Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Montag, 26. Juni 2006, 11:04

Zitat

Original von MichiMike
die holländer haben gezeigt dass sie viel besser fussball spielen können


Habe da eigentlich wenig von gesehen. Bei der ganzen WM! Gegen Serbien wars nen müder Kick, gegen die Elfenbeinküste wars ein Angsthasenfußball mit Arbeitsverweigerung in der zweiten Halbzeit und gegen Argentinien wars ein ohnmächtiges bzw. chancenloses Gekicke. Gegen Portugal waren sie zwar feldüberlegen, aber vergaßen Tore zu machen... Schade eigentlich, aber teilweise auch selbst schuld.

Zitat

das war bist jetzt das beste spiel an der wem 2006.


Das war doch kein Fußballspiel mehr in der zweiten Halbzeit sondern ein Gegrätsche und Gefoule + Rudelbildungen. Da gabs bei der WM deutlichst bessere Spiele.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 942

Montag, 26. Juni 2006, 11:06

Zitat

Original von MichiMike
du musst aber auch sehen dass deutschland gegen ein schweden gespielt hat das 50% gegeben hat ( :() und argentinien gegen ein mexiko dass 150% gegeben hat. :biglaugh:


Wehe du heulst heute, weil die Schweiz rausfliegt... Was ich ihr natürlich nicht wünsche, aber dein kindisches Anti-Deutschland-Gehabe nervt allmählich und es wird bald Zeit für eine Maßnahme. 8)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 943

Montag, 26. Juni 2006, 11:40

Zitat

Original von MichiMike
scheiss portugal, die holländer haben gezeigt dass sie viel besser fussball spielen können aber es hat halt immer noch nicht gereicht - pech. das war bist jetzt das beste spiel an der wem 2006.


Sorry, aber dazu fällt mir nur das ein:

:stupid:

Wo war denn Holland den Portugiesen so überlegen, das sie viel besser Fussball spielen können? Die waren 45 Minuten in Überzahl und haben nur 2 gute Torchancen erspielt. In der gleichen Zeit hatte Portugal die gleiche Anzahl, aber in Unterzahl. Ausserdem haben die Holländer Portugals besten Stürmer gefechtsunfähig gemacht! Das war doch kalkuliert, das der Ronaldo verletzt vom Platz muss bei dem Foul! Der einzige Grund warum es da keine Rote Karte gab, war das der Schiedsrichter noch kein vor der 10. Minute geben wollte. Wenn das Foul 30 Minuten später gewesen wäre, dann hätte Boulahrouz direkt rot bekommen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 944

Montag, 26. Juni 2006, 11:50

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
du musst aber auch sehen dass deutschland gegen ein schweden gespielt hat das 50% gegeben hat ( :() und argentinien gegen ein mexiko dass 150% gegeben hat. :biglaugh:


Und was soll uns das jetzt sagen? Im übrigen spielt eine Mannschaft nur so, wie es der Gegner zuläßt...


3 euro, bitte! :))


bei den argentiniern ging nicht so viel nach vorne gegen mexiko. saviola war frei vorm tor, messi machte das angebliche abseitstor. fertig. aber hinten? wieviel torchancen haben sie den zugelassen? das macht für mich eine klassemannschaft aus. wenn es mal nicht so läuft - hinten gut stehen und hoffen, dass mal einer rutscht.

sooo sicher stand imo die deutsche abwehr nicht. der herr metztelder hat sich ja nach dem ersten tor so verarschen lassen von larsson - "wie ähn schulbuh" (sagt man so bei uns) sah er da aus. und auf das duell friedrich gegen messi bzw. tevez "freue" ich mich.


mein tipp: 3:2 für argentinien. und dann hoffe ich, dass sie weltmeister werden. wäre ja grausam, wenn die inselaffen sich durchpissen würden. ;)

1 945

Montag, 26. Juni 2006, 11:51

Also ich habe das Spiel ähnlich gesehen,die Holländer haben trotz Überzahl in Hälfte 2 ihre Offensiv aktion auf hohe Bälle in den Strafraum
beschränkt, kein wunder das nur 2 gute Torchanchen dabei heraus kamen, mit einem mann mehr muss in so einem Spiel einfach mehr kommen.

Meine Meinung zum Foul an Ronaldo, sofort rot und danach wäre das Spiel nicht so aus dem ruder gelaufen.

Aber ich fand es gut das die vom Platz geflogenen sich das Spiel zusammen von der Tribüne angesehen haben, die einzigst Faire Situation des Spiels ! :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 946

Montag, 26. Juni 2006, 11:59

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
du musst aber auch sehen dass deutschland gegen ein schweden gespielt hat das 50% gegeben hat ( :() und argentinien gegen ein mexiko dass 150% gegeben hat. :biglaugh:


Wehe du heulst heute, weil die Schweiz rausfliegt... Was ich ihr natürlich nicht wünsche, aber dein kindisches Anti-Deutschland-Gehabe nervt allmählich und es wird bald Zeit für eine Maßnahme. 8)


naja, umso mehr juble ich dann wenn die grossmäuligen duetschen rausfliegen :biglaugh: :P


edit: was ich ihnen natürlich nicht wünsche :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (26. Juni 2006, 12:03)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 947

Montag, 26. Juni 2006, 12:00

also es war auf jeden verdammt unerhaltsam :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 948

Montag, 26. Juni 2006, 12:04

Zitat

Original von Riptor

Wehe du heulst heute, weil die Schweiz rausfliegt... Was ich ihr natürlich nicht wünsche


Naja . . . gegen die Ukraine zu gewinnen sollte ja nicht schwer sein. Das dürften selbst die Schweizer hinbekommen.

@ MichiMike,

es soll dir erlaubt sein zu jubeln, wenn die Deutschen rausfliegen. Aber könntest du bitte anfangen zu denken bevor du auf den Antwort erstellen-Button drückst. Zur Zeit nervst du nämlich extrem und man kann dich leider nicht ignorieren, dafür schreibst du zu viele Beiträge . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 949

Montag, 26. Juni 2006, 12:16

Zitat

Original von MichiMike
....
du musst aber auch sehen dass deutschland gegen ein schweden gespielt hat das 50% gegeben hat ( :() und argentinien gegen ein mexiko dass 150% gegeben hat. :biglaugh:


Die Schweden hätten die Argentienier aber sowas von in die Ecke gespielt.... :)

Übrigens war das ein Eigentor (Kopfball) der Mexikaner. Nicht mal das haben die Argentinier alleine geschafft.

Und es hat nichts mit Arroganz zu tun, wenn man als Deutscher feststellt, dass die deutsche Mannschaft das Zeug zum Weltmeister hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 950

Montag, 26. Juni 2006, 12:16

Ich sag Deutschland schaukelt das Ding nach Hause, und zwar mit 3:1 ohne Verlängerung. Ich denke sie werden es nach diesem Sieg auch ins Finale schaffen, wer ist dann noch im weg, wenn argentinien weggeboomt wurde? im finale würden sie ja dann vielleicht auf brasilien treffen. :]
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 26. Juni 2006, 12:19

Zitat

Original von MichiMike
also es war auf jeden verdammt unerhaltsam :D


Fall


*moralan* Ich fand's einfach nur erbärmlich und hoffe, dass solche Mannschaften so schnell wie möglich nach Hause geschickt werden. *moraloff*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 952

Montag, 26. Juni 2006, 12:25

Wer speilt alles Fussball?

Also fast jeder guckt Fussball, aber wer von euch spielt selber auch in einem Club oder in der Freizeit?

Also ich hab bis vor kurzem 7 Jahre in einem Klub als Mittelfeldspieler - Stürmer gespielt, jetzt da ich keine Zeit mehr hab spiele ich einfach in meiner Freizeit noch.
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 953

Montag, 26. Juni 2006, 12:30

RE: Wer speilt alles Fussball?

Speilt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 954

Montag, 26. Juni 2006, 12:30

2 Jahre rechtsaußen, jetzt nur noch Freizeit und seit 10 Jahren Volleyball bzw. Beachvolleyball.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 955

Montag, 26. Juni 2006, 12:31

Zitat

Original von MichiMike
also es war auf jeden verdammt unerhaltsam :D


Zitat

"das war bist jetzt das beste spiel an der wem 2006."


Was willst du uns jetzt eigentlich sagen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 956

Montag, 26. Juni 2006, 12:33

Kaum kommt Wind auf dreht sich die Fahne :rolleyes:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 957

Montag, 26. Juni 2006, 12:34

RE: Wer speilt alles Fussball?

Zitat

Original von ltl.vamp
Speilt?


du gescheiter moderator bitte ändern
MichiMike - notorischer Vielposter

1 958

Montag, 26. Juni 2006, 12:34

Zitat

Original von Byblos
@ MichiMike,

es soll dir erlaubt sein zu jubeln, wenn die Deutschen rausfliegen. Aber könntest du bitte anfangen zu denken bevor du auf den Antwort erstellen-Button drückst. Zur Zeit nervst du nämlich extrem und man kann dich leider nicht ignorieren, dafür schreibst du zu viele Beiträge . . .


In der Tat ein probables Mittel, würde ich mir bei Herrn MM wünschen, denn es nervt.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 959

Montag, 26. Juni 2006, 12:35

Zitat

Original von Reznor
Kaum kommt Wind auf dreht sich die Fahne :rolleyes:


ja was sill ich tun? ich bin hier förmlich von mods umgeben :)) um besser noch zu sagen von deutschen mods :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 960

Montag, 26. Juni 2006, 12:39

RE: Wer speilt alles Fussball?

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ltl.vamp
Speilt?


du gescheiter moderator bitte ändern


Nö - erst denken und dann posten :smeissweg: *schluck*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten