Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 881

Samstag, 3. November 2007, 15:03

Ich hab die englische nicht gehört aber die deutsche ist auf jeden Fall schlecht ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 882

Samstag, 3. November 2007, 15:10

ich find sie nicht schlecht, könnt ja die französische oder italienische nehmen wenn´s euch net gefällt ;)

Ist einfach ne Gewohnheitssache, so lange sie nicht ohne Betonung reden ist mir das auch relativ egal.

1 883

Samstag, 3. November 2007, 15:28

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Strangled
ich bin mir sicher, dass die Synchro sehr gut sein wird! Das war nur eine von zich Stimmen, wartet erst mal ab!

Vergiss es. Die Synchronisation wurde vom microsoftinternen Team (Halo, Viva Pinata, etc) übernommen.
Es besteht keine Möglichkeit auf eine gute dt. Synchro, da hilft kein Optimismus.


Ich weis immer noch nicht was an der Halo Synchro scheisse sein soll ... sie ist es nur, wenn man zuerst auf Eglisch und dann erst auf Deutsch spielt, als ich zum Beispiel das erste mal Cortana auf Englisch hörte dachte ich auch nur: Was n das für ne scheiss Stimme???


Bei Halo sind nue die Hauptcharaktere (Master Chief, Arbiter) akzeptabel synchronisiert, die Nebencharaktere sind das Letzte.

Gerade bei einem RPG wie Mass Effect, zu dessen größten Stärken ja das Kommunikationssytem samt Lippensynchro usw. zählen, wäre eine miese Synchro 10 mal schlimmer für das Spielgefühl als bei Halo 3.

1 884

Samstag, 3. November 2007, 15:28

Auch wenn die Atmosphäre unter einer schlechten Synchronisation leiden kann, ich finde sie nicht voll daneben - allerdings muss ich auch sagen das mir solche Dinge kaum auffallen 8) (ich glaube ich bin gesegnet)

1 885

Samstag, 3. November 2007, 15:37

Das Spiel muss doch einfach der Renner werden :biglaugh:
Mir hat das Spiel von Anfang an sehr zu gesagt(Mag eh Spiele wie das oder KotoR).Meiner Meinung ist es eine Super Mischung aus RPG und Shooter ^^
Hole mir auf jeden Fall die LE davon denn so ein Spiel ist einfach ein muss x)
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

1 886

Samstag, 3. November 2007, 16:10

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Yoshmania
ich hatte das bei Mass Effect gehofft bzw gewusst

aber nach dem Halo3 Debakel vertrau ich nicht mehr auf Wertungen!


Wieso Halo war/ist doch genial!


Aber nicht so genial, wie die Wertungen verlauten ließen.


dem ist nix hinzuzufügen :)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 887

Samstag, 3. November 2007, 19:25

Allso ich habe mir grad ma die DE Sound-files angehört und bin doch überascht wie ,,gut,, die sind ;)

Nice, das spiel ist eh vorbestelt.

1 888

Samstag, 3. November 2007, 20:18

hole ich mir auf englisch, die deutsch syncro macht sonst die ganze atmo kaputt.

1 889

Samstag, 3. November 2007, 20:43

Also Wrex seine Stimme klingt ganz ok finde ich

Tali ist mir etwas zu schrill und gewöhnunsbedürftig...

aber wegen 2 stimmen die man hört verzichtet man gleich auf die deutsche version?

Argohnaut

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: nähe Mannheim

  • Private Nachricht senden

1 890

Samstag, 3. November 2007, 21:20

ich habe allerdings auch ziemliche bedenken was die synchro angeht. wenn ich nur an blue dragon denke... wobei ich ebenfalls nich behaupten würde das die synchro bei kotor 1 und 2 schlecht war.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 891

Samstag, 3. November 2007, 21:32

Wird die Englische Synchro nicht auf der deutschen Version vorhanden sein ? Da ich kein Problem mit komplett englischer Sprache habe könnte man im Zweifelsfall umschalten, hab ich bei Eternal Sonata auch gemacht... ^^

1 892

Samstag, 3. November 2007, 21:37

Is des Spiel in Deutschland ab 18 oder ab 16???
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

1 893

Samstag, 3. November 2007, 21:44

Ungeschnitten, ab 16 Jahren.

@Nossi

Nein, nur die dt. Synchro, da die Englische nicht mehr drauf gepasst hätte.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 894

Sonntag, 4. November 2007, 00:14

Zitat

Original von GalaMax
@Nossi

Nein, nur die dt. Synchro, da die Englische nicht mehr drauf gepasst hätte.

Finde es schon sehr schade das die 360 kein HD-DVD-Laufwerk besitzt, immer nur eine Sprachversion ist öde und absolut nicht zeitgemäß!

Ich freue mich sehr auf Mass Effect aber noch größer wäre die Freude, wenn ich wie bei all meinen PS3-Titeln auf BD die Sprache auswählen kann oder im Idealfall Sprache und Untertitel unabhängig voneinander einstellbar ist.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 895

Sonntag, 4. November 2007, 12:49

Ich habe mal eine Frage und zwar:

Soweit ich das weiß kann man in Mass Effect doch seine Rasse wählen oder?

Ist es möglich auch so einen Charakter zu spielen? :)
Green Hell Riders die Besten!

1 896

Sonntag, 4. November 2007, 12:52

Nein, so wie ich das verstanden habe, ist es nämlich genau der Punkt "Rasse", der vorgegeben ist, nämlich Mensch.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 897

Sonntag, 4. November 2007, 13:05

Nein seine Rasse kann man nicht wählen. Sheppard ist immer ein Mensch.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 898

Sonntag, 4. November 2007, 13:14

Ok. :)

Ich hätte zwar ganz gerne einen Außerirdischen gespielt aber ein Mensch ist auch in Ordnung.

Man kann allerdings zwischen den Chrakteren hin und her wechseln (zumindest im Kampf) das gab es schon in diversen Videos zu sehen.
Green Hell Riders die Besten!

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 899

Sonntag, 4. November 2007, 14:59

Wird sicher neben Halo 3 DAS Game des Jahres. Ich freur mich schon sowas von auf das Game. Jedoch hoffe ich das es nicht verbugt ist. Dann soll es lieber nen paar Monate spaeter und Bugfrei erscheinen. Ich denke bei den Massen an Games die jetzt rauskommen kann man die Zeit bis dato ueberstehen - damit das Game auch ein wirklicher MASS EFFECT wird ;)

1 900

Sonntag, 4. November 2007, 15:50

Was ich vermisse ist die Fernseh Werbung ... den dieses Game hat es, anders als halo bitter nötig um auch von der breiten Masse erkannt zu werden!
bla blub

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten