Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 021

Mittwoch, 29. September 2010, 00:29


Kleine Frage.
Kann man Songs noch zufügen, nachdem man die Karriere angefangen hat?


ja das müsste eigentlich klappen so weit ich das festellen konnte.

1 022

Mittwoch, 29. September 2010, 05:42

Ja, geht zu 100%. Nur kann man leider pro Team, nur einen Fangesang einfügen. :thumbdown:

1 023

Mittwoch, 29. September 2010, 08:54

Ja, geht zu 100%. Nur kann man leider pro Team, nur einen Fangesang einfügen. :thumbdown:
Wenigstens pro Team 1x Einlaufmusik, 1x Fangesang und 1x Goal Song oder wirklich nur 1?

Das wär ja mal n riesen Feature... :rolleyes2:

Wie hören sich die Songs denn im Spiel an? Hört man dann nur den Song oder hört man dabei auch die Fans? Wär schon gut, wenn sie es so gemacht hätten, dass es sich wirklich so anhört, als ob der Sound durch die Stadionlautsprecher kommt und man die Fans noch etwas lauter hört als den importierten Sound. Kann das mal jemand beschreiben?

Zitat

Das mit den Fängesängen geht nun...im UK Forum steht das man nach dem Update die Konsole ausschalten muss hatte ich nicht.
Kann mir einer sagen, wieso die Xbox "Tracktitel" nicht erkennt? Habe die Dateien als einlauf etc. benannt aber auf der Xbox werden die als "Track01" bis Track "99" angezeigt. Gibt es dafür einen Trick das sichtbar zu machen....wäre sehr hilfreich bei 99 Dateien.
Könntest du bitte mal genau beschreiben wie ich die Tracks benennen muss, ob ich Ordner pro Team brauche etc. So ne kleine Aleitung für Dumme wäre genial ;)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (29. September 2010, 08:54)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 024

Mittwoch, 29. September 2010, 09:02

Geht das schon wieder los ...

" Anleitung :

Xbox360: First, burn your files onto CD. I found that a data CD wouldn’t work. So it had to be done as an audio cd that would play in any cd player. Pop the cd into the disk tray, go to the “my xbox” channel and keep going right until you are at the music library. Go to “Current Disk” and wait for it to load up. Select “rip CD” then press A twice and navigate down to “save changes”. Once this has finished your chants/music will be ripped onto your hard drive. From here you can create playlists to apply to teams in game.

PS3: First copy the files on to CD or USB Key. Once connected to the PS3 navigate to the device and copy the music files to your hard drive by selecting a track then hitting “Triangle” and choosing “Copy” from the side menu that appears. Once everything you need is on your PS3 hard drive you’ll need to create a new playlist. To do this navigate to the “Music” section of the top menu structure and then choose the “New Playlist” option. Name it accordingly and then you can begin to add tracks to it by selecting them, hitting “Triangle” and choosing this time the “Add to Playlist” option.

In Game:

Once you have your files loaded up onto your console and all of your playlists built, you need to assign them to teams.

From the arena, press start, go to “My Fifa 11″ and then to “My Music and Chants” and finally “Custom Music and Chants”.

From here you have three options:

My Fifa 11: This allows you to edit the music you hear whilst in the menus/arena as well as changing the music/chants for your favourite team.

Virtual Pro: Allows you to edit the music heard when your VP scores and also the music/chants heard in club matches.

Leagues and Teams: Here you can change the entrance music, goal music, crowd chants and team victory/defeat music for any team across all leagues.

So as an example i’m setting mine up for my beloved Gunners, I go to Leagues and teams, select the EPL and Arsenal. Whenever you make a change to a setting, you get the option to apply the selected playlist to the selected event (Stadium entrance, Team Goal, Team Victory, Team Defeat, Crowd Chant), apply to all events for that team or apply to selected event for all teams in this league. The last option is pretty useful. I have set up custom chants for the bigger teams in the EPL, but also made a large playlist of generic chants. So I select to apply my generic chants to all teams in the league (which you want to do first, otherwise it wipes any you have previously assigned) and then go back and edit the chants for teams i have made playlists for on a team by team basis."
BMW Motorsport

1 025

Mittwoch, 29. September 2010, 09:36

Geht das schon wieder los ...
Was soll das denn heißen?
Offensichtlich gibt es ja mittlerweile eine Lösung dafür und die hast du gerade erst gepostet, da andere User das nicht sofort mitgeteilt haben.

Also "Danke" für deine Anleitung, damit sollten jetzt auch alle anderen User leben können.


Mir persönlich nutzt es nämlich wenig, wenn hier jemand reinschreibt "dass es jetzt doch klappt" und ich immernoch nicht weiß WIE. Ich denke du verstehst das Problem 8) Aber jetzt ist es ja auch geklärt!

Gruß GreyScorpion

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 29. September 2010, 09:39

Das Ding ist nur, das ich ca. eine Minute danach gegoogelt habe. Warum bekommt das sonst keiner hin? Es ist halt ein wenig nervig, wenn die gleichen Dinge über 3 - 4 Seiten diskutiert werden und keiner bekommt es hin sich selbst zu helfen. ;)
BMW Motorsport

1 027

Mittwoch, 29. September 2010, 09:42

Ich hab gestern danach gesucht und nix gefunden. Vielleicht ist die Anleitung noch recht "frisch"? ?(

Gruß GreyScorpion

1 028

Mittwoch, 29. September 2010, 09:46

Hat irgendjemand eine Stadienliste zu FIFA 11?

1 029

Mittwoch, 29. September 2010, 09:51

Ich finde es beschämend das EA sowas Ankündigt und von denen es keine DEUTSCHE leichte Anleitung gibt.
Ich habe gestern meine Playlisten im Mediaplayer erstellt und auf die Xbox gestreamt Nachteil ist allerdings zum Fifa zocken muss dann der PC immer an sein.

Es ist auch einfach arm von der Xbox wenn man sich so eine CD erstellt Sie schön bennennt, das die Xbox Songtitiel nicht erkennt. Ich habe nun auf der Xbox Songtitel von Track 1- Track 99 und weiß nicht was zu welchem Team gehört.

Allerdings lohnen sich die Fangesänge nicht wirklich das Sie zu leise sind...und im Spiel vom Kommentator, Zuschauern etc. Übertönt weden daher werde ich "nur" die Tor und Einlaufmusiken ins Spiel einbinden.



WICHTIG: Ihr müsst falls z.b Bayern München euer Fifa Lieblingsteam ist...und ihr denen ein Torsong zugeordnet habt ein anderes Lieblingsteam nehmen. Am besten aus irgendeiner Kirmesliga wo ihr NIEMAAALS einen Torsong zuordnen werdet. :biglaugh: Da sonst auch bei Auswärtsspielen wenn ihr mit Bayern ein Tor macht dieser Song kommt.



Kurze Anleitung:

Ihr ladet bei 4Shared die Dateien runter die ihr möchtet, brennt diese mit Nero oder Toast 10 auf eine CD und BRENNT Wichtig eine AUDIO CD. Anschließend Xbox an, unter CD abspielen steht dann dort "CD Rippen" da drückt Ihr drauf.
Nun haben wir das Problem, das man sich alles anhören muss wenn man mehrere Dateien hat da halt die Xbox die Songtitel vom Brennen nicht übernimmt wieso auch immer. Ihr geht dann auf Album klickt das Musikstück an was ihr möchtet...und geht dann auf "Zur Widergeabeliste" hinzufügen. Auch das ist blöd gemacht wenn man mehrere verschiedene Titel hat da mann alle anderen "aushaken" muss das diese nicht in die Widergabeliste kommen.

Wie ihr die Listen dann benennt ist egal...ob BVB Tor oder BVB Goal.


Wie gesagt ich finde persönlich das die Xbox für dieses System nicht gemacht ist....hat EA vermutlich aus mitleid eingeführt.

1 030

Mittwoch, 29. September 2010, 10:18

Ich finde es beschämend das EA sowas Ankündigt und von denen es keine DEUTSCHE leichte Anleitung gibt.
Ich habe gestern meine Playlisten im Mediaplayer erstellt und auf die Xbox gestreamt Nachteil ist allerdings zum Fifa zocken muss dann der PC immer an sein.

Es ist auch einfach arm von der Xbox wenn man sich so eine CD erstellt Sie schön bennennt, das die Xbox Songtitiel nicht erkennt. Ich habe nun auf der Xbox Songtitel von Track 1- Track 99 und weiß nicht was zu welchem Team gehört.

Allerdings lohnen sich die Fangesänge nicht wirklich das Sie zu leise sind...und im Spiel vom Kommentator, Zuschauern etc. Übertönt weden daher werde ich "nur" die Tor und Einlaufmusiken ins Spiel einbinden.



WICHTIG: Ihr müsst falls z.b Bayern München euer Fifa Lieblingsteam ist...und ihr denen ein Torsong zugeordnet habt ein anderes Lieblingsteam nehmen. Am besten aus irgendeiner Kirmesliga wo ihr NIEMAAALS einen Torsong zuordnen werdet. :biglaugh: Da sonst auch bei Auswärtsspielen wenn ihr mit Bayern ein Tor macht dieser Song kommt.



Kurze Anleitung:

Ihr ladet bei 4Shared die Dateien runter die ihr möchtet, brennt diese mit Nero oder Toast 10 auf eine CD und BRENNT Wichtig eine AUDIO CD. Anschließend Xbox an, unter CD abspielen steht dann dort "CD Rippen" da drückt Ihr drauf.
Nun haben wir das Problem, das man sich alles anhören muss wenn man mehrere Dateien hat da halt die Xbox die Songtitel vom Brennen nicht übernimmt wieso auch immer. Ihr geht dann auf Album klickt das Musikstück an was ihr möchtet...und geht dann auf "Zur Widergeabeliste" hinzufügen. Auch das ist blöd gemacht wenn man mehrere verschiedene Titel hat da mann alle anderen "aushaken" muss das diese nicht in die Widergabeliste kommen.

Wie ihr die Listen dann benennt ist egal...ob BVB Tor oder BVB Goal.


Wie gesagt ich finde persönlich das die Xbox für dieses System nicht gemacht ist....hat EA vermutlich aus mitleid eingeführt.
Die Info ist wichtig, dass man sich die Fangesänge sparen kann. Erspart eine Menge Arbeit! Danke!

Gruß GreyScorpion

1 031

Mittwoch, 29. September 2010, 10:23

Ja die sind zu leise, habe gestern mal einen lauter gemacht das bringt aber nicht viel. Ich benutze Tor und Goalsound denke das reicht auch aus.

Denkt dran, die Xbox nachdem Fifa Aktualisiert wird mal Neuzustarten weil deshalb kam gestern kein Sound bei mir

1 032

Mittwoch, 29. September 2010, 12:19

mach einfach Zuschauer und Kommentator Lautstärke leiser! dann hört man auch die Fangesänge!

Kann man wirklich nur einen Fansong pro Team haben? wenn ja, dann war die ganze Arbeit umsonst ;( hab aus dieser 4shared Seite sicher 15 Songs für mein Team und sicher 3-4 für andere.... :gaming: :poke:

1 033

Mittwoch, 29. September 2010, 12:35

Kurz zu den Fangesängen:

Ich habe das gestern ausprobiert und hat eingentlich recht tadellos funktioniert >

1. Fangesänge (mp3) auf AudioCD brennen

2. AudioCD auf die 360-Festplatte rippen

3. Habe mir dann eine Liste gemacht, welcher Track welchem Team zuzordnen ist, weil die 360 die gebrannten Titelbezeichnungen nicht übernimmt und die Gesänge nur Track 1, Track 2, Track 3 heißen.

4. Wiedergabelisten (Playlists) erstellen, hier empfehle ich
>>>>>>>> einen Fangesang (Alternativ Einlaufmusik) für den Einlauf auszuwählen und damit eine Playlist zu machen, Bennenunng zB Einlauf BVB
>>>>>>>> einen Fangesang (Alternativ Tormusik) bei erzieltem Tor auszuwählen und eigene Playlist machen, Bennenung zB Tor BVB
>>>>>>>> dann mehrere (3-5) zB BVB-Fangesänge auswählen und damit eine eigene Playlist machen, Bennenung zB Stimmung BVB (meiner Erfahrung nach, werden dann im Zufallsprinzip während des Spiels einige dieser Fangesänge abgespielt - am lautestens kommen die Gesänge aber bei Einlauf bzw Tor rüber, daher hab ich auch auf Einlauf- bzw. Tormusik verzichtet und auch hier Gesänge ausgewählt)

5. FIFA 11 starten, auf Mein FIFA 11 gehen

6. Audio&Fangesänge auswählen (irgendwie so heißt das, habs nicht genau im Kopf)

7. den letzten von 3 Punkten anklicken (mittlere ist Virtual Pro; ersten hab ich vergessen > wer VirtualPro spielt, soll eben hier Virtual Pro auswählen)

8. Gewünschte Liga und Team auswählen und dort dann zB so zuweisen:
>>>>>>> Einlauf > Playlist Einlauf BVB
>>>>>>> Tor > Playlist Tor BVB
>>>>>>> Stimmung > Playlist Stimmung BVB

9. Speichern (falls das überhaupt notwendig ist, weiß ich nicht mehr) und fertig.

---------------------------------

Im 1. Test bei einem Freundschaftsspiel war ich etwas enttäuscht, weil die Gesänge kaum zur Geltung kamen, aber später im KarriereModus hab ich den Kommentar um gut 1/3 nach unten geschraubt und schon wirkte alles besser. Mir kommt vor, als ob im ManagerModus die Gesänge etwas lauter als bei Freundschaftsspielen sind. Bei Auswärtsspielen hört man die "eigenen" Gesänge logischerweise auch viel viel leiser und seltener.

Solch "Schalala"-Lieder würde ich nur auswählen, wenn diese wirklich laut sind, ansonsten kommen sie kaum zur Geltung. Bei mir wirken am besten eher kurze, aber dafür recht laute Anfeuerungen.

Aber das kann jeder selber antesten, denn etwas muss man sich mit dem ganzen schon rumspielen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen.


So, das wars von mir. Hab es versucht so einfach wie möglich zu beschreiben 8)

1 034

Mittwoch, 29. September 2010, 12:43

Lese ich das richtig, man muss für jedes Team eine Playlist machen? wählt man die Songs im Spiel nicht einzeln aus?

1 035

Mittwoch, 29. September 2010, 12:51

Wie geschrieben, ich hab

> 1 Playlist mit 1 Fangesang "Einlauf"
> 1 Playlist mit 1 Fangesang "Tor erzielt"
> 1 Playlist mit 4 Fangesängen "Stimmung"

Das muss man so machen, weil man in FIFA11 nur Playlists, aber keine speziellen Lieder daraus auswählen kann.


Am schnellsten ist man sicher, wenn man auf alle Spezialitäten (Einlauf, Tor,...) verzichtet und sich 1 Playlist mit ~5 Fangesängen erstellt und diese dann in FIFA11 bei dem gewünschten Team überall auswählt (Einlauf, Tor, Stimmung, Sieg,...). Diese 5 Fangesänge sollten dann zufallsprinzipartig während des Spiels abgespielt werden. So werde ich das bei einigen anderen Teams aus meiner Liga (in meiner ManagerKarriere) machen.

1 036

Mittwoch, 29. September 2010, 12:52

Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht

Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen

1 037

Mittwoch, 29. September 2010, 12:53

:| toll. Dann kann ich die Playlist auf meiner Xbox wieder löschen und nochmal alles neu machen. Wieviele Songs kann man pro Team haben? vorher hat hier einer geschrieben, nur einen, aber du hast ja 4 in deiner Liste...

1 038

Mittwoch, 29. September 2010, 13:08

Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht

Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen
Das stand hier gestern irgendwo. Bei dem team, dass du als dein Lieblingsteam einstellst, kommt die Tormusik auch auswärts. Stell mal dein Lieblingsteam um und schau mal ob es dann immernoch so ist. Dann sollte es nämlich nicht sein!

Gruß GreyScorpion

1 039

Mittwoch, 29. September 2010, 13:12

@ Dani17
--------------------
Such dir anstatt der Tormusik einen Fangesang aus. Das ist dann realistisch, wenn man bei einem Auswärtsspiel "deine Fans" nach einem Torerfolg von dir hört!

@blackdevil4589
------------------
Kann ich leider nicht genau sagen, aber garantiert mehr als 1 Song/Gesang.

Fraglich ist aber, ob es zB Sinn macht 15 Fangesänge in eine Playlist zu packen. Glaube, dass viele Lieder untergehen würden. Aber ist alles Geschmackssache und sicher auch mal einen Versucht wert!

1 040

Mittwoch, 29. September 2010, 13:13

Habe nun auch alles gemacht...leider kommt wenn ich als Auswätsmannschaft ein Tor erziele auch die Tormusik.
Das ganze System isz zwar ganz Nett...aber EA hat wieder nicht mitgedacht

Ich werde nur noch die einlaufmusik nutzen
Das stand hier gestern irgendwo. Bei dem team, dass du als dein Lieblingsteam einstellst, kommt die Tormusik auch auswärts. Stell mal dein Lieblingsteam um und schau mal ob es dann immernoch so ist. Dann sollte es nämlich nicht sein!

Haha...ja das war ich selber :biglaugh:
Habe als Lieblingsteam die DFB-Elf mache mit Köln in Dortmund ein Tor und es kommt "Brings" :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten