Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Sonntag, 16. März 2008, 15:14

Weiß das das mit FIFA 08 nichts zu tun hat, weiß aber jemand schon
wan das spiel zur UEFA CHAMPIONS LEAGUE 07/08 rauskommt???

?(

1 902

Sonntag, 16. März 2008, 15:20

Zitat

Original von R10 Barca
Weiß das das mit FIFA 08 nichts zu tun hat, weiß aber jemand schon
wan das spiel zur UEFA CHAMPIONS LEAGUE 07/08 rauskommt???

?(


Wenn du weißt das diese Frage nichts mit dem Threadthema zu tun hat, wieso stellst du sie dann ? :P

Es wurde dieses Spiel noch nichteinmal Angekündigt und durch das erscheinen des EM-Spiels ist eine Veröffentlichung relativ unwahrscheinlich. 8)

1 903

Montag, 17. März 2008, 15:17

Sorry, wusst halt nicht wo ich es sonst noch reinschreiben soll.. :(

Habe aber von anderen web-siten (foren) gehört, das es bald rauskommen würde 8)

1 904

Montag, 17. März 2008, 15:43

Also ich bin mir zu 100% sicher das es kein Champions League Titel geben wird dieses Jahr.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 905

Montag, 17. März 2008, 23:44

3 Spiele im Jahr wäre auch echt übertrieben. Im Oktober erscheint ja FIFA 09 schon wieder.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 906

Dienstag, 18. März 2008, 11:03

UiUiUi ... heut hab ich nen Lauf.
Einen Spieler der einen Level mehr hat als ich (Level 18) nahm ManU und ich hab ihn mit Valencia mit 7:0 aus dem Mestalla geboxt :biglaugh:

Danach folgte ein Barca-Spieler mit 2:0 und nochmal nen ManU Kicker mit 3:1.
8)

Später dann gegen meinen Cousine per XBL zweimal hoch gewonnen und einmal durchs Elferschießen, ich jeweils immer mit der schlechteren Mannschaft (4 Sterne und weniger) :)

1 907

Dienstag, 18. März 2008, 11:22

Meine längste Serie war mal +4. Dafür hatte ich aber auch schonmal eine -5. Da lief bei mir nicht viel zusammen.

1 908

Dienstag, 18. März 2008, 12:04

Ich hat schon alles

+9
-7

eigentlich hatte ich Serien aber auch schlechte Läufe 8)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 909

Dienstag, 18. März 2008, 12:29

Bei mir wars +16 und -7.

Aber seitdem ich in der Lobby "Mein Land" nur noch Buli-Duelle ohne Bayern spiele, gibts kaum noch Serien. Mehr als +/- 3-4 kommt dann nicht mehr vor. Ist alles immer sehr ausgeglichen.
Wichtig is aufm Platz...

1 910

Dienstag, 18. März 2008, 14:47

Gestern hab ich mal wieder so diverse Abbrüche erlebt. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, daß die nicht absichtlich gewesen sind. Führe 3:1 mit Schalke gegen ManU oder Arsenal, weiß nicht mehr, schieße dann in der 80. ca das 4:1 und ZACK - weg!

Hab ihm dann eine Nachricht geschrieben mit den Worten "great.", woraufhin ich dann "NAZI" zurückbekam. :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mich auch mehr in der Lobby "Mein Land" aufhalten, damit ich wenigstens mal gegen Bayern(oder sehr gerne auch andere BuLi-Vereine) spielen kann.

Übrigens hab ich heute gelesen, daß beim EM-Spiel Wettereffekte vorhanden sind, die auch die Physik des Balles(sofern man es so nennen kann ;) ) beeinflussen. Find ich gut, freu mich aufs neue Fifa!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (18. März 2008, 14:48)


1 911

Dienstag, 18. März 2008, 22:41

ist bei FIFA leider an der tagesordnung, gibt nur sehr selten welche die bei 0:4/0:5 nicht abbrechen traurig aber wahr.

1 912

Mittwoch, 19. März 2008, 01:15

Das liegt aber nicht an FIFA sondern ist ein allgemeines Problem im Online-Gaming.

Viele können mit einer drohenden Niederlage nicht umgehen und brechen ab sobald die Niederlage droht :(

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 913

Mittwoch, 19. März 2008, 08:12

Macht ja auch nix, solange man den Sieg gutgeschrieben bekommt.

Wenn die Jungs nicht verlieren können, ihr Problem.
Wichtig is aufm Platz...

1 914

Mittwoch, 19. März 2008, 08:37

Es nervt aber wenn man schonmal 5 Spiele hintereinander nicht zuende spielen kann und 3 davon schon nach 10 Minuten vorbei waren ;)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 915

Mittwoch, 19. März 2008, 08:42

Da haste recht. Du hast aber ebenso recht damit, dass das nicht änderbar ist ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man in "Mein Land" sehr gut zurecht kommt. Hab mir ne Kurznachricht erstellt, wo ich nach Buli-Duellen frage, und das klappt auch. Quitts gibts da kaum noch.
Wichtig is aufm Platz...

1 916

Mittwoch, 19. März 2008, 08:57

Das dumme ist nur das man nach einem Spiel immer aus der Lobby fliegt bzw. wieder neu reinmuss - warum kann man bitte nach dem Spiel nicht wieder in der Lobby landen ?(

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 917

Mittwoch, 19. März 2008, 09:26

Gute Frage. Das sind dann so Dinge, die wahrscheinlich nie getestet wurden und dann nachher keinen mehr interessieren.

Bin ja schon froh, dass es überhaupt solche Lobbies gibt, wo man vorher sehen kann, gegen wen man spielt.
Wichtig is aufm Platz...

1 918

Mittwoch, 19. März 2008, 10:01

Was mir auch aufgefallen ist, dass kaum jemand quittet, der auch die Eier hat nicht mit den üblichen Teams, wie ManU Barca, Chelsea, Arsenal und Inter zuspielen. Ist bei mir zumindest so.

1 919

Mittwoch, 19. März 2008, 10:02

Das stimmt, die Zahl der Quitter mit "unorthodoxen" Teams ist viel geringer als die von üblichen Mannschaften :]

1 920

Mittwoch, 19. März 2008, 16:37

So, nun mal ne vielleicht ganz blöde Frage:

Wie kann ich bitte einen Pass durchlassen?

Früher auf der PS2 ging das(glaube ich) immer mit den beiden oberen Schultertasten. So konnte man entweder auf einen weiteren Mitspieler durchlassen, oder aber denn Ball einfach nur nicht annehmen, sondern vorbeilassen und im vollen Lauf dann aufnehmen.

Dies soll laut Spielbeschreibung bei Fifa08 auf der 360 auch klappen. Leider finde ich die gerade nicht, aber mir ist das grad mal wieder so eingefallen, daß ich seit dem Kauf es NIE geschafft habe, selbst mit der Tastenkombi aus der Anleitung vor mir liegend!!!

Hilfe bitte! Danke.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten