Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 601

Sonntag, 19. September 2010, 02:22



und nochmal die runde in Singapore

Paramore <3

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 602

Sonntag, 19. September 2010, 02:32

Wenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraße :)

Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr sein :( Ok, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....

Hatte noch nicht so viel Zeit mich tiefer einzuarbeiten, hoffe ich komm Sonntag/heute etwas mehr dazu. Auf jeden fall ist die fahrphysik super, die Steuerung genial, einzig der Schwierigkietsgrad gibt mir zu denken, auf Profi fahr ich mal problemlos in die Top 5 mit dem Toro Rosso...na ja....mal sehen.

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 603

Sonntag, 19. September 2010, 02:35

Wenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraße


ja lol warum spielst du es dann noch nicht ^^ kanns mir aus gewissen gründen nicht vorstellen......

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 604

Sonntag, 19. September 2010, 02:40

Wenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraße


ja lol warum spielst du es dann noch nicht ^^ kanns mir aus gewissen gründen nicht vorstellen......


Guckst du einfach mal mein Gamertag Profil ;) Was kannst dir nicht vorstellen? Hab heut schon mit RBDog dazu geschrieben. Hab keinen Grund hier Geschichten zu erzählen ;)

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 605

Sonntag, 19. September 2010, 02:41

Wenn man das Glück hat in Wien zu leben kommt man ganz legal seit Samstag Morgen an die Verkaufsversion, Danke an Mediamarkt Mariahilferstraße
ja lol warum spielst du es dann noch nicht ^^ kanns mir aus gewissen gründen nicht vorstellen......
Roshi du bist zu langsam, oder in der Welt von Halo versunken.

Aber ich hab ihn heute erwischt beim spielen von F1 2010, und deshalb kann ich ihm da Rückenedeckung geben, er hat das Spiel wirklich zuhaus liegen, und fuhr heut mittag auch schon nen Rennen/Training oder Quali in Barhain (wird das so geschrieben)

Natürlich musste ich ihn gleich mal anquasseln,wo er es her hat und wieviel er dafür bezahlt hat, bin nämlich neugierig ;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 606

Sonntag, 19. September 2010, 02:42

THX Dog! Geht ja gleich heiss her hier zu dem Thema...Puuuuuh....

Liegt daran, weil das Frontforum den Gamertag nicht aktualisiert, da steht noch immer Forza an letzter Stelle der gespielten Spiele....
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

3 607

Sonntag, 19. September 2010, 02:49

München - Wien 406 Km hmm.. :S
Ist mir zu weit hoffentlich gibts F1 Montag in irgend nem Laden :D

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 608

Sonntag, 19. September 2010, 02:59

Also beim letzten Monza Video stockts dann doch schon öfter.

Wenn es wirklich öfter diese kleinen Micro Ruckler hat, find ich's auf die Dauer doch schon sehr nervig :(

GAT Montana, wie hast du es denn empfunden?

Edit: Also auf deiner Gamercard ist kein F1 2010 zu sehen, auch auf mygamercard ist nichts zu finden.
Dort taucht das Spiel überhaupt noch gar nicht auf.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 609

Sonntag, 19. September 2010, 03:01

Hab noch was viel schlimmeres, bin aber nicht sicher woran es liegt. Hab eine nagelneue Xbox360 und bei mir friert F1 zeitweise für 2-3 Sekunden komplett ein. Allerdings in sehr unregelmäßigen Abständen. Bin auch schon 10 Runden ohne Freeze gefahren. Hab dann versúcht das Game zu installieren, Problem bleibt aber bestehen. Zudem bricht die Framerate auf der Start-Zielgeraden auch merklich ein. Ein altes Problem von Rennspielen, die die Boxenstraße simulieren, kannte ich bis jetzt nur vom PC. Man muss schon generell sagen, dass die Framerate nicht zu den stabilsten im Genre gehört, was mich aber nicht wundert, bei DER Grafik.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 610

Sonntag, 19. September 2010, 03:04


Edit: Also auf deiner Gamercard ist kein F1 2010 zu sehen, auch auf mygamercard ist nichts zu finden.
Dort taucht das Spiel überhaupt noch gar nicht auf.


So, ich sag euch jetzt was, Forum bezüglich F1 hat sich für mich erledigt. Ist ja unglaublich... Sorry, dass ich mit euch meine Erfahrungen teilen wollte.

PS.: möglicherweise zeigt es Live noch nicht an, weil noch gar nicht bekannt, weil off. Release erst nächste Woche. Aber ganz ehrlich, ist mir egal. Denkt was ihr wollt, ich geh schlafen und bin stinksauer.

M.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

3 611

Sonntag, 19. September 2010, 03:09

Hey war doch nicht böse gemeint.
Ich sag es doch nur, weil du darauf verwiesen hast.

3 612

Sonntag, 19. September 2010, 03:11

Hey war doch nicht böse gemeint.
Ich sag es doch nur, weil du darauf verwiesen hast.
Geh auf die XBox360, Adde ihn zu deinen Freunden, dann geh auf Spiele Vergleichen und Tada das Spiel wird angezeigt ;)
wird aber nur über das Xbox Dashboard angezeigt, nicht über xbox.com, da ich vermute das erst ab off. Release das Game auch mit allen Daten auf Xbox.com auftaucht (mit Erfolgen und auch Gamercard aktualisierung)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 613

Sonntag, 19. September 2010, 03:12

By the Way:
»GAT Montana« hat folgendes Bild angehängt:
  • F1_Foto.JPG
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 614

Sonntag, 19. September 2010, 03:15

By the Way:
Gut gemacht, Montana
So das Beweist nun auch für allen Zweiflern alles, den man erkennt auch seinen Gamertag ;)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

3 615

Sonntag, 19. September 2010, 03:22

By the Way:
Gut gemacht, Montana
So das Beweist nun auch für allen Zweiflern alles, den man erkennt auch seinen Gamertag ;)


Trotzdem eine traurige Geschichte...da setz ich mich extra um 3 in der Früh nochmal zum PC... na ja, egal.

Gute Nacht an alle.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

3 616

Sonntag, 19. September 2010, 03:49

jetzt bin ich schon etwas neidisch
um ehrlich zu sein sehr sehr neidisch :wall: warum kann ich es noch nicht zocken
naja ich werd am montag mal die ganze stadt abgrasen und hoffen das es saturn gamestop oder gamestation hat drückt mir die daumen :whistling:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 617

Sonntag, 19. September 2010, 07:45



Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr sein :( Ok, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....

freut mich für dich monty das du schon die möglichkeit hast F1 zu spielen :)

aber mit deinem zitat von oben breitet sich ernüchterung bei mir aus. finde dies einen dicken minuspunkt. man sitzt in der box vor dem monitor, sieht nur die zeiten, keine möglichkeit anderen beim fahren zuzusehen. meine herren, das schafft sogar ein race pro :thumbdown:
es zählt ja heutzutage nur noch die schönste grafik ;)
und dann noch die framerate-einbrüche...


3 618

Sonntag, 19. September 2010, 08:04



Wie erwartet hat man bei Codemasters (fast) alles richtig gemacht. Was ich aber wirklich schmerzlich vermisse ist die Möglichkeit den anderen zuzusehen, so lange man selbst in der Box steht. Oh Mann, liebe Leute von Codemasters, das konnte schon GP2-4 oder die gesammte GTR/GTL Serie..., selbst der gescholtene PS3 F1 Titel kann das. sagt mir bitte..WARUM!!!!!!!!!...so ein Schnitzer????? Da baut ihr die geilste Grafik seit der Erfindung der Grafikkarte und dann vergesst ihr auf den Spectactor Modus????? Das darf doch alles nicht wahr sein :( Ok, das ist Kritik auf hohen Niveau, aber VÖLLIG unverständlich für mich.....

freut mich für dich monty das du schon die möglichkeit hast F1 zu spielen :)

aber mit deinem zitat von oben breitet sich ernüchterung bei mir aus. finde dies einen dicken minuspunkt. man sitzt in der box vor dem monitor, sieht nur die zeiten, keine möglichkeit anderen beim fahren zuzusehen. meine herren, das schafft sogar ein race pro :thumbdown:
es zählt ja heutzutage nur noch die schönste grafik ;)
und dann noch die framerate-einbrüche...
So läuft das Geschäft leider. Wie schon vor einigen Seiten erwähnt lässt man jetzt vielleicht doch einige Funktionen aus um diese dann einfach in F1 2011 einzubauen. Dazu zählt halt zb. ein Saftycar, Tag und Nacht wechsel in Dubai, speichern von Replays oder das zusehen der anderen Fahrer im Training. um nur ein paar zu nennen :D

Man muss den Kunden ja dann wieder mit "neuen" Funktionen locken und nicht einfach ein Strecken und Team update für die neue Season bringen.

Ich denke man kann mit F1 2010 mehr als zufrieden sein, das hier und da was fehlt gehört halt leider immer dazu.
Paramore <3

3 619

Sonntag, 19. September 2010, 08:23

Leute,

bleibt locker und freut euch doch einfach mit GAT Montana das er es schon hat.

Mygamercard hat das Game schlichtweg noch nicht implementiert auf seiner Seite und MS hat es auf seiner Seite noch nicht freigegeben, darum wird F1 2010 auch noch nicht angezeigt.

Eins solltet ihr aber lassen und zwar jemanden gleich anzuzweifeln.

Seid froh das wir noch jemanden haben der uns schon Infos geben kann.

Monti,

Ich freu mich für dich, halt uns bitte weiter auf dem laufenden.
Es ist wie es ist!

3 620

Sonntag, 19. September 2010, 08:28

Kann man eine Meisterschaft auch mit anderen teams fahren? ich rede jetzt nicht von der karriere.
würe gern eine Meisterschaft zb. mit vettel fahren ist dasmöglich? oder gibt es nur den karriere modus?

andere frage kann ich nach dem ich aus der box gefahren bin die sprache umstellen? weil kommentare wärend des rennens auf deutsch gefallen mir nicht würde gern den funk in englisch hören! ist das möglich?

und noch was das schadensmodell sieht irgendwie abgespeckt aus? verliert man keine reifen mehr bei einem crash??? kein hinteren flügel? bricht keine achse? ich seh immer nur den frontflügel abfallen mehr nicht´??? das wär ja total lame... DIRT2 hatte doch auch nen hammer schadensmodell! reifen platzer habe ich ja schon von gehört wirkt sich das dann auch aufs fahren aus´? oder kann man da noch mit top-speed in die box düsen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten