Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Montag, 18. Januar 2010, 16:50

Die UK DVDs von Terminator 1 haben alle keinen dt. Ton.

Und die dt. Uncut ist schwer zu bekommen, weil "OUT OF PRINT" .

1 522

Montag, 18. Januar 2010, 19:04

über AT bekommt man teilweise noch die letzte Century3 Edition von Terminator 1

meiner meinung nach auch die besste fassung.

1 523

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:29

Hab am Wochenende"Live at the Greek" von Jimi Page and the Black Crows erhalten. Ein Toller auftritt im Greek Theatre 1999 in den USA. Page fügt sich wunderbar in die Band ein und spielt ein paar fantastische Solos. Ausserdem sind etliche Songs drauf die man auf The Song Remains the Same nicht findet, wie zum Beispiel Custard Pie und In My Time Of Dying.
Ausserdem waren mir die Black Crows vorher nicht bekannt, werde da jetzt mal ein Auge drauf werfen.

Batman!

1 524

Montag, 19. Juli 2010, 13:19

Zwar absoluter Trash aber der Trailer ist so geeeeeil^^



Erscheint im August auf DVD von Camera Oscura...



Ich hoffe der Trailer ist nicht zu freizügig dann bitte löschen 8)

1 525

Samstag, 9. Juli 2011, 21:21

vor einer halben stunde gekauft (also sa 09.07) : watchmen , die wächter - immer noch ein cooler film für jemanden der comic helden mag :thumbsup:
Mein letzter Wille : TV, Konsole, Controller, Games und Cola :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 526

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:31

muss man auf Blu Ray kaufen! ;)

1 527

Mittwoch, 21. März 2012, 15:18

Hallo liebe Community. ich möchte mir den Film "The Butterfly Effect" kaufen!
bei zavvi gibt es diesen Film sehr günstig!
http://www.zavvi.com/dvd/the-butterfly-effect/8612651.html
hier ist der link. das macht ca. 4 Euro!
die frage jedoch ist: ist der Film auch in deutscher Sprache abspielber?
hoffe ihr könnt mir da helfen :)

1 528

Mittwoch, 21. März 2012, 16:14

Kann dir zumindest sagen das die Blu Ray UK Import keinen deutschen Ton hat, warum sollte es bei der DVD anders sein. Kann mich aber auch täuschen!!


1 529

Mittwoch, 21. März 2012, 18:12

danke für die antwort! :)
ich sehe das genauso wie du! wird wohl leider nicht anders sein :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 530

Donnerstag, 22. März 2012, 00:24

sowas kann man auch einfach nachschauen,

Hat keinen Deutschen Ton, was auch die wenigsten sachen in England haben.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung…5363&vid=107968

aber die Deutsche bekommt man doch nachgeworfen bei amazon für 7 euro, wozu dann bei Zaavi bestellen 8|

http://www.amazon.de/Butterfly-Effect-As…32372211&sr=8-1

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 531

Samstag, 7. April 2012, 09:09

Krass, wie schnell man sich an das 16:9 Format gewöhnt hat.
Hab eben nach langer Zeit mal wieder "And all that could have been" von Nine Inch Nails in meinen DVD Player geschmissen. Die beste Konzert-DVD, die ich in meinem Besitz habe (ich habe einige), fantastischer Sound, guter Schnitt usw. (die DVD wurde nicht umsonst von Trent Reznor noch ziemlich lange nachbearbeitet - das Endergebnis kann sich sehen lassen!). ABER: Kein 16:9 Format! Die DVD ist glaube ich Anfang der 2000er Jahre erschienen, da war das wohl noch nicht so verbreitet. Irgendwie nimmt mir das ganz schön den Spaß beim Schauen, es sieht halt total komisch aus. Es sieht einfach falsch aus :D

1 532

Samstag, 7. April 2012, 09:47

Geht mir so mit einigen TV-Serien, die ich auf DVD habe. Klar, man könnte das Bild zoomen oder stretchen. Aber das sieht NOCH beschissener aus ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 533

Samstag, 7. April 2012, 10:05

Ja, finde ich auch.

Ist nun einfach so, man gewöhnt sich leicht an neue Standards. Wenn ich an frühere Videospiele denke... da hat man auch gesagt "Wooooa was für eine geile Grafik!!!". Wenn man die heute sieht, denkt man "Was ist das denn bitte für ein Scheiß?"

Antiheld

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Mannheim

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 9. April 2013, 10:47

Ich suche die Filme "Der Totmacher", "Black Box BRD" und "Absolute Giganten" auf DVD, falls die jemand hat und gerne verkauft kann er sich bei mir per PN melden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 535

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:58

Step Up Miami Heat

Absolut Genialer Film !!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 536

Mittwoch, 7. August 2013, 12:56

kann mir mal einer sagen warum der erste teil der mad max-trilogie aufm index steht?
ist nur für teuer geld ausm ausland zu bekommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 537

Mittwoch, 7. August 2013, 15:10

Hmm ich erinnere mich an die unct... 80 er Jahre Video Kasette... Als das Kind von den Rockern überfahren wird war sehr heftig, und als er den einen in Folge festkettet bis ihn der Zug überfährt, war das damals einfach zu viel. Heute schockt man damit nur noch Rentner...

1 538

Mittwoch, 7. August 2013, 15:27

hab mal bissl gestöbert.
vor kurzem wurden alle teile neu auf bluray veröffentlicht und auch erneut von der fsk geprüft. teil 2+3 stehen jetzt ungeschnitten ab 16 zur verfügung. teil eins landete trotzdem wieder aufm index (liste a). darf also nicht beworben werden. mal paar läden abklappern, ob der irgendwo unter der theke liegt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 539

Freitag, 6. September 2013, 12:59

so, hab nun auch teil 1 der mad max reihe! :)
aber wie sinnfrei ist denn bitte, dass teil 1 ab 18 UND indiziert ist? hab mir den schnittbericht durchgelesen und sehr viele der szenen die zu dieser einstufung geführt haben sieht man direkt zu anfang von teil 2 in dieser rückblende....
außerdem wird in teil 2 wesentlich mehr gewalt gezeigt wie ich finde und der ist ab 16! :huh:
naja...man muss es wohl nicht verstehen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 540

Freitag, 6. September 2013, 13:34

Step Up Miami Heat

Absolut Genialer Film !!


Thema bewerten