Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

19 901

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:57

Guten Tag! :)

Ich weiß jetzt ganz genau was ich nach der Schule machen möchte.

Dann muss ich wohl etwas kürzer treten (überall) ist nicht einfach.
Green Hell Riders die Besten!

19 902

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:00

Was denn, wirds jetzt doch nicht mehr der Bund?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 14:00)


19 903

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:05

Nein, ich bin mir sicher was ich mache.

Mir ist egal was alle anderen sagen, dabei bleibts.

Ich konzentrieren mich nach den Sommerferien erstmal darauf einen guten Realschulabschluss zu machen.

Dann mache ich mein Fachabitur im Kaufmännischen oder im Technik-Bereich.

Dann bewerbe ich mich bei der Polizei in der höhren Laufbahn zum Komissar.

Bevor ich Komissar bin muss ich allerdings lange lernen und ein Studium machen z.b. Maschinenbau.

Das ist mein Traum und dafür werde ich kämpfen und die Zähne zusammen beißen!
Green Hell Riders die Besten!

19 904

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:07

Noch einer zur Polizei! 8o Ich möchte eigentlich auch dahin(BKA) und will alles daran setzen, hab bloß Probleme mit meiner Gesundheit und anderen Leuten(z.B. Eltern).
Dann zum Kriminal Komissar und ich bin glücklich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 14:09)


19 905

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:10

Wie sieht das dort mit Schule usw. aus?

Brauchst du Abitur?

Mit meinen Eltern habe ich keine Probleme, die unterstützen mich wo sie können und ich bin zuversichtlich das ich mein Ziel (auch mit Hilfe meiner Cousins und meinem Onkel) schaffe.
Green Hell Riders die Besten!

19 906

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:15

Sind diese Verwandten denn da tätig?

Beim BKA gehts nur mit ABI, man muss im Schnitt ein 2,0 ABI haben, manchmal mehr oder weniger, dass schaffe ich ganz sicher, werde erxtra deshalb richtig büffeln, bin mir mal ausnahmsweise sicher, dass ich das kann.


Meine Eltern wollen was wie Anwalt oder Arzt, was mir aber gar nicht gefällt und ich will mir nicht damit mein Leben "ruinieren", Leuten helfen ist ja was, aber nicht da. Die nehmen mich noch nicht so ernst da sie denken ich bin noch zu jung dafür.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (12. Juni 2008, 14:18)


19 907

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:16

Bullen überall :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19 908

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von ShagGy
Bullen überall :rolleyes:


Kannst ja mal hier die nervigen Kommentare lassen. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19 909

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von ShagGy
Bullen überall :rolleyes:


Dann drück mal schnell den Joint aus, nicht das die dich noch wegsperren! :P ;)
rülps!

19 910

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:25

Zitat

Original von Altair92
Sind diese Verwandten denn da tätig?

Beim BKA gehts nur mit ABI, man muss im Schnitt ein 2,0 ABI haben, manchmal mehr oder weniger, dass schaffe ich ganz sicher, werde erxtra deshalb richtig büffeln, bin mir mal ausnahmsweise sicher, dass ich das kann.


Meine Eltern wollen was wie Anwalt oder Arzt, was mir aber gar nicht gefällt und ich will mir nicht damit mein Leben "ruinieren", Leuten helfen ist ja was, aber nicht da. Die nehmen mich noch nicht so ernst da sie denken ich bin noch zu jung dafür.^^


Nein die sind leider nicht da tätig, aber alles schlaue Köpfe die mir helfen.

Mein Cousine ist 28, Anwältin, Professorin und hat eine eigene Kanzelei in Rostock, das beeindruckt mich.

Abitur hat sie mit 1,2 bestanden, das ist aber die absolute Ausnahme.

Polizist bzw. Komissar ist schon ein absoluter Traumjob, ich könnte nicht im Büro vorm Pc sitzen und nichts tun.
Green Hell Riders die Besten!

19 911

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:27

Eben, aus diesem Grund will ich auch ne Zeit zum Bund um in den "richtigen" Aktiven Dienst arbeiten zu dürfen. 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19 912

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:31

Zitat

Original von Altair92
Eben, aus diesem Grund will ich auch ne Zeit zum Bund um in den "richtigen" Aktiven Dienst arbeiten zu dürfen. 8)


Beim Bund? *hust* da wirst du schwer enttäuscht werden, wenn du nicht an Auslandseinsätzen teilnimmst.

Beim Bund besteht der Alltag, aus Langeweile, warten und nach Feierabend saufen!
rülps!

19 913

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:31

Werd beim Bund Hauptmann und du kannst direkt im höheren Dienst einsteigen soweit ich mich erinner. Unterschätzt ma nicht den Papierkram bei der Polizei. Der größte Teil des Jobs findet immer am Schreibtisch statt.

Und meine Kommentare sind nicht nervig :colere:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

19 914

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:37

Ich weiß, größenteils Büro, aber es kommt immer noch auf die Abteilung an...wie wird man Hauptmann?

@KKK Das war andersherum gemeint.

19 915

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:42

Hmm oder wars doch Hauptfeldwebel?

Ich werds bei Gelegenheit ma nachgooglen :rolleyes:

(heisst soviel wie: wenn du alles für den Job tun willst, guck selber :D )
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19 916

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:42

Zitat

Original von Altair92

@KKK Das war andersherum gemeint.


?( ?( ?(

Es bringt keinen einzigen Vorteil, wenn du zur Polizei willst und vorher beim Bund warst.
rülps!

19 917

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:46

so ,ich haub mal ab ,bewerbungsfotos machen :rolleyes:

haut rein !
Lass das mal den Papa machen!

19 918

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:46

Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh:), aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.

19 919

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:48

Sind die Personenschützer von Politikern nicht von Privatfirmen?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19 920

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:49

Zitat

Original von Altair92
Wieso?
Beim BKA gibts schon wichtigere Abteilungen(auch eher selten), also hauptsächlich eine von 8, aber eigentlich kann ich in jeder...bloß hab ich so oder so vor zum Bund zu gehen und wieso nicht gleich ein bischen im Ausland helfen(kommt jetzt vielleicht falsch rüber)...da sowas schon ein bisschen Vorteilhaft sein kann, z.B. Personenschutz für Merkel(möglich wär es ja :biglaugh:), aber wich will da jetzt nicht hin um Bond zu spielen.


Um ins Ausland geschickt zu werden, musst du länger bleiben als die Pflichtzeit von 9???? Monaten. Also mindestens W23, hieß das früher = 23 Monate. Bei der Marine jedenfalls!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten