Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 921

Sonntag, 1. April 2012, 18:40

macht hinne. bin heiß auf die playoffs

1 922

Sonntag, 1. April 2012, 22:36

@Celtics:
Tolles Spiel, danke dafür, aber das ich den letzten nicht reingekriegt habe... :wall:

:)
Ja, sehe ich genauso ! ;) war auch sehr knapp :)

1 923

Montag, 2. April 2012, 21:44

Petzi, sorry das es am WE nicht geklappt hat. Es kam leider überraschend Besuch. HAst du morgen Abend noch Zeit?

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 924

Dienstag, 3. April 2012, 10:39

Petzi, sorry das es am WE nicht geklappt hat. Es kam leider überraschend Besuch. HAst du morgen Abend noch Zeit?


Kann ich noch nicht sagen, denke aber eher nicht mich hat es am Sonntag Abend ziemlich schwer erwischt mit Grippe, ist zwar ärgerlich aber ich würde es lieber lassen.

NEW YORK KNICKS

1 925

Dienstag, 3. April 2012, 13:52

Petzi, sorry das es am WE nicht geklappt hat. Es kam leider überraschend Besuch. HAst du morgen Abend noch Zeit?


Kann ich noch nicht sagen, denke aber eher nicht mich hat es am Sonntag Abend ziemlich schwer erwischt mit Grippe, ist zwar ärgerlich aber ich würde es lieber lassen.
Dann lassen wir es. Wirklich Playoffrelevant ist Platz 2 oder 3 ja gerade nicht. Zumal der Gegner ja auch nicht feststeht sondern dann wohl auch erst simuliert werden.

1 926

Mittwoch, 4. April 2012, 10:50

gehen die Playoffs nun gleich heute los?

generell Dallas: wie sieht es aus. Wann hast du die Tage Zeit?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 927

Mittwoch, 4. April 2012, 13:34

bitte um Meldung wann die playoffs los gehen .

1 928

Mittwoch, 4. April 2012, 13:59

Die Playoffs beginnen nach Ablauf der regular Season, da kein Admin den Startschuss geben muss >>> 12 Std.

@ Admins: antwortet bitte auf meine PN ;)


@Aiwan: Laut nba2k.com spielste gegen Mavs. Schaust du im Spiel nach, wäre dein Gegner aber die Jazz :D Ich schau mal nach dem direkten Verlgleich und füge es dann ein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (4. April 2012, 13:59)


1 929

Mittwoch, 4. April 2012, 14:14



@Aiwan: Laut nba2k.com spielste gegen Mavs. Schaust du im Spiel nach, wäre dein Gegner aber die Jazz :D Ich schau mal nach dem direkten Verlgleich und füge es dann ein ;)
:thumbup: :D Das ist ja großartig, Technik vom feinsten. Aber nagut, dafür hat 2k ja neben der Conferencetabelle im Spiel noch die Playofftabelle geschaltet. Warum man da unterscheiden muss ist mir nicht klar.

gegen die Jazz hätte ich noch eine 0:4 Klatsche gut zu machen aus der letzten Asso!! Wenn du da gerade etwas rausfinden kannst, würde ich mich freuen. :thumbup:

1 930

Mittwoch, 4. April 2012, 14:42

aus einem spox.com blog:

Wenn 2 oder 3 Teams die gleiche Bilanz aufweisen, dann entscheidet

1. Platzierung in der Division
2. direkter Vergleich
3. Record gegen die Teams der eigenen Division

Das würde folgende Paarungen im Westen ergeben:

OKC- Lakers
Hornets- Mavs
Clipps - Jazz
Suns- Spurs

Jazz sind 2. in ihrer Div., Lakers und Mavs nur 3. in >>> Jazz an 6
Mavs gewinnen den direkten Vergleich 2:0 >>> Mavs an 7 und Lakers an 8


Fazit:

3 verschiedene Möglichkeiten wie die Playoffs im Westen aussehen könnten. Dann lasst euch mal überraschen. In 11 Std. ist "Bescherung" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (4. April 2012, 15:13)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 4. April 2012, 15:07



@ Admins: antwortet bitte auf meine PN ;)


Welche?

NEW YORK KNICKS

1 932

Mittwoch, 4. April 2012, 15:09



@ Admins: antwortet bitte auf meine PN ;)


Welche?

Keine bekommen? :D Schreib ich einfach nochmal ;)

1 933

Mittwoch, 4. April 2012, 15:31

servus, irgendwie kann ich nur noch vom Hand posten. @aiwan immer so ab 20uhr. Bitte schreibt jemand den genauen tag hier rein wann die playoffs beginnen. Gruß

1 934

Mittwoch, 4. April 2012, 15:59

servus, irgendwie kann ich nur noch vom Hand posten. @aiwan immer so ab 20uhr. Bitte schreibt jemand den genauen tag hier rein wann die playoffs beginnen. Gruß


Die Playoffs beginnen nach Ablauf der regular Season, da kein Admin den Startschuss geben muss >>> 12 Std.>>> Morgen, Donnerstag, 4. April.

1 935

Mittwoch, 4. April 2012, 16:03

servus, irgendwie kann ich nur noch vom Hand posten. @aiwan immer so ab 20uhr. Bitte schreibt jemand den genauen tag hier rein wann die playoffs beginnen. Gruß
Sollten wir wirklich gegeneinander spielen wäre mir immer etwas späte rlieb. Abe rmal gucken was die Playooffmaschiene sagt ;-)

Wie postest du denn sonst hier, wenn nicht per Hand? :-)

1 936

Mittwoch, 4. April 2012, 16:43

Wir haben beschlossen, dass die Liga nicht mehr als 16 Spieler haben sollte, deshalb schreibt Orbe jetzt jedem eine Nachricht, ob auch alle, die jetzt noch dabei sind, weiterhin spielen wollen. Die Regel dient einfach dazu, dass wir nicht überfüllt werden und das Spiel zu einem MUSS wird. Es geht weiterhin nur um den Spielspaß, wir sind keine Professionele Liga, wo ihr eure spiele machen MÜSST, deshalb fragen wir einfach nochmal nach wer weiterhin dabei ist :).

Viel Spaß noch an die Playoffs teilnehmer


1 937

Mittwoch, 4. April 2012, 21:55

per handy ... Blöde autokorrektur beim handy. Ich bin auf jeden Fall noch dabei. Ich find hier alles klass. :)

1 938

Mittwoch, 4. April 2012, 22:33

Sagt mal, es war doch so, das am 2. Tag der Playoffs die ersten SPiele sind oder? Das wäre nicht schön, da durch den Nachtbeginn ja absolut keien SPielchance da ist :-(

1 939

Donnerstag, 5. April 2012, 04:37

@aiwan.....bin heut ab 16uhr daheim. Viell bis später. Gruß .. Bin über ostern teilweise in köln. Wie lange geht jetzt ein nba asso tag?

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 940

Donnerstag, 5. April 2012, 05:19

@mazo
8 stunden
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten