Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Dienstag, 5. September 2006, 23:40

kurtzen schrieb folgendes

Zitat

Das kommt auf Deinen Händler an! Amazon und Spielegrotte z.B. schicken Dir nach dem Versand nen Link zu über den Du Dich jederzeit über den Versandstatus deiner Bestellung bei DHL informieren kannst!

Gruß,
Max


Ja danke schön für die Auskunft :]
Wusste das vorher noch nicht nochmals danke :danke:

1 822

Mittwoch, 6. September 2006, 10:04

Oh my God, einer aus meiner Liste zockt TDU die Vollversion bereits!" 8o ?( ?( ?( ?(
[GC1]Acura 360[/GC1]

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 823

Mittwoch, 6. September 2006, 10:11

so, kurzes zwischenfazit nach mehreren stunden spielspaß gestern abend.

pro:

schöne grafik
2xAA
tolle autos (der enzo ferrari fährt sich wahnsinnig gut und sieht auch toll aus ... besser als bei pgr3)
wahnsinnig guter 5.1 sound
cockpitmodus mit super grafik und detailverliebtheit
unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten (radiosender, sitzposition, editor für den eigenen charakter, verschiedene fahrhilfen, etc.)
netter storymodus mit anhaltern, missionen (auto ausliefern ohne beulen, etc.) und villen kaufen, autos verkaufen, etc. ("sims light")
tolle insel
schöne lichteffekte (abenddämmerung etc.)
online-herausforderungen, eigene heruasforderungen, etc. ... super!
umfangreiches gamerpoints-system

con:

kein 4xAA, daher doch noch deutliche treppen an den autos (ok, spiele auf einem 46" LCD, bei der größe sieht man ne menge)
teils aufpoppende elemente
online-server mit lags (noch optimierbar?)

fazit:

tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 6. September 2006, 10:16

endlich mal wieder n sinnvoller post :)

1 825

Mittwoch, 6. September 2006, 10:17

Thx für das Review.

hast du auch einen Fahrzeugcode bekommen? Ihn auch eventuell schon eingelöst?
[GC1]Acura 360[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 6. September 2006, 10:22

Freu mich schon auf das Game, hoffe das Packet kommt gleich, bin schon ganz ungeduldig ^^

1 827

Mittwoch, 6. September 2006, 10:25

mein paket dürfte auch gleich kommen :D

1 828

Mittwoch, 6. September 2006, 10:28

meinz au :biglaugh:

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

1 829

Mittwoch, 6. September 2006, 10:33

ahhhh.....
die seite, auf der man das bonusauto einlösen kann geht noch nicht !

aber egal. jetzt wird erstmal losgespielt !
Do it Sideways !

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 6. September 2006, 10:35

Zitat

Original von Acura
Thx für das Review.

hast du auch einen Fahrzeugcode bekommen? Ihn auch eventuell schon eingelöst?


gern geschehen ... hab einen code. aber der muß erst auf der tdu-hp freigeschaltet werden (geht noch nicht) und dann auf dem xbl marketplace eingelöst werden (noch nicht verfügbar).

1 831

Mittwoch, 6. September 2006, 10:38

Zitat

Original von becksgold
fazit:

tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!


ich brauch ein neues spiel aber auch die zweite demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen da das fahrverhalten für mich total daneben war.

wie ist die retail gegenüber der demo noch verändert worden deiner meinung nach?

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 832

Mittwoch, 6. September 2006, 10:46

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von becksgold
fazit:

tolles spiel. hab gestern um 21 uhr angefangen und bis 3:30 uhr gespielt. perfekt ist es nicht, aber welches spiel ist das schon? macht auf jeden fall einen riesenspaß. strong buy!!!


ich brauch ein neues spiel aber auch die zweite demo konnte mich überhaupt nicht überzeugen da das fahrverhalten für mich total daneben war.

wie ist die retail gegenüber der demo noch verändert worden deiner meinung nach?


wenn dir das fahrverhalten in der demo auch ohne hilfen nicht gefällt, macht dir auch das spiel wahrscheinlich keinen spaß. ist halt arcade. allerdings variiert es stark je nach auto. z.b. der enzo und der v8 vantage fahren sich toll ... kein vergleich zum ferrari in der 2. demo. und in der cockpitsicht ist es nochmal besser. kauf dir das spiel halt, du bist eh neugierig ;).

1 833

Mittwoch, 6. September 2006, 10:46

fahren muss gelernt sein, kp wieso ihr alle rumgheult das die steuerung so scheisse ist, die ist voll okay...aber wer nich fahren kann :bääh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 834

Mittwoch, 6. September 2006, 10:54

ich denk mal mce kann fahren, will mit der mickey mouse physik aber nicht ;)

1 835

Mittwoch, 6. September 2006, 10:55

Zitat

Original von SniKKaz
fahren muss gelernt sein, kp wieso ihr alle rumgheult das die steuerung so scheisse ist, die ist voll okay...aber wer nich fahren kann :bääh:


Seh ich auch so.

Kann sein das zuviele leute an die NFS Steuerung gewohnt sind
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 836

Mittwoch, 6. September 2006, 11:28

Zitat

Original von Acura

Zitat

Original von SniKKaz
fahren muss gelernt sein, kp wieso ihr alle rumgheult das die steuerung so scheisse ist, die ist voll okay...aber wer nich fahren kann :bääh:


Seh ich auch so.

Kann sein das zuviele leute an die NFS Steuerung gewohnt sind


ROFL :thumb:

da TDU leider mit "fahren" nichts zu tun hat muss man das in dem Spiel auch nicht können. ABER Spass kanns ja trotzdem machen. Werds mir mal ansehen gehen und dann weitersehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (6. September 2006, 11:38)


1 837

Mittwoch, 6. September 2006, 11:32

Zitat

Original von Acura
Oh my God, einer aus meiner Liste zockt TDU die Vollversion bereits!" 8o ?( ?( ?( ?(


ich! :D
Soo also das game ist einfach der hammer!
habe es heute um 09:00 Uhr bekommen genau auf die sekunde ^^
Schnell faceplate ausgepackt und drangemacht ,die kiste angeschimissen und los gings! :)

Ich checke das mit dem auto code noch nicht ganz
Man soll nach Anleitung sich hier anmelden > www.testdriveunlimited.com/vobestellung!

Aber bei mir findet er nicht die Seite ?(

1 838

Mittwoch, 6. September 2006, 11:32

:D der postman war da mit mein game :biglaugh: jetzt kann ich endlich loslegen. übrigenz die faceplate ist cool, will aber mein mclaren fahren verdammt und nicht mit ne kleine karre anfangen :P

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 6. September 2006, 11:48

Mein TDU kam auch grad an. Musste nur leider Feststellen das ich keinen Key fürs Auto bekommen habe, und das obwohl ich früh genug Vorbestellt habe....
-.- naja, werde dann mal das Spiel reinwerfen und Spass haben ^^

1 840

Mittwoch, 6. September 2006, 11:49

DER AUTO CODE FUNZT ERST AM RELEASE ALSO FREITAG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (6. September 2006, 12:13)


Thema bewerten