Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Mittwoch, 29. August 2007, 22:45

Wegen den Rucklern sind wir gerade im offiziellen Forum am reden.
Es kann an der Auflösung liegen. Ich spiele auf dem PC Monitor mit der Auflösung 1024 x 768 und habe diesen Wert auch in der xbox360 eingestellt. Ich bin diese Auflösung gewohnt.

1 862

Mittwoch, 29. August 2007, 22:47

Zitat

Original von K-Man
PS:
Gebt mir Gothic1 +2 für die Box und ich bin glücklich :laugh:

Wozu? Den PC für den Erstling hat sowieso jeder und für den Zweier eigentlich auch, wobei man diesen Teil IMO auch vernachlässigen kann.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 863

Mittwoch, 29. August 2007, 23:19

Den 2.Teil vernachlässigen? 8o
Der war doch sowas von genial. Diese Atmosphäre, diese Welt,...einfach traumhaft. Besser als der 1.Teil.
Wenn ich meinen LCD in meine Wohnung transportiert habe, dann werd ich mir einen neuen PC kaufen und alle 3 Gothics kaufen und auf dem großen Bildschirm spielen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 864

Mittwoch, 29. August 2007, 23:28

gothic 3 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: da ist 2-worlds ja bugfrei gegen ^^

habe mit ein paar kollegen aus meiner freundesliste gechattet die das haben und die sagen es sieht herlich aus ruckelt ab und an aber auch nciht viel mehr wie bei oblivion, nur bei kämpfen neigts zu slowdowns.

mal ne frage. warum muss das spiel für euch wie oblivion sein? das ist two worlds und nicht oblivion, die modelier art geht in unterschiedlichen richtungen wenn ich mir die videos anschaue, und ausserdem muss es doch nciht so sein, wär doch scheiße wenn alle rpgs gleich wären :P
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 865

Donnerstag, 30. August 2007, 00:35

wenn ich schon lese das leute sagen es würde garnicht ruckeln den jenigen empfehle ich EIN ONKEL Dr. DAS SIEHT SOGAR EIN BLINDER DAS ES DERBE RUCKELT! und es ihnen egal wäre bei rpg is das eh nicht wichtig da packt man sich doch echt am kopf wenn man so ein schwachsinn liest!!!

ps.wenn es weiter so leute gibt die sowas kaufen und auch noch verteidigen na dann gute nacht.... danke für das video hat mich entgültig überzeugt es mir nicht zu kaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (30. August 2007, 00:39)


Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 866

Donnerstag, 30. August 2007, 00:35

Ich hab TW jetzt mal angespielt und bin nicht gerade angetan davon. Von einem Vergleich mit Oblivion sehe ich jetzt mal ab.

Meine Kritikpunkte sind:
- Extreme Ruckler (wie El schon beschrieben hat)
- Eine kaum lesbare Schrift, da diese extrem klein ist. (Ich spiele auf einem 32" LCD TV über HDMI und da ich mitte 20 bin sollten es nicht meine Augen sein :D)
- Extrem umständliches Inventar
- Kein Tutorial
- Ungenaue Steuerung (Es ist kaum möglich zu gehen, da der sofort rennt)
- Hölzerne Bewegung, die haben eher etwas von Robotern

Zur Story und zum Spielspaß an sich kann ich erst etwas sagen wenn ich mir das Spiel etwas länger angetan habe.

Gesamthaft finde ich aber dass es nicht ausgereift wirkt und ich frage mich wirklich wie man ein so ruckliges Spiel als fertig bezeichnen kann!? ?(

By the way: Man sollte nicht Bioshock vor TW spielen. Das ist nämlich voll der Grafikschock.^ :biglaugh:

1 867

Donnerstag, 30. August 2007, 10:07

Äm, wie kann ich denn Fleisch kochen?
Kann man irgendwie schlafen oder warten damit die Zeit schneller vergeht?

1 868

Donnerstag, 30. August 2007, 10:12

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Beaker
Ich empfinde das ruckeln bei nem RPG jetzt nicht sooo schlimm.
Ist ein Rollenspiel und da spielt es keine Rolle. :D


naja du zahlst 400€ für ne konsole 60€ für ein
angeblich erstklassiges game und bekommst sowas: Klick :(

von mir aus ist es grafisch nicht so gut das
war vor ein paar jahren normal, aber das ist echt nicht zumutbar
von mir aus sieht Zelda heute noch genauso aus wie vor 3 Jahren
aber es ist zumindest spielbar und vollständig.


also zu dem der im video spielt muss ich sagen; noob!!!
der hat ja wohl keinen plan und rennt nur n bisschen dumm rum und zieht übers spiel her....
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 869

Donnerstag, 30. August 2007, 10:19

Zu dem Spiel gibt es auch sehr schöne Videos ist mir aufgefallen... naja ihr habt mich überzeugt, ich kaufe es mir nicht!

1 870

Donnerstag, 30. August 2007, 10:48

Habs heute bekommen, kann aber erst ab morgen zocken, konnte nicht widerstehen, nach Oblivion erstes nicht Japan-Kitsch-Rollenspiel. Mal schauen ob es so schlimm ist wie ihr tut, habe dank PC-Erfahrung relativ viel geduld mit Performance-Problemen. :D
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 30. August 2007, 11:06

Zitat

Original von biermösl
Habs heute bekommen, kann aber erst ab morgen zocken, konnte nicht widerstehen, nach Oblivion erstes nicht Japan-Kitsch-Rollenspiel. Mal schauen ob es so schlimm ist wie ihr tut, habe dank PC-Erfahrung relativ viel geduld mit Performance-Problemen. :D


Nur das man bei einem PC meistens über ein paar Einstellungen die Performance verbessern kann.
Bei ner Konsole net.

Ich muß echt sagen dass das geruckle mich am meisten nervt. :angry:

1 872

Donnerstag, 30. August 2007, 11:14

Habs gestern bei nem Kumpel auf nem 50cm Röhren-Tv gesehen.

Grafisch fand ichs eig ganz okay,und auf meinen 32" HD wirds wohl noch nen tacken besser aussehen.
Die Ruckler waren ziemlich nervig,wobei die weniger wurden,wenn man in einem gebiet rumläuft,dass man schon erkundet hat.
Was ich nur erschreckend fand war diese unübersichtliche Karte und das Questlog.

Bis der mal wusste wo er hin muss sind 10 Min vergangen.

naja,gerade wird meine Royal Edition bei der Grotte verpackt und ich sollte es morgen haben.
Freu mich trotz der Fehler drauf und werde einfach mal mit einer neutralen Einstellung rangehen.

1 873

Donnerstag, 30. August 2007, 11:16

Naja, hab mit den PC-Spielen oft schlechte Erfahrunge, oft waren meine Anforderungen weit über den Anforderungen und trotzdem gab es oft Probleme, aber hab mich dran gewöhnt. Das härteste war, bei nem Kumpel Gothic 2, ok sein PC war dem Spiel nur grade so gewachsen, aber mit rutergeschraubten Grafik- und Auflösungseinstellungen musst man beim Laufen immer auf die Füsse schauen um einigermassen vorwärts zukommen, der Kerl hat das Spiel trotz dieser extremen Megaruckler durchgezockt, das wäre mir aber dann doch zuviel gewesen, Kämpfe mit mehreren Gegnern haben immer ne gefühlte halbe Stunde gedauert! :laugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 874

Donnerstag, 30. August 2007, 12:36

Hab es gerade bekommen. Die Royal Edition (Verpackung & Inhalt) ist die 5€ Aufpreis auf jeden Fall Wert.

Einige Beiträge haben mich etwas verunsichert. Soll ich zocken oder Retoure!? ?(

Gereizt hat mich der Coop Modus und mein Kollege wartet schon um mit mir gemeinsam zu starten! :rolleyes:
Bekackter Dude-Mann

1 875

Donnerstag, 30. August 2007, 13:05

Hast du mal ein Orginal Bild von der Royal Edition und wie lang und breit ist denn nun der Karton???

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

1 876

Donnerstag, 30. August 2007, 13:07

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Einige Beiträge haben mich etwas verunsichert. Soll ich zocken oder Retoure!? ?(

Gereizt hat mich der Coop Modus und mein Kollege wartet schon um mit mir gemeinsam zu starten! :rolleyes:


Ein pauschale Antwort kann man auf Deine Frage nicht geben, da es zu TW ja doch sehr unterschiedliche Meinung gibt.

Um über die Story und das ob das Spiel fesselt kann ich durch die kurze Spieldauer noch nicht viel sagen.

Der Ersteindruck wird aber sehr durch die sehr schlechte Technische Umsetzung geprägt, da ein Spiel auf der Konsole meines erachtens nach nicht so derbe ruckeln darf! Siehe meine Kritik weiter oben.

1 877

Donnerstag, 30. August 2007, 13:09

Zitat

Original von Maddin83
Hast du mal ein Orginal Bild von der Royal Edition und wie lang und breit ist denn nun der Karton???


Hätte ich im Urlaub nicht meine Digicam versenkt....ansonsten kann ich dir per XboxLiveVisionCam ein Foto schicken.

Die Maße sind (B H T) ca. 20 30 und 9 cm.
Bekackter Dude-Mann

1 878

Donnerstag, 30. August 2007, 14:40

so habs jetzt auch vor mir liegen, also grafisch ist das spiel ja wirklich weit hinter oblivion, komisch die scheinen die grafik ganzschön abgespeckt zu haben wenn ich da so einige videos noch in erinnerung haben.

das schlimme ist ja nicht das ofte ruckeln sonder die heufigen popups, da tauchen und verschwinden die ganze zeit bäume usw. also sehr merkwürdig das ganze.

naja mal schauen wie das spiel so ist wenn man es paar stunden spielt, aber der ersteindruck ist ja jetzt nicht gerade berauschend. grafik ist wie ich finde doch sehr schwach geworden.

1 879

Donnerstag, 30. August 2007, 15:18

ich kauf mir das Spiel in nem halben jahr, hoffentlich sind dann einige Fehler bereinigt.
bla blub

1 880

Donnerstag, 30. August 2007, 16:41

so, ich habs jetzt 5std gespielt und finds nur hammer ^^,

die grafik ist schön und passend der sound stimmig und die minikarte oben rechts geht einem tierich aufn sack weil man nichts erkennt.

Der styl ist mehr an gothic angelent, etwas schmutziger und lebendig (dank den rumhoppelnden hasen, den enten,...) und den kommentaren des protagonisten.

Rucklen tut es, aber nicht übertrieben stark, in etwa so stark wie bei oblivion, dafür muss es ein bissel weniger nachladen. zudem gebts nicht so viele aufpoppende objekte aber eine verdammt kleine schrift, also anfangs wenn man die waffen nicht kennt muss man immer etwas an den fehrnseher heran damit man weiß was es für eine ist ^^.

so jetzt zum reiten, also die pferde haben serienmäßig einen tempomaten, also die ganze zeit den analogstick nach oben gedrückt zu halten bringt gar nichts außer man will die nächste ausfahrt verpassen, denn je schneller das pferd um so größer der wendekreis, und da die minikarte sehr unübersichtlich ist sollte man nur auf großen reisen schnell reiten :D.

also im allgemein ein sehr gutes spiel. wenn ich eine 10er wertung geben müsste bekommt es von mir eine 8,5.

Ich bin dann mal weiter suchten ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Thema bewerten