Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:56

Hat jemand eigentlich schon einen Zusammenhang beim Speicher-Bug gefunden?

Also z.B. das du nur Auftitt wenn man das letzte mal in der Lobby gespeichert hat (bei der Agentin) oder wenn man Nach einem Training oder so gespeichert hat?

322

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:13

Ich meine der tritt auf, wenn man eine Entwicklung freischaltet und im Training dann rausgeht.
Also man sollte mindestens bis zum Quali springen und dann das Spiel verlassen

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

323

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:41

und da ich genau das tu was man nich tun soll.. nach jedem Training speicher ich und schalt xbox mitten im spiel aus.. also ich versuch das zu provozieren.. jedoch spielstand lässt sich tadellos laden..

ich bleib bei der meinung das es einfach zufall is.. genauso wie bei grid wo man online in son loch gefallen ist und auf einmal -60000km aufm tacho hatte

324

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:58

Ich hatte das bei Monza auch nach dem Training (glaub das war auch mit Upgrade?!)

Ansonsten hab ich Teilweise nach Qualifying oder im Rennen die 360 aus gemacht, und dann war auch alles ok.

325

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:16

ich hatte heut dass es 2mal eingefroren is und gamepad voll auf vibro war.
bei neustart gings jeweils wieder aber die quali war natürlich beide male weg.

ich hoffe hoffe hoffe dass sich einige spieleentwickler dieses forum ma anschauen und ENDLICH ma merken dass grafik und releasetermine nich alles sind !!!

ps: wenn man alles von anfang an zu klump fährt und die schwarze flagge sieht meint der kommentator auch noch "du warst richtig gut" :thumbsup:
oder "ziemlich schlecht was du in der session abgeliefert hast...das muss unbedingt besser werden." 3sek danach "ein guter 5ter platz...prima."

was hat sich wer dabei gedacht ???
f1 2011 lass ich gleich ma ne durchfahrtsstrafe nehmen falls es kommen sollte...
mich hat noch nie ein kauf so geärgert.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. Oktober 2010, 23:16)


326

Samstag, 9. Oktober 2010, 23:34

also bei mir hat es noch nie einen Spielstand Verlust gegeben!

un wegen Patchverbesserungen...definitv KI Verbesserungen!
Die Zeiten die im Qualifing von den gefahren werden, ist manchmal echt unbegreiflich! ?(
Bestes Beispiel beim Simulieren, wenn man in der Box steht!
Das geht mal gar nicht...!!! :cursing:

Ich meine, wenn einen das schon mal aufgefallen ist, wenn man eine Runde fährt und man mal die KI-Fahrer beobachtet, wie ihr Fahrverhalten ist, da fragt man sich wirklich, ob die dann solche Bomben Rundenzeiten hinbekommen! :wacko:

Daran könnte Codemasters meiner Meinung nach mal richtig arbeiten! :)
♣Weltmeister 2011♣ --->Lewis Hamilton<---

327

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:10

Ja die Rundenzeiten nerven mich von der Logik her auch tierisch.

Ist mir besonders in Monaco aufgefallen. In der STreckenvorstellung sieht man ja noch, dass Schumacher den RUndenrekord bei 1:14 irgendwas hält.

Ich muss sagen, dass ich extreme Probleme hatte in Monaco ordentlich zu fahren! Aber kam am Ende mit dem Lotus auf 1:21 und war damit recht zu frieden. Gesunder 9. Platz
Im Rennen fahren da manche aufeinmal 1:13, und beim besten Willen aber das trau ich einem Sutil nicht zu ;)

Da muss ich meinem Vorposter auch Recht geben... wenn man sich die mal anguckt... bremsen schon auf der Hälfte der Start/Ziel-Geraden um am Ende um die Kurve zu kommen. Da rauscht man mit einem Affenzahn an denen vorbei und nimmt ihnen 2sek. in einer Kurve ab... und kaum steht man in der Box unterbieten sie die Streckenrekorde.


Naja aber das sind für mich dann doch kleine Bugs und an sich ist egal wie gut die KI fährt solang ich mich selbst verbesser und selbe rgute Zeiten fahre. Der Lollipop-Bug ist auch sehr sehr nervig... wobei ich hier nicht weiß wie die Regelung in der F1 ist wen man da vor lassen muss.
Wobei es dann unsinnig wär, dass die Top-Team snach der platzierung die vorderen Boxen zugesprochen kriegen^^
Da kann ich aber drübe rhinweg sehen, besonders weil man den Bug ja auch durch eine etwas andere Boxenstrategie einfach umgehen kann.

Aber das Spielstände verschwinden ist nervig. Besonders wenn man beim 8. Rennen ist und 5 davon auf 100% gefahren ist. So geht massig Zeit drauf die am Ende "weg" ist... blöd!
Werde das Spiel jetzt auch nicht mehr anrühren, bis da was offizielles kommt. Keine Lust wieder paar Abende für nichts zu spielen.

328

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:26

okay, also das ich das Spiel gleich weglege, so ist es bei mir nun auch nicht^^

Finde das Spiel schon geil, hab mich ja auch soo drauf gefreut....bloß ein Patch ist wirklich von nöten!
♣Weltmeister 2011♣ --->Lewis Hamilton<---

329

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:18

also wenn man n paar rennen auf 100% macht (hut ab erstmal) und dann alles weg is versteh ich das schon dass man keinen bock mehr hat zu spielen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:46

Ich hab mir das spiel auch gekauft und finde es recht gut, bis auf das Straf-system. Das finde ich sehr hart ! Ich war letztens 1. (letzte Runde, 100 % Rennlänge) und hab mal ausversehen ein bisschen abgekürzt und dabei jemanden gerammt. Da gab es gleich ne Zeitstrafe und ich wurde von Platz 1 und platz 19 gelegt... wie unfair !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:01

Ich hab mir das spiel auch gekauft und finde es recht gut, bis auf das Straf-system. Das finde ich sehr hart ! Ich war letztens 1. (letzte Runde, 100 % Rennlänge) und hab mal ausversehen ein bisschen abgekürzt und dabei jemanden gerammt. Da gab es gleich ne Zeitstrafe und ich wurde von Platz 1 und platz 19 gelegt... wie unfair !


Du musst die Strafen unbedingt auf reduziert stellen. Die realsitischen sind (wie du schon bemerkt hast) total unrealistisch...
Keep on Racing

332

Montag, 11. Oktober 2010, 16:37

geht doch aber in der Karriere nicht oder?

Zum Spielen: Ich find das Game trotzdem toll, aber ich habe ehrlich gesagt kein Bock wieder die Komplette Saison durch zu spielen, um dann fest zu stellen, das am Vorletzten Rennen der Spielstand defekt ist. Ich kann auch nicht verstehen das Codemasters nicht dafür erstmal einen fix bringt, denn dann könnte man auf jedenfall weiter daddeln.

333

Montag, 11. Oktober 2010, 16:50

geht doch aber in der Karriere nicht oder?

Ich kann auch nicht verstehen das Codemasters nicht dafür erstmal einen fix bringt, denn dann könnte man auf jedenfall weiter daddeln.
Doch geht, du musst im Wohnwagen wenn du zum Training/Quali/Rennen (kannst du jedesmal umstellen) gehst, bei Schwierigkeitsgrad mit A bestätigen und danach scrollst du nach unten und dann gibt es die Auswahl:

Regeln und Flaggen: Reduziert oder Realistisch

Dort dann einfach nach belieben umstellen


..............
Codemasters hat bereits rausgefunden an was dies liegt mit dem Speicherbug, man soll nicht nach dem Training aufhören und die Konsole ausmachen, sondern mindestens im Qualifying sein.
Man sollte nicht nur alles Negativ reden, sondern eventuell einfach mal drauf eingehen und schon kann man eine Karriere (auch ohne Patch) länger als 10 Rennen spielen.

Ich bin zurzeit in der 3.ten Saison und seitdem ich diesen Tipp von Codemasters verfolge ist mir gar nicht mehr passiert

334

Montag, 11. Oktober 2010, 18:41

irgendwie ist es total still geworden um F1 2010 , und wegen dem patch da hört man auch nichts mehr .... das spiel war und bleibt ein flopp , ihr werdet sehen , das dauert mir schon wieder zu lange mit dem patch ...und das geht bestimmt vielen so , somit ist das spiel dann ein flopp

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

335

Montag, 11. Oktober 2010, 20:24

Na da wünsch ich den Leuten in der Online Liga mal viel Spaß :)


336

Dienstag, 12. Oktober 2010, 00:29

irgendwie ist es total still geworden um F1 2010 , und wegen dem patch da hört man auch nichts mehr .... das spiel war und bleibt ein flopp , ihr werdet sehen , das dauert mir schon wieder zu lange mit dem patch ...und das geht bestimmt vielen so , somit ist das spiel dann ein flopp


Es ist darum still geworden weil es über das Spiel selber aktuell nicht mehr viel zu sagen gibt. Die Leute die Spaß mit dem Titel haben sind am fahren und die anderen Jungs und Mädels sind zum nächsten Spiel weitergezogen.

That´s life...
Es ist wie es ist!

337

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:02

irgendwie ist es total still geworden um F1 2010 , und wegen dem patch da hört man auch nichts mehr .... das spiel war und bleibt ein flopp , ihr werdet sehen , das dauert mir schon wieder zu lange mit dem patch ...und das geht bestimmt vielen so , somit ist das spiel dann ein flopp


Es ist darum still geworden weil es über das Spiel selber aktuell nicht mehr viel zu sagen gibt. Die Leute die Spaß mit dem Titel haben sind am fahren und die anderen Jungs und Mädels sind zum nächsten Spiel weitergezogen.

That´s life...

... und dies ist meiner ansicht nach ein grund, warum immer öfter verbuggte und unfertige spiele auf den markt geworfen werden. das "gejammer" ist relativ kurz, da die leute die solch ein spiel nervt es nicht mehr spielen oder es verkaufen und die anderen, die evtl. das glück haben von bugs bislang verschont geblieben zu sein, oder sich das spiel schönreden geben entweder positives- oder gar kein feedback.

der entwickler hat sein geld bekommen und deswegen auch wenig druck etwas zu ändern, die positiven tests tun ein übriges, wie man bei f1 2010 sieht.

ich bin eigentlich konsolenspieler geworden, weil ich so etwas ( wie auf dem pc) nicht haben wollte und es dieses gepatche auf den konsolen eigentlich nicht gab, dies hat sich leider geändert.



wie gesagt, mich würde interessieren was (z.b.) codemasters leuten sagt, die über keinen online anschluss verfügen...

338

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:36


wie gesagt, mich würde interessieren was (z.b.) codemasters leuten sagt, die über keinen online anschluss verfügen...
mich auch, denn ich hab kein xbox live mehr, weil mich das onlinespielen nicht begeistern konnte. soll ich mir nun extra wieder ein xboxlive-paket zulegen, weil codemasters ein desolates produkt auf den markt schmeißt und dieses patchen muss? was codemasters da veranstaltet hat, ist eine absolute frechheit. blind kaufe ich kein spiel mehr, das steht fest. und bei f1 2011 werd ich besonders vorsichtig sein.

339

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:19


wie gesagt, mich würde interessieren was (z.b.) codemasters leuten sagt, die über keinen online anschluss verfügen...
mich auch, denn ich hab kein xbox live mehr, weil mich das onlinespielen nicht begeistern konnte. soll ich mir nun extra wieder ein xboxlive-paket zulegen, weil codemasters ein desolates produkt auf den markt schmeißt und dieses patchen muss? was codemasters da veranstaltet hat, ist eine absolute frechheit. blind kaufe ich kein spiel mehr, das steht fest. und bei f1 2011 werd ich besonders vorsichtig sein.

naja, um den patch zu ziehen genügt es eigentlich mit der box am internet angeschlossen zu sein, irgend ne´mitgliedschaft braucht man glaub´ich garnicht. aber es gibt sicherlich trotzdem immer noch genug leute, die eben keine internetverbindung haben und somit mit dem produkt "auf der cd" zurechtkommen müssen. für die ist es sicher doppelt ärgerlich. viele bugs anderer spiele betreffen hauptsächlich die multiplayer-ebene,so dass offline- singleplayer spieler keine probleme haben, aber bei f1 2010 ist dies ja nun mal anders, hier ist ja der singleplayer modus schlimmer betroffen als der mehrspieler modus.



hierfür fänd ich es von codemasters richtig, wenn solche leute ihr "update" per cd oder usb-stick anfordern könnten.( ich weiss wunschdenken)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:25

Wenn überhaupt reicht ein Silber Abo und das kostet ja nix.

Thema bewerten