Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Samstag, 6. November 2010, 09:03

Das ist doch lächerlich. Der Boxenstop war einer der ersten Bugs der bekannt wurde und auch einer der Fehler den Codemasters in ihren Meldungen verbessern wollte. Man bleibt aber immer noch bis über 10 Sekunden stecken. Wo also wurde da was verbessert. Aber die meisten Fehler stecken wohl sowieso so tief, dass diese nicht so einfach behoben werden können. Man hat einfach Mist gebaut. Und was will man auch erwarten bei 2MB :rolleyes:

562

Samstag, 6. November 2010, 10:13

Wird denn noch ein Patch kommen oder war es das nun?

563

Samstag, 6. November 2010, 11:55

Also ich hab heut ein Update bekommen, aber 2MB dürften doch ein gutes Stückchen zu klein sein oder....? Bin danach mal gefahren, aber da ich seit neuestem ein Lenkrad besitze muss ich mich erstmal daran gewöhnen...

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

564

Samstag, 6. November 2010, 13:18

Aber die meisten Fehler stecken wohl sowieso so tief, dass diese nicht so einfach behoben werden können.
Du sagst es doch gerade selber: Die Fehler sind einfach nicht ebenso mal zu verbessern. Einen Fehler in einem Spiel finden und ihn zu verbessern, sind deshalb zwei völlig unterschiedliche Dinge.

565

Samstag, 6. November 2010, 13:31

Zitat

... sind deshalb zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Anzukündigen Fehler zu beseitigen, die dann aber nicht beseitigt sind auch... ;)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

566

Samstag, 6. November 2010, 13:55

Zitat

... sind deshalb zwei völlig unterschiedliche Dinge.


Anzukündigen Fehler zu beseitigen, die dann aber nicht beseitigt sind auch... ;)
Ich hätte es gerne erlebt, wenn Codemasters den Patch so lange verschoben hätte, bis alle Fehler raus sind. ;)

567

Samstag, 6. November 2010, 16:05

Ist der Patch echt nur 2 Mb groß?....

Hab gestern aber nen extremen Fehler gehabt. Fahre in Silverstone und vor mir, im Regen, crashen Kubica und Hamilton auf der Geraden. Ich weiche natürlich aus, warum sollte ich auch in die reinfahren und was passiert?...... ich werde für unerlaubtes Überholen mit einer 10 Sekunden Strafe bestraft :eek2:

Bin, obwohl das Spiel im Regen fast unspielbar ist mit nem Pad auf den 4 Platz gekommen . Fahre durchs Ziel, bekomme die 10 sek Strafe und bin am ende auf Platz 11 um dann von meinem Teamchef zu hören.... ooooh schade ein Platz hinter den Punkten... :cursing: ;(

568

Samstag, 6. November 2010, 16:43

Überholen mit einer 10 Sekunden Strafe bestraft :eek2:

Bin, obwohl das Spiel im Regen fast unspielbar ist mit nem Pad auf den 4 Platz gekommen . Fahre durchs Ziel, bekomme die 10 sek Strafe und bin am ende auf Platz 11 um dann von meinem Teamchef zu hören.... ooooh schade ein Platz hinter den Punkten... :cursing: ;(


ja das finde ich noch mit einer der schlimmsten bugs,die können einem schnell den ganzen rennverlauf versauen....das wäre wirklich wichtig gewesen zu patchen aber naja,denke auch nicht das es noch einen großen patch gibt AUßER man würde wie beim release im CM Forum auf die barrikaden gehen. Wenn sich jetzt zuviele damit abfinden machen die nix mehr,so läuft das halt !

zur größe des patchs:

auf der PS3 ist der soweit ich weis 32mb groß (habs irgendwo mal gelesen) ,auf der 360 wird sehr stark komprimiert (was auch gut ist) ,deswegen ist der patch "nur" 2 mb groß. da ja dieselben sachen gefixt wurden laut patch-notes (360 u. PS3) wäre der patch bei uns im normalfall gleich groß....is ja ansich auch egal wie groß ,hauptsache der inhalt würde stimmen ;o)

569

Samstag, 6. November 2010, 18:43

ich finde es nach dem patch um einiges besser - boxenstopp bug tritt bei mir nicht mehr auf, KI macht bei schnelleren runden von mir Platz, es gibt nicht sofort für jeden scheiß ne strafe.

Das wetter macht sich auch eher bemerkbar. in brasilien lag ich auf rang 6, es waren noch 4 runden zu fahren als ich gerade mit weichen reifen aus der box komme fängts dann kurz drauf an leicht zu regnen. 2 runden vor schluss sind dann alle vor mir in die box und haben intermediates geholt, ich habs auf weichen reifen riskiert, was mich schlussendlich das rennen kostete, da ich in der letzten runde auf nasser piste abflog und den frontflügel verloren habe. konnte mich gerade noch so in den punkten halten.

570

Samstag, 6. November 2010, 19:12

Hi

Ich habe mal eine Frage bezüglich der "Freezes" ist damit gemeint das die 360 abschmiert oder das Spiel einmal "stockt"? Ich kann alles ertragen aber nicht die Konsole andauernd neu starten zu müssen, ist so ein Tick von mir;)! :D

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

571

Samstag, 6. November 2010, 19:32

damit is kurzes stocken gemeit

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

572

Samstag, 6. November 2010, 21:17

was ich heute nach dem pathc allein in silverstone im training session 1 mindestens 3 mal hatte.schade eigentlich.auch beim saison auftakt der frontliga hatte ich das einmal in australien

573

Sonntag, 7. November 2010, 15:08

hallo

also ich hab den patch leider nicht, da ich kein inet an der xbox habe :( naja also erstma zu dem pitstopfehler...der ist extrem nervig und für mich war die einzige möglichkeit, ihn zu umgehn, möglichst spät in die box zu fahren, da dann keine anderen fahrer mehr von hinten durch die fast lane fuhren...aber den spielspaß mindert das schon sehr.

und dann hätt ich noch ne frage: wurde das schadensmodell verbessert? wenn ich ehrlich bin, war ich sehr enttäuscht davon :thumbdown: gehn jetz die räder ein bisschen schneller ab? ich meine, gelesen zu haben, dass man das ja auch verbessern wollte. danke!

ciao

574

Sonntag, 7. November 2010, 15:14

Also ich habe Gestern den Patch noch mal getestet...und bin extra mit anderen Autos in die Box.
Also bei Mir tritt der Pit Stop bug nicht mehr auf

Aufjedenfall ist das Kantenflimmern bei mir weg...und die Autos sehen nicht mehr so Dunkel aus

575

Sonntag, 7. November 2010, 18:05

das Abstandszeiten angezeigt werden,


als ich gestern zeiten aktualisiert habe konnte ich keine abstandszeiten feststellen,hab extra nen sprint rennen gemacht. Es wurden nur die Sektorzeiten angezeigt ,also im endeffekt dasselbe wie vorher !

wichtig wäre da der meterabstand zum vorder/hintermann und den genauen zeitabstand ,alles andere ist unnütz, VORALLEM muss sowas in der mitte des bildschirms stehen ,oben links bringt mir das wenig,da verliert man nur konzentration beim fahren. Ich teste heut abend mal en paar ründchen,wenns immer noch so schlecht ist wirds am WE verkauft,das steht fest ! :cursing:


Zeiten werden definitiv angezeigt.Mehrmals auf der Runde.Abstand in sec. zum Vordermann bzw.Hintermann.Bin gestern mit Papa Paulemann extra nochmal 75% auf Montreal gefahren und Zeiten wurden korrekt dargestellt.
Bei mir wurden heute die Abstandszeiten nur in den ersten 3 Runden angezeigt, bei den restlichen 31 nicht mehr.
Außer 2MB weniger Speicherplatz hat für mich der Patch im großen ung ganzen nichts gebracht. :thumbsup:

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

576

Sonntag, 7. November 2010, 19:21

kanns sein das patch auch was an den boxenausfahrten geändert hat?
zb montreal sobald ich aus box raus fahr kommt mein auto nimmer ausm arsch.... ich geb vollgas, drehzahl geht auch sofort hoch aba das auto brauch gut bis zum ende der box um auf 100km/h zu sein

tcs is an

577

Sonntag, 7. November 2010, 19:59

kanns sein das patch auch was an den boxenausfahrten geändert hat?
zb montreal sobald ich aus box raus fahr kommt mein auto nimmer ausm arsch.... ich geb vollgas, drehzahl geht auch sofort hoch aba das auto brauch gut bis zum ende der box um auf 100km/h zu sein


das war vorher auch schon genauso....isn bisl seltsam ,würde das auch als bug empfinden. So wirklich gestört hatte dieser mich aber nicht wirklich !

578

Sonntag, 7. November 2010, 22:11

Also ich habe Gestern den Patch noch mal getestet...und bin extra mit anderen Autos in die Box.
Also bei Mir tritt der Pit Stop bug nicht mehr auf

Aufjedenfall ist das Kantenflimmern bei mir weg...und die Autos sehen nicht mehr so Dunkel aus

Kommando zurück....gerade in Monaco stand ich dann doch wieder sehr lange in der Box :thumbdown:

579

Sonntag, 7. November 2010, 22:27

Stimmt der Bug tritt noch sporadisch auf aber wenn man jetzt ne Runde später oder früher als geplant reingeht kann man dem meistens aus dem Weg gehen. Es ist auf jeden Fall schon viel besser geworden. Trotzdem immernoch peinlich.

580

Montag, 8. November 2010, 10:54

Also ich habe die Schnauze voll! Habs gerade bei Amazon verkauft, so nicht Codemasters :cursing:

Thema bewerten