Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 12. November 2010, 14:41

also ich habe änliches problem... habe 5 stunden gezockt, bin bei 38% oder so... nun kommt seit 2 stunden absolut gar nichts! keine aufträge, nüx... ich warte und warte, kein plan was ich machen soll. meine letzte mission war dieses eine fragezeichen auf der karte (ort säubern oder wie das heißt) in den bergen nach dem ich die 6 big foot's getötet habe. danach passierte nichts mehr, die story ist sicherlich noch lääängst nicht durch...

was soll ich bloß tun? bin 2 stunden wie bescheuert rumgeritten, alles mögliche gemacht, aber es kommt einfach nix mehr. :(

182

Sonntag, 14. November 2010, 04:50

hat denn niemand einen rat der änliches problem hatte? :(
wieso zum teufel passiert nichts mehr bei mir? auf der karte scheint alles erledigt zu sein, aber das spiel habe ich gerade mal zur hälfte durch.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 14. November 2010, 10:14

Hast du alle Städte gerettet? Und was war deine letzte Hauptmission, also abgesehen von den Fragezeichenmissionen, normalerweise müsstest du Quests von Seth und dem dicken Händler bekommen.

184

Sonntag, 14. November 2010, 14:36

an die letzte große mission kann ich mich grad nicht erinnern. weiß nur, dass ich als letztes diese big foots im wald töten musste. danach bin ich aufs gebirge hoch und habe dort die ganzen zombies ausgeschaltet. so danach wars das, die karte sieht gerettet aus und nix passiert mehr. ?(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 14. November 2010, 16:49

normalerweise solltest du wenn du in blackwater warst so ne zwiischensequenz mitbekommen haben wo die leute über das glasauge reden. Dann ist eigentlich auch ein Journal eintrag vorhanden. Vl. musst einfach nochmal durch Blackwater durch laufen. Ansonsten ist es ein sehr komischer Bug.

186

Sonntag, 14. November 2010, 20:40

ok danke, werds mal ausprobieren.

187

Sonntag, 14. November 2010, 21:51

hab den fehler endlich gefunden. ich habe vergessen dieses zeug für west dickens zu sammeln. habe im journal nochmal geguckt was nicht alles erledigt war. nun geht die story normal weiter... und ich depp reite 2 stunden sinnlos rum und frage mich, warum nichts mehr geht, lol. :biglaugh:

188

Montag, 15. November 2010, 20:26

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mal eine frage: habe die story nun durch, seth hat ja die maske gestohlen und seit dem ist john marston auch ein zombie. ist nun die story endgültig vorbei und man reitet einfach sinnlos rum und erledigt so kleine sache wie den und den retten, etc. oder kommt da noch was größeres?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 16. November 2010, 04:36

@ Edgeraze:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bis auf die Umgebungsmissionen und eventuell vermisste Personen gibt es nichts großes mehr zu tun. Also keine Missionen mehr, keine Fremde Personen, etc..... Story ist beendet.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (17. November 2010, 15:57)


190

Dienstag, 16. November 2010, 09:46

habs mir gestern auch noch runtergeladen. ~45min knapp gespielt

is echt super gemacht :)
hätt mich am anfang kugeln können wie man in der langen unterhose draußen rumläuft und erstmal seine "familie" einfängt ^^
es is zwar ned auf schockmomente ausgelegt, aber gegruselt hab ich mich trotzdem.

wieviel stunden spielzeit gibt denn dass addon ungefähr her ?

i´m foxdevilswild

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

191

Mittwoch, 17. November 2010, 15:56

Hauptstory ca 7 Stunden, die 100 % ca 14 Stunden.... so lange hat es jedenfalls bei mir gedauert.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


192

Donnerstag, 18. November 2010, 07:55

doches gibt doch für den Multiplayer auch den neuen Punkt Alptraum der untoten wo man im Koop zocken kann. Wieviele Missionen sind das ?? Nur eine oder mehrere wie der damalige per DLC zugefügte Koop ??

193

Donnerstag, 18. November 2010, 10:43

doches gibt doch für den Multiplayer auch den neuen Punkt Alptraum der untoten wo man im Koop zocken kann.
kann man den koop im splitscreen spielen ?

i´m foxdevilswild

194

Donnerstag, 18. November 2010, 11:23

ne online mit bis zu 4 Spielern

195

Donnerstag, 18. November 2010, 12:45

doches gibt doch für den Multiplayer auch den neuen Punkt Alptraum der untoten wo man im Koop zocken kann. Wieviele Missionen sind das ?? Nur eine oder mehrere wie der damalige per DLC zugefügte Koop ??
Das Spielprinzip des Modus bleibt ständig gleich, jedoch wechselt per zufallsprinzip die Location.
Einmal ist man in Tumbleweed, das nächste mal ist man in Radskeller Fork und so weiter,.......was sich allerdings nicht auf den Modus auswirkt

196

Dienstag, 23. November 2010, 10:32

werd mir die tage mal die disc version holen....falls wer mal bock auf zombie mode MP hat, bitte einfach adden :-)

197

Mittwoch, 24. November 2010, 14:58

FRAGE an die welche den neuen dlc schon haben:


hab in ner review gelesen, dass sich das andauernde befreien der dörfer mitunter sehr störend auf den spielfluss der hauptstory auswircken soll....kann das wer bestätigen oder widerlegen?

anscheinend soll es so oft sein, dass es gleich mal zu nerven anfängt und man fast keine zeit mehr hat für die hauptmissionen weil man immer helfen muss......und tut mans nicht dann kann man ja in der stadt nimmer speichern und man bekommt doch auch keine mun ........heisst also man muss diese befreiungen immer machen ?(

oder bekommt man vielleicht auch nach nem hauptquest neue mun bzw die möglichkeit zu speicern?

bitte um info...würds mir ansonsten heute noch zulegen.......

besten dank

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 24. November 2010, 17:19

Ja, die Angriffe auf die Orte nerven auf die Dauer ein wenig.Oft bekommt man eine Meldung, dass ein Ort angegriffen wird, obwohl man grade etwas anderes vor hat.
Nach einer Zeit ist der Ort dann verloren, dh die Einwohner sind alle tot.
Du kannst den Ort dann aber trotzdem von den Zombies befreien und dann dort speichern.
Übrigens: einer der Erfolge verlangt, dass jeder Ort zeitgleich befreit ist.
Und wenn du die 100% schaffen willst, reicht es jeden Ort mindestens einmal befreit zu haben.

Es gibt auch einige Orte, die nie angegriffen werden und in denen auch Speicherhäuser sind und zwei "unabhängige" Speicherhäuser.
Also, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen (und es gibt ja immernoch die Autosave Funktion).

Also, sieh zu, dass du es dir schnell zulegst! :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


199

Donnerstag, 25. November 2010, 14:41

ok besten dank...denke werds mir morgen mal holen.....

neue mun bekommt man aber nur wenn man dörfer befreit...oder?

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 25. November 2010, 21:26

Die bekommst du auch, wenn du Haupt- und Nebenmissionen abschliesst, die Jagdmissionen (und Ähnliche), und Zufallsereignisse schaffst oder wenn du einen Vermissten zurückbringst.

Einige Sachen lassen sich herstellen, zB die Munition für die Donnerbüchse kann man aus Teilen, die man von gekillten Untoten aufsammeln kann (manchmal ist auch Muni dabei) herstellen, oder du kannst Dinge aus Pflanzen herstellen....

Anfangs kann man sich auch noch super mit der Fackel verteidigen, was Munition spart.

Und du kannst auch Überlebende killen, und deren Munition dann aufsammeln....

Also ich hatte letztendlich keine großen Probleme mit der Munition
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Thema bewerten