Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 921

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:13



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 922

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:30

was willst du mit sonem mist ? ^^ kauf dir lieber n vernünftiges headset ;) sharkoon oder turtle beach ;) lohnt sich bei MW 2 wohl ehr :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 923

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:14

Wer sagt das ich mir das kauf? :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 924

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:40

Kommt HEUTE noch ein neues Mp vid???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 925

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:45

Kommt HEUTE noch ein neues Mp vid???


Ein SP Trailer soll heute kommen.

1 926

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:49

hmm cool, hoffe es kommt bald
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 927

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:40

Ist es schon online?

1 928

Montag, 5. Oktober 2009, 03:15

Neuer Story Trailer



Anschauen :thumbup:

1 929

Montag, 5. Oktober 2009, 07:31

bin stolz drauf das ich mir noch kein einziges video/trailer zu cod: mw2 angeschaut habe :D ich lasse mich komplett überraschen. ich hoffe einfach nur auf ein cod 4 mit ein paar kleinen verbesserungen:> mehr erwartungen habe ich garnicht.


aber eine frage noch.

gibt es neuigkeiten zur deutschen version? also ob diese auch 100% uncut ist oder steht das noch nicht fest?

falls nicht würde ich nämlich meine deutsche version abbestellen und eine von amazon.uk ordern

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 930

Montag, 5. Oktober 2009, 07:46

Zitat

Modern Warfare 2 auch in der deutschen Version ungeschnitten
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.


ich hab mir trotzdem die uk bestellt weil sie bei der grotte gut 50 euro mit versand kostet.und ich die syncro bei modern warfare schon geiler fand.

1 931

Montag, 5. Oktober 2009, 07:47

Neuer Story Trailer



Anschauen :thumbup:


DER geilste Trailer den es bislang gab!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 932

Montag, 5. Oktober 2009, 09:39

Ist euch aufgefallen bei 0:07 sieht man eine Figur die bei 0:10 schon wieder komplett jemand anders ist!?!?!

bei 1:00 sieht man die neuen Minen! 8o


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 933

Montag, 5. Oktober 2009, 09:42

Ist euch aufgefallen bei 0:07 sieht man eine Figur die bei 0:10 schon wieder komplett jemand anders ist!?!?!

bei 1:00 sieht man die neuen Minen! 8o

JA, der bei 0:07 hat die Schutzbrille über dem Helm, der andere hat sie richtig "auf"!!!

ob das absicht war??
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 934

Montag, 5. Oktober 2009, 09:44

und das Ding bei 0:10 auf dem Kopf fehlt auch! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 935

Montag, 5. Oktober 2009, 09:48

was für ein geiles trailer und die musik kommt hammer rüber,der trailer spoilert aber auch rum ;)

1 936

Montag, 5. Oktober 2009, 11:41

Trailer ist jetzt in HD auf dem Marktplatz erhältlich ;)

1 937

Montag, 5. Oktober 2009, 13:42

Wie geil es ist, die Deutsche Version von MW2 kostet ca. 13€ mehr als die Uk Version bei der Grotte :D:D

Wie lächerlich...

1 938

Montag, 5. Oktober 2009, 13:56

Also wirds wohl wieder son ne art bouncing betty geben.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 939

Montag, 5. Oktober 2009, 14:04

Claymores gehen ja noch....aber "Bouncing Bettys"...bäh :S

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 940

Montag, 5. Oktober 2009, 14:38

bin stolz drauf das ich mir noch kein einziges video/trailer zu cod: mw2 angeschaut habe :D ich lasse mich komplett überraschen. ich hoffe einfach nur auf ein cod 4 mit ein paar kleinen verbesserungen:> mehr erwartungen habe ich garnicht.


aber eine frage noch.

gibt es neuigkeiten zur deutschen version? also ob diese auch 100% uncut ist oder steht das noch nicht fest?

falls nicht würde ich nämlich meine deutsche version abbestellen und eine von amazon.uk ordern
Die Deutsche version ist 100% Uncut ! :thumbsup:
Die UK version logischer weise auch , nur ist die in Englisch und 13€ billiger !

mfg !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten