Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:34

so geht es mir auch. ist für mich ebenfalls das erste fußball-spiel. da ich es gebraucht gekauft habe, ist der onlinepass leider schon benutzt. werde daher erst mit fifa 12 online spielen, da es sich kaum lohnt nun noch den pass zu kaufen!
trotzdem ein super spiel offline!

1 802

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:51

wie viel kostet denn der online pass?
ne dumme erfindung finde ich....

wollte mein MoH auch verkaufen, aber mit benutztem Onlinepass ist das eh nix mehr wert....

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 803

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:03

wie viel kostet denn der online pass?
ne dumme erfindung finde ich....

wollte mein MoH auch verkaufen, aber mit benutztem Onlinepass ist das eh nix mehr wert....

ich denk mal der onlinepass wird 800 points kosten...echt ne dumme erfindung



kannst das MoH ja evtl mal bei ner gamestop aktion umtauschen...besser als nix

1 804

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:59

Servus zusammen hab mal eine frage und wollte nicht direkt nen neuen thread aufmachen!
Und zwar:
Wenn ich online spiele hab ich ganz normal die aktuellen kader updates!
jetzt habe ich ONLINE gegen einen Freund gespielt und habe dort aber den alten Kader noch! Hab mit Bayern gespielt und hatte noch Van Bommel in der Mannschaft etc!
Kann man das anders einstellen?

1 805

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:29


ich denk mal der onlinepass wird 800 points kosten...echt ne dumme erfindung



Es ist ne extrem schlaue Erfindung. Blöd für alle, die das Spiel nicht "neu" kaufen, aber schlau so extra Geld zu machen. Der, der auf die Idee mit dem Online Pass gekommen ist hat sicher nen schönen Bonus bekommen^^

1 806

Freitag, 5. August 2011, 12:50

Habt Ihr zurzeit auch probleme mit Fifa 11? Club Modus z.B laggt bzw. hat wieder leichte slowdowns bei mir...und das Spiel freezt in den letzten Tagen. Zudem sieht man nun 127 starke Pro Club Pros :thumbdown:


Ich habe so langsam die vermutung, das EA das extra macht. In den letzten 2-3 Monaten bevor der Nachfolger kommt...werden richtige Cheats rausgebracht bzw. das Spiel wird nicht mehr annähernd supportet...und freezt nun :cursing:


Gestern aber den unglaublichsten Cheat überhaupt gesehen, wo ich mich Frage ob EA da wirklich nicht die Finger im Spiel hat...im Pro Club Modus war ein PRO bestimmt 5 Meter Groß.
Habe im UK Forum dazu auch ein Bild gefunden

http://forum.ea.com/uk/posts/list/898420.page

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 807

Freitag, 5. August 2011, 12:56

Also Server probleme habe ich nicht, und pro club spiele ich schon garnicht mehr seitdem es diese scheiss hacks gibt, in NBA gibts auch so hacks mit 5m kerlen aber mein kollege hat schon einen 10m man gesehen.

http://www.facebook.com/video/video.php?…599425&comments

Keine ahnung ob ihr euch das Video anschauen könnt. Wenn nicht frage ich ihn mal ob er es mir schicken kann ich lads dann auf YT hoch ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 808

Freitag, 5. August 2011, 13:18

Ich kann das Video leider nicht sehen, aber es ist doch seltsam das jedes Jahr um diese Zeit so Cheats auftreten. Bei Fifa 09 z.B im Club Modus waren es Dreamteammannschaften, bei Fifa 10 so ein Durchsichtigbug. Nun haben fast alle 127 Pro´s und 5 Meter Große Spieler...was doch eigentlich nicht mal programmiert sein darf oder?


Für mich riecht das langsam, nach einer Strategie das die Leute sich dann Fifa 12 holen

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 809

Freitag, 5. August 2011, 13:49

Ich find es auch sehr komisch je näher der Release kommt von Fifa 12 desto unspielbarer wird Fifa 11. Aber Man geg. Man Modus funktioniert relativ gut.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 810

Freitag, 5. August 2011, 15:10

Bei einer jährlich erscheinenden Franchise ist es vollkommen normal das der Support irgendwann zurückgefahren und schließlich gänzlich eingestellt wird. Immerhin ist das ein kostenintensiver Faktor der da anfällt und angesichts eines neuen Ablegers kaum rentabel ist. Böswilligkeit will ich EA da nicht unterstellen, eher zeigt sich was der Kunde irgendwann wert ist nachdem das Geld geflossen ist ...

Qualitätssicherung erscheint mir zumindest aktuell eh ein Wort zu sein, dass in der Branche verpönt ist.

1 811

Freitag, 5. August 2011, 15:17

Bei einer jährlich erscheinenden Franchise ist es vollkommen normal das der Support irgendwann zurückgefahren und schließlich gänzlich eingestellt wird. Immerhin ist das ein kostenintensiver Faktor der da anfällt und angesichts eines neuen Ablegers kaum rentabel ist. Böswilligkeit will ich EA da nicht unterstellen, eher zeigt sich was der Kunde irgendwann wert ist nachdem das Geld geflossen ist ...

Qualitätssicherung erscheint mir zumindest aktuell eh ein Wort zu sein, dass in der Branche verpönt ist.

Mir ist klar, das man keinen Support mehr liefert Patches usw. Was aber auffällt, ist es ist das 3. Fifa in Serie, was die letzten 2-3 Monate von komischen Cheats betroffen wird. Und da glaube ich langsam nicht mehr an Zufälle

1 812

Samstag, 6. August 2011, 09:10

FIFA ist schon länger für Glitches oder Bugs anfällig gewesen, gerade in Verbindung mit dem Onlinemodus.
Das erkennt man allein schon an der Vielzahl an Patches die immer wieder um den Release bis sagen wir März erscheinen, da wird z.T. viel in den Support investiert, auch Serverseitig durch die zahlreichen Wartungen.

Wenn dies nun zurückgefahren wird, dann verbreiten sich solche Glichtes und Bugs nunmal rasend schnell, viele Glitches die vorher kommen bemerkt man gar nicht weil sie recht schnell behoben werden. Nun aber hast du eine Verbreitung und ein zurückgefahrene Qualitätssicherung - die Folge ist das das Spiel dann eben nicht in dem Maße supported wird wie es sein sollte.

Verwerflich ist das freilich. Ich sehe das aber nicht als Marketing Strategie um einen neuen Titel besser verkaufen zu können, sondern eher als absolut falschen Umgang mit dem Kunde. Der Nebeneffekt mag klar sein, die Intention ist sicher aber nicht diese teuflische die du da siehst ;)

1 813

Freitag, 19. August 2011, 20:33

Falls es jemanden interessiert, bei Media Markt gibt es die Classic Version von Fifa 11 für 11 Euro.

1 814

Freitag, 19. August 2011, 20:49

für wie lange? :)

1 815

Freitag, 19. August 2011, 21:19

Oh das weiss ich leider nicht sorry, habe es auf jeden Fall heute nach der Gamescom im Media Markt Saturn gesehen. Für Xbox und PS3 11 Euro.

1 816

Montag, 5. September 2011, 08:30

Kann ich irgendwo sehen wieviele gewerete Spiele ich online gemacht habe? Ich warte nur noch auf den Erfolg für die 100 Online-Spiele, den ich (bei bisher 132 Spielen) noch nicht habe... Scheiß Quitter...

Gruß GreyScorpion

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 817

Montag, 5. September 2011, 09:52

Kann ich irgendwo sehen wieviele gewerete Spiele ich online gemacht habe? Ich warte nur noch auf den Erfolg für die 100 Online-Spiele, den ich (bei bisher 132 Spielen) noch nicht habe... Scheiß Quitter...



Kann man leider nicht sehen, einfach Spielen bis der Erfolg kommt :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 818

Montag, 5. September 2011, 11:05


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 819

Montag, 5. September 2011, 11:26

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 820

Montag, 5. September 2011, 12:36

ich merk das schon. in letzter zeit ist aber auch der wurm drin.
warum ist fifa11 überhaupt noch aktuell und hängt hier so weit oben?
furchtbar!;)

Thema bewerten