Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect 2

1 961

Samstag, 11. Februar 2012, 22:37

Der Code für den DLC ist bei der Classic glücklicherweise auf der Zusatz DVD, wenn ich mich jetzt nicht kräftig vertue!

1 962

Samstag, 11. Februar 2012, 22:59

Ja, Kollisionskurs ist auf einer Bonus Disk. Habe auch die Classic Version. :)

1 963

Sonntag, 12. Februar 2012, 01:17

hab ne version mit 2dvds.. bei amazon ist es glaube ich mit nem code...

1 964

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:14

Nein, auch die "neue" Classic Version hat 2 DVDs.
Habe mir meine erst Ende letzten Jahres bei amazon gekauft. :)
Steht sogar vorne auf dem Cover drauf.

1 965

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:01

Bei Amazon bekommst du ja auch nur zu Sonderaktionen, z.B. Vorbestellerbonus, Codes zugeschickt und nicht zu irgendwelchen 0815 DLCs. ;)
............................................................................................
EDIT:

So...also nach anfänglichen Startschwierigkeiten in meinem "Wahnsinns"-ME2-Schnelldurchlauf läufts es momentan besser als ich gedacht hätte. :) Musste erst einmal den Löffel abgeben.

Die Rekrutierung von Garrus war aber echt nicht ohne. 8| Das war auch der zeitpunkt wo ich damals zunächst die Flinte ins Korn geschmissen habe. :|

Mit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (21. Februar 2012, 09:01)


1 966

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:00

Mit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende. :thumbsup:
Denk aber dran: Das Forschungsterminal sollte auch tabu sein ;)

1 967

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:12

Mit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende. :thumbsup:
Denk aber dran: Das Forschungsterminal sollte auch tabu sein ;)


Aber die "normale" Waffenforschung doch nicht oder?? Für die Schiffsverbesserungen gebe ich aber kein Geld aus!! :D

1 968

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:52

Bei Amazon bekommst du ja auch nur zu Sonderaktionen, z.B. Vorbestellerbonus, Codes zugeschickt und nicht zu irgendwelchen 0815 DLCs. ;)
............................................................................................
EDIT:

So...also nach anfänglichen Startschwierigkeiten in meinem "Wahnsinns"-ME2-Schnelldurchlauf läufts es momentan besser als ich gedacht hätte. :) Musste erst einmal den Löffel abgeben.

Die Rekrutierung von Garrus war aber echt nicht ohne. 8| Das war auch der zeitpunkt wo ich damals zunächst die Flinte ins Korn geschmissen habe. :|

Mit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende. :thumbsup:
ohja, die mission von garrus war echt knackig. fand ich aber auch mit eine der besten missionen.
spiel zwar nur auf experte, aber gegen ende stirbt man schon häufiger.
zum glück speicher ich ständig :)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 969

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:31

also bin nun n bissel dazu gekommen ME1 anzuspielen... sagen wir mal 2-3 spielstunden.... die ganzen kodex einträge lesen? :D alter kommt ja alle 5sek n neuer dazu.. das mit dem squad finde ich ganz cool und das man alles leveln und ausrüsten kann... bin jetzt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da wo man das erste mal entscheiden kann, auf welchen planeten man reisen will
allerdings bisher noch nicht viel zeit und lust gehabt, weiter zu spielen. also so 100% in den bann gezogen, wie ichs mir erhofft habe, hat es mich noch nicht... aber evt kommt das ja auch noch... die animationen sind nicht soooo 100% meins... ich hoffe, dass ich am we evt mal wieder n paar zusammenhängende stunden zum spielen finde :)

1 970

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:25

Ich finde ja das rund der schlimmsten Sachen die man einem Storyintensives Spiel antun kann,
ist es zu zerstückeln und immer nur für 1-2 Std. zuspielen.
So komme ich persönlich nie wirklich in die Handlung und Atmosphäre hinein.

Darum zocke ich solche Spiele auch meist nur wenn ich denke ich habe die Zeit das jetzt mal länger zu zocken.

1 971

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:39

bei mir bietet sich die zeit nur leider meist erst am we.... ^^ als schüler war das noch anders...dazu kommt dann noch mein hobbie mit der musik... kommt hier eig zufällig wer aus bremen? spielen da am wochenende im römer! und ich nehme mir bestimmt keinen urlaub für n videospiel^^ daher spiele ich ja eig auch eher spiele, die nicht viel story haben^^ beat em ups, rennen, multiplayer shooter... was solls :D

1 972

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:47

Ich spiele diese Art Spiele auch meist am WE oder im Herbsturlaub wenn draußen Mistwetter ist.

Darum lag ME 2 damals bei mir auch trotz Vorbestellung von Februar bis Oktober bei mir rum:)

1 973

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:14

ich sehe das ganze nicht so extrem, man braucht ME nicht 4-5 stunden lang spielen um in die story einzutauchen, ich bin schon nach ein paar minuten wieder sehr gut in der atmosphäre drin.
vor kurzem die mission mit legion gemacht, muss schon sagen sehr interessant.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 974

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:22

Oh ja, die Mission ist sehr geil. Die düstere Atmosphäre, in den dunklen, kühlen Geth-Gängen ist schon bedrückend. Ich bin auch sehr gespannt, ob Legion wieder in Teil 3 finden wird. Fänd es wirklich sehr schade, wenn nicht.

Nerds united!

1 975

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:25

jep, die story rund um die geth ist äußerst interessant, da ist noch viel potenzial drin.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 976

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:59

Ich bin auch sehr gespannt, ob Legion wieder in Teil 3 finden wird. Fänd es wirklich sehr schade, wenn nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Im Female-Trailer zu ME3 ist er kurz in einer Szene zu sehen.


:)

1 977

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:46

darf nicht den spoiler angucken waaaaaahh :wacko:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 978

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:43

Hab heute gestern mal alle großen DLC´s gespielt, Overlord, Shawdow Broker und Die Ankunft waren alle doch sehr interessant. Und nun freu ich mich noch mehr auf den Dritten Teil!!!

1 979

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:57

Die Ankunft war im Gegensatz zu Shadow Broker und Overlord sehr mau, auch wenn der von Bioware als wichtigster angekündigt war.

Die beiden anderen waren mit die besten DLCs, die ich bisher im Allgemeinen gezockt habe.

1 980

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:13

The Arrival bzw. auf deutsch Die Ankunft hatte das größte Problem in seinen Logikfehlern. Deswegen wurde es von den vielen Fans förmlich zerissen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten