Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Samstag, 10. November 2007, 14:19

also das Spiel ist der wahnsinn! Ich war ja generell skeptisch, das ich jemals wieder Shooter gut finden würde, die nicht das geile Steuerungssystem von GoW hat (aus der deckung schießen etc.) aber das spiel hat mich überzeugt.

gerade das Sniper- Level 8o Ehrlich gesagt hab ich bis dahin noch nie bessere Grafik in einem Spiel gesehen (muss dazu sagen, bin kein gamesfreak der alle spiele kennt...!)

Also ich stimme meinem vorrednern zu, Pflichtkauf, wenn man 3d-Shooter mag!!

1 802

Samstag, 10. November 2007, 14:22

Zitat

Original von LoD vader
der Sp ist verdammt gut, dafür aber kurz...

zum MP,
omg das joinen ist ja mal voll kacke...die server sind der letzte Rotz (tut mir leid, ist aber so) uns die Orden sehen volll doof aus ^^
naja das mit den Waffen freispielen ist ganz nett, aber irgendwie kann man nur schlechtere Waffen freispielen (von den Stats her) --> deswegen für mich uninteressant...
Mit den Perks ist es eine ganz nette Idee, so kann man seine eigene Spielweise entwickeln und ausbauen...

für mich ist Halo3 immer noch der King des MP und daran wird sich nix ändern...

der SP von CoD4 ist meiner Meinung nach sehr gut...



hä? schon alleine die waffe die unter der AK steht die rockt richtig :]damit kann man richtig rasen schneiden...du musst halt nur die richtigen aufsätze haben :laugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 803

Samstag, 10. November 2007, 14:25

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von LoD vader
der Sp ist verdammt gut, dafür aber kurz...

zum MP,
omg das joinen ist ja mal voll kacke...die server sind der letzte Rotz (tut mir leid, ist aber so) uns die Orden sehen volll doof aus ^^
naja das mit den Waffen freispielen ist ganz nett, aber irgendwie kann man nur schlechtere Waffen freispielen (von den Stats her) --> deswegen für mich uninteressant...
Mit den Perks ist es eine ganz nette Idee, so kann man seine eigene Spielweise entwickeln und ausbauen...

für mich ist Halo3 immer noch der King des MP und daran wird sich nix ändern...

der SP von CoD4 ist meiner Meinung nach sehr gut...



hä? schon alleine die waffe die unter der AK steht die rockt richtig :]damit kann man richtig rasen schneiden...du musst halt nur die richtigen aufsätze haben :laugh:



öhm ja, ich hab ja auch geagt von den stats her ;)
ich lauf immer mit der M16 (das 1. Sturmgewehr) rum
mir dem Ding ist man fast nich zu stoppen eine Salve ein Gegner :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 804

Samstag, 10. November 2007, 14:26

Also ich bin mit dem Game 100 prozent zufrieden.Der multiplayer mit dem ich übrigens keine probleme habe ist der hammer. Wenn ich mal kurz ein zwei spiele machen will sitz ich gleich drei vier stunden dran macht einfach spaß ohne ende.
Wie hier schon gelesen das game ist auf jeden fall Pflichtkauf außer ihr habt ne freundin und wollt sie nicht böse machen wie ich meine :-)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 805

Samstag, 10. November 2007, 14:31

kann mir einer sagen wieviele waffen es online gibt?

ich bin heute 10 ränge aufgestiegen nach 3 stunden spielen naja geht...

das spiel macht einfach immer wieder spass greade auch durch die extras
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 806

Samstag, 10. November 2007, 14:33

Zitat

Original von saschi333
kann mir einer sagen wieviele waffen es online gibt?

ich bin heute 10 ränge aufgestiegen nach 3 stunden spielen naja geht...

das spiel macht einfach immer wieder spass greade auch durch die extras


Das siehst du doch wenn du auf Klasseneditor gehst und dir ne Waffe aussuchst...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 807

Samstag, 10. November 2007, 15:21

ah ok dachte es kommen welche dazu später oder so ka... naja soviele sinds ja nicht ;( aber es reicht.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 808

Samstag, 10. November 2007, 15:27

was mir auffällt is das ziemlich oft wenn ich spiele irgendwann nach der runde Game Lobby closed kommt. das nervt. grad g3 freigeschaltet sehr nett.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 809

Samstag, 10. November 2007, 15:40

So, mein erster Post in diesem Forum. Hab immer mal fleissig mitgelesen aber jetzt wirds Zeit auch mal was zu schreiben ;)

Das Game ist der Wahnsinn. Bin soeben durch - LEIDER!!! Hab seit Donnerstag fast ununterbrochen gezockt. Wegen mir hätte es ruhig noch länger gehen können! Der SP ist tatsächlich recht kurz! Oder eben kurzweilig. Da zieht sich kein Level ewig hin und das Game ist und bleibt die ganze Zeit über spannend. Zur Grafik braucht man ja wohl nix sagen 8o

Bin schon immer ein CoD Fan gewesen und da ham sich die Herren von Infinity noch mal ordentlich übertroffen.

Respekt und jetzt jetzt kommt MP dran!
[GC1]mebsonvaldezz[/GC1]

1 810

Samstag, 10. November 2007, 15:49

Zitat

Original von borntodie
was mir auffällt is das ziemlich oft wenn ich spiele irgendwann nach der runde Game Lobby closed kommt. das nervt. grad g3 freigeschaltet sehr nett.


das liegt nicht an irgendwelchen verbindungsprobleme

das liegt daran das viele oder manche gruppen von 3 spielern oder so bilden und wenn der gruppenleiter dann aus dem spiel geht ist die lobby geschlossen

also so war das bei mir immer

ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man eine lobby schließen kann weil es macht ja keiner eine lobby auf ?(

1 811

Samstag, 10. November 2007, 17:39

Hi!

Ich stell mal so ne übliche Frage: Welche Waffe ist bei CoD4 denn am besten?

LG

1 812

Samstag, 10. November 2007, 17:54

ich finde die m4 ziemlich gut

1 813

Samstag, 10. November 2007, 17:58

Ist eigentlich schon irgendwas neues zum Spieleraussehen bekannt geworden? Ob man es irgendwie ändern kann? Mir ist bisher nur aufgefallen wenn ich ne Ami - Waffe trage hab ich den Basic-US Soldaten Skin und wenn ich ne andere Waffe (Skorpion, RPK , AK) trage den "Terroristen" Skin mit Schnauzer und Helm :laugh:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (10. November 2007, 17:58)


1 814

Samstag, 10. November 2007, 17:58

Kommt ja drauf an was für ein spieler du bist!Also ich bin kein sniperfan und komme mit diesen Waffen auch kaum klar!Ich laufe lieber rum!
Und ausserdem siehst du doch bei der Waffenauswahl die Parameter

1 815

Samstag, 10. November 2007, 18:30

Zitat

Ich stell mal so ne übliche Frage: Welche Waffe ist bei CoD4 denn am besten?



Die mit der DU am besten klar kommst und die meissten kills kriegst.

Bin zur zeit entweder mit der Mp5 + Red Dot oder der G3 + Red Dot unterwgs
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 816

Samstag, 10. November 2007, 19:20

Übrigens irgendwie scheint die ANzeige bei COD4 wieviel Spiele gerade offen sind ud Spieler Online sind bei Auswahl des Spielmodus noch nicht ganz zu funktionieren, in der Beta wurde das immer angezeigt...

1 817

Samstag, 10. November 2007, 20:05

meine lieblingswaffe ist und bleibt die M16. einfach die genaueste von allen :bounce:

für die karte "vacant" nimm ich die mp5. da braucht man einfach dauerfeuer.

1 818

Samstag, 10. November 2007, 20:11

Zitat

Original von Motörhead
und ich hab immer noch nix begriffen :laugh: ernsthaft, was los?
egal, hab mir das game bestellt.

Die Frage nach dem Arcademodus gab es schon mehrmals und was die genauen Unterschiede zwischen DE und UK sind, deshalb meine Verwunderung!

Du machst auf jeden Fall keinen Fehler mit dem Spiel, außer du magst keine Shooter, denn CoD4 bietet eigentlich nichts Neues aber alles bereits dagewesene in Perfektion! Ist quasi das Ratchet & Clank der Shooterwelt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 819

Samstag, 10. November 2007, 20:13

Hi!

Jo, meine Favoriten bislang sind die M4A1 und die M16. Die G3 habe ich im SP noch nicht gefunden, nur eine G36...

Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es hieß ja in dem Interview, dass dort einem Hauptcharakter der Arm abgeschossen wird. Der einzige, der dafür in Frage kommt, ist ja der Zakhaev, da ihm ja der Arm fehlt. Doch jetzt, da ich den SP durch habe, habe ich keine Zwischensequenz gesehen, wo dies passiert... Kann mir jemand sagen, wo das sein soll?


LG

1 820

Samstag, 10. November 2007, 20:27

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi!

Jo, meine Favoriten bislang sind die M4A1 und die M16. Die G3 habe ich im SP noch nicht gefunden, nur eine G36...

Habe mal eine Frage zu dieser um 1 Sekunde gekürzte Zwischensequenz:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es hieß ja in dem Interview, dass dort einem Hauptcharakter der Arm abgeschossen wird. Der einzige, der dafür in Frage kommt, ist ja der Zakhaev, da ihm ja der Arm fehlt. Doch jetzt, da ich den SP durch habe, habe ich keine Zwischensequenz gesehen, wo dies passiert... Kann mir jemand sagen, wo das sein soll?


LG


Das ist keine Zwischensequenz, das ist Ingame.
Und zwar in Tschernobyl, als du ihn (Zakhaev) erledigen musst, sagt McMillan "I saw the bullet hittin' his arm" oder sowas.
Da trifft man ihn in den Arm.

Thema bewerten