Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:39

Hi,
Ich ärgere mich gerad ziemlich...
Wollte eben bei 27% nochmal eine einzige Mission machen und dann erstmal in aller Ruhe Diamanten etc suchen.
So, also Mission angefangen und beendet. Gleich drauf musste ich noch ne Mission machen und im Anschluss dran noch eine, was dazu führte, dass ich sogar auf die andere Map gekommen bin.
Dort gings direkt in der Handlung weiter,sodass ich noch eine Mission spielen musste, um danach vllt endlich wieder in Ruhe ohne ausstehende Mission weiterzuspielen.
Toll, und jetzt bin ich schon bei 50% :rolleyes:

lg

1 962

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:50

Zitat

Original von Cyte69x
Jop ok, wie lange hast du denn gebraucht? Es sollen ja angeblich 50 Stunden sein...


Genau 20 Stunden. Hab aber auch meist nur die Hauptmissionen gemacht.

40 Stunden halte ich für realistisch.

1 963

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:01

Hi,

kann man anch Abschluss der Missionen noch frei weiter spielen? Also gibts dann noch Wachen etc?

lg

1 964

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:07

Warum gibt es keine Kamera dann hätte man Safari für Ps3 auch gleich übertrumpfen können. ggg

1 965

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:09

Zitat

kann man anch Abschluss der Missionen noch frei weiter spielen?


Wie meinst du das? Nach abschluss der Story ist sense. Deshalb sagte ich auch bei 92% seperaten Spielstand anlegen, du kannst danach auch nichtmehr zurückgehen, so hat man alle Missionsdiamanten und kann nochmal auf erkundungstour gehen.

1 966

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:14

Zitat

Original von matt

Zitat

kann man anch Abschluss der Missionen noch frei weiter spielen?


Wie meinst du das? Nach abschluss der Story ist sense. Deshalb sagte ich auch bei 92% seperaten Spielstand anlegen, du kannst danach auch nichtmehr zurückgehen, so hat man alle Missionsdiamanten und kann nochmal auf erkundungstour gehen.


Ja, nach dem Ende ist Schluss. Hat mir gestern den Rest gegeben.

Das Game ist nicht schlecht, aber hab mir doch ein wenig mehr Abwechslung erhofft. Naja, ich hab meinen Spaß gehabt, morgen gehts wieder zurück ^^

1 967

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:31

Hi,

@Matt und Cuntzler: Also ich meinte jetzt, ob man nach 100% des Games (also Abschluss aller Hauptmissionen) noch frei weiter spielen kann und dabei dann Unterschlüpfe freischalten kann, Wachposten einnehmen kann und halt Diamantenkoffer suchen. Und wie ist das mit den Funkturmmissionen? Kann man die auch nach Abschluss der Hauptstory noch spielen?

lg

1 968

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:47

Nein dann ist schluss, wie ich oben beschrieben habe.

1 969

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:49

Hi,

ok, danke... Ist ja schade, hatte Hoffnung, es wäre vllt so wie bei GTA, dort kann man ja auch nach Abschluss der Hauptstory weiterzocken...

1 970

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:27

Zitat

Original von Blame
Bin nun schon sicher 20h an einer Map am basteln. Der Editor ist einfach der Hammer, auch wenn ich mich immer wieder über die mühsamen Kamera ärgere.

Hab jedoch eins immer noch nicht kapiert:

Was sind diese Abschlussblöcke??

Weiss das einer?



so viel zeit hätte ich auch gerne.
sach ma bescheid wenn du sie hochgeladen hast dann würde ich gerne ne runde mitzocken am besten team dethmatsch

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 971

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:55

Werde ich. Sobald sie online ist teile ich das hier mit. Will ja schliesslich auch wissen was die profesionelle Front-Community zu meiner Map sagt. :knuddel: Das grösste wäre wenn sie unter die best bewertesten kommt :pray:

Ps: Sind mittlerweile 30h geworden :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blame« (30. Oktober 2008, 09:57)


1 972

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:28

Zitat

Original von Blame
Werde ich. Sobald sie online ist teile ich das hier mit. Will ja schliesslich auch wissen was die profesionelle Front-Community zu meiner Map sagt. :knuddel: Das grösste wäre wenn sie unter die best bewertesten kommt :pray:

Ps: Sind mittlerweile 30h geworden :smokin:


werd sie mir dann auch saugen :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 973

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:38

http://au.youtube.com/watch?v=ZqwqvdYlBOI

Der Editor scheint ja einiges zu ermöglichen :]

Taugt das Spiel im MP denn was?

1 974

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:01

Also am Anfang fand ich das spiel ja noch richtig geil.. aber nun.. nach ca. einer Woche macht es mir einfach keinen spaß mehr das Spiel zu spielen.. is i-wie vom Ablauf her immer das Gleiche. Wenn man rumfahrn will nerven andauernd die typen da wo einem andauernd hinterherfahren und einen abballern und die missionen sind auch nicht so das wahre! naja.. werds wohl i-wo verkaufen für 45€ oder so.. wird schon jemand nehmen^^

1 975

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:32

Also der MP gefällt mir nicht, ist für mich irgendwie schwerfällig von der steuerung her. Da zock ich lieber den MP von COD4.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 976

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:35

RE: Far Cry 2

ich bräucht ma hilfe für den mapeditor^^
ich bekomm kein grad hin, wie mach ich das?

edit// ich wüsste das sehr gerne schnell^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (30. Oktober 2008, 18:03)


1 977

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:20

RE: Far Cry 2

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich bräucht ma hilfe für den mapeditor^^
ich bekomm kein grad hin, wie mach ich das?

edit// ich wüsste das sehr gerne schnell^^

WTF ist Grad ?(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 978

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:23

RE: Far Cry 2

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich bräucht ma hilfe für den mapeditor^^
ich bekomm kein grad hin, wie mach ich das?

edit// ich wüsste das sehr gerne schnell^^

WTF ist Grad ?(

...ich bekomme gerade keinen hin...

besser?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 979

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:34

ichbbin noch ganz am anfang habe aber mal ne frage ist es normal das man bei einem der ersten aufträge, man soll dieser frau helfen die geholfen hat die soldateen in der stadt in den hinterhalt zu locken helfen da sie eingekesselt wird . irgenswann bekomme ich nen anruf von ihr das sie eingekesselt ist und ihr die muni ausgeht dann wird die leitung unterbrochen und das auftrsgssziel verschwindet von meiner karte und unter ihrem Bild steht vermisst..kann ich das verhindern?

1 980

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:56

RE: Far Cry 2

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich bräucht ma hilfe für den mapeditor^^
ich bekomm kein grad hin, wie mach ich das?

edit// ich wüsste das sehr gerne schnell^^

WTF ist Grad ?(

...ich bekomme gerade keinen hin...

besser?


Ich weiß immer noch nicht was du mit Grad meinst :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten