Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 901

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:14

fahrerlager

ist es eigenz so wenn man ein höheres lv erreicht hat das im faherlager mehr interviewer da sind???
danke im vorraus :)

4 902

Dienstag, 5. Oktober 2010, 18:50

vergesslich? *g*

kann es sein wenn man ein höheres lv hat das mehr interviewer im fahrerlager sind ??? :)
Natürlich, umso besser du wirst, umso höher wird das Interesse der Presse werden,
und dies führt zu mehr "Interview Leuten" im Fahrerlager ;)

4 903

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:46

Wo kann ich den Ghost im Zeitfahrmodus deaktivieren?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 904

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:52

ich glaube wenn du aus dem wohnwagen rausgehst und kannst nach rechts "scrollst" ist unter "mein F1" in den optionen irgendwo die einstellung "Geister" ,musste mal schauen...kann aber sein das es nur mit deinem geist zu tun hat un der dann nicht hochgeladen wird...

4 905

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:59

ich glaube wenn du aus dem wohnwagen rausgehst und kannst nach rechts "scrollst" ist unter "mein F1" in den optionen irgendwo die einstellung "Geister" ,musste mal schauen...kann aber sein das es nur mit deinem geist zu tun hat un der dann nicht hochgeladen wird...


Das habe ich gerade schon umgestellt, mein Geist fährt aber trotzdem beim Zeitfahren mit. Das irritert mich einfach voll.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 906

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:42

Bevor du auf die Strecke gehst, kannst du doch mehrere Geister hinzufügen (Ich glaub 5). Einer steht immer in der TAbelle schon drin. Ich würd mal probieren ob man den auswählen und löschen kann. Hab es selber noch nicht ausprobiert.
Keep on Racing

4 907

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:55

Ich kann zwar weitere hinzufügen, jedoch nicht die Persönliche Bestzeit löschen. Ein Geist ist also immer auf der Strecke. Bin ich der der Einzige den das stört? ?(
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 908

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:17

Ich kann zwar weitere hinzufügen, jedoch nicht die Persönliche Bestzeit löschen. Ein Geist ist also immer auf der Strecke. Bin ich der der Einzige den das stört? ?(



mich hat es gestern auch etwas gestört, dass man das nicht ersetzen kann. ALSO sind wir schon mal 2 ^^

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

4 909

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:24

Mir geht der Ghost auch auf den Keks

4 910

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:20

Tritt der Speicherbug auch im Grand-Prix-Modus auf? Also wenn ich eine einzele WM spiele?

4 911

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:15

ich find den Ghost bei F1 2010 noch annehmbar, da er wirklich nur ein Geist ist, während es schon bei Forza ziemlich penetrant ist und er dauerhaft zu sehen ist...

was ich überhaupt nicht mag sind aber mehrere Ghosts gleichzeitig.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

4 912

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:16

Für alle, die das Ghostcar ebenfalls als störend empfinden: Im Speichermenü der Xbox 360 wird unter dem Spiel ein eigener Ordner 'Ghostcars' angelegt. Einfach löschen. und damit nicht immer wieder welche generiert werden, einfach die Option 'Ghostcars speichern' im Profilmenü deaktivieren.

Auf der Strecke befindet sich dann lediglich das vom Spiel vorgegebene Ghostcar, aber das schleicht ja sowieso nur um den Kurs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (9. Oktober 2010, 11:16)


4 913

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:18

ich glaube wenn du in den leaderboards die option "gegen diesen geist fahren/antreten" nimmst ist auch NUR DIESER auf der strecke ....

4 914

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:39

ich glaube wenn du in den leaderboards die option "gegen diesen geist fahren/antreten" nimmst ist auch NUR DIESER auf der strecke ....


nope leider nicht, dann haste min. 2 geister, die dich nerven, war bei mir gestern als ich das versucht habe zumindest so.

mich nervt das btw. auch dass man die nicht abstellen kann.
was passiert eigentlich wenn man ghost speichern ausstellt, werden die zeiten dann trotzdem an xblive übermittelt?

mir fehlt auf jeden fall im zeitfahren die möglichkeit den ghost ein/auszublenden, je nach bedarf.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

4 915

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:49

Ich finde das Spiel wirklich super, der Karriere Modus macht viel Spaß, so dass Fifa11 langsam einstaubt! :biglaugh:
Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass man nicht zu zweit im Splitscreen gegeneinander spielen kann... :(
Gruß

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 916

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:22

ich glaube wenn du in den leaderboards die option "gegen diesen geist fahren/antreten" nimmst ist auch NUR DIESER auf der strecke ....


nope leider nicht, dann haste min. 2 geister, die dich nerven, war bei mir gestern als ich das versucht habe zumindest so.

mich nervt das btw. auch dass man die nicht abstellen kann.
was passiert eigentlich wenn man ghost speichern ausstellt, werden die zeiten dann trotzdem an xblive übermittelt?

mir fehlt auf jeden fall im zeitfahren die möglichkeit den ghost ein/auszublenden, je nach bedarf.


Irgendwo in der letzten Woche wurde da schonmal ne Lösung präsentiert. Es gibt eine extra Zeitfahr DAtei auf der Festplatte. Diese löschen und dann ist nur noch der (extrem langsame) Standardghost am STart. Der sollte aber nicht störend sein.
Keep on Racing

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

4 917

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:20

Ich bin von F1 2010 eigentlich auch noch immer sehr begeistert. Bug´s sind vorhanden das weiß mittlerweilen jeder ich finde die aber allesamt nicht ganz so schlimm bzw. hatte ich bislang eig. auch recht viel Glück da ich noch nie Probleme hatte..weder Freezes noch Speicherprobleme oder Lollipop Mann. (natürlich Runde früher / später auswählen).

Ich habe mir vorgenommen die ganze Saison intensiv durchzuspielen - vielleicht auch noch Weitere, mal sehen.
Fahre meine Rennen auf 75% und alle Fahrhilfen (außer ABS) aus. So ist das Spiel echt fordernd.

Bin jetzt erst beim 3. Rennen (Malaysia), gestern die Qualifikation gemacht (11. Startplatz diesmal).
Ich fahre eigentlich die kompletten Trainingssession´s durch um auch das Auto noch optimal hinzubekommen und vorallem die Strecken kennenzulernen. Am Samstag werde ich dann das Rennen über die Bühne bringen! Nach so einem langen Rennwochenende und langer Renndistanz ist da um einiges mehr Spannung drin als bei 20% und kurzem Rennwochenende.

Ich kann für mich aufjedenfall sagen das ich noch sehr sehr lange mit dem Spiel beschäftigt sein werde. Da ich nicht jeden Tag Zeit habe befasse ich mich mit einem Grand Prix inkl. aller Trainings / Qualifying und Rennen so ca. 1,5 bis 2 Wochen. Je nachdem wieviel Zeit gerade ist!

4 918

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:32

Ist es eigentlich eine DLC-Ankündigung wenn mich mein Renningenieur immer wieder auffordert das Setup von meinem Teamkollegen zu übernehmen?! :whistling:


... die generierten Zeiten merkt man auf manchen Strecken echt extrem. Die ersten vier Saisonrennen fahr ich in Saison drei (nun bei Ferrari, immernoch Schwierigkeitsgrad Profi) der Konkurrenz um die Ohren, die sehen kein Land und fahren z.T. über eine Sekunde langsamer als ich.
In Barcelona jedoch fahr ich um 2,5 Sekunden langsamer als die Deppen (obwohl ich gefühlt am Limit unterwegs bin) und lande zwischen Platz 15 und 20 ... das ist eine Differenz von 3,5 Sek (!!!) ... :cursing:

4 919

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:12

Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder ;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 920

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:19

Na eventuell, kommst Du ja mit der einen Strecke besser zurecht als mit der anderen, wäre doch eine Erklärung oder ;)


Nee. Ist es nicht. Ich habe in der Karriere die ersten beiden Rennen wesentlich besser meistern können als z.B. Kuala Lumpur, obwohl ich da, genau wie Yildi, gefühlt am Limit war. Auf Catalunya bin ich in FM3 soviele Runden gefahren, die kann ich wirklich im Schlaf. Da wurde es auch nicht besser. Irgendwas passt da nicht....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten