Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 4. November 2010, 09:23

werd ich den ganzen kram auch mal testen.aber wenn sich das fahrverhalten so verändert hat,seh ich unsere rennen in der online liga leicht in gefahr.wil vor allem in montreal über die curbs zu heizen ohne sich zu drehen find ich dämlich.das regelwerk hat sich,was ich bis jetzt gehört hab auch nicht geändert.


Man müsste halt mal testen, wie sich die Strafen bzgl. Auffahren, Blockieren, etc. verschoben haben, ggf. die Regeln auf realistisch testen, wenn ein massives Überfahren der Curbs dann eine nachvollziehbare Strafe beinhaltet, ist doch alles tutti......
...it´s a thin line between love and hate!

502

Donnerstag, 4. November 2010, 10:47

Also mir ist bis jetzt aufgefallen:
  • Autos sind nicht mehr so matt
  • Asphalttextur sieht anders aus (Melbourne)
  • Autos fahren sich etwas runder (Pad) ob das jetzt besser ist oder schlechter soll jeder für sich entscheiden. Ich finds gut.
  • Gegner machen Platz und zwar immer (T/Q). Egal ob sie selber in ner schnellen Runde sind oder nicht.
  • Boxenstop Bug scheint behoben
So das ist mir gestern in 10 Minuten aufgefallen

EDIT: Das HUD ist irgendwie unschärfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LuPixx« (4. November 2010, 10:47)


503

Donnerstag, 4. November 2010, 12:33

Xbox Patch ist verfügbar

Hab gerade den Patch via Xbox Live downloaden können.

Have Fun with Patch!

Edit: ok post kann gelöscht werden, ihr diskutiert ja seit gestern 21:50 schon reichlich über den Patch, dachte das ihr die PC Version meintet. :wacko:

504

Donnerstag, 4. November 2010, 13:12

Bin ein Neuling bei Xbox Live. Ich startete Spiel und es erschien eine Aktualisierung. War das der Patch? Falls ja, bin ich verwirrt, da im Training niemand Platz machte und ich direkt wieder um fünf Plätze nach hinten versetzt wurde. Die Freezes sind leider ebenfalls nicht verschwunden.

505

Donnerstag, 4. November 2010, 13:25

SKANDAL!!

Also das neue Fahrverhalten ist ein Schlag ins Gesicht der Fahrer, die es sim-lastiger mögen! Man hat schlichtweg den wirklich interessanten und anspruchsvollen Charakter des Fahrverhaltens ohne Hilfen nahezu komplett weggepatched :colere:

Wie Maggie schon schrieb, Curbs sind ein Witz, das Rausbeschleunigen fühlt sich ohne TCS an wie mit vollem TCS vor dem Patch.

Beispiel: man kann nun vor der Wall of Champions in Montreal nahezu jede Linie fahren ohne Folgen befürchten zu müssen. Der Wagen wackelt etwas mehr oder eben weniger, aber er bleibt stets am fahren und stabil. WTF!? Strafen bekommt man auch keine für ein entsprechendes "Schneiden" der Schikane.

Und keine Angst Hansi, die bescheuerte Strafe-fürs-blockieren-Mimik ist immer noch da, wenn man z.B. langsam hintereinander her fährt! :stupid:

Die schaffen es nicht ein fetiges Spiel zu releasen, patchen nur teilweise ihre Lücken/Fehler und machen wirklich gute Aspekte des Games kaputt!! :wall:

EPIC FAIL!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 4. November 2010, 13:34

Gibt es eine Möglichkeit den Patch nachträglich wieder zu entfernen?! Wenn ich nur offline Spiele?

507

Donnerstag, 4. November 2010, 14:02

So habe den Patch nun getestet,
Oben Links sieht man nun nicht mehr die gefahrene Sektoren und Rundenzeit..sondern nurnoch die GESAMTRENNZEIt...d.h man kann nicht sehen was z.b der 2. Platzierte für eine Rundenzeit gefahren hat.
Stärken sind immer noch ein Witz...HRT ist nachwievor zu schnell, im Regen kann man nun ohne sorgen...über die Curbs drüber brettern.


Und die Ki kommt an die Qualizeiten nicht ran...sowieso gibt es immernoch Sektoren da fahren die Fabelzeiten und in den anderen Sektoren wie auf einem Bobby-Car...Ähnliches im Rennen in manchen Kurven kommt man einfach zu nahe weil die Ki dort extrem tuckert.


Insgesammt hätten die sich diesen Patch sparen können

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

508

Donnerstag, 4. November 2010, 14:07

Gibt es eine Möglichkeit den Patch nachträglich wieder zu entfernen?! Wenn ich nur offline Spiele?
Versuche mal bei deiner Festplatte den Cache zu Löschen. Hat aber leider auswirkungen auf alle Spiele.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 4. November 2010, 14:09

Danke, werd ich mal probieren!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 4. November 2010, 14:16

Es gibt immer noch Freezes :wall: . Habe das Spiel auf der Festplatte und noch immer der gleiche Müll Spiel wird so schnell wie möglich verkauft. :angry:

kodj

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

  • kodj
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 4. November 2010, 15:35

die Performance ist immer noch unter aller Sau, bei einem Rennspiel darf einfach nix ruckeln. Auf der Startzielgraden von Bahrain gehts auf gefühlte 15 fps runter, habe eine Slim und das Spiel nicht installiert. Anscheinend sind die Tester gekauft worden :S
Schade um das Geld, Spiel geht nach ebay

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 4. November 2010, 15:38

RE: SKANDAL!!

Beispiel: man kann nun vor der Wall of Champions in Montreal nahezu jede Linie fahren ohne Folgen befürchten zu müssen. Der Wagen wackelt etwas mehr oder eben weniger, aber er bleibt stets am fahren und stabil.
Kann ich nicht so bestätigen. Ich fahre aktuell oft in Montreal, also auch durch die vielen Schikanen.

Ja, man kann in allen Schikanen seine eigene Linien fahren, aber wenn ich richtig über die Curbs knalle, dann habe ich ab. Entweder drehe ich mich dann oder mir fehlt einfach mit den Hinterrädern die Bodenhaftung und damit verliere ich an Geschwindigkeit. Vom stabilen Fahren kann da also nicht die Rede sein.
Und jede Linie bei der Wall of Champions zu fahren, stimmt so auch nicht. Mehrfach bin ich entweder abgeflogen oder in die Wand rein.

Vielleicht habe ich ein anderes Spiel oder bin einfach schlechter in dem Spiel. Nur das sind meine Erfahrung von Heute mit dem Patch.

513

Donnerstag, 4. November 2010, 15:38

also ich weiß nicht was ihr habt ich merke keinen großen unterschied vom fahrverhalten
habt ihr bisher nur GP gespielt oder auch karriere vll liegt es daran
das mit dem hud stimmt die zeiten werden angezeigt aber wenn ich 2 zehntel hinter eim bin und der is im sector ne halbe sec langsamer gefahren wird danach die 2 zehntel angezeigt
gut der patch war jetzt nicht die welt aber ein anfang
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

514

Donnerstag, 4. November 2010, 15:47

ich hab´mich nach den einträgen in diversen foren dazu entschlossen, das spiel garnicht erst wieder einzulegen. alleine die tatsache, dass nichtmal die freezes gepatcht wurden ist eine sauerei. ich glaube codemasters kann das spiel auf normalem weg überhaupt nicht mehr patchen, da einfach zu viel müll in der programmierung vorhanden ist......



ich kauf mir´von dem geld was ich für f1 2010 bei ebay kriege lieber rapala fishing und geh´ angeln --- petri heil !!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 4. November 2010, 15:47

Ich hab das Spiel nach einer Woche wieder zurückgegeben und wollte es mir nach dem Patch nochmal fürn schmalen Taler holen. Das Rennsportfeeling und Fahrverhalten war ja an sich ok, aber wenn sie letzteres jetzt auch noch negativ verändert haben, fällt das mal flach.

Hier mal noch ein Zitat, was ein weiser User hier als Kommentar auf der Startseite gepostet hat:

Beaker - 26.10.2010 - 03:43 Uhr
Thema: Was genau beinhaltet der kommende Patch?
Wozu benötigt ein 92% Game überhaupt ein Patch? Das ist doch schon perfekt! Die sollen lieber aufhören bevor sie einen Bug einbauen.;-)

Ich dachte immer, das man bei der Front gerade bei Rennsport-Test gut beraten ist. Aber das Spiel hat hier immer! noch ein 92%ige Wertung, was mMn Irreführung von Kunden ist. Kann ich echt nicht nachvollziehen.... ?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

516

Donnerstag, 4. November 2010, 15:57

Ich hab das Spiel nach einer Woche wieder zurückgegeben und wollte es mir nach dem Patch nochmal fürn schmalen Taler holen. Das Rennsportfeeling und Fahrverhalten war ja an sich ok, aber wenn sie letzteres jetzt auch noch negativ verändert haben, fällt das mal flach.

Hier mal noch ein Zitat, was ein weiser User hier als Kommentar auf der Startseite gepostet hat:

Beaker - 26.10.2010 - 03:43 Uhr
Thema: Was genau beinhaltet der kommende Patch?
Wozu benötigt ein 92% Game überhaupt ein Patch? Das ist doch schon perfekt! Die sollen lieber aufhören bevor sie einen Bug einbauen.;-)

Ich dachte immer, das man bei der Front gerade bei Rennsport-Test gut beraten ist. Aber das Spiel hat hier immer! noch ein 92%ige Wertung, was mMn Irreführung von Kunden ist. Kann ich echt nicht nachvollziehen.... ?(

wie können erfahrene games-redakteure bemerken, dass sich bei f1 2010 die fragen der interviews nach den rennen nach einiger zeit wiederholen, aber keinen einzigen bug im spiel entdecken? die müssen doch demnach lange genug gespielt haben?

klar, wenn man sieht auf diesen seiten für die wochen rund um den release riesige f1-banner erscheinen kann man evtl. schlüsse ziehen .



ich fühle mich von mehreren seiten verarscht, wie kann man ein moh verreißen, was nicht viel falsch macht und gleichzeitig f1 über den klee loben und nichtmal einen nachtest bringen , der die mängel klar benennt ??

517

Donnerstag, 4. November 2010, 16:00

Wenn man dann sieht, dass Fable III "nur" 83% hat und dort jeder Minuspunkt zentnerschwer ins Gewicht fällt, ist das echt merkwürdig...

518

Donnerstag, 4. November 2010, 16:07

Wenn man dann sieht, dass Fable III "nur" 83% hat und dort jeder Minuspunkt zentnerschwer ins Gewicht fällt, ist das echt merkwürdig...
.... und vor allem die mittleren 70er wertungen für rapala-fishing sind vor diesem hintergrund ein skandal :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 4. November 2010, 16:19

ich hab´mich nach den einträgen in diversen foren dazu entschlossen, das spiel garnicht erst wieder einzulegen. alleine die tatsache, dass nichtmal die freezes gepatcht wurden ist eine sauerei. ich glaube codemasters kann das spiel auf normalem weg überhaupt nicht mehr patchen, da einfach zu viel müll in der programmierung vorhanden ist......
Hast du mal dran gedacht, dass man die Freezes vielleicht nicht in den Griff bekommen konnte? Trotzdem sollte ja dieser Patch kommen wegen dem Savegame-Bug z.B. . Vielleicht werden die Freezes ja dann später noch rauskommen.

520

Donnerstag, 4. November 2010, 16:28

ich hab´mich nach den einträgen in diversen foren dazu entschlossen, das spiel garnicht erst wieder einzulegen. alleine die tatsache, dass nichtmal die freezes gepatcht wurden ist eine sauerei. ich glaube codemasters kann das spiel auf normalem weg überhaupt nicht mehr patchen, da einfach zu viel müll in der programmierung vorhanden ist......
Hast du mal dran gedacht, dass man die Freezes vielleicht nicht in den Griff bekommen konnte? Trotzdem sollte ja dieser Patch kommen wegen dem Savegame-Bug z.B. . Vielleicht werden die Freezes ja dann später noch rauskommen.
das ist möglich, aber ich finde,dass man dies dann auch öffentlich mitteilen sollte und nicht einen patch ankündigen, der dann ( bis auf den speicherbug) eigentlich kaum verbesserungen bringt. wenn man am tag der patchveröffentlichung auf der codemasters-seite geschrieben hätte, dass noch an folgenden bugs gearbeitet wird, wäre es für mich o.k. aber irgendwie scheinen die CM -jungs keinen bock mehr auf die kommunikation mit den spielern zu haben....

Thema bewerten