Du bist nicht angemeldet.

7 261

Dienstag, 21. September 2010, 16:40

ihr wisst aber schon das dies der falsche thread für "teambildung" ist ?


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 262

Dienstag, 21. September 2010, 21:33

Danke Ratte, das gleich wollte ich gerade auch schreiben als ich den gansten mis hier gelesen habe...

Was soll das jetzt schon wieder???!?!?!?!?!?

Hatte man mal nicht mehr früher davon gesprochen, das die Regeln vor der Saison festgelegt werden und dann wird so gefahren? Wollten wir die ganzen Disusionen nicht eigentlich sein lassen?

Was soll das mit den Teams? Das sollte nur spaßeshalber sein! Wenn ich aussagen höre wie "wenn ich in nem Scheiß Team fahe, werde ich nicht besser....."
Bla, bla sag ich dazu :cursing:

Wir fahren hier au Spaß. Kein Mensch gibt niemanden hier keine Tips, weil er im "anderen" Team ist.Wer denkt sich so einen Bulls..t aus??


Also mal ganz im erst, vielleicht sollten wir die nächste Saison ohne Punkte fahren, oder wir machen eine mea Rechenformel wobei die Anzajl der gewonnenen Punkte dann mit dem jeweiligen Skill des Fahrers und des Autos berechnet wird :stupid:

kurzes Beispiel :

Kenny-> Platz 1 = 100P. -Skill 50% und Miura 10% Abzug = 40P.
Ich -> Platz 10 = 10P. --Skill 10% und Challenger 5% Abzug = 8,5P.
(Rechenfehler ausgeschlossen :wacko: )

Wokommen wir dann hin? Alle werden 1er!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr das?
Man werdet erwachsen fahrt eure Rennen habt spaß und laßt den schrott doch endlich ruhen.
Wenn ein Team nur 3 Leute hat, was solls. Wir alle wissen wie schnell Leute die Liga verlassen und wir alle wiessen wie gerne neue Gesichter dazustoßen. Dann geht vielleicht einer dafür kommt aber ein neuer.


Denkt doch einfach mal dran das wir eigentlich Sonntag Spaß haben wollen und kein Geld verdienen.... :wall:

Bei so nem scheiß vergeht den Leuten die Lust, und ncht daran das wir nur 3 Leute im Team haben....


In diesem Sinne, habt Spaß am Spiel oder laßt es sein sonst habt irh bald noch ein Team mit nur drei Spieler und ich mein das langsam erst.

Dan dreh ich ab und zu wieder ein Race mit ein paar alteingesessenen die sowas nicht alles auf die Goldwage legen.

7 263

Dienstag, 21. September 2010, 21:42

Also bis auf die tatsache das wir eine Diskussion vllt in einem falschen Thread geführt haben, war alles sehr Harmonisch und alle haben Vernünftige Sachen geschrieben.

Bis ein gewisser Herr kommt, der mal bock hatte ordentlich auf die Kacke zu hauen, und dies muss nicht sein.
Deswegen sage ich hiermit auch, Krem0r deinen Unmut darfst du gerne rauslassen, aber in einem angemessenem Ton, den diese Schreibweise hilft keinem von uns, und führt nur zu weiterer Agressivität und die brauchen wir echt nicht.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 264

Dienstag, 21. September 2010, 21:46

sorry Dog aber mir geht das mit der Diskutiererei nur echt langsam auf die nerven. Kann man nciht mal eine Saison durchfahren?
Ideen für die nächste sind ja ok, aber nicht immer alles mitten drin.... Das ging in der Vergangenheit auch nie gut.
Sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen zu viel aufrege...

7 265

Dienstag, 21. September 2010, 22:18

die regeln für diese saison sind festgelegt worden anhand vieler umfragen in der sommerpause. und daran werden wir sicher auch nichts ändern. ich wusste das dieses problem mit den teams auftritt, deswegen war ich auch kein freund von teambildungen. und setups sind in dieser saison auch weniger geworden für die masse.
die teams sind nur ein beigeschmack für diese saison. die priorität dieser saison liegt ganz klar in der einzelfahrerwertung.
also reißt euch bitte zusammen. schaden wurde hier in der vergangenheit schon viel zu viel angerichtet. es gab ne zeit in der ich mit PN's zwecks beschwerden und unmuts bombardiert worden bin.
ich werde in zukunft sofort einschreiten wenn hier wieder dinge ausgegraben werden die schon lange abgesegnet sind.
alle konzentration nun wieder dem rennsport und vorfreude auf das nächste rennen.


7 266

Dienstag, 21. September 2010, 22:52

Kremor

Dann lass die Diskutiererei doch und Fahr anständige Zeiten... ;)
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 267

Dienstag, 21. September 2010, 22:54

Dan dreh ich ab und zu wieder ein Race mit ein paar alteingesessenen die sowas nicht alles auf die Goldwage legen


Wir haben diese Diskussion nicht auf die Goldwaage gelegt,Kremor... das hast du falsch verstanden...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 268

Mittwoch, 22. September 2010, 07:48

Kremor, was hast du denn genommen? Ich hoffe, du hattest nach dem Teufelszeug einen guten Schlaf.
Ich habe das Thema NUR!!!!!!!!! angeschnitten, weil unverhergesehene Dinge wie z.B. ein Austritt eines Teammembers gekommen sind. Wir haben mittlerweile ein 2er Team aufgelöst und werden heute die 3er Teams auffüllen, sodass wir nur 4er Teams haben. So verkehrt kann mein Gedankenanstoß also nicht gewesen sein, der auch schon vorab in Lobby disskutiert worden ist.

Hab sone Attacke von dir nicht erwartet, meldest dich ewig nicht zu Wort und dann gleich die volle Breitseite.... ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

7 269

Mittwoch, 22. September 2010, 08:47

sorry Dog aber mir geht das mit der Diskutiererei nur echt langsam auf die nerven. Kann man nciht mal eine Saison durchfahren? Ideen für die nächste sind ja ok, aber nicht immer alles mitten drin.... Das ging in der Vergangenheit auch nie gut.
Sorry wenn ich mich vielleicht ein bischen zu viel aufrege...


...jap, das tust du!
dabei war es ein einfacher gedanke, der hier plaziert wurde... ein teammitglied ist diese saison verschollen, wie können wir das für uns und allgemein für alle anderen kleineren teams lösen.

Zitat von »daKrem0r«


... Kein Mensch gibt niemanden hier keine Tips, weil er im "anderen" Team ist.Wer denkt sich so einen Bulls..t aus??


der satz ist grandios... aber dir ist doch auch klar das sich durch die teams nicht wirklich was geändert hat.
die schnelleren jungs fahren immer noch mit langsameren über die strecke und geben tipps, schreiben erklärungen ins forum und erstellen videos mit den schnellen runden. setups für eine ganze bandbreite von autos werden extra auf wunsch angefertigt und individuell abgestimmt.
das die setup vielfalt zurück gegangen ist lieg unter anderem daran das der kemistry gerade eine faule sau ist und sich keine zeit dafür nimmt.

...ausser auf mugello. da hatte ich ein hammersetup - wollt es aber mit niemanden teilen 8o ;)

spass beiseite, lese hier im forum nicht ausgerechnet das raus, was in realität garnicht erst drin ist. du solltest uns ganz anders kennen.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7 270

Mittwoch, 22. September 2010, 08:48

@kremor

hat mein " zweites ich " dir den account geklaut ???? rofl


mal ernsthaft.man kann echt über alles diskutieren und das ist auch gut so ! das wir hier nicht alles übern haufen werfen wollen steht auch schon fest,es ging Siggi (uns) nur darum gleichvolle teams zu haben. Das galt ja nicht nur für PRT sondern auch für andere teams. Man kann immer gesittet nach ner lösung suchen,denke wir sind auf nem guten weg....

@ ratte

seh das nicht so schlimm ! setups gibts von mir on mas und ein kriegsbeil ausgraben machen wir hier auch nicht ;o)

außerdem hatte ich vor der ganzen sache schon vorgeschlagen nur 3 leute im team zu werten,das soll keine ausgrenzung sein ,sondern einfach nur dazu dienen immer mal nen ausfall zu kompensieren. Dabei sollte es für den 4. der mal wegfällt eigentlich kein problem sein,denn er ist ja immer noch im Team und sowas sieht man als privileg an und man darf sich nicht als belastung fühlen,das is nämlich völliger quatsch :thumbsup:

naja wie auch immer wir werden im laufe dieser woche noch einen neuen fahrer bekannt geben...... :whistling:

7 271

Mittwoch, 22. September 2010, 13:04

Das mit den Teams hat sich nun ja geregelt, also müssen wir nun ja keine Diskussion-nach-der-Diskussion führen, um zu Diskutieren ob die Diskussion gut war oder nicht ;)

Besinnt euch doch etwas mehr darauf eine Bomben Zeit auf Suzuka zu fahren (Roshi schon Zeiten aktualisiert?) :thumbup:

7 272

Mittwoch, 22. September 2010, 15:03

Die "Challenger Front" ist unterwegs :thumbsup:



Und es macht einen riesen Spaß :biglaugh:

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

7 273

Mittwoch, 22. September 2010, 17:15

@kemistry. Ich glaub du hast den Satz falsch verstanden. Ich meinte damit, das ich hier bei einigen Leuten rauslese, das sie sich nciht wohl fühlen wenn sie in einem "schwachen" team sind.
Natürlich bekommen auch diese Leute Hilfe von den guten. Keine Frage. So war es früherund so ist es auch heute. Aber das man dan so aussagen hört von wegen "in einem schlechten Team werd ich nicht besser" ist doch totaler quatsch.

Naja vielleicht habe ich mich gestern ein wenig viel aufgeregt. Sigi, dich wollte ich damit am wenigsten angreifen. Sorry wenn du das so aufgenommen haben solltest.
Ok ich schrieb zur zeit wenig, weil ich viel arbeiten muss aber ich lese schon alles nach und schrei nicht gleich nach einem satz der mir nicht paßt aber diese ständige Regelanpaserei die manche leute hier an den Tag legen nur um vielleicht einen kleinen tacken weiter in den Highscore oben zu stehen finde ich voll daneben.

Sorry wenn ich gestern so "explodiert" bin, aber nach so nem Tag wie Gestern wollte ich schön lecker gucken was es so neues hier gibt und man sieht nur diese Diskutiererei. Das war der auslöser.

Aber wie Ratte schon deutlich beschrieben hat. Schluss damit, keep racing ;-)

7 274

Mittwoch, 22. September 2010, 21:10

neuzugang!

moin leute,

hab nen kollegen der gerne bei uns mitfahren wollte. :] sein forza müsste morgen da sein :thumbsup:

er wird sich die tage aber noch selbst hier melden. :D
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Masel0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Kriegsfeld

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Masel0815
  • Private Nachricht senden

7 275

Donnerstag, 23. September 2010, 13:16

NEUZUGANG!!! ;-)

moin moin!
Muss euch zu meiner Freude berichten das ich seit heute 6.49 Uhr stolzer Papa eines gesunden Sohnes geworden bin :jump:
Es ist einfach das geilste was es gibt, es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn das alles passiert! :thumbsup: :thumbsup:




7 276

Donnerstag, 23. September 2010, 13:22

Glückwunsch Masel :thumbup:

Drück dem kleinen ganz schnell ein Pad oder ein Wheel in die Hand. Dann haben wir für nächste Saison schon nen weiteren Fahrer.

Mann muss ja schließlich die Jugend fördern ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7 277

Donnerstag, 23. September 2010, 13:24

Woohhoo!
Meinen Glückwunsch Masel, alter Mann :) , auch von meiner Freundin.
Gesund, Sohn, wat willste mehr ?!

:bounce: :drink: :laola:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

7 278

Donnerstag, 23. September 2010, 13:28

Glückwunsch und grüß deine Frau unbekannterweise von mir. Habt ihr gut hinbekommen.
Tja dann sollten wir doch über die Gründung von 5 er Teams nachdenken.
TEAM-BAERENHERZ

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Wohnort: Köln

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

  • MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

7 279

Donnerstag, 23. September 2010, 13:30

:laola:

Auch von mir alles Gute an deine Familie.
Und wie sagt man so schön:"Hauptsache gesund"

Gruss
Holger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

7 280

Donnerstag, 23. September 2010, 13:40

Bei so einem freudigen Ereignis muss ich doch glatt auch mal posten. Wünsch dir, deiner Frau und deinem Lütten alllllles erdenklich gute, und führ ihn so schnell wie möglich an die Materie ran. Dann hat er auch Verständnis für den Papa wenn er trainieren will. Gib ihm aber 1-2 Jährchen Zeit 8)
lg

Henning Piez

Thema bewerten