Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 921

Montag, 13. Oktober 2008, 17:20

Oh man... da muß man aber auch erst mal drauf kommen...!

Aber trotzdem: Glückwunsch. ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 922

Montag, 13. Oktober 2008, 22:40

ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.

Danke schön für die Hilfe.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 923

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:38

Ja und ich hab mir für 500€ ein Radarwarngerät fürs Auto gekauft. Ich wollte es gar nicht kaufen aber mein Vater hat mich grün und blau geschlagen und ich musste mir dann eines kaufen. Aber ich habe es nie angeschlossen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 924

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:46

Zitat

Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.

Danke schön für die Hilfe.


Dann bist du echt aber selbst Schuld. Wieso lässt du dir denn eine andere Meinung aufzwingen, obwohl du's nicht willst?

Naja, sei's wie es will... Jetzt hast du leider den Schaden.

Ich würd mir an deiner Stelle ne neue Konsole kaufen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 925

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:48

Ganz ehrlich: Ich würde jetzt Deinen Bruder zwingen, Dir eine neue XBOX zu kaufen. Du kannst Dir ja eine Arcarde kaufen, eine HD hast Du ja schon :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 926

Dienstag, 14. Oktober 2008, 09:58

Das ist echt ne gute Idee... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 927

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:27

ja das hab ich vor er hat gesagt das er mir ne neue kauft weil die ja mittlerweile wirklich nicht teuer ist. Und dann wird Tom clancis endwar gezockt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 928

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:51

Ist doch nett, dass er dir ne Neue spendiert...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 929

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:39

An meiner Xbox blinkt seit heute Nachmittag ein rotes Licht und am Bildschirm wird der Fehlercode E 74 angezeigt. Habe schon auf einer Infoseite nachgeschaut und da steht nur, dass das Licht leuchtet und nicht blinkt und es ein AV-Kabel defekt ist. Nun habe ich aber das Kabel auch noch mal gewechselt und es blinkt noch immer.
Ich habe mich schon an den Support gewendet aber vielleicht kann mir ja von euch auch noch jemand helfen.

1 930

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:44

Der Support wird dir doch geholfen haben oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 931

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:00

Noch keine Antwort.
Wenn`s ein AV-Defekt ist muss ich sie sowieso einschicken

1 932

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 18:56

Immerhin ist das Kabel wohl noch so weit intakt dass es mit letzten Kräften den Fehler 74-Screen durchschleift. ;)

Meine Kiste hatte den selben Fehler und weilt nun auch schon seit dem 8.10. irgendwo zwischen Herrn Weber vom Container und Servicecenter. Schade dass es bei mir nicht so flott geht wie bei einigen hier, dabei hat Fifa grade angefangen Spaß zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bgsh« (16. Oktober 2008, 18:57)


1 933

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:14

Ich hab ja schon das Kabel gewechselt und es gibt immer noch den Fehler ;(
Ich hab dann wohl dasselbe Problem: Heute wollt ich Fifa spielen und als ich die Konsole anmach kommt der Fehler.

Muss ich alles einschicken (Konsole, Controller, Festplatte, Kabel...) oder nur die Konsole?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. Oktober 2008, 19:19)


1 934

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:25

Ruf beim Support ( http://www.xbox.com/de-DE/support/contact ) an, am besten noch heute, dann ist die Kiste schon morgen weg. Einschicken musst du nur die Box, es sei denn man erzählt Dir amTelefon etwas anderes.

1 935

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:29

Danke...
Musstest du eine Rechnung mitschicken oder sehen die an Hand der Seriennummer, ob die Garantie noch gültig ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. Oktober 2008, 21:28)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 936

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:23

Kann das Problem nicht vielleicht auch am TV-Anschluss liegen ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

1 937

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:49

So Leutz, hab seit gestern meine geliebte XBox360 wieder, in dem netten Briefchen den sie mir mitgeschickt haben stand drin das meine DVD Laufwerk und das Mainboard kaputt waren und jetzt ausgetauscht wurden. Bin zufrieden mit dem Service und meine "neue Box" läuft sogar leiser. Na wer sagts den Microsoft ist doch gar net so übel wie man als meint.

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 938

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:14

Wenn du nicht schon vorher eine hattest, dann hast du jetzt sicherlich ne Falcon...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 939

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:15

meine wurde auch letztens repariert.. hab ich auch ne falcon? bei mir wurde auch das Mainboard gewechselt..!!!!!????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2008, 18:15)


1 940

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:59

Ich habe jetzt die UPS-Mail mit dem Aufkleber bekommen nachdem ich meine Reperatur über die Internetseite von Microsoft in Auftrag gegeben habe.
Ich versteh aber irgendwie nicht was ich jetzt machen muss?
Kann mir mal einer schreiben, was ich machen muss, wenn ich will, dass das Paket abgeholt wird und ob ich irgend ein Formular ausfüllen muss:help:
Und meine letzte Frage: passt es, wenn ich die Xbox in die Originalverpackung gebe und dann mit Packpapier einpacke und den UPS-Sticker draufklebe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (17. Oktober 2008, 21:04)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten