Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 461

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:48

KOPFSCHMERZ!
the past is only the future with the lights on.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 462

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:57

ich heute erstmal die abrechnung von der alten hausverwaltung bekommen habe.. yeah 160 euro nachzahlen -.-''
mal schauen, ich war damals ja beduerftig.. vll bekomme ich es ja erstattet x.X

rebuy nervt auch..
Gamingzone - Schnäppchen / Händler: Erfahrungsberichte

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 463

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:55

Müde!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

2 464

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:56

...nach Spider-Man 3 kein weiterer Titel mit Tobey Maguire etc rauskommt. Hab die Tage zum ersten Mal alle 3 Teile auf Bluray angeschaut (nachdem ich die Box von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hab *schäm*) und nu bin ich umso trauriger dass es schon vorbei ist. Waren echt 3 tolle Filme mit super Darstellern. Schade schade ;(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 465

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:01

mal wieder einfach alles..
mein leben, meine arbeit.. ...

*in das dunkle schwarze depriloch fall* -.-'

2 466

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:31

mal wieder einfach alles..
mein leben, meine arbeit.. ...

*in das dunkle schwarze depriloch fall* -.-'


Baby du hast doch mich =\

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 467

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:56

*knuddel*

2 468

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:14

Lass dich net immer runterziehen. Das Leben hat viel zu viel Potential um sich um das negative Zeug zu kümmern :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 469

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:25

Das Problem ist einfach immer: es kommt alles auf einmal. und wenn man sich mit etwas abgefunden hat, dann kommt wieder das naechste... und dann die arbeit hier.. das zieht einen total runter.. kuendigen ist aber nicht.. und was neues finden ist auch nicht so leicht, da ich erstmal nicht deutschland weit schauen kann...

Ich freu mich einfach, wenn ich im Nov wieder mal in Berlin bin und von allem ein wenig mehr abschalten kann...
hoffe es wird dann einfach alles besser...

2 470

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:27

...nach Spider-Man 3 kein weiterer Titel mit Tobey Maguire etc rauskommt. Hab die Tage zum ersten Mal alle 3 Teile auf Bluray angeschaut (nachdem ich die Box von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hab *schäm*) und nu bin ich umso trauriger dass es schon vorbei ist. Waren echt 3 tolle Filme mit super Darstellern. Schade schade ;(


Tja, anstatt diese weiter zu führen ist ein Reboot in der Mache. :thumbdown:

2 471

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:00

Das Problem ist einfach immer: es kommt alles auf einmal. und wenn man sich mit etwas abgefunden hat, dann kommt wieder das naechste... und dann die arbeit hier.. das zieht einen total runter.. kuendigen ist aber nicht.. und was neues finden ist auch nicht so leicht, da ich erstmal nicht deutschland weit schauen kann...

Ich freu mich einfach, wenn ich im Nov wieder mal in Berlin bin und von allem ein wenig mehr abschalten kann...
hoffe es wird dann einfach alles besser...


Bin erst im Dezember wieder da :( Schade, hätten wir mit dem Ouka-Ding einen trinken können :)

2 472

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:02

...ich mich nicht motivieren kann, die Probeklausur zu schreiben :[
...das neuste Firmware-Update für mein Handy nicht gestartet werden kann :colere:

2 473

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:14

...castlevania noch bis weihnachten warten muss....aber das tu ich mir selber an weils für mich perfekt in die zeit passt :thumbsup:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2 474

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:33

hab grad IT Ex versaut -.-

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 475

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:14

Das Problem ist einfach immer: es kommt alles auf einmal. und wenn man sich mit etwas abgefunden hat, dann kommt wieder das naechste... und dann die arbeit hier.. das zieht einen total runter.. kuendigen ist aber nicht.. und was neues finden ist auch nicht so leicht, da ich erstmal nicht deutschland weit schauen kann...

Ich freu mich einfach, wenn ich im Nov wieder mal in Berlin bin und von allem ein wenig mehr abschalten kann...
hoffe es wird dann einfach alles besser...


Bin erst im Dezember wieder da :( Schade, hätten wir mit dem Ouka-Ding einen trinken können :)


Dez bin ich vll auch da. Kommt drauf an ob ich meinen weihnachtsurlaub bekomme oder nicht :(
aber dann wohl auch erst zwischen Weihnachten und Silvester :(

Ach Mist.. Vergessen das ich das mcflurry nicht vertrage :(
bauchaua und so nervt :(

2 476

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:25

...nach Spider-Man 3 kein weiterer Titel mit Tobey Maguire etc rauskommt. Hab die Tage zum ersten Mal alle 3 Teile auf Bluray angeschaut (nachdem ich die Box von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen hab *schäm*) und nu bin ich umso trauriger dass es schon vorbei ist. Waren echt 3 tolle Filme mit super Darstellern. Schade schade ;(


Tja, anstatt diese weiter zu führen ist ein Reboot in der Mache. :thumbdown:
Welcher die Fans sicher höllisch enttäuschen wird. Ich rechne mal mit ner Mischung aus High School Musical und Twilight :cursing:

2 477

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:30

Das wäre doch eine super Mischung!




NOT!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

2 478

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:13

meine neuen bestellten seitenblinker gestern immer noch nich gekommen sind.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 479

Montag, 11. Oktober 2010, 14:21

das die zeit heute auf arbeit gar nicht vergeht -.-

Henne

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Beruf: Student

  • KoslaKordalis
  • Private Nachricht senden

2 480

Montag, 11. Oktober 2010, 20:55

mein TV bei Samsung in der Reperatur ist und das Ersatzteil immernoch nicht da ist... ich hoffe ich bekomme ihn bald zurueck ;(

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten