Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. Juli 2010, 15:29

hmm wie es scheint hat sich ja zu teil 1 einiges getan....

werd es mir dann wohl auch holen... :)

wichtig war mir steuerung und grafik, beides war ja in teil 1 nichtmehr zeitgemäß...

62

Montag, 19. Juli 2010, 15:39

Naja über die Grafik im zweiten Teil lässt sich auch streiten... ;) auch wenn es so beabsichtigt ist, so sieht die Grafik auch nicht mehr so Zeitgemäß aus. Man könnte diesen Handkameraeffekt oder was man genau beabsichtigt bestimmt auch mit noch hübschere Grafik erreichen. Explosionen sind aber echt geil gemacht. Ich meine die Szene in dem Laden wo eine Gasflasche rum steht, die Explosion kommt echt heftig ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:58

boah, es gibt vielleicht 3 spiele, in der die deutsche synchro besser is, als das original und bei K&L2 müssen die unbedingt ALLE deutschsprachigen versionen cutten?



ich hab langsam die schnauze voll. am ende rennen alle wirklich wegen games amok - nicht, weil die gewalt die spiele dominiert, sondern weil zu wenig darin vorkommt ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 23. Juli 2010, 18:50

Ich war gestern auf dem Kane & Lynch 2 Preview Event in Hamburg und habe vielleicht für den geneigten Leser hier einige interessante Infos:


Cut / Uncut:


Einziger Unterschied
der deutschen Version zur uncut soll sein, dass man weder auf Zivilisten feuern, noch diese als menschliches Schutzschild gefangen nehmen kann. Bei Gegnern funktioniert dies aber.
Diese Info kommt direkt vom Community & Online Manager von Square Enix. Das wurde mir auch nochmals auf Anfrage per E-Mail bestätigt.

Demnach sollten die Ragdoll-Effekte also weiterhin enthalten sein, bzw. sind auch in der Uncut gar nicht vorhanden.

Headshots sind auch bei der uncut immer mit einem Pixeleffekt versehen, ist auch gut im neuesten MP-Video bei gametrailers zu sehen.


Synchro:

Diese ist nach dem gespielten Material zufolge erstklassig.
Allerdings hat Lynch eine neue Synchronstimme erhalten, die alte Stimme aus Teil 1 fand ich persönlich besser. Wird wohl aber nur eine Frage der Umgewöhnung sein. :rolleyes2:

Die Grafik flutscht nur so über den Bildschirm (wirkt wie 60 fps), technisch insgesamt ein Quantensprung gegenüber Teil 1, aber der ist ja auch schon 3 Jahre alt.

Also, auch die deutsche Version machte sowohl im SP als auch MP jede Menge Spaß, leicht störend war eben nur, dass es keine Kollateralschäden bei den Zivilisten gab, was der Atmosphäre natürlich noch mehr zuträglich gewesen wäre.

Insgesamt trotzdem alles sehr lecker! :thumbsup:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

65

Freitag, 23. Juli 2010, 19:11

Also kannste das Spiel wirklich empfehlen?
Denn den 1. fand ich zwar ganz nett , aber auch nicht mehr...
Deshalb hab ich letztens bei Gamestop nur Mafia 2 vorbestellt und Kane & Lynch doch erstmal gelassen...aber wenn es wirklich besser geworden ist, dann überleg ichs mir doch vielleicht :D

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 23. Juli 2010, 20:37

@Butch

Ich kann das Game nach dem gestrigen Testspielen wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. :thumb:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 26. Juli 2010, 16:06

Die Kane & Lynch 2 Demo (1,26 GB) ist jetzt auf dem Marktplatz erhältlich! :jump:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 26. Juli 2010, 19:29

Die Demo hab ich ausführlich gespielt ! Und zum erstenmal bei einem Spiel kommt mir es so vor, als wer ich Live dabei. Die Kamerafürhung, ist einfach genial, auch die Effekte wie der Pixelbrei oder die Kamera - Sympthome. Das Spiel ist gekauft.

69

Montag, 26. Juli 2010, 19:47

Ja es stimmt, das ist das einzige Spiel wo es mir nicht so vorkommt als ob es Spiel ist.
Als sieht sehr realistisch aus und genau so kommen auch Kane und Lynch rüber.Nicht wie in anderen Spiel mit Action-Sprüchen, eben wie echte Menschen.

Edit:Habt ihr auch schon in einen Plattenladen die ganzen CD´s von Hitman und den Mini Ninjas gesehen ? :D
Schade mit dem MP, aber naja sind ja nur 7 Tage.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (27. Juli 2010, 11:33)


Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 26. Juli 2010, 21:45

Wie es aussieht, sind die deutschen Xboxler wieder einmal gekniffen:
Auf den anderen Marktplätzen (z.B. US, Ösi) ist die Demo satte 2 GB statt 1,26 GB schwer und beinhaltet auch 2 Multiplayer-Modi.

Da ist wohl wieder etwas in der MP Demo zu gewalttätig für die mündigen deutschen Bürger... :colere:

Also heißt es wohl wieder ca. 7 Tage warten.
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

71

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:10

Erfolge sind da

btw Amazon.uk hat gerade den Preis für die Limited Edition von 38 auf 33 Pfund reduziert. :thumbup:

72

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:27

Erfolge sind da

btw Amazon.uk hat gerade den Preis für die Limited Edition von 38 auf 33 Pfund reduziert. :thumbup:


Schade, schon wieder auf knapp 38,- Pfund! :(

73

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:13

Ohne anständige KI werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ansonsten siehts cool aus ich mag diesen Effekt, nur diese hohle KI zerstört das Spiel :thumbdown:

74

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:15

Die KI ist sogar teilweise gescriptet. Sieht man wenn man die Demo mehr als einmal durchspielt. Nicht gerade inteligent und anspruchsvoll.

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:17

die Demo hat mir garnicht gefallen...
ich finde das es einfach kein spaß macht

76

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:34

Schade, schon wieder auf knapp 38,- Pfund! :(


Warte ein halbes Jahr und kauf es Dir wieder für 12 ;)

Sauge gerade die Demo und werde es morgen mal testen. Teil 1 hat mich damals gar nicht überzeugt, mal sehen ob Teil 2 was kann.

77

Mittwoch, 28. Juli 2010, 02:00

finde die demo schlecht, hatte nach 5 min keine lust mehr. steuerung bescheuert, grafisch für heutige verhältnisse unter aller sau. kameraführung, etc. ist aber genial gemacht, fühlt sich an als wäre man wirklich dabei.

78

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:19

bin froh dass ich gestern die demo gespielt hab !

sonst hätt ich mir des spiel tatsächlich zum release gekauft.

auf der einen seite machen die beiden typen scho richtig spass, bzw sie sind nicht so flache charaktäre wie bei anderen shootern.
die kamera wird eng am mann gehalten, so dass man sich wirklich in die scene rein versetzt fühlt.

auf der anderen seite sieht das spiel so aus als wärs ne beta :thumbdown:
finde die grafik gerade noch so "erträglich"
die teilweise zerstörbare umgebung ist eigentlich gut gedacht, aber irgendwie schlecht umgesetzt.
k&l2 will ja ein third-person-SHOOTER sein. allerdings kommt bei den schießereien irgendwie keine/kaum action auf. :(
es fühlt sich an als ob man mit luftgewehren auf pappziele schießt.

i´m foxdevilswild

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:21

sorry, aber wer hier als "kritik" schreibt, die grafik sieht komisch aus und wäre nicht zeitgemäß, der hat irgendwas nicht verstanden. der grafikSTIL kann ja nicht gefallen, aber die visuals sind doch bewußt verkrisselt und verrauscht gemacht, um die atmo eines realistischen homevideos aufkommen zu lassen...



das ist, als ob man sagen würde: hey, bei blair witch project wackelt die kamera die ganze zeit - wie unprofessionell ist denn solch eine produktion!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

80

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:30

sorry, aber wer hier als "kritik" schreibt, die grafik sieht komisch aus und wäre nicht zeitgemäß, der hat irgendwas nicht verstanden. der grafikSTIL kann ja nicht gefallen, aber die visuals sind doch bewußt verkrisselt und verrauscht gemacht, um die atmo eines realistischen homevideos aufkommen zu lassen...
darüber hat sich auch niemand beschwert.
eher über die langweiligen texturen/beleuchtung/effekte

i´m foxdevilswild

Thema bewerten