Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 881

Freitag, 24. März 2006, 09:35

hey bushman, ich glaube du hättest der verhaftung entgehen können, wenn du in choroll, in die kirche gehst und um vergebung bittest....in einem ladebildschirm, während sich das stadttor von choroll öffnete, stand geschrieben, dass man eben zum beten in die große kathedrale sollte, um sein kopfgeld loszuwerden..daraus schließe ich, dass dein(e) verbreche(n) damit bereinigt wären?!

EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich meine hauptfertigkeit "schwere rüstung" steigern kann? muss ich mich da immer fast tot schlagen lassen?? das is nämlich die einzige komponente, die einfach nicht wirklich steigen will...so erreiche ich lvl 2 ja niemals. schwertkampf, blocken, athletik..alles soweit voll...
achso und ja, ich habe eine eisenrüstung, sogar eine aus stahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wicked« (24. März 2006, 09:41)


1 882

Freitag, 24. März 2006, 09:51

kann man bei der Xbox360 version eigentlich nicht rennen? oder rennt man sogar immer? Beim PC gibts ja ne taste für rennen und gehen... ?(

1 883

Freitag, 24. März 2006, 09:54

Zitat

Original von Lefty
kann man bei der Xbox360 version eigentlich nicht rennen? oder rennt man sogar immer? Beim PC gibts ja ne taste für rennen und gehen... ?(


Wenn du laufen willst denn stick ganz langsam nach vorne drücken :rolleyes:

1 884

Freitag, 24. März 2006, 10:08

Zitat

Original von wicked
EDIT: kann mir jemand sagen, wie ich meine hauptfertigkeit "schwere rüstung" steigern kann? muss ich mich da immer fast tot schlagen lassen?? das is nämlich die einzige komponente, die einfach nicht wirklich steigen will...so erreiche ich lvl 2 ja niemals. schwertkampf, blocken, athletik..alles soweit voll...
achso und ja, ich habe eine eisenrüstung, sogar eine aus stahl.


Soweit ich weiss muss man dafür schlicht und ergreifend "aufs Maul" bekommen :D

Also einfach mal ein paar Schläge einstecken.

EDIT: Achso, und man muss natürlich dabei ne Schwere Rüstung tragen, aber das tust du ja offensichtlich.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (24. März 2006, 10:10)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 885

Freitag, 24. März 2006, 11:59

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Lefty
kann man bei der Xbox360 version eigentlich nicht rennen? oder rennt man sogar immer? Beim PC gibts ja ne taste für rennen und gehen... ?(


Wenn du laufen willst denn stick ganz langsam nach vorne drücken :rolleyes:


Zum Glück nicht so kompliziert mit einer eigenen Taste ....sowas hasse ich :biglaugh:

1 886

Freitag, 24. März 2006, 12:01

um richtig schnell zu rennen muss man schlachtross als zeichen nehmen und vorallem immer die waffen ungezückt haben. ohne waffen rennt man schneller, ebenso können schwere rüstungen verlangsamen.

1 887

Freitag, 24. März 2006, 13:01

Zitat

Original von funkySTU
Ich hab schnell mal 'n paar Bilder von der Packung gemacht und hochgeladen (zum Vergrößern klicken):







Danke für die Bilder,eigentlich Schade,ich hatte auf eine giftgrüne Plastikhülle in der Papphülle gerechnet...macht sich optisch besser in der Sammlung,wie ich finde...aber für den Preis der CE bei Saturn verkrafte ich das schon ;)

1 888

Freitag, 24. März 2006, 13:04

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Lefty
kann man bei der Xbox360 version eigentlich nicht rennen? oder rennt man sogar immer? Beim PC gibts ja ne taste für rennen und gehen... ?(


Wenn du laufen willst denn stick ganz langsam nach vorne drücken :rolleyes:




Deshalb nennt man es ja auch Analog... :P

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 889

Freitag, 24. März 2006, 13:31

Zitat

Original von desmond
Danke für die Bilder,eigentlich Schade,ich hatte auf eine giftgrüne Plastikhülle in der Papphülle gerechnet...macht sich optisch besser in der Sammlung,wie ich finde...aber für den Preis der CE bei Saturn verkrafte ich das schon ;)

Ich finde es so, wie es ist, schöner. Dadurch hat man was richtig besonderes, nicht nur eine weitere Papphülle um die normale DVD-Hülle. Dadurch, dass die Packung auch dicker ist, macht sie in der Sammlung imo einen besonders guten Eindruck, insbesondere, wenn man ihr einen Ehrenplatz verschafft.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 890

Freitag, 24. März 2006, 13:32

hmpf, wer hat seins von spielegrotte schon bekommen?
auf die post ist mal wieder kein verlass ;(

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 891

Freitag, 24. März 2006, 13:39

ui dieses leute-manipulieren spiel ist doch mal völliger bullshit.

1. was bringt es mir, jemanden mit meinem wertvollen gold zu bestechen, wenn dann die einstellungs-boni steigen? mal anders gefragt, was sind überhaupt einstellungs-boni? :P

2. sinnlos auch ohne bestechung. was brigt es mir nämlich, dieses nörgeln, witzlen usw. spielchen zu machen? klar steigt dann evtl sein empfinden (das ja auch durch bestechung steigt) aber trotzdem kann ich im anschluss keine neuen themen auswählen, sodass das gespräch doch wie vorher endet.

jemand mit lösungsbuch da der darauf eine antwort hat?

gruß
wicked

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 892

Freitag, 24. März 2006, 13:43

Zitat

Original von wicked
2. sinnlos auch ohne bestechung. was brigt es mir nämlich, dieses nörgeln, witzlen usw. spielchen zu machen? klar steigt dann evtl sein empfinden (das ja auch durch bestechung steigt) aber trotzdem kann ich im anschluss keine neuen themen auswählen, sodass das gespräch doch wie vorher endet.

Im Handbuch, das ich mir vor dem Spiel zu Gemüte geführt habe, steht, dass, wenn ein Thema nachdem man es angeklickt hat, goldfarben bleibt, hat der Charakter nicht alle Informationen, die er dazu hat, preisgegeben, weil er dich nicht genug mag. In dem Fall sind diese Spielchen sinnvoll.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 893

Freitag, 24. März 2006, 13:45

Zitat

Original von wicked
ui dieses leute-manipulieren spiel ist doch mal völliger bullshit.

1. was bringt es mir, jemanden mit meinem wertvollen gold zu bestechen, wenn dann die einstellungs-boni steigen? mal anders gefragt, was sind überhaupt einstellungs-boni? :P

2. sinnlos auch ohne bestechung. was brigt es mir nämlich, dieses nörgeln, witzlen usw. spielchen zu machen? klar steigt dann evtl sein empfinden (das ja auch durch bestechung steigt) aber trotzdem kann ich im anschluss keine neuen themen auswählen, sodass das gespräch doch wie vorher endet.

jemand mit lösungsbuch da der darauf eine antwort hat?

gruß
wicked



Wenn du böse bist und ein haus kaufen willst will keiner dir eins verkaufen und dann ist bestechen wichtig ;)

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 894

Freitag, 24. März 2006, 13:46

und schon nehm ich mir mal das handbuch zur hand, scheint ja doch nicht so falsch zu sein wie in vielen andren games.

schön finde ich zudem auch, dass sogar in der normalen version eine landkarte dabei ist. hatte ich aber auch mit gerechnet, einige widersprachen da ja heftigst 8)

1 895

Freitag, 24. März 2006, 13:48

Ich ging vorhin gerade ins erste Oblivion Tor hinein, aber ich hab viel zuwenig Heiltränke und die sind ja auch sauteuer. o_O Bis dort hin hab ich 3 Stunden gezockt, das Game ist echt der hammer! :]

Aber eben, wo krieg ich den Heiltränke? Ich hab gerade mal so um die 300 Septim. Den Schwiergikeitsgrad auf leicht zustellen kotzt mich auch ein bisschen an, will ja ne Herausforderung. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. März 2006, 13:49)


1 896

Freitag, 24. März 2006, 14:14

sollte heute oder morgen noch die US PC Version bekommen. Melde dann allfällige grössere Unterschiede zur 360 Version.

Im offiziellen Forum wird ziemlich über einen 360 Port gelästert.... die PC Jungs sind gar nicht zufrieden. Klar die haben die gleiche Menüführung wie wir und die ist ganz klar auf ein Pad zugeschnitten und war im MW auf dem PC sowas von viel besser mit allen den Fenster die man total frei konfigurieren konnte etc.

mir persönlich kommt es grafisch jedoch eher andersrum vor, eher wir haben einen PC Port bekommen :biglaugh:

1 897

Freitag, 24. März 2006, 14:16

Zitat

Original von Smasher
Den Schwiergikeitsgrad auf leicht zustellen kotzt mich auch ein bisschen an, will ja ne Herausforderung. ^^


Es gibt auch noch verschiedene Schwierigkeitsgrade? Klasse!

Wenn es doch nur im Briefkasten läge... :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 898

Freitag, 24. März 2006, 14:16

Ach, man muss in einem Bett pennen um aufzusteigen....hab ich jetzt gerade gemacht und bin jetzt auf LVL2, das hätte ich schon längst machen können- :))

1 899

Freitag, 24. März 2006, 14:20

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Smasher
Den Schwiergikeitsgrad auf leicht zustellen kotzt mich auch ein bisschen an, will ja ne Herausforderung. ^^


Es gibt auch noch verschiedene Schwierigkeitsgrade? Klasse!

Wenn es doch nur im Briefkasten läge... :(


ist frei stufenlos zu jederzeit wählbar wie bei MW

1 900

Freitag, 24. März 2006, 14:23

Zitat

Original von McE
ist frei stufenlos zu jederzeit wählbar wie bei MW


Wäre der niedrigste auch für Einsteiger geeignet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten