Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

261

Mittwoch, 10. November 2010, 17:50

Boah ich könnt nen krampf kriegen, immer noch nix da, und bei Amazon steht seit 2 tagen, versand in kürze.
Wenn ich dann das hier lese wird mir ganz anders :/

262

Mittwoch, 10. November 2010, 17:51

Geh mal ins Menü und schau mal ich glaub unter Grafik wars da ist ganz unten eine Option die das Problem mit den Seitenrändern beheben sollte ^^

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

263

Mittwoch, 10. November 2010, 17:52

Das mit dem Buch und der Musik ist mir auch schon aufgefallen. Das Problem mit versteckten Elementen habe ich nicht. Bei mir wird alles angezeigt. Aber es gibt in den Optionen eine Einstellung. Sichere Anzeige verwenden oder so ähnlich. Dann sollte auch bei dir alles angezeigt werden.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


264

Mittwoch, 10. November 2010, 18:13

Die Anzeige behebt aber nur das Problem wenn Anzeigen außerhalb des Bildes verschwinden, nicht jedoch die Anzeigen innerhalb des des Bildes - und genau da ist mein Problem ;)

Ich hab alles auf dem Bildschirm, nur diese Schaltfläche stört ein kleinen wenig.

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 10. November 2010, 19:01

Wie geht das, mit dem mehere Waffensets anlegen? Ich krieg irgendwie nur eins hin, wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke... total nervig im Kampf falls ich mal switchen muss.

Und wie ist das mit dem Pferd, wenn ich mich teleportiere? Kommt das nie mit? Muss ich zu der Stelle wo ich mich teleportiert habe zurück?

266

Mittwoch, 10. November 2010, 20:45

Und wie ist das mit dem Pferd, wenn ich mich teleportiere? Kommt das nie mit? Muss ich zu der Stelle wo ich mich teleportiert habe zurück?
Aus "Realismus"-Gründen kommt das Pferd nicht mit. Rufen kann man es auch nur in "Hörreichweite".
Ja ist realistisch aber ebenso behämmert... und man kann auch nur EIN Pferd haben. Also wenn mans irgendwo vergisst und nicht wieder findet kann man nie wieder Reiten^^

Also Pferd immer am Teleporter abstellen oder umlegen, damit man nen neues nehmen kann.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 10. November 2010, 21:18

Wie geht das, mit dem mehere Waffensets anlegen? Ich krieg irgendwie nur eins hin, wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke... total nervig im Kampf falls ich mal switchen muss.

Und wie ist das mit dem Pferd, wenn ich mich teleportiere? Kommt das nie mit? Muss ich zu der Stelle wo ich mich teleportiert habe zurück?
Die Waffensets kannst du mit links, oben und unten auf dem Steuerkreuz auswählen. Mit unten kannst du die Waffe ziehen. Achte darauf das auch die Rüstung bei den Waffensets angepasst wird, sonst stehst du halb nackt vor den Gegnern.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 11. November 2010, 07:14

Bin ich blind oder gibt es keine Hinweise beim aufleveln? Man hat zwar den XP Balken, jedoch wäre ein zusätzlicher Hinweis schön. Bisher scheine ich diesen (falls es ihn gibt), übersehen zu haben. Ging gerade mal auf meine Charakterseite und stellte fest, dass ich schon auf Level 6 angekommen bin. Punkte hatte ich das letzte Mal bei Level 2 verteilt. Nun konnte ich einiges ausgeben. :D

Mit meinem Fernkämpfer bin ich übrigens sehr zufrieden. Leider sind die Gegner teilweise ein wenig dumm. So spurten Geparden auf mich zu, greifen an, laufen weg und greifen erneut an. Gibt aber deutlich schlimmeres (die Schrift und Texte zum Beispiel). Im großen und ganzen bin ich weiterhin zufrieden. Sicherlich hat das Spiel einige gameplaytechnische Macken. Bisher kann ich darüber jedoch hinwegsehen, da es eine Menge Spaß macht.

Habe vorhin beim Würfelspiel knapp 60 Aura verloren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an diese "Währung" zu kommen? Brauche knapp 100 für eine Quest.

269

Donnerstag, 11. November 2010, 09:51

Ich denke der schnellste weg um an Gold zukommen ist sachen zu verkaufen!!
Hab bisher nicht viel ausgegeben und hab nach ca. 8 stunden spielzeit 38000 Gold zusammen!
Gut die sachen zum einkaufen kosten auch ein wenig von daher ist es noch nicht soo viel!

Habt ihr auch das problem das ihr keine Bürger ermorden könnt? Ist als einbrecher ziemlich doof wenne ins haus kommst und der typ darin nicht auf die glocke bekommen kann!

Hat hier jemand schon mal online gezockt? Hab gestern mal aus spaß einen MP Char gemacht aber ich finde keine Mitspieler auch wenn ich schnelles spield drücke!
Bzw. wurde ja gesagt man kommt in eine kleine stadt im Mp wo man einkaufen kann etc. aber auch in diese komm ich nicht rein!?
Jemand nen tip oder das gleiche problem!?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 11. November 2010, 10:45

Was habt ihr für Bildschirme? Ich seh alles, nichts wird verdeckt, die Schrift ist gut leserlich. Ich kann da überhaupt nicht meckern.

Wenn man ein Level aufsteigt, dann kommt ein Sound und der Charakter funkelt und blitzt für 1sec. Ist eigentlich recht gut zu hören und sehen. Aber ein kleines + würde vllt helfen, wenn man das Aufblitzen gerade verpasst hat.

Hab mal was gelesen, dass der MP-Modus mit dem Dorfbauen erst ab einem gewissen Charakterlevel freigeschaltet wird. Kann mich aber auch täuschen.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


271

Donnerstag, 11. November 2010, 11:50

Boah ich könnt nen krampf kriegen, immer noch nix da, und bei Amazon steht seit 2 tagen, versand in kürze.
Wenn ich dann das hier lese wird mir ganz anders :/


Kaufs dir doch bei Gamestop und wenn deins da ist gibst du es bei Gamestop zurück. Bei uns zahlen die auch das Geld wieder aus.
Oder leihs dir in der Vid.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 11. November 2010, 12:24

Würde ich ja, aber der nächste Gamestop, MM, Saturn oder sonst ein Markt die das haben könnten sind mind. 45min. autofahrt entfernt. Und unser Euronics hats nich ...

273

Donnerstag, 11. November 2010, 13:37

Wenn du ein Auto hast, wo ist das Problem? ;)

Abgesehen davon: WO ZUR HÖLLE WOHNST DENN DU? 8|

274

Donnerstag, 11. November 2010, 13:52

Hat sich mal jemand am musizieren probiert? Ich find das ganz schön schwer...viel zu schnell!
Gamertag: THE TURBO RIDER

275

Donnerstag, 11. November 2010, 14:12

Hat sich mal jemand am musizieren probiert? Ich find das ganz schön schwer...viel zu schnell!


Ja das stimmt...aber probier mal ne trommel zu bekommen- die ist reletiv einfach zu händeln! Hab damit soager den erfolg bekommen wenn man ein lied perfekt spielt!!

276

Donnerstag, 11. November 2010, 14:21

Hmm ich finde die Dialogoptionen jetzt nicht besonders gut ausgewählt. Zwischen einem "Ja ich machs" oder "nö keine Zeit" hat man ja keinerlei Möglichkeiten. Ein "Was bekomm ich dafür" wäre eher mein Ding :D

Desweiteren hab ich öfters mal Probleme die Standorte (trotz aktiver Quest auf der Karte) zu finden. Bissl umständlich ausgewählt.

Und dann nochmal eine Frage zu Bayan und dem Pferdequest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin zu Altan geritten der meint, ich müsste ein Pferderennen gewinnen damit ich der Bürgermeister in dem Ort da werde. Er gibt mir eine Schriftrolle die ich entschlüsseln soll, damit ich beim Pferderennen teilnehmen kann. Erstens hab ich die Schriftrolle nicht im Inventar, zweitens werden mir keinerlei Anhaltspunkte gegeben wie ich das Ding denn nun entziffere ?(


Was genau soll ich da denn nun machen? 8|

277

Donnerstag, 11. November 2010, 14:38

Hmm ich finde die Dialogoptionen jetzt nicht besonders gut ausgewählt. Zwischen einem "Ja ich machs" oder "nö keine Zeit" hat man ja keinerlei Möglichkeiten. Ein "Was bekomm ich dafür" wäre eher mein Ding :D

Desweiteren hab ich öfters mal Probleme die Standorte (trotz aktiver Quest auf der Karte) zu finden. Bissl umständlich ausgewählt.

Und dann nochmal eine Frage zu Bayan und dem Pferdequest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin zu Altan geritten der meint, ich müsste ein Pferderennen gewinnen damit ich der Bürgermeister in dem Ort da werde. Er gibt mir eine Schriftrolle die ich entschlüsseln soll, damit ich beim Pferderennen teilnehmen kann. Erstens hab ich die Schriftrolle nicht im Inventar, zweitens werden mir keinerlei Anhaltspunkte gegeben wie ich das Ding denn nun entziffere ?(


Was genau soll ich da denn nun machen? 8|



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Normalerweise solltest du diese im Inv. haben genau da wo auch die anderen Bücher sind!
Guck am besten nochmal genau nach- das ding sind aus wie ein pergament und nicht wie ein buch!
sobald du das ding anguckst wird auf deiner karte makiert wo du hin musst!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

278

Donnerstag, 11. November 2010, 14:49

Kann es sein dass man das Spiel zur Zeit im freien Handel gar nicht bekommt? Habe schon alle Märkte abgeklappert und das Spiel ist nirgendwo aufzutreiben, immer die gleiche Aussage: Versuchen sie es morgen noch mal....
Wann ist denn der VÖ?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

279

Donnerstag, 11. November 2010, 14:57

Kann es sein dass man das Spiel zur Zeit im freien Handel gar nicht bekommt? Habe schon alle Märkte abgeklappert und das Spiel ist nirgendwo aufzutreiben, immer die gleiche Aussage: Versuchen sie es morgen noch mal....
Wann ist denn der VÖ?


Am 09.11 war Release!
Es gibt aber wohl große auslieferungs schwierigkeiten besonders mti der Royal Edition für die 360!
PS3 Version wurde ja verschoben!
Weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in essen konnte man es auf jedenfall bei Saturn und im Gamestop bekommen!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 11. November 2010, 15:00

Kann es sein dass man das Spiel zur Zeit im freien Handel gar nicht bekommt? Habe schon alle Märkte abgeklappert und das Spiel ist nirgendwo aufzutreiben, immer die gleiche Aussage: Versuchen sie es morgen noch mal....
Wann ist denn der VÖ?


Am 09.11 war Release!
Es gibt aber wohl große auslieferungs schwierigkeiten besonders mti der Royal Edition für die 360!
PS3 Version wurde ja verschoben!
Weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns in essen konnte man es auf jedenfall bei Saturn und im Gamestop bekommen!


Ich wohne in Bremerhaven und wir haben hier leider kein Gamestop (nur Gameshop, und die haben's leider auch nicht!)
So wie es aussieht habe die Läden das Spiel heute gar nicht bekommen... man man man, ist das ein Dorf hier!!! :[
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Thema bewerten