Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:44

habs mir auch runter gezogen, da es mich wieder mal reizt RDR nach langer zeit zu spielen.
die story habe ich nur kurz angefangen, bin dann gleich in den multiplayer modus. da gilt es unter anderem mehrere zombie-wellen zu überstehen. werde heute leider nicht mehr zum spielen kommen da fußball gleich im TV folgt.
aber der ersteindruck ist schon mal sehr sehr gut. mal ein "anderes" RDR. habs bisher nicht bereut 800 points auszugeben.


162

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:57

Habe mir heute RDR bei amazon bestellt... würde mich auch gerne den DLC im wert von 1600 Punkten zulegen... Würdet ihr RDR erst einmal ohne DLC´s durchspielen oder kann ich die schon getrost von Anfang an dabei haben?

163

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:08

Habe mir heute RDR bei amazon bestellt... würde mich auch gerne den DLC im wert von 1600 Punkten zulegen... Würdet ihr RDR erst einmal ohne DLC´s durchspielen oder kann ich die schon getrost von Anfang an dabei haben?


Du meinst wohl die (nicht den) DLC's im Wert von 1600 MS Points ;)

Spiels erstmal ohne DLC's durch! (Hab ich aber selbst noch nicht um ehrlich zu sein :D)

164

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:12

Ja DIE

Der Content enthält ja alle bisherigen Erweiterungen wenn ich das richtig sehe...

165

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:39

Hab grad den Multiplayer gezockt. SUCHT sag ich nur :D

166

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:06

Habe mir heute RDR bei amazon bestellt... würde mich auch gerne den DLC im wert von 1600 Punkten zulegen... Würdet ihr RDR erst einmal ohne DLC´s durchspielen oder kann ich die schon getrost von Anfang an dabei haben?
In meinen Augen kannst du ruhig mit allen DLCs spielen. Der Zombie-DLC ist ja separat und die anderen DLCs bieten kaum Singleplayer-Content (nur Herausforderungen zu den neuen Waffen Tomahawk&Sprenggewehr), daher wird sich dein RDR-Erlebnis im Hauptspiel kaum verändern!

167

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:33

Ah ok. Der Zombie Doc ist quasi ein separates Spiel!? Dachte der content wird ins hauptspiel eingebunden.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:39

Ah ok. Der Zombie Doc ist quasi ein separates Spiel!? Dachte der content wird ins hauptspiel eingebunden.
Du kannst den Zombie modus im Hauptmenu seperat auswählen 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:58

Ich habe ebenfalls den Singleplayer nur kurz angespielt, und muss sagen ich bin davon schon sehr begeistert gewesen. Vor allem der Humor in den Dialogen ist wie immer köstlich!
Danach gings ab mit drei Kollegen gegen den Ansturm der Untoten. Soweit ich das gestern noch überrissen habe gibt es 5 Ansturm Karten. Ziel des ganzen ist soviele Wellen wie möglich zu überstehen. Es macht unheimlich spass und ist (für mich) sehr fordernd. Anfangs mit normalem Zielmodus kamen wir über Welle 13 nicht hinaus. Dann kam meine Kollege auf die Idee mal den Zielmodus zu wechseln und Siehe da nach 32 Minütigem Kampf waren wir auf dem Friedhof bei Blackwater erst bei Welle 36 am Arsch.
Der haken am einfach Zielmodus ist, das man weniger expierience points bekommt( Normal Welle 10 1000pts; einfach Welle 36 300pts.)

Es ist ein hervorragendes Spielerlebnis mit seinen Kumpels da Seite an Seite zu fighten. Es kommt wirklich zeitweise Panik auf! Rockstar hat mit RDR fast alles richtig gemacht. Den Spielern grossteils echt das gegeben was se sich gewünscht haben.

800 Microsoftponits waren noch nie so gut angelegt.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:23

So hab mir gestern auch gleich mal das komplette Paket für 1600 besorgt, ist ja eigentlich recht günstig weil 800 pro multiplayer dlc wärs mir ned wert gewesen. Zombie kampagne ist sehr geil gemacht und man hat sogar noch ein vorteil wenn mann die anderen dlcs auch hat, da man tomahawk und bombengewehr hier auch benutzen kann (tomahawk ist im Nahkampf sehr effektiv gegen zombies ein schlag reicht aus). Hab dann auch gleich noch den Zombie wellen modus ausprobiert welcher auch sehr cool ist. Das pokern macht auch sehr viel bock, und die neuen modi sowie free roam jagdreviere sind auch sehr cool gemacht. Kann den DLC nur empfehlen und am besten gleich 1600 ausgeben (bei ebay gibts 2100 punkte für 20 euro) um das volle read dead redemption paket zu bekommen.

171

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:28

Am 26.10 soll ja die Standalone DLC für 30 € erscheinen, nun meine Frage: Kann ich dieses Komplettpaket für 1600 € downloaden und spielen ohne das Hauptspiel zu besitzen oder muss ich bis zum 26.10 warten?

172

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:48

Das Standalone DLC kommt am 26.11. und nicoht am 26.10. raus, diesen Content kannst du nicht runterladen sondern nur im Handel erwerben!
Das ganze gibts dann auf DVD mit Hülle und allem drum und dran!
Runterladen kannst du nur den Teil wenn du das Hauptspiel besitzt...

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:23

Ist jemand schon in Mexico

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei der Nonne der man einen normalen untoten bringen soll hab zuerst gedacht die meint damit nen normalen lebendigen Menschen aber klappte nich dann halt nen Zombie ging auch nich. ???

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

174

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 04:02

@Ppiper:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst nen ganz normalen untoten abliefern. Also keinen Stürmer (die auf allen vieren laufen), keinen Würger (die die Säure spucken), und keinen Fetten, Langsamen (wie die heissen habe ich vergessen....). :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (28. Oktober 2010, 04:02)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:42

man muss der glaube ich nen frischen untoten bringen, also diej typen die dich ansprechen und sagen ihnen gehts ned so gut und dann zu untoten werden. Die sind dann auch rot markiert glaub ich, so wars zumindest bei mir.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:07

man muss der glaube ich nen frischen untoten bringen, also diej typen die dich ansprechen und sagen ihnen gehts ned so gut und dann zu untoten werden. Die sind dann auch rot markiert glaub ich, so wars zumindest bei mir.
Spoiler - Button bitte benutzen ! ;)

177

Montag, 1. November 2010, 16:19

also ich muss sagen nachdem ich alle DLC's nun habe das es richtig bock macht wieder RDR zu spielen. es gibt soviel neues. viel mehr bandenverstecke. das gute daran ist das man einen preis nach auslöschen der bande bekommt. ich reite mittlerweile als zombie im free roam, mit der axt im kopf.
was mir noch spaß macht ist das pferderennen im grand prix modus. poker oder würfelpoker mit anderen zocken. der festungs-modus in dem man ne festung entweder angreift oder verteidigt.
nicht zu vergessen der ansturm der untoten, mit zombiewellen. super gemacht.
viele neue multiplayer-karten nicht zu vergessen.
es gibt noch so viel mehr zu erzählen...

alles in allem sind die 3 DLC's kein fehlkauf, sondern ein MUSS wie ich finde an alle RDR fans :thumbup:


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

178

Montag, 1. November 2010, 16:43

So habe nun die 100% bei Undead Nightmare geschafft, und dafür ca 14 Stunden gebraucht. Für die Story an sich brauchte ich ca 7 Stunden.
Da gibt es Vollpreisgames, die weniger Spielzeit bieten.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn die Kämpfe gegen die Zombies eigentlich immer gleich ablaufen, ist nie langeweile aufgekommen.
Die Umgebungsmissionen sind teilweise recht hart, aber auf jeden Fall schaffbar. Und ohne zu viel verraten zu wollen: Die Fabelwesen, die es gibt, sind so genial.
Auch das Ende finde ich genial.
So richtig nervig war eigentlich nur, dass die gesäuberten Städte des Öfteren von den Zombies angegriffen werden, und dann verteidigt werden müssen, ansonsten kann man die Ortschaft verlieren. Das nervt vor allem, wenn man gerade etwas anderes vor hat....
Aber auf jeden Fall hat sich das Geld für den DLC gelohnt (für diejenigen die gerne online zocken, lohnt es sich natürlich noch mehr).
Und bitte, liebe Rockstars, bringt doch bitte noch einen Singleplayer DLC für RDR raus..... :)

So, jetzt muss ich auch mal zusehen, dass ich die 100% im Hauptspiel schaffe.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


179

Mittwoch, 3. November 2010, 19:03

Ein kleine Frage,

hab grade den Friedhof gesäubert wo Mutter Orebin gesagt hat und dann soll ich warten meinte sie.

Ok nach fast 1 Stunde kommt noch immer keine Mission!

Muss ich da noch was erledigen oder nur warten?!?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 3. November 2010, 20:40

Ein kleine Frage,

hab grade den Friedhof gesäubert wo Mutter Orebin gesagt hat und dann soll ich warten meinte sie.

Ok nach fast 1 Stunde kommt noch immer keine Mission!

Muss ich da noch was erledigen oder nur warten?!?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Sie erwähnt, dass du anderen Menschen helfen sollst, während sie an dem Untoten forscht.
Du musst eine ?-Mission erledigen, damit das weiter geht.
Das hat bei mir jedenfalls geholfen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (3. November 2010, 20:40)


Thema bewerten