Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 901

Donnerstag, 29. März 2012, 23:28

ich will gar nicht admin sein. ihr sollt das schon machen. aber das mit den Aufnahmeregeln find ich gut. weiter so Jungs. ps : danke awesome ( thunder ) :)

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 902

Freitag, 30. März 2012, 08:34

Guten morgen aus dem schweizer militär :P ich bin nachwievor von der asso begeistert und möchte auch ab dem 18.4. weiter in der asso aktiv sein. Das spiel bereitet mir sehr viel spass, sowie die asso auch :D. Also ich bin ab dem 18.4 wieder voll da. Orbe, dein tipp hab ich zur kenntnis genommen und den weniger guten spielern mehr spielzeit gegeben ;) So sollte ich gegen die trailblazers in den playoffs ausscheiden :)

Frage: bin ich noch in der asso?? Kann auf nba2k.com nicht mehr auf die asso zugreifen :( Gestern gings noch
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FestivalDiggy« (30. März 2012, 08:34)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 903

Freitag, 30. März 2012, 09:14

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.


Jaja das Grammatik ist echt manchmal schwer :rolleyes2: ;)


Was bist Du denn für einer? Schüler? Arbeitsloser? Klugscheisser? Ich machs mal kurz... LMAA

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 904

Freitag, 30. März 2012, 09:26

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.


Jaja das Grammatik ist echt manchmal schwer :rolleyes2: ;)


Was bist Du denn für einer? Schüler? Arbeitsloser? Klugscheisser? Ich machs mal kurz... LMAA


http://www.youtube.com/watch?v=QZ4KIDN_vMQ :D

NEW YORK KNICKS

1 905

Freitag, 30. März 2012, 10:02

Guten morgen aus dem schweizer militär :P ich bin nachwievor von der asso begeistert und möchte auch ab dem 18.4. weiter in der asso aktiv sein. Das spiel bereitet mir sehr viel spass, sowie die asso auch :D. Also ich bin ab dem 18.4 wieder voll da. Orbe, dein tipp hab ich zur kenntnis genommen und den weniger guten spielern mehr spielzeit gegeben ;) So sollte ich gegen die trailblazers in den playoffs ausscheiden :)

Frage: bin ich noch in der asso?? Kann auf nba2k.com nicht mehr auf die asso zugreifen :( Gestern gings noch
Server waren wohl vorhin runter. Müsste jetzt wieder gehen. Nach einer Serie gegen Portland sieht es bei Dir aber gerade nicht aus.

1 906

Freitag, 30. März 2012, 10:21

So zur Asso:
Big Three im Westen :D
Muss noch gegen die Thunder und die Clippers... oh man die ersten Drei noch einmal zum Ende hin - wann könnt ihr? Am Wochenende wäre mir am liebsten!
Tja, nach meiner Simuniederlage muss der Sieg her. Wobei ich mir gar nicht sicher bin ob ich lieber 2. oder 3. werden möchte :-)

Wochenende passt. Auch da am liebsten abends.

1 907

Freitag, 30. März 2012, 10:26

Ich muss ehrlich sagen das ich gerade 2K12 zum verkauf anbiete, weil in meiner Liga die Saison durch ist
und ich bin wieder einmal in der ersten Runde der Playoffs raus mit meinen Bullis:(
Aber zu 2K13 wäre ich gerne wieder mit an Bord.
Fan mit den Kings oft Nuggets wen es erlaubt ist:)

Bei mir ist es wie bei Flash wer gegen sie Kings spielen muss biete einfach hier melden.

Orbe du musst dann aber auch mit der Friedenspfeife rumkommen;)

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 908

Freitag, 30. März 2012, 10:42

Guten morgen aus dem schweizer militär :P ich bin nachwievor von der asso begeistert und möchte auch ab dem 18.4. weiter in der asso aktiv sein. Das spiel bereitet mir sehr viel spass, sowie die asso auch :D. Also ich bin ab dem 18.4 wieder voll da. Orbe, dein tipp hab ich zur kenntnis genommen und den weniger guten spielern mehr spielzeit gegeben ;) So sollte ich gegen die trailblazers in den playoffs ausscheiden :)

Frage: bin ich noch in der asso?? Kann auf nba2k.com nicht mehr auf die asso zugreifen :( Gestern gings noch
Server waren wohl vorhin runter. Müsste jetzt wieder gehen. Nach einer Serie gegen Portland sieht es bei Dir aber gerade nicht aus.


Auch die lakers werden im simulierten spiel gegen mich gewinnen, weil ich nur die schlechten spieler augestellt habe und denn guten wenig bis fast gar keine spielzeit gegeben habe
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 909

Freitag, 30. März 2012, 10:44

Ich muss ehrlich sagen das ich gerade 2K12 zum verkauf anbiete, weil in meiner Liga die Saison durch ist
und ich bin wieder einmal in der ersten Runde der Playoffs raus mit meinen Bullis:(
Aber zu 2K13 wäre ich gerne wieder mit an Bord.
Fan mit den Kings oft Nuggets wen es erlaubt ist:)

Bei mir ist es wie bei Flash wer gegen sie Kings spielen muss biete einfach hier melden.

Orbe du musst dann aber auch mit der Friedenspfeife rumkommen;)
Das bedeutet jetzt das du raus bist? Dann kann sich doch auch niemand mehr bei Dir melden?! Das war jetzt zu viel für mich:-)

1 910

Freitag, 30. März 2012, 12:15

Ne noch habe ich das Spiel ja noch;)

Nur wenn es dann verkauft ist bin ich natürlich raus.
Aber da sage ich bescheid wen es soweit ist:)

1 911

Freitag, 30. März 2012, 14:33

Du spielst parallel in 2 OAs?

1 912

Freitag, 30. März 2012, 14:59

Ne das wäre zu fett.
Ich spiele bei einer Liga die bevor 2K sich dazu entschied den tollen Lugamodus rauszunehmen,
in eben diesen zu spielen.

Diese Saison lief es dann über Friendlys und Forum:)

1 913

Freitag, 30. März 2012, 18:57

Ne das wäre zu fett.
Ich spiele bei einer Liga die bevor 2K sich dazu entschied den tollen Lugamodus rauszunehmen,
in eben diesen zu spielen.

Diese Saison lief es dann über Friendlys und Forum:)
Da war ich ja auch mal dabei 2 Sasions lang bei 2k11 :D


1 914

Freitag, 30. März 2012, 22:09

Ich weiss;)
Sogar recht tief in den Playoffs.

1 915

Samstag, 31. März 2012, 16:02

Kleine Idee um die Liga kreativer zu gestalten, nachdem die Teams keine Informationen mehr veröffentlichen :D.

Wie wäre es wenn wir jetzt Videos einfühen? Angenommen ihr habt einen geilen Dunk, einen unglaublichen double-clutch layup oder einen Buzzer beater, dann könnt ihr die hochladen und hier teilen.

Dann gibt es jede Woche ein Play of the week, dunk of the week, block of the week etc.

Sollte natürlich vom großteil das Interesse da sein, habe dann keine Lust alleine nur meine Plays hochladen zu müssen ;). Ist auch interessanter, weil dann die nicht Playoffs Teams was zu sehen hätten :D.


1 916

Samstag, 31. März 2012, 16:26

Da ich das noch nie gemacht habe: Macht man das immer direkt nach der Szene oder am Ende bei den Highlights? Dauert das dann nicht ewig so eine SZene hochzuladen?

1 917

Samstag, 31. März 2012, 18:26

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.
wie wäre es mit heute? ;)

1 918

Samstag, 31. März 2012, 18:32

Halt Stopp! Lies dir bitte erst die Regeln durch und entscheide dann erst ob du beitrittst.
Die Liga bewegt sich auf einem guten bis sehr guten Niveau, Ruhm und Ehre oder nach 2 Wochen keine Lust mehr :D ( gabs alles schon :P )
Bei Fragen bitte an die Admins Flash_, PetZi, Orbe20 ( ich ) wenden oder im Forum wenn es schnell gehen soll :thumbsup:


Bei Eintritt in die Asso:
- Gamertag bitte angeben, bzw. adde die Anderen Spieler von dir aus
- Welches Team nimmst du
Also, mein Gamertag ist : PxM r3mixX ( änder den namen aber demnächst wieder ) und mein Team sind die Celtics. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 919

Samstag, 31. März 2012, 20:22

Gleich mal an die Celtics, wir sehen uns hoffentlich am Wochenende! Das schlechteste Mannschaft der Liga wartet auf Dich. Wann würde es Dir passen.
wie wäre es mit heute? ;)


Jetzt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 920

Samstag, 31. März 2012, 22:34

@Celtics:
Tolles Spiel, danke dafür, aber das ich den letzten nicht reingekriegt habe... :wall:

:)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten