Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 821

Dienstag, 2. September 2008, 08:20

Erst Ende dieses Jahres...

Dann wird die 360 drei Jahre alt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 822

Dienstag, 2. September 2008, 10:00

Bei mir gings irgendwie ganz schnell.

Am 25.08 hab ich angerufen, am 26.08 hat UPS die xbox abgeholt und heute bzw vllt gestern is sie von dort wieder weggeschickt worden.

Freut mich^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 823

Dienstag, 2. September 2008, 10:14

War's denn auch nen RoD?

Da hat Microsoft ja mittlerweile auch Routine im Reparieren... ;)

Allerdings kann es ja auch daran liegen, dass es im Moment nicht soviele kaputte Konsolen gibt und MS nicht soviel zu tun hat...

Wär ja auch erfreulich!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 824

Dienstag, 2. September 2008, 14:51

Jo, habs wegen 3 RoDs reparieren lassen, wenns noch diese Woche kommt, bin ich sehr zufrieden ;P

1 825

Dienstag, 2. September 2008, 14:56

Hallo!
Meine Xbox 360 hat noch Garantie bis Februar. Leider funktioniert seit längerem das Laufwerk nciht mehr richrig. Wenn kein Spiel im Laufwerk ist, lasst es sich nur schwer öffnen, in dem man auf die Lade drückt. Außerdem ist Sie mittlerweile richtig laut. Das Laufwerk ladet ziehmlich oft sehr unregelmäßig.
Würde es sich auszahlen sie einzuschicken bzw nimmt der Support so eine doch funktionierende Konsole überhaupt an?
Ich möchte mir sowieso gegen Weihnachten eine Elite kaufen und diese (Premium) verkaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 826

Dienstag, 2. September 2008, 17:06

Unter Umständen...gib einfach noch mehr an und schau dann einfach mal, dauert mittlerweile nicht mehr so lange. ;)

1 827

Dienstag, 2. September 2008, 19:55

Zitat

Original von offense04
Hallo!
Meine Xbox 360 hat noch Garantie bis Februar. Leider funktioniert seit längerem das Laufwerk nciht mehr richrig. Wenn kein Spiel im Laufwerk ist, lasst es sich nur schwer öffnen, in dem man auf die Lade drückt. Außerdem ist Sie mittlerweile richtig laut. Das Laufwerk ladet ziehmlich oft sehr unregelmäßig.
Würde es sich auszahlen sie einzuschicken bzw nimmt der Support so eine doch funktionierende Konsole überhaupt an?
Ich möchte mir sowieso gegen Weihnachten eine Elite kaufen und diese (Premium) verkaufen.


Versuche die Konsole bei Gamestop gegen eine 60GB zu tauschen.

Ein versuch ist es wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 828

Dienstag, 2. September 2008, 20:35

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von offense04
Hallo!
Meine Xbox 360 hat noch Garantie bis Februar. Leider funktioniert seit längerem das Laufwerk nciht mehr richrig. Wenn kein Spiel im Laufwerk ist, lasst es sich nur schwer öffnen, in dem man auf die Lade drückt. Außerdem ist Sie mittlerweile richtig laut. Das Laufwerk ladet ziehmlich oft sehr unregelmäßig.
Würde es sich auszahlen sie einzuschicken bzw nimmt der Support so eine doch funktionierende Konsole überhaupt an?
Ich möchte mir sowieso gegen Weihnachten eine Elite kaufen und diese (Premium) verkaufen.


Versuche die Konsole bei Gamestop gegen eine 60GB zu tauschen.

Ein versuch ist es wert.


Würd ich genauso machen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 829

Sonntag, 7. September 2008, 17:35

Mal eine Frage: habe meine Konsole Anfang Oktober 2006 gekauft und soll jetzt als Beweis Rechnung+Seriennummer der Xbox via Scan als Mail einschicken.

D.h. auf den RoD habe ich bis Oktober 2009 Garantie, aber was wenn ich bei einer "reparierten alten XBox" jetzt ein kaputtes Laufwerk bekomme und meine Garantie für solche Sachen im Oktober 2008 abläuft. ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 830

Sonntag, 7. September 2008, 18:06

Ich glaube (so hart das auch klingt), dann hat man Pech gehabt...

Bin mir aber nicht sicher.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 831

Montag, 8. September 2008, 01:18

Und noch eine Frage: von Aufkleber bzw. EMail wurde mir am Telefon nichts gesagt... übergebe ich dem UPS Mann dann einfach nur mein Paket ohne Adresse und er klebt dann einen Sticker drauf wenn ich es ihm übergebe? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 832

Montag, 8. September 2008, 08:03

Normalerweise muss man doch was auf's Paket kleben...

Ich würd nochmal nachfragen bei der Service-Hotline...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 833

Montag, 8. September 2008, 08:36

Zitat

Original von Domster
Und noch eine Frage: von Aufkleber bzw. EMail wurde mir am Telefon nichts gesagt... übergebe ich dem UPS Mann dann einfach nur mein Paket ohne Adresse und er klebt dann einen Sticker drauf wenn ich es ihm übergebe? ?(

Also ich musste damals nichts abgeben, der hat da einfach einen Barcode draufgeklatscht und ich habe ihm das unterschrieben.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 834

Montag, 8. September 2008, 10:54

Dann weiß der UPS-Mann ja wahrscheinlich wo es hingeht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 835

Montag, 8. September 2008, 10:59

Davon ist auszugehen ;)
Ich war eh von dem Service von Microsoft beeindruckt. Die Abholung und Lieferung war schnell (der UPS Bote hat die 360 sogar einen Tag früher als angekündigt geholt), und ich konnte jederzeit den Status der Reparatur erfragen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 836

Montag, 8. September 2008, 13:08

Das hat MS echt drauf!

Wäre auch ärgerlich, wenn das net funktionieren würde, bei der (leider) höheren Ausfallrate...
Die mittlerweile aber auch deutlich gesunken ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 837

Montag, 8. September 2008, 13:23

Juhuu das 8 mal kapput ich nähere mich schnell aber sicher XD ;) dem weltrekord
Leute ich habs echt satt diese ganze xbox kapput kack* fäng echt an mich anzupissen schon das 8 mal. gestern abend schalt ich die box an, oben flimmert alles im dashboard werden konturen blau umkringellt.
also heute oder morgen oder etwas später hab ich en rod .das prob. hatte ich schon 2 mal aber ich sag den dann am telefon das ich langsam kein bock mehr hab. ich weis zwar das die vom support nichts dafür können und so aber ich frag trotzdem ma ob ich ma endlich ne vernünftige box haben kann ich bezahl auch net mein xbox live um dann immer sone scheise zu haben und 2 wochen bis 2 monate(war einma echt so lange bei mir) zu warten ey. bah ne kein bock mehr echt nich ... :( :(
das schlimmste... mir gehen die kartons aus :(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Black Dragon« (8. September 2008, 13:26)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 838

Montag, 8. September 2008, 20:38

So langsam könnten die dir echt mal ne neue schicken!

So oft wie die schon repariert wurde...
Hat man da nicht sowieso irgendwann Anspruch auf nen Neue?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 839

Montag, 8. September 2008, 20:58

Jipp, man hat als Käufer das Wahlrecht ob man Reparatur oder Neulieferung möchte. Spätestens nach dem 2. fehlgeschlagenem Versucht könnte man sogar zurücktreten oder den Kaufpreis mindern. Aber das geht halt nur bei deinem Vertragspartner, und der ist in der Regel nicht Microsoft direkt, sondern Saturn ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 840

Montag, 8. September 2008, 21:04

Und genau das ist das Problem...

Jetzt mal ne Frage, die eigentlich nichts mit kaputten Boxen zu tun hat, aber ich poste sie trotzdem mal hier...

Kann ein und dasselbe Spiel für die 360 auf verschiedenen 360-Konsolen auch unterschiedlich gut laufen ?(

Oder gibt es von 360 zu 360 keine Performance-Unterschiede ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten