Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

341

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:32

Nun so langsam dürfte ne Ankündigung kommen für einen Patch..sind ja schon 3 Wochen um! :huh:

342

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:33

Weiß man den jetzt mal wan der Patch kommen soll, man hört schon seit der Ankündigung von codemasters garnichts mehr von dem Patch ???

343

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:56

Weiß man den jetzt mal wan der Patch kommen soll, man hört schon seit der Ankündigung von codemasters garnichts mehr von dem Patch ???


auf deren seite ist die letzte offizielle news zum patch genau heute vor einer woche veröffentlicht worden. die besagte nur, dass man alle infos sammelt, an einem patch arbeitet und gute fortschritte macht . ein termin wurde noch nicht genannt. im codemasters forum tauchen auch täglich neue bugs auf und man darf auch nicht vergessen, dass das spiel auf allen plattformen verbuggt ist, dies ist sicherlich aufwendig.



aus erfahrung sickert es meistens durch, wenn der patch fertig ist und zur prüfung zu microsoft geht, ab dann dauert es noch ca. eine woche bis er den usern bereitsteht.



je nachdem welchen umfang der patch hat vermute ich mal, dass wir uns noch mind. zwei wochen gedulden müssen.

344

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:39

Ich hätte noch folgende Ideen für den Patch:

Wenn sie einmal dabei sind, alles zu patchen, dann könnten sie meiner Meinung nach auch das Fahrerfeld aktualiesieren!
Sprich für Chandhok fährt Yamamoto bei HRT; bei den HRTs auf den Seitenkästen die Vornamen drauf! Bei Sauber für de la Rosa jetzt Heidfeld!
Alles sowas, was sie gleich noch mit einbauen könnten!
♣Weltmeister 2011♣ --->Lewis Hamilton<---

345

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:12

Ich hätte noch folgende Ideen für den Patch:

Wenn sie einmal dabei sind, alles zu patchen, dann könnten sie meiner Meinung nach auch das Fahrerfeld aktualiesieren!
Sprich für Chandhok fährt Yamamoto bei HRT; bei den HRTs auf den Seitenkästen die Vornamen drauf! Bei Sauber für de la Rosa jetzt Heidfeld!
Alles sowas, was sie gleich noch mit einbauen könnten!
Ich glaub da gibt es gefühlte 300 Sachen die wichtiger sind, die es zu patchen gilt...

Gruß GreyScorpion

346

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:35

Ich hätte noch folgende Ideen für den Patch:

Wenn sie einmal dabei sind, alles zu patchen, dann könnten sie meiner Meinung nach auch das Fahrerfeld aktualiesieren!
Sprich für Chandhok fährt Yamamoto bei HRT; bei den HRTs auf den Seitenkästen die Vornamen drauf! Bei Sauber für de la Rosa jetzt Heidfeld!
Alles sowas, was sie gleich noch mit einbauen könnten!
Ich glaub da gibt es gefühlte 300 Sachen die wichtiger sind, die es zu patchen gilt...
das stimme ich einfach mal zu, die fahreränderungen kommen bestimmt als kostenpflichtiger download noch vor dem patch :)

347

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:20

Netzwerkfehler

huhu,

hab jetzt nicht alle 24 Seiten gelesen, aber habt ihr auch öfter das problem, dass beim beitreten zu einer session keine verbindung zustande kommt?
Verbindung fehlgeschlagen blabla :).

hab das ziemlich häufig und noch keine idee woran das liegt, ausser am spiel selbst.

348

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 10:26

RE: Netzwerkfehler

huhu,

hab jetzt nicht alle 24 Seiten gelesen, aber habt ihr auch öfter das problem, dass beim beitreten zu einer session keine verbindung zustande kommt?
Verbindung fehlgeschlagen blabla :).

hab das ziemlich häufig und noch keine idee woran das liegt, ausser am spiel selbst.
Hab ich auch x-mal. Kann das daran liegen das die grade am Racen sind und sich nicht in der Lobby befinden? Das wird ja nirgends angezeigt oder sieht man die Sessions gar nicht?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:00

Hab das Prob auch.Denke auch mal das es daran liegt das man keine Info darüber bekommt ob das Rennen schon läuft.

350

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:48

Ich denke Codemasters geht die Sache völlig falsch an.

Sie sollen nicht Bugs sammeln und dann einen riesen Patch bringen, der versucht alles zubeheben. Denn auch Patches sind ja meistens von den selben Leuten programmiert die vorher schon keine 100% laufende Version hinbekommen haben ;)

Erstmal muss ein Patch her, der diesen Savegame-Bug behebt. Damit hätte man einen Großteil der Meute doch schon beuhigt, da man vernünftig den SP spielen könnte. Danach einen Patch der die groben Fehler im MUltiplayer behebt.

Über die kleineren Bugs kann jeder hinweg sehen. Der Lollipop-Bug lässt sich ja umgehen indem man eine Runde später in die Box kommt.
Der Bug beim starten, dass man nicht losfahren kann... naja drückt man halt auf "neustart", ist ja nichts verloren.

Also erst die großen Dinge fixxen und dann das Kleinkram. Aber erstmal muss das Spiel laufen, bevor man anfangen kann zu optimieren.

351

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:03

Würde ich auch extrem Begrüßen. Denn wie du schon sagst, über gewisse Bugs kann man hinweg sehen, oder umgehen. Aber das Savegame Prob nicht!

352

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:20

Ja, vieles kann man ja selbst irgendwie beeinflussen. Man sollte halt keine Rückspulfunktion während des Rennens machen. Und seitdem ich das Spiel deinstalliert habe, gibt´s keine Ruckler mehr. Teilweise stand das Bild an bestimmten Stellen für fast eine Sekunde paar mal hintereinander bei mir, bevor ich´s wieder deinstalliert habe. Komisch, is aber halt so.

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

353

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 02:36

Ich denke Codemasters geht die Sache völlig falsch an.

Sie sollen nicht Bugs sammeln und dann einen riesen Patch bringen, der versucht alles zubeheben. Denn auch Patches sind ja meistens von den selben Leuten programmiert die vorher schon keine 100% laufende Version hinbekommen haben ;)

Erstmal muss ein Patch her, der diesen Savegame-Bug behebt. Damit hätte man einen Großteil der Meute doch schon beuhigt, da man vernünftig den SP spielen könnte. Danach einen Patch der die groben Fehler im MUltiplayer behebt.

Über die kleineren Bugs kann jeder hinweg sehen. Der Lollipop-Bug lässt sich ja umgehen indem man eine Runde später in die Box kommt.
Der Bug beim starten, dass man nicht losfahren kann... naja drückt man halt auf "neustart", ist ja nichts verloren.

Also erst die großen Dinge fixxen und dann das Kleinkram. Aber erstmal muss das Spiel laufen, bevor man anfangen kann zu optimieren.
naja den savegame bug kann man doch auch umgehen... wieso den dann ne auch weglassen?
wenn man jeden bug "irgendwie" umgehen kann brauch man ja auch nix fixen wa...
lolipop lösung = fahr eher oder später in die box (ber wenn einem in der runde de reifen platzt egal)
freezes = game ne auf hdd installieren (lustig is bei mir freezt es so oder so)
savegame korrupt = fahr die 4 std training am stück wenn f&e is und speicher/schalt aus beim quali (lustig² ich kann spiel beenden und speichern wann ich will nix passiert)

du kanst genauso sagen naja spiels doch ne wenns bugs hat dan umgehst jeden fehler

vorgestern stand in valencia vor meiner box nen virgin 5 min rum und ich konnt ne rausfahren

und zu dem pitstop teil.. was sicher schon einige merken.. in q3 verlierst viel zeit wenn man was am setup macht.. wenn dein typ vorm auto noch die restl. 9 fahrer vorbei winkt weil man am setup schraubt...

oder

du kannstn motor wechseln tolle wurst
man kann doch vorm training fragen welchen motor willst du?
und nich ja wechsel in T1 und du machst T2 weiter...

aber es wurde eh schon genug gemeckert.. mir macht das game spaß auch wenn ich manchmal sehr unzfrieden bin wenn man was "halbfertiges" bekommt.. mich wurmt ja am meisten die fake KI..
würde ich sone arbeit auf arbeit abliefern dann bin ich nich lange da...
die KI wird sich sicher ne verändern.. das is mit nem patch ne getan.. aber ansonsten söllten im ersten patch... freezes, lolipop und savegame behoben werden...


wenn eure inet leitung ne geht seit ihr auch ne froh wenn ihr gesagt bekommt ja.. wir machen erstmal wieder telefon fit.. dann irgendwann kommen se auch ma wieder ins internet

354

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:21

huhu,

weiß net obs schonmal Thema war, kann das noch jemand bestätigen das die KI teilweise bei Boxenstopps von Weich auf Weich wechselt??

Vllt nicht generell alle, das es ja Fahrer im hinteren Teil des Feldes geben soll die auf Hart das Rennen beginnen (und sogar durchfahren ab und zu)

Mir ist heute aufgefallen das Hamilton auf P2 auf Weich startet, 60% des Rennens durch fährt und ich dann von meiner Box höre "das wird wohl ein kurzer Stint, Hamilton hat die weichen Reifen aufgezogen"

und Tatsache, in der Wiederholung seh ich das dann auch nochmal.

Zudem sind mir die gefahrenen Zeiten der Ki im Rennen, zumindest sofern es trocken bleibt, noch zu konstant, leichter werdende Fahrzeuge und verschieden Reifentypen gilt für KI nicht ???

355

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:25

Zudem sind mir die gefahrenen Zeiten der Ki im Rennen, zumindest sofern es trocken bleibt, noch zu konstant, leichter werdende Fahrzeuge und verschieden Reifentypen gilt für KI nicht ???



Liegt daran das die KI ohne Simulation fährt :pinch:

356

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:55



Mir ist heute aufgefallen das Hamilton auf P2 auf Weich startet, 60% des Rennens durch fährt und ich dann von meiner Box höre "das wird wohl ein kurzer Stint, Hamilton hat die weichen Reifen aufgezogen"

und Tatsache, in der Wiederholung seh ich das dann auch nochmal.


Der Boxenfunk redet fast immer nur falschen Zeug. Es kann aber auch sein das Hamilton garnicht erst in die Box gefahren ist und einfach auf Weich das ganze Rennen über gefahren ist das haben wir schon alle so erlebt.

Bugs sind bei F12010 keine Fehler sondern features :D

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

357

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:11

Na da wünsch ich den Leuten in der Online Liga mal viel Spaß :)



hatten wir schon.das war aber nen problem eines spielers.als der raus war gints plötzlich.denk mal da gabs probleme mti dem nat.

358

Freitag, 15. Oktober 2010, 04:28


Bugs sind bei F12010 keine Fehler sondern features :D
Ist es jetzt eigentlich schon beschlossene Sache dass sie das automatische zurücksetzen zum Karrierebeginn (Verjüngungs-Feature) wieder abschaffen wollen? Hab gehört, dass sie den Textbug von "Datei defekt" nicht in "Verjüngungsbonus" ändern können da es zu aufwändig wäre. Statt dessen wird das Feature einfach gestrichen. :[

teewurst

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

  • teewurst 77
  • Private Nachricht senden

359

Freitag, 15. Oktober 2010, 11:58

Update:
Ich weiß, wir haben nicht diesen Thread in kurzer Zeit aktualisiert,
aber ich wollte Ihnen nur versichern, all die Arbeit am Patch gut voran
und wir sind zuversichtlich, dass nach dem Wochenende nach weiteren
Tests werden wir in der Lage, offenbaren einige Details darüber, was es ist der Patch beheben.

quelle: http://community.codemasters.com/forum/f…patch-news.html

wow, es kommt so langsam bewegung ins spiel, ...

da bin ich ja mal gespannt was für details der patch beheben tut....

is ja wie weihnachten^^

360

Freitag, 15. Oktober 2010, 14:58

ich hoffe dass der Online Modus davon profitiert, der karrieremodus interessiert mich nicht mehr...

-keine Bugzeiten in qualis
-mehr fingerspitzengefühl bei strafen
-Reifen werden richtig angezeigt(teilweise fahren meine kollegen mit intermediates, obwohl sie eigentlich mit weichen trockenreifen fahren)
-es sollte endlich angezeigt werden ob man der lobby beitreten kann oder ob das rennen schon läuft(mehr wunsch als realität)

Thema bewerten