Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 901

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:27

seh ich das richtig das es wie bei cod 4 keine live erfolge gibt?special ops ist doch auch offline spielbar?dann wirds hoffentlich mal wieder nen cod mit allen gamescore und nem hoffentlich sehr gutem multiplayer.:D

1 902

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:16

seh ich das richtig das es wie bei cod 4 keine live erfolge gibt?special ops ist doch auch offline spielbar?dann wirds hoffentlich mal wieder nen cod mit allen gamescore und nem hoffentlich sehr gutem multiplayer.:D
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche das der Multiplayer nicht nur sehr gut, sondern genial wird. Ist neben Gears der beste MP. Halo hat mir im MP noch nie gefallen. Frag mich nicht wieso. Mann sieht schon in den Videos das der Modern Warfare 2 Multiplayer einfach HEFTIG wird, wie das ganze Spiel.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 903

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:50

den von cod 4 fand ich schon richtig gut.sogut das ichs mir extra für ne lan nochmal fürn pc gekauft habe.kanns gar nicht erwarten.endlich mal nen spiel wo es sich lohnt für mich nen gold acc zu kaufen

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 904

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:28

Coole Achievments.Besonders "Dreier" u. das entsprechende Bild.

Das Spiel ist aber 100% schon fertig u. im Goldstatus.
Vlt. wurds nur noch nicht bekannt gegeben. :huh:



http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…Tag=fourzerotwo


Da sieht man die Erfolge auch direkt auf Deutsch.


U. hier in Farbe,


Da guck ich mir grad das Profil an und da zockt fourzerotwo grad "Online Modern Warfare® 2 wird gespielt"...

Ick will auch :gaming: ...

1 905

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:26

Ich sag doch es ist schon fertig! :D

1 907

Sonntag, 4. Oktober 2009, 00:57

seh ich das richtig das es wie bei cod 4 keine live erfolge gibt?special ops ist doch auch offline spielbar?dann wirds hoffentlich mal wieder nen cod mit allen gamescore und nem hoffentlich sehr gutem multiplayer.:D
da siehste richtig es gibt Nur Single Player und Spec ops Erfolge ...... Spec ops geht Offline und online im Co-op Modus ;) also wie gesagt 1000 GS sind eig locka drin ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (4. Oktober 2009, 00:57)


Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 908

Sonntag, 4. Oktober 2009, 01:05

Naja ... noch nen bisschen länger als ein monat , dann kommen wir auch alle in den Genuss ! :thumbup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 909

Sonntag, 4. Oktober 2009, 07:47

Die Frage ist nur wie die an das Game schon kommen....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 910

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:22

Vielleicht ist das ja ein Tester, der nur vergessen hat sein offline Profil zu wählen.
Die andere Alternative darf ja hier nicht diskutiert werden ;)

1 911

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:53

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infos Achievements, Kartennamen und Screenshot

Zitat

Die Gerüchte über eine mögliche Goldmeldung des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 festigen sich. So wurden die Entwickler von Infinity Ward in Microsofts Xbox Live dabei gesichtet, wie sie den bereits sechsten Teil der Call of Duty-Serie spielten. Für gewöhnlich ist das ein Zeichen dafür, dass Modern Warfare 2 die Entwicklung verlassen hat und sich nun der Qualitätssicherung von Microsoft stellen muss.

Namentlich wurden Infinity Wards Level Designer Alex Roycewicz (siehe Bild oben) und Community-Manager Robert Bowling beim Spielen von Modern Warfare 2 gesehen. Die aufmerksamen Sichter haben auch eine Liste der Kartennamen und der Achievements erstellt, die sie aufschnappen konnten. Außerdem hat der Publisher Activision einen neuen Screenshot von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht.

Da sowohl die Kartennamen, als auch die Achievements Spoiler beinhalten, haben wir sie auf Seite 2 und Seite 3 aufgelistet.

Die Kartennamen von Call of Duty: Modern Warfare 2 in der Übersicht


Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1963107

1 912

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:43

http://www.infinityward.com/agegate.php

Neue Modern Warfare 2 / IW Page...

1 913

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:41

Hallo Leute,

hab gerade gesehen das die UK Version CoD MW2 bei der Grotte gerade mal € 47,99.- und die DV Version € 59,99.-

Weiss jemand hier ob die UK Version komplett in Deutsch spielbar ist, also auch die Menus in Deutsch sind?

Hab bei der <grotte schon nachgefragt, aber Marc weiss es selber nicht genau.

Ich danke euch für eine kurze Antwort.

rocket

1 914

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:43

Bei 4 war die UK nur in Englisch. D.h. auch keine Möglichkeit umzustellen.
Ob das bei MW2 so sein wird,kann dir bis jetzt auch keiner sagen.

1 915

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:45

Danke für die schnelle Antwort :)

1 916

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:51

Bitte,bitte.

Aber geh mal davon aus das die UK nur Englisch sein wird.
Was aber kein Nachteil ist.

Siegnio

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufm. Angestelter

  • Siegnio
  • Private Nachricht senden

1 917

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:56

Weiß einer schon was das Bundle in deutschland kosten soll? Wäre ja mal interessant zu wissen, wir mir evtl. ne neue X-Box holen...meine hat keine Garantie mehr und früher oder später wird sie sowieso den geist aufgeben und wieder den ROD bekommen. Die neue Version der Elite soll doch da nicht mehr die Probleme haben oder?

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 918

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:07

Weiß einer schon was das Bundle in deutschland kosten soll? Wäre ja mal interessant zu wissen, wir mir evtl. ne neue X-Box holen...meine hat keine Garantie mehr und früher oder später wird sie sowieso den geist aufgeben und wieder den ROD bekommen. Die neue Version der Elite soll doch da nicht mehr die Probleme haben oder?


Ich denke so um die 280 Euro, weil das Bundle mit Forza 3 und 250 GB Festplatte + 2 Controller genau so viel kostet. Nein die neueren Versionen der Konsole haben kaum noch Probleme, weil der neue Jasper Chip eingbaut ist, der weniger Wärme abgibt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 919

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:10

339 €


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 920

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:15

Ups doch soviel, da würde ich es mir aber nochmal stark überlegen die Konsole dagegen einzutauschen.
Zumal die mit Falcon Boards auch kaum Probleme machen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten