Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 841

Mittwoch, 6. September 2006, 16:28

Zitat

Original von Monk
Und die Moral von der Geschicht. Traue Sony besser nicht!


Und jetzt ist mal gut. Bringt doch nichts.

Sonys Stategie setzt VOLL und GANZ (!!!) auf Japan: Dort ist man quasi konkurrenzlos und kann sofort den Markt beherrschen, denn die Japaner werden die PS3 blind kaufen, denn es sind genug Japano-Spiele in Mache und angekündigt. Der US-Markt wird zur Weihnachtsschlacht werden, aber schon jetzt hat man das Problem, nicht genügend Konsolen liefern zu können... Das Problem wird MS dieses Jahr definitiv nicht mehr haben und ein Preis-Dropping inkl. interessanter Spiele (Gears of War) könnte einen starken Schub geben. Und Europa? Nun ja, da könnte der Wii der heimliche Favorit werden, denn massentauglich scheint das Teil geworden zu sein und MS kann weiter Marktanteile schnappen. Mal sehen, ob Sony wieder so locker die Konkurrenz deklassieren kann, wie bei der PS2... Ich wage es zu bezweifeln.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 842

Mittwoch, 6. September 2006, 16:32

Zitat

Original von Riptor
Sonys Stategie setzt VOLL und GANZ (!!!) auf Japan:


Bitte was? Würde Sony auf Japan setzen hätten die nicht 400.000 Einheiten der PlayStation 3 nach Amerika geschickt, sondern für Japan behalten und auch den Amerika-Launch verschoben. Sony setzt nicht auf Japan, in Japan gewinnen sie so oder so [gut, sagte man von der PSP auch], Sony versucht seine ganze Power auf Amerika zu setzen. Warum? Weil die Xbox 360 da am besten läuft, weil die Xbox da am besten lief, weil man die Konsole schon einmal verschoben [sollte ja März 2006 erscheinen] und MS damit geholfen hat. Wenn es nicht zu einem riesigen Image-Schaden in Japan kämen würde [und Japaner sind in diesen Dingen doch etwas anders als Europäer und Amerikaner], würde Sony wohl auch noch diese 100.000 Einheiten nach Amerika schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. September 2006, 16:34)


1 843

Mittwoch, 6. September 2006, 16:40

Das mit den USA ist mir auch klar, aber wichtiger ist für Sony, dass sie den kompletten Japan-Markt einnehmen und den Erfolg dann weiter tragen.

IMO würde ich es eher so machen: Japan-Release erst März 2007! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 844

Mittwoch, 6. September 2006, 16:41

@amw
:]
die machen natürlich das was m$ auch macht.
auf gegnerischen boden versuchen marktanteile gut zu machen.
naja, gelinkt m$ nicht so wirklich, aber so funktioniert das normalerweise.
da wo man sowieso die käufer hat, da kann man die leute auch mit weniger bzw. garkeiner konsole hinhalten.
sony wird mit sicherheit marktanteile verlieren, aber wartet nur mal den release im november ab, dann sind die europäer auf einmal wieder feuer und flamme für die ps3. und warum? weil wir dumm sind und uns immer wieder verarschen lassen.
auf einmal heißt es "oh man ich will auch. scheiße das sony bei uns verschoben hat, aber die kiste ist so geil, da warte ich dann auch noch bis märz"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 845

Mittwoch, 6. September 2006, 16:44

Zitat

Original von fake
@amw
:]
die machen natürlich das was m$ auch macht.
auf gegnerischen boden versuchen marktanteile gut zu machen.
naja, gelinkt m$ nicht so wirklich, aber so funktioniert das normalerweise.
da wo man sowieso die käufer hat, da kann man die leute auch mit weniger bzw. garkeiner konsole hinhalten.
sony wird mit sicherheit marktanteile verlieren, aber wartet nur mal den release im november ab, dann sind die europäer auf einmal wieder feuer und flamme für die ps3. und warum? weil wir dumm sind und uns immer wieder verarschen lassen.
auf einmal heißt es "oh man ich will auch. scheiße das sony bei uns verschoben hat, aber die kiste ist so geil, da warte ich dann auch noch bis märz"


und genau so wird es kommen, da werden wir Europäer noch viel geiler auf das Teil, weil die Amis schon dürfen und wir nicht.
rülps!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

1 846

Mittwoch, 6. September 2006, 16:51

Mein Tag: Am Morgen früh aufgestande, und mit dem Tram in die Schule gefahren. Dort lese ich meistens die Morgenzeitung. Da sah ich ein Inserat: Registrier dich jetzt auf: http://www.preorder-ps3.ch und sicher dir eine PS3, die am 17.11.06 erscheinen wird. Dannach 8 Stunden in der Schule gelangweilt und wieder nach hause gefahren. Im Tram die Gratis-Abendzeitung gelesen und halb totgelacht: Weihnachten ohne PlayStation 3 die Leute müssen gedacht haben ich sei irre :biglaugh:

1 847

Mittwoch, 6. September 2006, 16:56

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.:respekt:
Das ham sie von ihrem Blu-ray Mist. Ohne den Kram wäre die PS3 schon längst veröffentlicht.
Naja, wenigstens ist man bis März bestens über die Kinderkrankeiten informiert. :D
Viel Spaß beim testen ihr Japaner.:bääh: In den USA kauft das Ding eh keiner. ;) :D

1 848

Mittwoch, 6. September 2006, 17:07

Zitat

Original von Leopardos
Mann sollte nur darüber trauern das MS kein Konkurenten mehr hat und dadurch MS sich nun alles erlauben kann.


das glaub ich kaum, dann wäre MS wirklich blöd. das ist IHRE chance und ich glaube nicht das sie die nicht erkennen bzw verhauen.



aber nun heisst es zurücklehnen und 360 zocken
Nothing Can Stop Me Now

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 849

Mittwoch, 6. September 2006, 17:15

die nächste sache ist. wann bringt m$ die nächste generation?
denn...

Zitat

Sony rechnet damit, dass die Herstellungskosten der PS3 die Verluste in der Spielesparte in diesem Geschäftsquartal weiter erhöhen werden: Erst in 5 Jahren sollen die Verluste wieder gutgemacht werden können.


wie lange hat es bei der ps2 gebraucht, bis sie gewinn rentabel war?
weis das vllt. einer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2006, 17:15)


1 850

Mittwoch, 6. September 2006, 17:33

OMG 8o 8o 8o 8o was muss ich da lesen

heute war ein schöner tag............und jetzt is er noch viel geiler :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

sony verhauts in europa. ich hoffe jetzt kann ich nen guten freund ganz und gar zur 360 überreden. is das herrlich.

die ganzen sachen zu den games der ps3 haben die noobs oder gelegenheitszocker die sich ne ps3 holen wollen ja vielleicht garnicht so mitbekommen aber jetzt ist das echt die krönung. jeder weis dass die ps3 zu xmas kommen sollte und sooooooo viele leute in europa träumten schon von einer ps3 unterm weihnachtsbaum mit der sie gemütlich überwintern können.

hey leute: wir freuen und fast alle auf gears of war und zählten schon manchmal die tage, wir wären alle entsätzt wenn man gears of war auf märz verschoben hätte! aber die verschieben ALLES, sprich konsole und alle spiele - ich geh in' anus 8o

edit: noch was!!!: der gamecube kam damals bei den amis und japan auch im novmember und bei uns am 2.mai !!!!!!!!!!!!!!!!!! hat nintendo eigentlich jemals einen weltweiten start für wii bekannt gegeben?????????? ich glaube nicht. nennt mir auch nur einen einzigen grund warum die bei uns dieses jahr kommen soll!!!!!!!!!!!!!! das wäre ja auch bei bigN das erste mal! die haben zur GC sogar noch viel weniger vom wii gezeigt als sony von der ps3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. September 2006, 17:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 851

Mittwoch, 6. September 2006, 17:48

nintendo macht es meiner meinung nach bis jetzt richtig. die zeigen immer ein wenig und versprechen nicht zuviel.
so hätte es sony auch machen sollen, dann wäre die entäuschung nicht so groß gewesen.
nintendo kann ja immernoch mit einem weltweit 2006 release überraschen.
das wäre ihnen auch echt zu wünschen. lachender dritte usw ;)

1 852

Mittwoch, 6. September 2006, 17:57

Zitat

Original von fake
nintendo macht es meiner meinung nach bis jetzt richtig. die zeigen immer ein wenig und versprechen nicht zuviel.
so hätte es sony auch machen sollen, dann wäre die entäuschung nicht so groß gewesen.
nintendo kann ja immernoch mit einem weltweit 2006 release überraschen.
das wäre ihnen auch echt zu wünschen. lachender dritte usw ;)


ja, schon. jetzt könnte man auch sagen dass microsoft schlau wäre ein geiles halo3 zu weihnachten rauszubringen aber das geht halt nicht so einfach. nintendo hat mit dem gamecube gezeigt wie schwer sie es haben eine konsole auch nur annähernd weltweit gleichzeitig rauszubringen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 853

Mittwoch, 6. September 2006, 18:05

m$ kann sich den halo3 joker für dieses jahr sparen. (den hätten sie sowieso nicht gehabt)
schließlich kommen ja noch einige gute titel und sony wird in europa ja nicht mit von der party sein. also muss man nicht in die trick kiste greifen.
bundle kommen ja sowieso (wurde ja schon angekündigt) und eine preissenkung wird auch trotz dieser europa pleite für sony von seiten m$ NICHT kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (6. September 2006, 18:20)


1 854

Mittwoch, 6. September 2006, 18:18

preissenkung kommt sicher nicht, dass hätte M$ schon eher gemacht WENN die ps3 gekommen wäre aber auch da hätten sies nicht gemacht. aber so ne premium für sagen wir 360€ wäre doch cool. aber machen die net

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 855

Mittwoch, 6. September 2006, 18:23

die online shops sind da sowieso schon wieder viel weiter.
die preissenkung würde dann nur die normalen märkte betreffen.

denn schau mal.... klick

1 856

Mittwoch, 6. September 2006, 18:24

Cool ist: Fehler mit blauer Diode, was bekommen den die Japs und Amis, kaputte oder watt. :biglaugh:


Und der Terror mit den Vorbestellten und garantierten Konsolen bei z.B.Saturn mit FIX LIEFERTERMIN, 17.11.06. Na das kostet ...! Und "meine" angezahlte wird richtig Randale machen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

1 857

Mittwoch, 6. September 2006, 18:27

Zitat

Original von fake
die online shops sind da sowieso schon wieder viel weiter.
die preissenkung würde dann nur die normalen märkte betreffen.

denn schau mal.... klick


die premium für lächerlich 339,99€ 8o 8o das' ja hammer 8o

der den ich zur 360 überreden will sagte er kauft sie sich nur wenn microsoft auf 350 oder so runtergeht

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 858

Mittwoch, 6. September 2006, 18:29

jup. darum find ich ebay mittlerweile echt lustig. dort kaufen leute eine gebrauchte. zwar mit garantie, aber eben für fast den selben preis.
da nehm ich dann lieber die neue ;)

1 859

Mittwoch, 6. September 2006, 18:40

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von funkySTU
Hey, TR, es handelt sich hier nur um eine Videospielkonsole. Es gibt schlimmeres, als ein halbes Jahr länger auf ein paar neue Games zu warten.


eben, obwohl ich davon ausgehe das viele Kellerkinder nach der News mal schnell in den Schreibtisch gebissen haben :biglaugh:


Da dran habe ich auch schon gedacht :biglaugh: Naja bis dahin kann ich noch Geld für Spiele sparen

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 860

Mittwoch, 6. September 2006, 19:10

www.thisiswaiting.com



Netter Artikel vom Focus:

http://focus.msn.de/digital/pc/spielekonsolen_nid_34982.html

----

Vielleicht sollte man sich bei Sony DAS HIER mal bestellen :laugh:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (6. September 2006, 19:17)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten