Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:22

Wollte mal fragen ob mir jemand nen Tipp geben kann wie ich in die Mannschaft der Woche komme. Ich schieße in jedem Spiel Tore oder gebe wenigstens eine Vorlage ausser es geht mal 0:0 aus, aber selbst wenn ich ne Bewertung von über 9,0 habe, habe ich es noch nicht geschafft in die Mannschaft der Woche zukommen. Geht das erst ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder woran liegt das?

1 362

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:05

Wie heißt der Managermodus in FIFA11, wie man ihn aus älteren Teilen kennt?

Wie spielt ihr eure Be A Pro-Karriere? Ich spiel immer nur mich selbst in der Tele-Ansicht. Stufe ist Halbprofi, weil auf Profi oder Weltklasse ich nicht durchkomme gegen die CPU. Die meisten Leistungen kann man auf Halbprofi machen, ein paar auf Weltklasse oder in einem Onlinespiel...

Kann ich jederzeit meine ändern?
Sagen wir mal mein Pro hat schon 86 und ich änder seine Position, Gewicht und Größe...hat er dann wieder 70 ?!

1 363

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:06

Ich muss auch mal meinen Fehlkauf gestehen. Nachdem ich bei FIFA 10 ne pause gemacht habe, hatte ich der öffentlichen vorabtests blind vertraut und FIFA 11 geholt. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Werde es wohl verkaufen und PES 2011 ne chance geben.

1 364

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:13

Diese Bestenliste rechts stimmt manchmal auch nicht...
Da steht das weiteste Tor was ich Online erzielt habe, war von 18m.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/40237494


Aber das sind locker 35m...

1 365

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:23

Kann mir mal jemand erklären wieso EA es immer noch nicht gebacken bekommen hat das Spiel Online besser zu machen als bei Fifa 10? Irgendwie gibbet immer noch diese scheiß "Moral" kacke! Immer wenn ich zurück liege geht bei mir garnichts mehr, meine Abwehr wackelt auf einmal ungemein obwohls bei nem 0:0 noch nicht so war, meine Stürmer treffen auf einmal nix mehr oder der Torwart hält auf einmal wie ausgewechselt jeden Ball! Das kotzt mich tierisch an... vor allen weil ich echt nur Torschüsse dann habe nachdem das 1:0 gefallen ist, nur krieg ich nie ein Tor rein, egal wie! Selbst wenn ich den Ball vorm Torhüter andrehe er hält ihn auf einmal.. oder der ball fliegt komischerweiße an den pfosten. Also so macht dat kein Spaß :thumbdown:

1 366

Freitag, 8. Oktober 2010, 12:42

eben gegen nen obernoob gespielt...meine chancen gehen nicht rein und er kriegt in der 45min. ne ecke und natürlich kopfball..tor

danach denke ich mir ach 2te halbzeit dreh ich das ding...aber da ging auch nix mehr...spielerisch kam bei ihn garnichts...anfängerglück würd ich ma sagen^^

1 367

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:58

so oft wie in den vorgängern passiert des aber bei weitem nicht mehr ^^



weil die abwehr viel stärker ist die lässt net mehr diese billigen chancen zu xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 368

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:12

Die Abwehr ist wirklich besser, dass ist richtig, aber lieg mal 1:0 zurück da geht dann garnichts mehr .. dann is die Abwehr aufeinmal das gegenteil von dem was se vor dem 1:0 war :S

1 369

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:15

eigentlich net

ich führ manchmal 2 oder 3 : 0 und muss trotzdem noch kurzpassspiel machen weil die abwehr nicht aufmacht für steilpässe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 370

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:25

oh mann, hab ich die sch*** voll!
ich hab seit gestern mind. 20 online partien gespielt gegen der rest der welt, und nicht eine gewonnen :(
hatte mich auf lv4 hoch gearbeitet und seit gestern geht nix mehr, fange mit klatschen und treff nicht das tor.

egal ob mit den bayern oder auch anderen teams, oft hab ich das gefühl, dass der gegner überall steht und jeden ball mir vom fuss fischt, sch*** L2-triggern, das ist im mittelfeld nur noch ein gestocher. passspiel ist m.E. sehr schwer aufzuziehen, tricksen ist nur was für die arena.

bsp. mancity, die greifen mit gefühlten 8 leuten in meiner hälfte an, wenn ich den ball habe.
wie macht man das bitte?
in den zuweisungen ist es m.E. voll egal ob ich "hoher druck" oder "defensive" einstelle.

>>>> wer kann mir mal bitte ein paar tips für formation und einstellungen geben.
möchte mit den bayern gerne weiterspielen, spiele hier mit einem 4-4-2 system.

DANKE!

1 371

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:53

kann es sein das daß game stellenweise ein "klein wenig" gescriptet ist?? 8|

also manchmal habe ich 5 dicke chancen aber der torwart hält wie ein halbgott oder der schütze knallt das ding am leeren tor vorbei!
der gegner hat eine chance im ganzen spiel und haut das ding rein und ich verliere.

also manchmal komme ich mir da doch arg verkaspert vor. bin stellenweise schon kurz davor ins pad zu beissen! :thumbdown:
und noch was ist mir aufgefallen... spiele jetzt die 2. saison. hatte aus dem spiel heraus noch NIE einen elfmeter gesehen. pfeift der schiri keine oder wie?

1 372

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:02

Ja, das mit dem Torwart kenne ich. Ist aber eher selten, dass er wie ein "Halbgott" hält :D
Habe eher das Problem, an der gegnerischen Abwehr vorbeizukommen, wobei es bis jetzt noch ging.. die erste Niederlage wird sicherlich noch kommen .. ziemlich bald :D :D

1 373

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:20

naja durch handspiel hatte ich schon 2 mal nen elfer. also pfeifen tut der sowas. spiel jetz aber auch auf weltklasse,denn profi ist langsam zu einfach da gewinn ich immer so um die 3:0 und ist einfach nur ein dauersturm.

mit bayern spiel ich auch nur online,mit wem auch sonst ;) komm damit gut klar,bissl die spieler tauschen und immer hoher druck und team pressing. musst halt schnell passen und auch mal den ball ruhig halten und dich einfach mal drehen oder nen schlenke rmachen . oder einfach mal seitenwechsel ,da hast oft gute chancen . fernschüsse sind diesmal auch endlich bedeutender. was mir sehr zu vor kommt :D

online hab ich aber auch manhmal das gefühl das einfach nix geht ,kann machen was ich will und der gegner bekommt eine chance und trifft :( weiss nicht was sich ea dabei gedacht hat ,denke der skill soll entscheiden ?!
...und dann BAM!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 374

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:23

so dann schreib ich mal auch meine meinung hier nieder ;)

vorweg sei gesagt das mein zuletzt wirklich gespieltes spiel PES 2006 ist (ansonsten nur mal so ein bis zwei spiele fifa 10 bei ner abendrunde)

das mit dem "be a pro" ist sicherlich ne schöne sache aber für mich als neueinsteiger doch alles viel zu undurchsichtig (kleines bsp.: will meinen spieler in der torwartfähigkeit weiterentwickeln und mache dies in der arena. da man da uner anderem elfmeter halten muss wechsel ich über back auf standard-> elfmeterschießen als torwart, warum zur hölle bin ich dann zwar im tor aber mit nem anderen spieler. oder will freistöße üben, warum kann ich da nicht einstellen das ich meinem spieler nehmen kann?? nein ich muss jedes mal in der liste der mannschaft zu meinem spieler gehen [wenn man nicht ganz oben steht!], zudem verschwindet dann sogar bei einigen versuchen die spielerauswahl [Bug?]) soviel dazu

dann hab ich einfach ne saison gestartet mit erzegbirge aue und meinem pro, alles schön und gut, läuft! ich nur mit meinem pro gespielt vorm tor querpass nach links zu nem freien mitspieler 3-4 meter vorm tor und der semmelt den einfachen ball in den himmel, man o man das schafft ja noch nicht mal der letzte hins in der kreisklasse :thumbdown:

managermodus ist ja wohl der größte witz, man kann nur spieler transferieren (transfersystem finde ich nebenbei unter aller sau!!!!) , teameinstellungen und dann spielen! sorry aber da kann man doch echt mehr reinpacken oder? und dann immer diese nachrichten vom assitrainer der spieler hat prima gespielt sag ihm das doch mal ... ja aber wo und wie hab da noch nix gefunden

und der trainermodus vereint ja beides, sorry das ich den vergleich jetzt mache aber hab nur diese referenz, da find ich die meisterliga bei PES 06 bei weitem besser und das ist jetzt schon so alt :[

so das wars erstmal, ich geb dem spiel schon noch ein paar chancen, ob sich meine einstellung dem spiel gegenüber ändert bezweifle ich aber sehr -> leider

1 375

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:51

naja des problem hatte ich bis jetzt noch net

ich treff zwar manchmal des tor auch net aber daudrch dass die abwehr jetzt besser ist kommt der gegner eigentlich nicht zu chancen wenn er schlechter is vom skill her





was mich nur aufregt is dass ich bei jedem 2 eckball ein gegentor bekomm weil meine verteidiger jedes mal den spieler am kurzen eck frei lassen IMMER

der gegner wechselt vorher iwie immer ein paar mal den eckball schützen und dann passiert immer das selbe

is wohl auch wieder ein bug weils ja net sein kann dass das immer passiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (8. Oktober 2010, 19:51)


1 376

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:18

Taktik und Aufstellung muss jeder für sich selber finden. Jedoch hat es riesige Auswirkungen auf das Spiel!

Die Formation der Bayern zB. ist im Grundsatz ja richtig... aber leider nicht wirklich passend zum Spielsystem und zu der Idee die dahinter steckt.


Meine 4-4-2 Aufstellung ist eher eine 4-2-2-2 und funktioniert sehr gut. Zumindest sehen so viele Laufwege sehr passend zu den jeweiligen Spieler aus.


-----------------------Gomez----------------------------------------------------------
--------------------------------------------Klose---------------------------------------
---Ribery------------------------------------------------------------------Robben--
-------------------------Schweinsteiger--------------------------------------------
----------------------------------------van Bommel----------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
---Contento------Badstuber-------------van Buyten---------------Lahm---
--------------------------------------Butt------------------------------------------------

Gomez als ST ist auf der Taktiktafel in der linken oberen Ecke vor dem Tor aufgestellt. Alo fast komplett im 5er!
Klose ist dann versetzt nahc hinten auf Höhe des 16ners aufgestellt.
Die Laufwege der beiden bei Offensve schräg nach innen.... so umgeht man das Problem, dass die Stürmer ständig auf den Außenbahnen rumwuseln.

Ribery und Robben einige Meter nach oben verschoben und auch dichter an die Außenlinien. Glaub sie stehen bei mir schon als LF und RF!

Schweinsteiger mittig/links als LZM und van Bommel rechts/mittig als ZDM

Die Abwehrreihe ganz normal LV-IV-IV-RV... wer hier mehr Unterstützung über die Außenbahnen möchte muss seine AVs einfach als LAV und RAV aufstellen.... ansonsten setzt es FIFA nicht vernünftig um!

So und dann die Ausrichtung der Spieler einstellen.
Gomez soll bei mir immer vorn drin stehen und nur wenig in die Defensive gehen. Klose hingegen darf hinten ruhig aushelfen.
Schweinsteiger soll auch neben Defensive auch ruhig bis an den 16ner gehen.

Ribery und Robben sind von der Defensivarbeit entbunden und sollen nur offensiv rein hauen.

am van Bommel dann alles Defensive und Offensive "gering". Nur die beiden Außenverteidiger natürlich auch etwas Offensivdrang.



In der Individuellen Taktik erhöht man etwas mehr das Risiko bei Pässen und lockern den Spielaufbau etwas auf.
Für die Defensive nimmt man Druck raus (damit nicht das ganze Team nach vorne rennt), erhöht aber etwa die Aggression damit der Ballführende früh angegriffen wird.

Im Spiel wähl ich dann die Taktik und stell alles bei schweren Spielen auf "Defensiv". Hinten bleiben die IVs stehen, die AVs gehen bis ur Mittellinie.
van Bommel sichert ab.

Ribery und Robben rennen über außen, weil ihnen Defensive eh egal ist. Und Gomez wartet vorne auf Pässe von Schweinsteiger oder auf Flanken.


Legendär ist nur CHelsea ein Problem. Barca und Real steck ich 2:0 / 3:0 in die Tasche.
Nur Drogba findet immer einen Weg oder überwindet Butt mit einem Fernschuss!



Wer Managermodus spielt der tauscht 3 Spieler:

Contento gegen einen guten LV (Taiwo, Arboela, Coentrao) // Butt gegen einen guten Torwart ( Julio Cesar, Neuer, Adler) // Klose gegen Dzeko

Dzeko ist auf der versetzten Position ein Juwel. Er hat noch das Atribut "Fernschuss" und kann halt einfach mal drauf halten.
Hat man den Ball doch durch bekommen wartet dort Gomez mit dem Atribut "Knipser".

Warum die Transfers?
Contento ist zu schwach.... Butt und Klose werden zu alt.
Und die oben genannten Spieler bekommt man mit etwas Glück für 60-65 Mio. also dem Betrag den man zur Verfügung hat. Ich hab sogar noch van Bommel gegen Montolivo getauscht.
Und nach einer Saison wurde dann van Buyten gegen Pique gewechselt.

Ribery und Robben sind bei Stärke 88 und Gomez/Dzeko rennen mit 86 rum. Also muss man sich um Transfers wie Messi und Ronaldo echt nicht kümmern^^

1 377

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:44

danke dir für deine infos, jedoch gilt das nur für den offlinemodus, da online ja keine der taktiken wie "hoher druck" o.ä. umgesetzt werden, richtig?!

die Aufstellung mit den Anpassungen was offensiv bzw. defensivarbeit angeht ebenso, oder?!

1 378

Samstag, 9. Oktober 2010, 01:58

Müsste eigentlich auch online gehen! Sicher bin ich mir aber nicht, habe FIFA 11 noch nicht online gespielt.


Aber eine individuale Taktik kann man eigentlich immer laden. Einfach als Schnell-Taktik aufs Steuerkreuz legen und dort dann auswählen, funktioniert auch im Spiel. So hab ich es zumindest bei FIFA 10 / Ultimate Team gemacht bei den Online-Matches.

1 379

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:29

ja geht auch online

man kann sie vor dem online spiel nur nicht bearbeiten, die muss vorher schon dem steuerkreuz zugewiesen werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 380

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:48

Ich habe eine Frage bzgl. eines Tricks.

Und zwar der CPU, wenn der den Ball hat und ich auf den zu komme, dreht der sich so das er den Ball abschirmt und um mich herum dreht. Wie geht das? :pinch:

Müsste mit RT+LT gleichzeitig drücken funktionieren.


Hmm funzt net.. :[
Tricktaste und Stick Combo - Erst den Stick in die Richtung in die du läufst tippen und dann zu einer Seite in die du willst - Spieler die Spezialbewegungen 5 haben machen dann die Ribery-Drehung also mit dem Außenriss - einfach mal mit Iniesta zum Beispiel probieren ;)

Beispiel: LT + R3Oben --> R3Links


Danke :thumbsup:

Thema bewerten