Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Freitag, 10. Juni 2011, 19:08

...und alle spielen sie Conquest :thumbdown:

1 902

Freitag, 10. Juni 2011, 19:15

Aber es hat Spaß gemacht XD

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 903

Freitag, 10. Juni 2011, 23:26

Nach gefühlten 2 Std für ein Match ist das Fazit: 60 Kills 47 Tode Viele Nerven verloren wegen Mangel an Teamplay. So ein leichtes Spiel aber nein alle sind wohl Party Boys und stehen auf Rote Blinkende Lichter und gucken sich sowas gerne an. Man man man bin ich jetzt genervt. Nur die selben Leute am Snipen nur die Selben im Panzer und immer der selbe Spast an der Drohne.

Ich fühl mich grade wie der Frauentausch-Andreas HALT STOP! :colere:

1 904

Samstag, 11. Juni 2011, 08:28

OT: Haha der ist geil und die Frau von dem erst ^^

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 905

Samstag, 11. Juni 2011, 13:31

Das klingt doch nach einem gepflegten "Drunken Battle Friday"........


Lieber Hansi, in "Drunken Battle Friday" konnte man viel hinein interpretieren, dass Du damit allerdings um 23:00 ein warmes Glas Milch meinst konnte keiner ahnen.
"23:05" - "hansihammerhart hat die Party verlassen"

:P

1 906

Samstag, 11. Juni 2011, 16:26

Nach gefühlten 2 Std für ein Match ist das Fazit: 60 Kills 47 Tode Viele Nerven verloren wegen Mangel an Teamplay. So ein leichtes Spiel aber nein alle sind wohl Party Boys und stehen auf Rote Blinkende Lichter und gucken sich sowas gerne an. Man man man bin ich jetzt genervt. Nur die selben Leute am Snipen nur die Selben im Panzer und immer der selbe Spast an der Drohne.

Ich fühl mich grade wie der Frauentausch-Andreas HALT STOP! :colere:


Aber das beste war doch BigBalls der nicht sterben wollte ^^

Ja das war wirklich eine miese Runde. Alle hocken rum und snipen...furchtbar

1 907

Dienstag, 14. Juni 2011, 08:43

Das klingt doch nach einem gepflegten "Drunken Battle Friday"........


Lieber Hansi, in "Drunken Battle Friday" konnte man viel hinein interpretieren, dass Du damit allerdings um 23:00 ein warmes Glas Milch meinst konnte keiner ahnen.
"23:05" - "hansihammerhart hat die Party verlassen"

:P


Du Sack, mein Tagesfazit: 0 07h 28m 55s +129 988 289.56 +55 +495 +348 1.42 dann hat die Gerstenkaltschale zugeschlagen :thumbup:


PS: Yildi, der Freakianer hat eine Seite gefunden, bei der die Tracer-Trefferquote zu sehen ist...
http://www.bfbc2.eu/de/
Meine Quote liegt bei 17,37%, sogar schlechter als geschätzt....
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (14. Juni 2011, 08:43)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 908

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:03

Meiner ist 25.88%
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 909

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:09

Wieso findet die Site meinen Gamertag nicht????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 910

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:10

Wieso findet die Site meinen Gamertag nicht????
Du musst dich vorher regestrieren (ist Kostenlos) anschließend kannst du ihn abrufen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 911

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:16

Wieso findet die Site meinen Gamertag nicht????


Stand da nicht irgendwas von 10 benötigten Einträgen????
...it´s a thin line between love and hate!

1 912

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:22

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 913

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:26

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...
Wie vorhin schon geschrieben registrieren ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 914

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:31

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...


bei der seite musst du oben immer das update drücke und je nach andrang gerade, dauert das eben...
http://bfbcs.com/stats_360/IDuBFiiRe

die seite hier kann ca. alle 3/4 h aktualisiert werden, um paralell zu schauen
cool und ich seh gerad noch, daß man bei "Progress" sogar hochgerechnet bekommt, wieviel h noch bis zum nächsten Level
http://bfbc2.statsverse.com/stats/360/IDuBFiiRe/
...it´s a thin line between love and hate!

1 915

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:32

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...


Die werfen halt keine Stats zu BC2 für CoD-Fanboys aus!!! ;)

1 916

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:34

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...


Die werfen halt keine Stats zu BC2 für CoD-Fanboys aus!!! ;)


Boa bist du witzig... :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 917

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:38

KP auf der Site die du mir damals gezeigt hast gings auch ohne anmelden und alles... Jetzt finden die mich da net... Dabei steht da "Wir haben alle Stats zu allen Spielern auf allen Plattformen in mehreren Sprachen"...


Die werfen halt keine Stats zu BC2 für CoD-Fanboys aus!!! ;)


Chris, wir haben Ihn doch schon am Abgrund stehen. Die Luft wird dünn, für COD´ler, daß wissen sie seit der E3 mindestens selbst.
Man merkt doch, wie die Knie schlottern und der Humor fahrig wird, da musst du noch so drauf hauen :)
Bekehret die Abkömmlinge und reichet die Hand´ :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

1 918

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:28

Registrieren bei http://www.bfbc2.eu/de/ brauch man sich meines Wissens nach nicht! Du musst nur auf der Startseite X-Box auswählen und rechts daneben den Gamertag eingeben, fertig! Nix mit registrieren! Also ich brauch das zumindest nicht :P

1 919

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:29

hab ich ^^ dann kommt aber gamertag nicht gefunden und sie versuchen ihn in die datenbank aufzunehmen voll komisch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 920

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:45

Ja, richtig! Habe es mal getestet. Da kommt dann die Stats wurden noch nicht abgefragt. Klicken sie hier um das zu machen (oder so ähnlich). Und wo ist das Problem? Leseschwäche ;) :D?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten