Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Freitag, 22. Januar 2010, 21:06

...ich bei "The Hut" aus versehen die falsche PLZ angegeben habe, und mir daher nicht Batman geliefert wird :thumbdown:

1 902

Freitag, 22. Januar 2010, 23:04

...ich nach einer Woche endlich wieder Internet habe,aber der Mist mit 100 kbs anstatt 1.6 mbit rumschleicht...scheiss Telekom. :thumbdown:


Ich wette wir können nichts dafür :)


Doch,weil einer eurer beknackten Telefontypen den Internet-Vertrag hat wechseln lassen,obwohl mein Vater nur ein Info-Blättchen zugeschickt haben wollte !


Aso, wusste gar nicht daß EIN Callcenter-Agent die ganze Telekom darstellt. Kannst ja zu 1&1 wechseln und Dich mit Marcel Davis auseinandersetzen. Der Kümmert sich bestimmt voll & ganz nur um Dich. :pinch:

1 903

Freitag, 22. Januar 2010, 23:20

Ein Mitarbeiter spiegelt nunmal die Firma wieder.Als Kunde will ich nicht erst mit 10 Mitarbeitern geredet haben,um mir ein Bild der Firma zu machen.
Und ja,1und1 hat mir zumindest bis die Leitung der Telekom wiedergegeben wird eine andere zum Übergang besorgt.
Danke Herr Davis ! :rolleyes2:

1 904

Samstag, 23. Januar 2010, 10:47


Aso, wusste gar nicht daß EIN Callcenter-Agent die ganze Telekom darstellt. Kannst ja zu 1&1 wechseln und Dich mit Marcel Davis auseinandersetzen. Der Kümmert sich bestimmt voll & ganz nur um Dich. :pinch:
Du meinst wohl mit dem Datenverarbeitungssytem ^^
Hatte dort selbst vor kurzem Probleme die offenbar niemanden interessiert haben - nach einer Antwort von ihm angeblich höchstselbst, hat ein Telefonmitarbeiter dann aber herausgefunden, dass diese Antwort eine vom System erstellt und deren Inhalt fehlerhaft war (Störungsbehebung erfolgreich trotz bestehender Störung) .... Ich behaupte das es diesen Typen in der Form wie er sich in der Werbung präsentiert nicht gibt - beim technischnen Support jedenfalls wurde mir wiederholt gesagt das keiner dort etwas mit diesem Typen zu tun haben würde.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 905

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:09

... es hier schon wieder schneit,... ich will endlich Frühling!!!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 906

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:50

Hier in Köln haben alle das Autofahren verlernt, wenn es mal ein bisschen schneit. DAS ist nervig :thumbdown:

1 907

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:54

2 Schneeflocken reichen und in deutschland ist chaos, der winter kam ja unerwartet.... :kaffee:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 908

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:59

stimmt, bei euch in D ist nunmal alles etwas anders :D

bei uns schneits jetzt schon den ganzen tag, -> 15cm schnee,

ich will doch endlich frühling, hab keinen bock mehr auf schneeschaufeln :(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 909

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:58

heute maschinenstillstand is und ich kaum arbeit habe jetzt,... soll i frei nehmen oder absitzen? was soll ich tun?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 910

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:36

absitzen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 911

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:20

absitzen


Jipp. Bin gerade in der Verwaltungsstation. Absitzen ist quasi mein Tagesgeschäft ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:40

ich nicht, hab Zeitausgleich genommen :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 913

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:57

... ich wieder heim will weiter ME2 spielen. Hat mich gestern (im Gegenteil zum ersten) wirklich in seinen Bann gezogen :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 914

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:29

...ich ME2 noch gar nicht HABE :cursing:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 915

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:39

...das in jeder verdammten Werbung immer eine ganz spezielle Werbung kommt: "Haben sie Gold das sie nicht mehr brauchen...."

aaaa haben die nen Goldmangel oder wie? :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 916

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:45

Vorallem freut sich der Postbote wenn der nenn 1 Kilo schweren Brief in die Hand gedrückt bekommt wo fett "BRIEFGOLD" draufsteht *g*

1 917

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:14

...ich ME2 noch gar nicht HABE :cursing:
... ich meine Tastatur & Maus noch nicht habe... obwohl es gestern morgen abgeschickt wurde. -.-

1 918

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:34

...ich ME2 noch gar nicht HABE :cursing:


Auch wenn das inzwischen schon jeder weiß.... ICH WILL AUUUCH -.-

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 919

Donnerstag, 28. Januar 2010, 16:09

...ich so unglaublich vernünftig bin, und mit ME2 bis nach den Prüfungen (Ende Februar) warte.....ich halts nich aaaaaaus :wall:

1 920

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:39

Frag mich mal, ich schreib bis ende März klausuren in der Uni! baaaahhhh

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten