Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Borderlands

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Donnerstag, 9. September 2010, 22:52

Warte bis Oktober und hol dir die GOTY-Version , lohnt sich defintiv.
Vergleichen könnte ich es jetzt mit keinem Game. Es istn Shooter mit RPG-Elementen.
Das Spiel ist halt nur im Koop eigentlich zu gebrauchen...und die DLC's sind FAST alle sehr gut :)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 10. September 2010, 00:34

Warte bis Oktober und hol dir die GOTY-Version , lohnt sich defintiv.
Vergleichen könnte ich es jetzt mit keinem Game. Es istn Shooter mit RPG-Elementen.
Das Spiel ist halt nur im Koop eigentlich zu gebrauchen...und die DLC's sind FAST alle sehr gut :)


weist du wann die goty edition genau erscheint? bei go.at ist diese leider noch nicht gelistet und mich würde das datum und den preis interessieren.

habe gehört, dass es das game + 4 dlcs sein soll.

323

Freitag, 10. September 2010, 07:28

bei go.at kann man das auch nicht kaufen

da sie zu 100% wieder 15 bis 20eur teurer sind als anderen läden


aber du kannst auch die UK fassung kaufen
da diese bis auf die anleitung auch deutsch war und uncut


und ja die GOTY wird alle 4 DLC´s beinhalten (4te kommt jetzt bald auf den Marktplatz)

Goty soll im Oktober/November erscheinen

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

324

Freitag, 10. September 2010, 10:15

bei go.at kann man das auch nicht kaufen

da sie zu 100% wieder 15 bis 20eur teurer sind als anderen läden


aber du kannst auch die UK fassung kaufen
da diese bis auf die anleitung auch deutsch war und uncut


und ja die GOTY wird alle 4 DLC´s beinhalten (4te kommt jetzt bald auf den Marktplatz)

Goty soll im Oktober/November erscheinen

ja da hast du recht, go.at sind teuer aber daür sehr zuverlässig und verdammt schnelle lieferung. da hast du dein game halt nach 2 tagen, nachdem du es bestellt hast.

in england einkaufen ist billiger, da hast du ebenfalls recht, ich habe nur leider keine kreditkarte, da ich noch in der ausbildung bin und somit noch keine bekomme :/

325

Freitag, 10. September 2010, 12:32

weist du wann die goty edition genau erscheint? bei go.at ist diese leider noch nicht gelistet und mich würde das datum und den preis interessieren.

habe gehört, dass es das game + 4 dlcs sein soll.
Ich hab irgendwo gesehen/gelesen das es am 15.10.10 veröfentlicht werden soll, inkl. allen DLC. Habs mir vor 2 Wochen inkl. DLC gebraucht bei Gamestop gekauft und hab mein Spass damit, Grafik und Einstieg ist vielleicht ein wenig holprig/gewöhnungsbedürftig, aber spätestens wen du Level 15 - 20 erreicht hast, begint der Suchtfaktor, gerade mit dem Buggy durch die Gegend heizen, den hintersten Winkel erkunden, wo noch was versteckt sein könnte. Ein Vergleich mit einem Spiel zu ziehen ist echt schwer, weil Borderland auf seine eigene Art speziel ist. Nee war ne gute Investition, macht echt Laune ........... freu mich jetzt schon wieder auf heute Abend, Zwerge plat machen!

Noch ein bischen Werbung machen für Borderland ......... so Leute jetzt Borderland kaufen für 20.- - 30.- € ....... gehört in jede gut geführte Spielbibliothek :thumb:


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

326

Freitag, 10. September 2010, 13:47

danke für die info foulenzer!

werde mir definitiv die goty edition kaufen :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 12. September 2010, 12:45

weiß jemand, ob mit den neuen levelgrenzen der ein oder andere neue erfolg verbunden ist?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

328

Dienstag, 28. September 2010, 22:54



Werde mir bald die GotY Edition vorbestellen und mit meinem Bruder durchspielen :thumbup:

329

Freitag, 15. Oktober 2010, 12:45

hallo zusammen

ich habe mir gestern die borderlands goty edition gekauft und wollte heute die codes einlösen. jedoch kommt immer ein fehler, dass mein code (habe alle 4 versucht) ungültig sind.

jetzt habe ich mal ein wenig borderlands gespielt und habe es nocheinmal versucht die addons herunterzuladen, jedoch wieder erscheint, dass die codes falsch sind.

was soll ich jetzt machen?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 15. Oktober 2010, 13:48

hallo zusammen

ich habe mir gestern die borderlands goty edition gekauft und wollte heute die codes einlösen. jedoch kommt immer ein fehler, dass mein code (habe alle 4 versucht) ungültig sind.

jetzt habe ich mal ein wenig borderlands gespielt und habe es nocheinmal versucht die addons herunterzuladen, jedoch wieder erscheint, dass die codes falsch sind.

was soll ich jetzt machen?
Hast du die AT bzw die UK Version? Wahrscheinlich musst du die Codes dann auf dem jeweiligen Marktplatz einlösen. Ich weiss allerdings nicht ob die Addons eine IP Sperre haben, wenn ja musst du das ganze noch umständlich über VPN machen.

331

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:20

ich habe das spiel in deutschland gekfaut und komme aus der schweiz. könnte wohl an dem liegen?
ich erstelle mir mal ein account von deutschland und versuche die addons herunterzuladen. Kann ich die addons dann nur mit dem deutschen account gebrauchen oder auch mit dem schweizer account?

gruss

332

Freitag, 15. Oktober 2010, 17:34

ja du brauchst einen deutschen account

das spiel ist aber auch geschnitten (ist dir klar oder ?)

wenn du den account auf deiner jetztigen xbox360 erstellst
dann kannst du alle addons auch mit dem schweizer account nutzen

probleme gibt dann nur später wenn konsole in reparatur war
oder du umziehst auf eine andere Xbox360


mein Tip wäre
Spiel verkaufen
und eine PEGI geprüfte fassung kaufen

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

333

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:54

auf amazon.de hat einer geschrieben, dass die ausländische fassung der goty die codes nicht auf dem deutschen marktplatz gehen.

ist das korrekt? bzw. jemand erfahrung?

ich meine, l4d addons kann ich auch einfach aufm deutschen marktplatz leechen und habs aber als uncut fassung meiner at versione?!

sollte dann doch mit den codes ansich auch bei borderlands goty gehen?!

334

Freitag, 15. Oktober 2010, 21:25

Die Borderlands Import Fassungen sind nicht mit den deutschen DLCs kompatibel. Also einfach UK oder AT Account erstellen und die DLCs runterladen.

335

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:42

Habe mir einen deutschen account erstellt und die addons heruntergeladen. Muss ich den account auf meiner xbox lassen oder kann ich ihn wieder löschen?
Gruss mi2g

336

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:31

drauf lassen wegen autentifizierung

zur zeit sind die dlc´s zwar in erster linie hardware code aktiviert

aber sicher ist sicher

bei PS3 ist es zwingend nötig
den Account auf Konsole zu lassen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

337

Samstag, 16. Oktober 2010, 08:45

Die Borderlands Import Fassungen sind nicht mit den deutschen DLCs kompatibel. Also einfach UK oder AT Account erstellen und die DLCs runterladen.
dies bedeutet, dass ich gezwungen bin so einen vpn tunnel zu erstellen wenn ich die dlcs benutzen möchte oder?

338

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:06

Nein, für die Borderland DLCs gibt es keine IP Sperre, das heisst, einfach nur AT oder UK Account erstellen und DLCs runterladen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:30

Nein, für die Borderland DLCs gibt es keine IP Sperre, das heisst, einfach nur AT oder UK Account erstellen und DLCs runterladen.


das heist in den xbox einstellungen bei meinem profil einfach auf mein land von deutschland einfach auf österreich umstellen um die codes einzulösen?

sry falls ich nerve, kenne mich in diesen dingen garnicht aus!

340

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:33

ja umstellen

dann neuen account erstellen

und dann hast du erst zugriff auf den entsprechenden marktplatz


rest siehe oben in meinem anderen beitrag

Thema bewerten