Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:29

...da das Spiel wesentlich mehr zu bieten hat als lediglich Kämpfe.
und zwar ? hab castlevania nur oberflächlich im auge behalten und hätte nach der demo auch gedacht dass es ein reines h&s wäre.
mach mich neugierig !! :D

im übrigen war die demo schon hervorragend !!
stimmung war scho sehr gut gemacht. animationen/lichteffekte sind echt top!

bei amazon.de stehts noch für 53€ drin... das ist mir leider zu teuer.
bei amazon.uk.co wirds für ~38€ (incl porto) angeboten. wie lange dauert denn die lieferung von england rüber ?

i´m foxdevilswild

122

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:11


bei amazon.de stehts noch für 53€ drin... das ist mir leider zu teuer.
bei amazon.uk.co wirds für ~38€ (incl porto) angeboten.


Bei Amazon.uk sinds aber auch schon 48€ incl. Versand.
Hast die 6 Pfund VK nach Deutschland vergessen.

123

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:31

Klick mich HART

Mit dem 10% Gutscheincode (Siehe Schnäppchen-Thread) ein preislich gutes Angebot. Allerdings ist die lange Lieferzeit zu beachten!

124

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:58

Bis auf die Kletterpassagen usw. ist es ein reines Hack & Slay. Die Präsentation ist aber ausgezeichnet. Zum Beispiel die Szene mit Pan, die Fireball auch aufgenommen hat, einfach super inszeniert. Hack & Slay was mal nicht so langweilig ist, weil man es mit schönen Zwischensequenzen und schöner Atmosphäre serviert bekommt. Manche Kämpfe sind aber wirklich übertrieben schwer. Das Spiel könnte so manchen zur Weißglut bringen. :D Nach etwas über einer Stunde bin ich aber auch begeistert vom Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. Oktober 2010, 11:58)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:49

Ich würde das Kampfsystem als Hack n Slay bezeichnen aber nicht den Titel ansich. Es ist eher ein Action-Adventure. Man kann seinen Charakter aufrüsten, es gibt extrem viele Kletter- und Sprungpassagen und dazu kommen noch Geschicklichkeitsstellen und Rätsel. Man macht es sich damit zu einfach, wenn man den Titel als Hack n Slay Spiel abstempelt.

126

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:05

:cursing:

wollte mir das teil eigentlich auf weihnachten aufsparen, aber jetzt werd ichs mir doch heute holen 8|

muss halt weihnaachten enslaved oder sowas unterm baum landen.....

die versuchung catslevania ganze 2 monate zu widerstehen war einfach zu gross ;(

127

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:26

Ich würde das Kampfsystem als Hack n Slay bezeichnen aber nicht den Titel ansich. Es ist eher ein Action-Adventure. Man kann seinen Charakter aufrüsten, es gibt extrem viele Kletter- und Sprungpassagen und dazu kommen noch Geschicklichkeitsstellen und Rätsel. Man macht es sich damit zu einfach, wenn man den Titel als Hack n Slay Spiel abstempelt.


Darksiders quasi. ;)
WObei es Darksiders, definitiv an guten Rätseln mangelt.

128

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:20

Bin mittlerweile bei Kapitel 8 und find das Spiel wirklich hammermässig, vorallem das Kampfsystem ist wirklich gelungen und stellt meiner Meinung nach auch God of War 3 in den Schatten! Die Demo vermittelt da wirklich einen schlechten Eindruck da das Spiel einfach viel mehr drauf hat, das könnt ihr mir glauben. ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:44

Ist zwar nicht so meine Welt, aber je länger ich spiele, desto geiler find ich das!!

8 Kapitel?? Nicht schlecht, auf was für einer Stufe spielst Du?? Ich war bis zum Werwolffürsten(cap5) auf Krieger, musste dann aber leider auf Einfach gehen, sonst hätte ich gekotzt.....manche Gegner sind echt heavy im Gegensatz zu andern Games!!!
NUR DER BVB!!

130

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:06

Hm der komt doch in Kapitel 3, nicht 5? ^^
Ich spiele auf Normal (Krieger), fand die Endbosse bisher eigentlich nicht all zu schwer.

131

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:12

Zitat

bei amazon.de stehts noch für 53€ drin... das ist mir leider zu teuer


habe es zwar schon im schnäppchen thread erwähnt, aber saturn hat den titel für 44euro im angebot.
amazon uk ist nicht günstiger.
All bad things, must come to an end

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:29

scheisse der Müller bei mir bekommt es erst am freitag!

133

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:18

Hab mir gerade die Demo geladen und muss sagen WOW was für eine überraschung ... sieht ja toll aus und spielen lässt sich das ganze auch ganz angenehm. Im ersten Abschnitt hat mich das ganze ein wenig an Van Helsing erinnert :D!! Kann mir jemand sagen wie lange die ungefähre Spielzeit beträgt? Man man jetzt komm ich ganz schön in einen Konflikt .......... Fifa .... Castlevania ......Enslaved ..... Vanquish ....... weis gar nicht wo ich mit Spielen anfangen soll ?( ............... warum zum Teufel kommen so viele gute Spiele raus, man hat gar keine Zeit mehr :thumbsup:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:34

eurogamer hat 20-25 std geschrieben ... halt normales durchspielen.
aber ich hab hier schon gelesen, dass man auch wesentlich mehr zeit damit verbringen kann fuer erfolge und zusatz sachen *g*

135

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:53

Ich liebe diese Tage ........... heute durch ein Video auf die Demo aufmerksam geworden, kurz Angezockt ........ Hammerspiel ........ Gamestop angerufen ....... ja ist gerade eingetroffen ........!! Morgen kommt noch Enslave ......... man ich brauch mehr Zeit zum Zocken oder ein gutes Zeitmanagment :D

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:39

[ACHTUNG SPOILER]Castlevania LOS Hilfe!!

Man möge mir verzeihen, wenn das in den andern Fred gehört, aber da würde es unter gehen!!!

SPOILER!!!! Für alle die jetzt erst anfangen, NICHT weiterlesen, es sei denn es ist Euch egal!!

Ich raste langsam aus!!

Bin in Kapitel 4 - Bergfestung

Zieh mich auf eine Plattform und kämpfe gegen ein paar Goblins, plötzlich taucht im Turm ein Riesengoblin auf, welcher alles zum Einsturz bringt.
Ich muss natürlich flüchten und über einen kleinen Abgrund springen um anschliessend über einen großen zu springen!!!

An der Wand hängt auch ein Icon fürs Seil, aber ich komme ums verrecken nicht rüber, weder erreiche ich den Haken(er macht die Zielbewegung aber kein Seil kommt), noch komm ich mit meinen neuen schnellen Stiefeln (vom Werwolffürsten) rüber???

Der Witz ist, beim ersten mal hab ich es sofort geschafft, bin dann aber verreckt, weil ich nicht wusste was ich mit der riesen Hand machen sollte??


Schon jemand in der Ecke und kann mir nen Tipp geben oder hat das selbe Problem??
Ich verlier langsam die Lust und werds Spiel wieder abgeben, wenn ich da nicht rüber komm!!! :thumbdown:

EDIT!!!

Ich bin ein dummes Schwein....anstatt einfach mal an den Rand zu gehen und den Haken greifen, spring ich immer!!! NICHT SPRINGEN!!!! Nur an den Rand und Haken greifen, dann gehts :rolleyes: ..falls noch jemand so dumm is wie ich :cursing:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (7. Oktober 2010, 12:23)


137

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:45

@Steve O

Vielleicht hilft dir das weiter

IGN Guide Chapter 4

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:50

oh man der karstadt bei uns bekommt es die woche garnicht mehr :cursing: irgendwas sagt ich soll es nicht spielen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:54

bestell es doch bei amazon, dann sollte es morgen noch kommen. sollte ;)
ansonsten.. saturn hat doch grad die 20% aktion.. ruf an und frag da nach..

140

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:58

oh man der karstadt bei uns bekommt es die woche garnicht mehr :cursing: irgendwas sagt ich soll es nicht spielen!


Saturn. Deutschlandweit 44€ ab heute.

Thema bewerten