Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Freitag, 13. März 2009, 09:44

...scheint doch alles überwiegend sehr positiv zu sein,was man bis jetzt hört...die steurung ist wohl nicht ideal,aber das ist sie bei klilzone auch nicht....wird wohl als erstes resi-spiel bei mir aufschlagen..

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 842

Freitag, 13. März 2009, 09:46

@Brize
vielen dank erstmal =)
und welches davon is bei der xbox dabei?
(also, du hast mich schon richtig verstenanden oder?^^)

so hab ich das gemeint^^
http://img18.imageshack.us/img18/6216/unbenanntvcr.jpg

gruß mezger2002


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 843

Freitag, 13. März 2009, 09:47

Zitat

Original von dawnplayer
...scheint doch alles überwiegend sehr positiv zu sein,was man bis jetzt hört...die steurung ist wohl nicht ideal,aber das ist sie bei klilzone auch nicht....wird wohl als erstes resi-spiel bei mir aufschlagen..


bei mir auch =)

1 844

Freitag, 13. März 2009, 10:06

Hmm also ich find die Steuerung total gut, ist halt nur ne gewisse Eingewöhnugsphase, aber es ist sinnvoll beim Laufen nicht schießen zu können, gehört einfach ein wenig zum Angst einjagen dazu ;) Ansonsten weiß ich nichts an der Steuerung ausszusetzen, ich komme sehr gut damit klar :)

Problematisch ist es nur wenn man mehrer Spiele hintereinander spielt, z.B. CoD 4, dann GoW2, dann Dead Space und dann Resi 5 alles innerhalb einer Stunde :D da bekommt man dann Steuerungstechnisch gar nichts mehr hin weil alles anders gesteuert wird :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 10:07)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 845

Freitag, 13. März 2009, 10:16

Das macht ja auch keiner in einer Stund CoD 4, GoW2, Dead Space und RE5 zu zocken . ;)

1 846

Freitag, 13. März 2009, 10:25

*hust* *räusper* mir war langweilig ... ehmm naja, hab nur mal die Multiplayer Parts ausgetestet weil ich XBL Neuling bin und dann noch ein halbes Level Dead Space gezockt und dann wieder Resident ^^ und war leicht verwirrt^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 847

Freitag, 13. März 2009, 10:47

Also meines kommt leider erst nächste Woche aus UK!!! :( Aber dafür wars halt saubillig!!! :biglaugh:

Hab gerade den Test auf BXBF gelesen.... saatte 90%..... echt fein und ich freu mich schon total!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 848

Freitag, 13. März 2009, 10:47

Zitat

Original von mezger2002
@Brize
vielen dank erstmal =)
und welches davon is bei der xbox dabei?
(also, du hast mich schon richtig verstenanden oder?^^)

so hab ich das gemeint^^
http://img18.imageshack.us/img18/6216/unbenanntvcr.jpg

gruß mezger2002


es ist kein crossover LAN kabel im lieferumfang der 360 dabei

das ist ein normales

ein crossover musst du dir also noch kaufen

1 849

Freitag, 13. März 2009, 11:05

Zitat

Original von Brize
Nur im letzten Level, ansonsen kein einziger


war bei mir auch so ! man kanns wirklich auf normal beginnen ! viele der Endgegner sind beim ersten mal zu packen - wenn man sich nicht doof anstellt oder Pech hat ! die Level sind in Normal sehr ausgewogen, nicht zu schwer und nicht zu einfach - war sehr positiv überrascht ! Gibt nichts schlimmeres wenn entwickler Spiele künstlich in die Länge ziehen, weil Kämpfe mit Endgegnern zur Wissenschaft und Zufallsabhängig sind !

im Finale hab ich aber mal auf youtube gespickt ! ich geb immer ein paar Versuche, aber wenn der Flow und die Atmo dahingerafft werden dann auf zu youtube !

1 850

Freitag, 13. März 2009, 11:10

Ich hatte nur Probleme als ich das letzte Level mit einem Menshclichen Begleiter gespielt habe, weil er unbewusst etwas nicht geschaffte hat und ich nicht wusste worans lag ;) Mit dem Bot hat dir Problemstelle halt direkt geklappt und dann war auch das kein Problem mehr ;) Also wenn ihr im Koop nicht mehr weiter kommt, nehmt den Bot ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 851

Freitag, 13. März 2009, 11:21

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von mezger2002
@Brize
vielen dank erstmal =)
und welches davon is bei der xbox dabei?
(also, du hast mich schon richtig verstenanden oder?^^)

so hab ich das gemeint^^
http://img18.imageshack.us/img18/6216/unbenanntvcr.jpg

gruß mezger2002


es ist kein crossover LAN kabel im lieferumfang der 360 dabei

das ist ein normales

ein crossover musst du dir also noch kaufen


Und das funzt dann einfach? Also es hängt keine xbox von den 2en am Internet^^ (Ich brauch auch keine switch und nichts oder?)
Einfach nur mit einem Ja bestätigen pls und das wars^^

thx, gruß mezger2002 :)


1 852

Freitag, 13. März 2009, 11:25

Und das ist das geile wenn man Spiele erst bekommt wenn die auf den Markt kommen. Alle anderen haben das Spiel schon durch und ich noch das ganze Vergnügen vor mir! :biglaugh:
Sellten so viele gute Spiele gleichzeit am Start gehabt. Und die Steuerung von Killzone 2 ist nach dem Patch nahezu perfekt, nur so am Rande.

1 853

Freitag, 13. März 2009, 11:26

switch brauchst du nur wenn du nur 2 normale kabel hast

(das crossover kabel ersetzt ja die switch funktion ^^)

ob es klappt KA.

wenn system link unterstützung auf dem Cover des spiel steht

sollte es so funktionieren ohne internet

wenn nicht dann braucht ihr es auch gar nicht erst probieren.

1 854

Freitag, 13. März 2009, 11:30

Ausprobiert und ja, Funktioniert! Viel Spaß euch zweien ;)

achso, nochmal ganz deutlich: JA

:P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 855

Freitag, 13. März 2009, 11:32

Zitat

Original von SirHari
Also meines kommt leider erst nächste Woche aus UK!!! :( Aber dafür wars halt saubillig!!! :biglaugh:

Hab gerade den Test auf BXBF gelesen.... saatte 90%..... echt fein und ich freu mich schon total!! :]



ich kaufe mir auch die UK ich hoffe mal das meine heute oder morgen noch kommt :rolleyes:

1 856

Freitag, 13. März 2009, 11:45

@Brize aber wie sieht es mit den sterben aus. Also bei der KI. In der Demo hatte ich ein paar mal das Problem, wenn zum Beispiel die Munition aus ging und von den Typen mit der Kettensäge flüchten muss, da war die KI manchmal irgend wie dumm und starb weil die KI nicht immer mit kam. Mein befürchten ist, dass es im Spiel noch schlimmer ist. Oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Werde wahrscheinlich heute Abend mit RE5 starten :D

1 857

Freitag, 13. März 2009, 11:52

Also ich bin ehrlichgesagt öfter gestorben als die KI, vor allem wenn du ihr Medipacks gibst ist sie oft deine letzte Rettung! Dieses Problem aus der Demo scheint in meinen Augen definitiv beseitigt :) Vor allem an gefährlichen stellen wo man durch 1 Berührung sterben kann agiert die KI sehr klug, fast schon zu Klug ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde bestimmt 3 mal von nem Krokodil gefressen, die KI nicht ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 858

Freitag, 13. März 2009, 11:52

Wie man es auch spielt ob nun im Koop mit einem menschlichen Mitspieler oder der KI, es macht einfach laune. Für mich schon jetzt ein Hit des Jahres 2009. Da kann noch kommen was will. Die ständigen Bossfights, die unterschiedlichen Stärkern der verschiedensten Gegner ist ein Anspruch pur. Ein Wehmutstropfen hat es allerdings schon. Mich stört ein wenig, dass wenn man sich etscheidet allein mit der KI zu spielen immer Chris ist. Ich würde zunächst lieber gerne nur mit Sheva spielen. Irgendwie ist die mir härter drauf die Kleine. Und dann liegt mir die Einstellung, dass Sheva offensichtlich linkshänderin ist besser. Einfach vom HUD her, meine ich. Aber ich kann mit leben.

Wenn ich spiele stelle ich immer auf öffentliche Lobby. Bisher hatte ich immer Glück und es kamen gute Spielpartner hinzu. Und ob ich / wir nun an manchen Stellen 2x, 5x, oder mehrmals das zeitliche gesegnet haben, war uns rille. Denn allein das gemeinsame sterben und angst bekommen, was als nächstes an Riesenmonstern auf einen zurollt ist Spielspaß genug.

Für mich hat das Spiel eine Bewertung von 100 Prozent verdient.

edit...

Wichtig ist, wenn du allein mit der KI spielst, welche Befehle du ihr erteilst. Wenn du den Befehl zum Angriff gibst, kann es schon passieren, das sie in Kampfszenen einfach den Überblick verliert aufgrund einer Vielzahl von Gegnern. Wenn du hier dann eher den defensiven machst, sprich den Befehl zu Deckung gibst, weicht sie nicht von deiner Seite und hilft auch entsprechend sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (13. März 2009, 11:58)


1 859

Freitag, 13. März 2009, 11:55

@ Sniper:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spiel das Spiel durch, dann kannst auch Sheva wählen ;) Erhöht den Wiederspielwert enorm!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (13. März 2009, 11:56)


1 860

Freitag, 13. März 2009, 11:55

Dann bin ich glaub ich schon mal beruhigt. Mich erwartet garantiert ein bombastische Atmosphäre und Story :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten