Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 901

Freitag, 18. Juni 2010, 06:26

jop richtig! nur leider von prinzip das selbe wie zu beginn des spiels. :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 902

Freitag, 18. Juni 2010, 06:44

Das ist ja das lustige ;)
Einfach was komplett anderes als
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mit den Rebellen einen Zug stehlen

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 903

Freitag, 18. Juni 2010, 08:41

nach fast 60 h wurde ich mal wieder von RDR überrascht. als ich durch das land ritt, um die pflanzen für die letzte stufe der umgebungsherausforderung zu sammeln, dachte ich mir, dass es auch cool gewesen wäre, wenn man die gesammelten pflanzen zum brauen von irgendwelchen tonika nutzen könnte. pro stufe erreicht man ein gewisses expertise-level und kann z.b. köder für spezielle tierarten brauen (sonst verschüttet man den köder und es kommen eher die tiere, die hauptsächlich in dem gebiet existieren) oder in seiner eigenen distille schnaps brauen, der dann entweder fürs dead eye oder zum verkauf benutzt werden kann usw...

naja, als ich dann die herausforderung geschafft hab, sagt mir das spiel plötzlich, dass ich nun bei jeder gesammeten pflanze tonika bekomme :D zwar ist das nicht so speziell, wie in meiner vorstellung, aber dennoch hat das spiel nach zig stunden wieder einen neuen aspekt gewonnen.



neulich hab ich gesehen, wie ein bewöhner mit nem hund stöckchen-holen gespielt hat...hab ich bisher auch noch nie gehabt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 904

Freitag, 18. Juni 2010, 11:37

Jaja... die Detailverliebtheit in RDR ist einfach nur grandios...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 905

Samstag, 19. Juni 2010, 12:57

Ne Frage zum U.S. Marshall Outfit da man es erst entdeckt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie ich gelesen hab nachdem man die Mission: Der letzte Feind der entmachtet wird gespielt hat is es wohl gar nich möglich die Uniform als John Marston zu spielen nur als Jack oder ?
:(

1 906

Samstag, 19. Juni 2010, 13:16

NICHT DEN BEITRAG ÜBER MIR LESEN. SPOILER-ALARM !!!!!

Ist schon bei den Mods gemeldet. :thumbdown:

1 907

Samstag, 19. Juni 2010, 13:17

ja ppiper

bitte denk dran das nicht alle Story releavante infos lesen wollen

nicht umsonst steht dies in der Topic

1 908

Samstag, 19. Juni 2010, 21:12

Ich habe jetzt 93% :D
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 909

Samstag, 19. Juni 2010, 21:37

So, bin mit der story durch und ziemlich gerührt, auch wenn ich mir 3 missionen vor schluss durch ein doofes youtubevideo den ausgang gespoilert habe, weil spieler eine szene abfilmte, in der er den tumbleweed-geist beweisen wollte, dabei auf das haus schoss und die spielfigur
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jack Marston - remember the name! rief,
weshalb ich mir schon denken konnte, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
john am ende stirbt und sein sohn das ruder übernimmt.
dennoch gefällt mir die story sehr und hatte den ein oder anderen moment dabei.



frage: nun gilt es, die 100% voll zu machen und mir fehlen - so meine SC-checkliste - noch einige kopfgelddinge. nun reite ich von kopfgeldstelle zu kopfgeldstelle, erledige den ein oder anderen banditen, aber leider schraub ich damit die prozente (bin bei 98,1%) nicht hoch. hat jemand vielleicht einen tipp?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 910

Sonntag, 20. Juni 2010, 00:02

Um die 100% zu kriegen muss man:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
[*]Alle 57 Missionen beenden
[*]Die 5 seltenen Waffen besitzen
[*]Alle 5 Jobs annehmen und einmal erledigen
[*]Alle Outfits besitzen (man braucht
nicht den Gentleman-Anzug oder das "Deadly Assasin" Outfit)
[*]Alle 13 Häuser besitzen (Mietwohnungen zählen nicht dazu!)
[*]Alle 8 Bandenverstecke absolvieren
[*]Alle Kopfgeldaufträge beenden (nur die mit Namen)
[*]Alle 6 Minispiele spielen und gewinnen
[*]Die 4 Herausforderungen bis Legende meistern
[*]Alle 19 Aufträge für Fremde erledigen ( 18 den " ich kenne
dich" gehört nicht dazu! )
[*]Alle 94 Orte auf der Karte entdecken
X( Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten ! X(

1 911

Sonntag, 20. Juni 2010, 05:15

Mir fehlen für die 100% 2 Strangermissionen: Die 2. und die letzte der 1. Reihe (bei der 100% Übersicht vom SocialClub)
Kann mir jemand sagen, welche das sind?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 912

Sonntag, 20. Juni 2010, 08:04

Hier ist eine Übersicht über alle Fremden-Missionen:

http://wikicheats.gametrailers.com/index…XB360/Strangers


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 913

Sonntag, 20. Juni 2010, 11:27



frage: nun gilt es, die 100% voll zu machen und mir fehlen - so meine SC-checkliste - noch einige kopfgelddinge. nun reite ich von kopfgeldstelle zu kopfgeldstelle, erledige den ein oder anderen banditen, aber leider schraub ich damit die prozente (bin bei 98,1%) nicht hoch. hat jemand vielleicht einen tipp?

ok, noch keine antwort. vielleich so: könnte sich vielleicht jemand, er alle kopfgeldmissionen gemacht hat, die mühe machen und die locations der 20 bandenverstecke, die angegeben werden, wenn man in der 100% checkliste im SC draufgeht, hier reinposten?

mir fehlen noch Nr. 9 und Nr. 10 aus der ersten Reihe

und Nr. 3 und Nr. 6 aus der zweiten Reihe!



Danke!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 914

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:37

Sehr vage, aber trotzdem erstmal ein "Danke" von mir ;)

Edit:
Mein Post war auf den Kewi bezogen, der jetzt (aus welchen Gründen auch immer) gelöscht wurde...

Den anderen natürlich auch THHHHHX

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 915

Sonntag, 20. Juni 2010, 18:32

Boaah wie ätzend:

Konnte eben keine Kutsche fahren weild die Pferde im Boden feststeckten. Da es ne Hauptmission war ging erstmal gar nix mehr. Habe das Spiel jetzt erstmal beendet und die Konsole ausgemacht. Versuche es nachher nochmal... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 916

Montag, 21. Juni 2010, 07:58

So hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade :(

Meine Meinung
=>
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab das Spiel nun auch durch - und ich gebe dir da 100% recht. Er hat doch alles getan, was sie ihn gesagt haben. Dennoch wurde er erschossen / weil sie ihn als bedrohung sehen.
John Marston - sagte auch zu seiner Familie das sie keine Probleme mehr bekommen. Und der einzigste Weg, wie sie raus kommen ist, wenn er stirbt. Irgenwie ergibt sich so ein Bild.
Was mich eher stört ist, dass Ende danach. Die ganzen Charaktäre die man zuvor getroffen hat, kommen nicht mehr im Spiel vor. Man weiss nicht was mit den "Mexikanichen - Revolution's Held" passiert ist - oder mit Bonnie.
Im ganzen sind die "neben - Charaktäre" zu kurz gekommen. Man hätte viel tiefer, in ihrer Story und mit denen die Story gehen sollen. Ganz besonders mit dem verrückten - der den Schatz gesucht hat. :D Oder mit den Marshels.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besorg dir ne Zeitung, da stehen alle Infos über die Nebenrollen drin was mit denen dann passiert usw.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 917

Montag, 21. Juni 2010, 10:57

So hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade :(

Meine Meinung
=>
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab das Spiel nun auch durch - und ich gebe dir da 100% recht. Er hat doch alles getan, was sie ihn gesagt haben. Dennoch wurde er erschossen / weil sie ihn als bedrohung sehen.
John Marston - sagte auch zu seiner Familie das sie keine Probleme mehr bekommen. Und der einzigste Weg, wie sie raus kommen ist, wenn er stirbt. Irgenwie ergibt sich so ein Bild.
Was mich eher stört ist, dass Ende danach. Die ganzen Charaktäre die man zuvor getroffen hat, kommen nicht mehr im Spiel vor. Man weiss nicht was mit den "Mexikanichen - Revolution's Held" passiert ist - oder mit Bonnie.
Im ganzen sind die "neben - Charaktäre" zu kurz gekommen. Man hätte viel tiefer, in ihrer Story und mit denen die Story gehen sollen. Ganz besonders mit dem verrückten - der den Schatz gesucht hat. :D Oder mit den Marshels.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Besorg dir ne Zeitung, da stehen alle Infos über die Nebenrollen drin was mit denen dann passiert usw.
am besten finde ich die kurze meldung, was mit irish passiert ist :D

aber jungs, mal ganz ehrlich, nur, weil es
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kein wirkliches happy end gibt
, heißt das noch lange nicht, dass man von der story enttäuscht ist. wie geil war der moment,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
in dem man die letzte fremdenmission macht, diesen regierungswichser (sorry für die wortwahl, aber ich hab ihn gehasst) umlegt und dann *peng - read dead redemption liest.

eine sehr sehr gute story, die fernab von schwarz-weiß-malerei ist, mit schwierigen menschlichen schicksalen und glaubwürdigen charakteren... klasse, rockstar!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 918

Montag, 21. Juni 2010, 19:43

Jipp, der Moment vor den Credits ist der HAMMER :D


Aber ich brauche nochmal Hilfe bei diesen scheiß Pumas. Ich bekomme die einfach nicht gekillt. Entweder, die überrennen mich und killen mich direkt, oder sie rennen einfach weg. Wie habt ihr das geschafft ?(

1 919

Montag, 21. Juni 2010, 19:46

Mit dem Messer einfach im Moment des Angriffs zustechen. Dann zählt es als so eine Art blocken. Das 1 -2 mal und das Viech ist weg.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 920

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:02

Jipp, der Moment vor den Credits ist der HAMMER :D


Aber ich brauche nochmal Hilfe bei diesen scheiß Pumas. Ich bekomme die einfach nicht gekillt. Entweder, die überrennen mich und killen mich direkt, oder sie rennen einfach weg. Wie habt ihr das geschafft ?(
wenn du durch die gegend reitest, achte auf das puma-geschrei und reite weiter. in den meisten fällen rennen dir die pumas ein stückchen hinterher. du nimmst eine waffe mit wenig wumms (z.b. der erste revolver, den man im spiel hat) und ballerst dem mistvieh 2 schüsse in die beine. das führt dazu, dass es angeschlagen ist, sprich - dich nicht mehr angreift, wegrennt und langsamer ist... dann einfach hinterher rennen und das vieh messern. hat bei mir super geklappt!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten