Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Dienstag, 1. September 2009, 15:02

Zitat

Turn10Studios There will be 2 reveals this week.about 12 hours ago from TweetDeck
Kurze Info aus Twitter. Da bin ich ja mal gespannt diese Woche, wenn wir Glück haben kommt ja sogar das Dreams Vol. 2 Video.

Kann es sein, dass die Reifen auf der Viper noch detailierter sind, als auf einigen anderen Bildern?

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 862

Dienstag, 1. September 2009, 15:20

Keine Ahnung, aber die Felgen sehen sehr geil aus :thumbup:


Denke mal die Distanzscheiben oder etwas ähnliches fehlen einfach, weil die Software das Fahrverhalten für jedes Auto x-Mal berechnen müsste (x= Anzahl der verschiedenen Distanzscheiben), da sich das Fahrverhalten ja grundlegend ändert, je weiter außen die Reifen bzw. Felgen sind

1 863

Dienstag, 1. September 2009, 16:07

Ich persönlich kann auf Spielereien wie Distanzscheiben sehr gut verzichten. Immerhin handelt es sich bei Forza um ein RENN-Spiel und da will ich RENNEN fahren und nicht meine Karre pimpen!!!

Ein bisschen natürlich schon, aber ob das Rad nun 1,78cm zu weit innen steht um mit der Karosserie abzuschließen, interessiert mich bei Forza net!

Gruß GreyScorpion

1 864

Dienstag, 1. September 2009, 16:14

Da hast du sicher recht,

aber da es einen sehr schönen Fotomodus gibt und diesen auch viele Leute wohl ausgiebig nutzen werden, wäre es dann schon vorteilhaft wenn die Autos optisch so ausgebaut werden können das sie stimmig aussehen.

Bin mir aber sehr sicher das Turn10 sich da genug hat einfallen lassen.
Es ist wie es ist!

1 865

Dienstag, 1. September 2009, 16:32

Alle Twitter Bilder falls jemand welche verpasst hat Twitter

1 866

Dienstag, 1. September 2009, 16:45

bei dem bomben fotomodus brauch ich persönlich eigentlich nur noch innenraumtuning wie in midnightclub... aber das kann turn10 dann bei forza4 nachliefern :D aber nen cooles "gimmick" wäre es schon was nicht umbedingt oberste prio hat aber man dennoch für später nutzen könnte ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 867

Dienstag, 1. September 2009, 19:44

Wie in der Realität auch sollte man immer erst breitere Schlappen nehmen, bevor man an Distanzscheiben denkt. :biglaugh:


Ahja? Dann fahr mal 255er auf nem auf nem Fahrzeug mit 150PS oder ähnlich. Da bin ich dann lieber mit nem Polo unterwegs, weil der die gleiche Beschleunigung hat.
Das stimmt. Bin ne zeitlang Ford Sierra Stufenheck gefahren (2.0 Liter, DOHC mit 120 PS) mit 245er 17Zoll, der kam wirklich nicht mehr aus der Hüfte, sah aber schick aus mit gezogenen Koti´s und derbe negativem Sturz. :) ;(


Da ich in FM2 schon gerne Bilder gemacht habe und das mit verbesserten Optionen 100%tig auch wieder in FM3 machen werde, wäre ich Distanzscheiben gar nicht so abgeneigt.
Wenn nicht, sollten sie doch bitte wenigstens die Sturzveränderungen grafisch besser darstellen, da sich z.B. ein negativer Sturz auch im realen Leben optisch auswirkt und nicht zuletzt, wie schon angesprochen, gut aussieht....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

1 868

Dienstag, 1. September 2009, 19:52

mensch wo bleibt das update


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 869

Dienstag, 1. September 2009, 20:06

mensch wo bleibt das update
Ich habe hier jetzt 2 mal mit Prognosen falsch gelegen, ich halt erst mal die Backen.

Eerrrrmmm, obwohl, ich habe irgendwas von einer großen Ferrari-Ankündigung gelesen......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 870

Dienstag, 1. September 2009, 20:54

Ferrari??

Auch wenn es offtopic ist habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen.

Ich war gestern geschäftlich in München und auf dem Rückweg in die Heimat hatte ich beim Wechsel von einer zur anderen Autobahn plötzlich auf der Einfädelspur einen roten Ferrari F430 hinter mir.

Ich natürlich bei Tempo 80-90 das Fenster ein Stück runter gelassen und dann als wir gemeinsam auf die andere Autobahn auffuhren kam das was kommen mußte. Er gab richtig Gas und zog direkt links hinter mir (ich auch mit Vollgas mit meinen knapp 180PS) vorbei. Jungs, ihr könnt euch den Sound und den Speed nicht vorstellen. Das Teil hörte sich an wie ein F1 Wagen. Der Schaltvorgang krachte richtig und das Teil kreischte noch in 200 Metern Entfernung gut hörbart und das obwohl ich inzwischen selber jenseits der 160 km/h war.

Warum schreibe ich euch das?? Ganz einfach weil solche Momente einem genau die Art von Gänsehaut auf die Pelle zaubern wie wenn man sich das erste Mal hinter sein Wheel mit Forza klemmt.

Es ist einfach genial, Autos und sei es auch nur virtuell, zu bewegen die man sonst normal nichtmal anfassen darf.

Bekomme selbst jetzt, beim schreiben, noch ne Gänsepelle.... :thumbsup:
Es ist wie es ist!

1 871

Dienstag, 1. September 2009, 21:09

Ferrari??

Auch wenn es offtopic ist habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen.

Ich war gestern geschäftlich in München und auf dem Rückweg in die Heimat hatte ich beim Wechsel von einer zur anderen Autobahn plötzlich auf der Einfädelspur einen roten Ferrari F430 hinter mir.

Ich natürlich bei Tempo 80-90 das Fenster ein Stück runter gelassen und dann als wir gemeinsam auf die andere Autobahn auffuhren kam das was kommen mußte. Er gab richtig Gas und zog direkt links hinter mir (ich auch mit Vollgas mit meinen knapp 180PS) vorbei. Jungs, ihr könnt euch den Sound und den Speed nicht vorstellen. Das Teil hörte sich an wie ein F1 Wagen. Der Schaltvorgang krachte richtig und das Teil kreischte noch in 200 Metern Entfernung gut hörbart und das obwohl ich inzwischen selber jenseits der 160 km/h war.

Warum schreibe ich euch das?? Ganz einfach weil solche Momente einem genau die Art von Gänsehaut auf die Pelle zaubern wie wenn man sich das erste Mal hinter sein Wheel mit Forza klemmt.

Es ist einfach genial, Autos und sei es auch nur virtuell, zu bewegen die man sonst normal nichtmal anfassen darf.

Bekomme selbst jetzt, beim schreiben, noch ne Gänsepelle.... :thumbsup:
Solche Sachen machen die Autokultur und den Spaß an Autos aus. Leider fehlt bei FM2 bisher dieser Gänsehauteffekt, aber FM 3 ist ja nicht weit.

Wenn diese Woche wieder nichts kommt, dann kann man echt sauer werden. Es wurde doch gesagt, dass jede Woche Infos kommen...

Natürlich wartet man auch mal 2 Wochen, aber dann sollte auch etwas vorliegen und die Fans nicht im Stillschweigen links liegen gelassen werden. Zum Glück, sind wir nicht so arm dran, wie die Gran Turismo Leute.

1 872

Dienstag, 1. September 2009, 21:29

Der Ferrari war sicher auf dem Weg in die Werkstatt wegen dem Getriebe :D Freund von mir hatte mal eine zeitlang den F355, der war mehr in der Werkstatt als auf der Straße.

Mit den Autos kann ich verstehen, es ist schon was feines einen richtigen Sportwagen live zu erleben wenn er auch ordentlich bewegt wird und nicht von der Mutti im Spargang zum Supermarkt. Ich freu mich auch immer wieder wenn ich mal was feines wie den GT3 fahren darf, ist halt was anderes als mit meiner bescheidenen 265PS "Möhre" ;)

1 873

Dienstag, 1. September 2009, 21:30

Ferrari??

Auch wenn es offtopic ist habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen.

Ich war gestern geschäftlich in München und auf dem Rückweg in die Heimat hatte ich beim Wechsel von einer zur anderen Autobahn plötzlich auf der Einfädelspur einen roten Ferrari F430 hinter mir.

Ich natürlich bei Tempo 80-90 das Fenster ein Stück runter gelassen und dann als wir gemeinsam auf die andere Autobahn auffuhren kam das was kommen mußte. Er gab richtig Gas und zog direkt links hinter mir (ich auch mit Vollgas mit meinen knapp 180PS) vorbei. Jungs, ihr könnt euch den Sound und den Speed nicht vorstellen. Das Teil hörte sich an wie ein F1 Wagen. Der Schaltvorgang krachte richtig und das Teil kreischte noch in 200 Metern Entfernung gut hörbart und das obwohl ich inzwischen selber jenseits der 160 km/h war.

Warum schreibe ich euch das?? Ganz einfach weil solche Momente einem genau die Art von Gänsehaut auf die Pelle zaubern wie wenn man sich das erste Mal hinter sein Wheel mit Forza klemmt.

Es ist einfach genial, Autos und sei es auch nur virtuell, zu bewegen die man sonst normal nichtmal anfassen darf.

Bekomme selbst jetzt, beim schreiben, noch ne Gänsepelle.... :thumbsup:
So, genau das gleiche, nur mit 170 PS und anstatt nem Ferrari 'nen Gallardo Superleggera, fuhr hinter uns, weil nur 120 war und wir fleißig mit 125km/h (laut Tacho) gefahren sind, als dann kein Tempolimit war stieg mein Vater voll aufs Gas (ja, auch 170 PS drücken bei 130 km/h noch), dann zog er rechts rüber und hinter uns hörte man schon wie der Gallardo zwei Gänge zurückschaltete und dann seinen 530 Pferdchen freien lauf ließ!:love: Man war der laut, unsere Fenster waren unten aber trotzdem war der extrem laut! Mir als Lamborghini Fanatiker ist beinahe das Herz in die Hose gerutscht und mein Vater hat noch versucht hinterherzukommen, aber als wir dann schon richtung 200 km/h kamen war der auch schon viel, viel weiter und schaltete hoch (konnte man immernoch perfekt hören)! Bei 240 angekommen haben wir es dann aufgegeben, scheint das wohl voll durchgezogen zu haben!

Ich schätze, das wird sich bei dir, wie auch bei mir, für immer im Hirn eingebrannt haben!

Genau diese Momente zeigen mir, warum ich die Marke Lamborghini so liebe, der Sound das Design, das komplette Auto!!! Wenn Forza das genau so rüberbringt, dann gibts in der Karriere erstmal eine Lambo-Pause!

Sorry für OffTopic :rolleyes2:
Musste mal sein :P
GermanSimRacing.de - GSR


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 874

Dienstag, 1. September 2009, 22:20

Ferrari??

Auch wenn es offtopic ist habe ich eine kleine Anekdote zu erzählen.

Ich war gestern geschäftlich in München und auf dem Rückweg in die Heimat hatte ich beim Wechsel von einer zur anderen Autobahn plötzlich auf der Einfädelspur einen roten Ferrari F430 hinter mir.

Ich natürlich bei Tempo 80-90 das Fenster ein Stück runter gelassen und dann als wir gemeinsam auf die andere Autobahn auffuhren kam das was kommen mußte. Er gab richtig Gas und zog direkt links hinter mir (ich auch mit Vollgas mit meinen knapp 180PS) vorbei. Jungs, ihr könnt euch den Sound und den Speed nicht vorstellen. Das Teil hörte sich an wie ein F1 Wagen. Der Schaltvorgang krachte richtig und das Teil kreischte noch in 200 Metern Entfernung gut hörbart und das obwohl ich inzwischen selber jenseits der 160 km/h war.

Warum schreibe ich euch das?? Ganz einfach weil solche Momente einem genau die Art von Gänsehaut auf die Pelle zaubern wie wenn man sich das erste Mal hinter sein Wheel mit Forza klemmt.

Es ist einfach genial, Autos und sei es auch nur virtuell, zu bewegen die man sonst normal nichtmal anfassen darf.

Bekomme selbst jetzt, beim schreiben, noch ne Gänsepelle.... :thumbsup:


Hehe, ja sowas liest man gerne!
Habe das gleiche vor 5 Jahren auf der Rückfahrt von Spanien in meinem ehemaligen E36 Coupe auch erlebt und gefilmt. Protagonist war dort ein 360er Modena morgens um halb 5 in der Nähe von Freiburg, auch auf der Autobahn. Habe auch versucht dranzubleiben, blos irgendwann hatte das keinen Zweck mehr. Bei 230 war damals noch schluss. ;) Habe das Video auch irgendwo bei youtube hochgeladen, bei Interesse kann ich wohl mal nach suchen. ;)
BMW Motorsport

1 875

Dienstag, 1. September 2009, 23:02

Ach Jungs,

irgendwie glaube ich das diese Erfahrungsberichte sooo OT garnicht sind. Irgendwie ist es doch genau das was wir virtuell wollen. Wir wollen diese Art von Autos in den Replays arbeiten sehen, wir wollen Sie selber bewegen und ans und über das Limit bringen.

All das soll und wird uns Forza Motorsport 3 bringen, zumindest näher bringen und darauf freue ich mich sooooo sehr das mir das gestrige Erlebnis nur mehr noch gezeigt hat wie sehr man Autos lieben kann (natürlich auf eine andere Art als meine Familie).

Gentleman, start your engines..... :gaming:
Es ist wie es ist!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 876

Dienstag, 1. September 2009, 23:09

ups sorry für das falsche zitieren

also ihr müsst euch einfach gescheite autos kaufen, wenn da nix geht...ich häng mich mit 280 PS in meinem focus RS locker an jeden viel teureren sportwagen dran 8)

1 877

Dienstag, 1. September 2009, 23:36

Hat der RS nicht Frontantrieb? Da hast du doch am Start keine Schnitte ;) mein Z4 Coupe kann schon an diversen Sportwagen kurzzeitig dranbleiben aber alles ab 300PS ist dann doch schon ne Runde schneller unterwegs, mal ausgenommen irgendwelche SUV´s oder Limousinen.

Bei mir reichts für nen Cayman oder Boxster, außer im Top Speed natürlich. Abreglung bei 250 sei dank.



PS: Seh grad die Leistungsdaten von dem neuen RS mit 305PS, 5,9 auf 100 ist ja jetzt nicht der Burner ;) 0-200 25,4, da braucht meine Kiste mit 40PS weniger auch weniger Zeit zu ;) von daher wirst du nicht an vielen Sportwagen kleben bleiben außer in einer 30er Zone :P außer vielleicht einem Boxster oder Cayman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freme« (1. September 2009, 23:36)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 878

Mittwoch, 2. September 2009, 00:28

schön, wenn du das denkst...
ich hab den focus RS mk1 und yap mit frontantrieb und diff.sperre und grade letztens hab ich in italien aus dem rückweg vom urlaub einen carrera 4S doch ziemlich brüskiert...für das die karre ein vielfaches teurer ist...

ich fahr auch ziemlich häufig auf rennstrecken und da werd ich mit solchen autos ziemlich locker fertig...leistungsgewicht und turbo sei dank. auch mit z4, cockster und gayman und ähnlichen yuppischleudern bisher keine probleme gehabt...450NM sei dank ;)

naja schlussendlich lässt sich das eh nicht vergleichen, ich mein jetzt saugmotor mit turbo...fakt ist auf der rennstrecke und bergstrassen macht mir keiner was vor, ok ich kenn mein auto auch sehr gut und weiss wie weit ich gehen kann

1 879

Mittwoch, 2. September 2009, 00:34

also leute mit us account können sich ein ford gt sound video bei inside xbox reinziehen.
habe selber einen uk account und da ist leider noch nichts zu sehen.

1 880

Mittwoch, 2. September 2009, 01:04

fakt ist auf der rennstrecke und bergstrassen macht mir keiner was vor, ok ich kenn mein auto auch sehr gut und weiss wie weit ich gehen kann


Na dann wollen wir das mal Walter Röhrl, Seb Loeb, Tom Kristensen und diverse andere Profis nicht hören lassen das die Dir alle nix vormachen können :thumbup:

Abgesehen davon halte ich es für ein Gerücht das du an einem der Grande Sports Cars mit deiner Semmel lange dran bleibst auf freier Strecke. Ein F430 macht nicht bei 255 km/h schluß und ein Gallardo treibt es da auch noch nicht in den Begrenzer ;)

Für Zick Zack und Bergab und Bergauf ist natürlich auch kein Gallardo, oder F430 gebaut worden. Das sind wilde Stiere und die wollen laufen gelassen werden. Nichts gegen deinen Ford, aber er spielt dann doch in einer völlig anderen emotionalen Welt als die vorher genannten Traumautos. ;)

Das ist ja fast so als wenn ich den weißen Hai mit ner Forelle vergleichen würde :wacko:

In einem Spiel wie Forza will ich eben unter anderem diese Art von Dreamcars bewegen und nicht nur normale Autos wie den RS, oder einen Golf GTi etc. Forza ist dabei allerdings so vielseitig das man eben auch normale Autos fahren kann, wie z.B. einen Ford Focus RS oder BMW M3. Das macht ja auch absolut Spaß diese Autos zu fahren. Was es eben so faszinierend macht bei Forza ist das sich die Autos wirklich alle unterschiedlich fahren und somit jedes Autos in seiner Art eine Herausforderung ist.

So ein Auto ist halt Emotion pur und den werde ich mir in Forza³ genauso nachbasteln wenn die Spider Variante des F430 im Spiel sein sollte, ansonsten muß es halt die geschlossene Art tun:
Es ist wie es ist!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten