Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 321

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:48

Hübsch.

Aber das hier finde ich fast noch besser:

http://www.closeup.de/de/kaufen/batman-t…me-detail2.html


Aber sowas von! :]

4 322

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:56

Ich find das besser was ich habe, aber das ist ja Geschmackssache. ^^

4 323

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:58

Das hätt ich jetzt auch gesagt. ;)

Im Ernst, jeder sollte von dem Film ein Poster in der Bude haben. Egal welches! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 324

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:03

Tja, der Film war schon grandios.
Er hatte alles was ein Film haben sollte wie T2...
Liebe,Action,Spannung,Story,Heath Ledger.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 325

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:13

Die 2 Postkarten hab ich vergessen.

4 326

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:20

Tja, der Film war schon grandios.
Er hatte alles was ein Film haben sollte wie T2...
Liebe,Action,Spannung,Story,Heath Ledger.

Es war ein grandioser Film. Aber für mich noch lange nicht vergleichbar mit Star Wars Episode 4-6, Back to the Future, Terminator 1-2. Kann aber kein Film mehr werden, weil diese Filme meine Absoluten Lieblingsfilme in der Kindheit waren und es immer noch sind. Okay, man könnte jetzt auch sagen, es ist unverantwortlich von meinen Eltern gewesen, dass ich mit 6 Jahren schon Terminator gesehen habe.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 327

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:22

Klar T2 hat den nostalgie Bonus... Und da kommt auch so schnell nichts dran.

Und nein deine Eltern müssen in diesem Fall eine Sondererlaubnis bekommen, der Film ist für die Entwicklung eher förderlich! :)



"Die unbekannte Zukunft rollt auf uns zu und zum ersten Mal sehe ich ihr mit einem Gefühl der Hoffnung entgegen. Denn wenn eine Maschine, ein Terminator, den Wert des Lebens schätzen lernen kann, dann können wir es vielleicht auch."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 328

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:38

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 329

Donnerstag, 8. Juli 2010, 15:55

Lang lebe die 10$ Aktion von Threadless ;-) Hab dieses Mal nicht zugeschlagen, grade keine Kohle übrig, aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Einfach geile Shirts zu einem noch besseren Preis.

4 330

Donnerstag, 8. Juli 2010, 16:31

@tombond - shirt-nerd demands link. in return: tits
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 331

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:49

www.threadless.com

Die Aktion an sich ist abgelaufen (gibts aber oft), allerdings gibts auch so immer 9$ Shirts. Wenn man nur lange genug warten kann krieg man sein Lieblingsmotiv früher oder später eigentlich immer günstig.

Hier kannst noch genaueres zur Porto/Zolllage nachlesen, ist ganz hilfreich.

Hier noch explizit der Link zu den 9$ Shirts, für die Suchfaulen.

4 332

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:14


Hier noch explizit der Link zu den 9$ Shirts, für die Suchfaulen.


in return: tits


Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 333

Samstag, 10. Juli 2010, 12:20


:thumbup:

4 334

Samstag, 10. Juli 2010, 12:25


hell yeah! Der beste Anime der letzten Zeit :D (US-Import)

4 335

Samstag, 10. Juli 2010, 12:31




vor wenigen minuten eingetroffen, jetzt heisst es erstmal in gedult üben ( was total meine stärke ist... :rolleyes: ), solange es hell ist, kommt bei dem spiel sicherlich nicht der hauch von atmosphäre auf ;(

insallieren werd ich es aber schonmal ^^
Lass das mal den Papa machen!

4 336

Samstag, 10. Juli 2010, 17:30


:thumbup:


Oh, da will ich dann mal nen Erfahrungsbericht haben :)

4 337

Samstag, 10. Juli 2010, 18:09

Kommt noch. Wollte mit meinem Vaddi morgen noch ein wenig rumprobieren. Bisher bin ich aber begeistert. Habe bisher noch keine Effektgeräte in Gebrauch.

Tbc im offiziellem Gitarren-Thread. :)

Ansonsten, hier vielleicht schon mal ein Bild davon machen: http://www.howcast.com/videos/402776-How…ube-On-the-iPad

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 338

Dienstag, 13. Juli 2010, 11:00

Ein Poster, liegt unter der Glasplatte.

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 339

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:45

Sehr,sehr cool. :S

4 340

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:07

Ohja,finde ich auch.
Und von mir isses ernst gemeint Saschi ;)
Wie ist eigentlich die Magic Mouse ?Kann man damit auch was zocken ?

Gruß

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten