Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 16. November 2010, 02:15

@Yoshmania:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da gibts doch eine alte Pfadfinderregel: Im Labyrinth immer rechts oder immer links halten. So kommt man garantiert nach draußen bzw. zum Zentrum.

Aber mal ne Gegenfrage: Ich spiele das Quest gerade auch und man muss doch gar nicht immer bis zur Grabkammer oder? Ich hab im 2ten Labyrinth den vergifteten gefunden. Der hat mir schon den Weg zum dritten gezeigt.

Ansonsten renn ich immer nur in die Grabkammer rein, hole den Gegenstand und renne wieder raus. So spar ich mir die harten Kämpfe die mit nem Magier zu Anfang recht schwer sind.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ne reicht eigentlich nur die Infos von Dave Spada (oder so ähnlich) zu finden (zumindestens in den ersten Tempeln) allerdings kann man in den Grabkammern gut leveln und wenn man die jeweiligen Hohepriester erledigt hat, findet man auch tolle Gegenstände, wobei ich mir vom letzten Hohepriester doch durchaus mehr erhofft hab


322

Dienstag, 16. November 2010, 05:11

Mal ne Frage. Wie kann ich das Labyrinth überhaupt starten? Ich hab die Karte zwar in meinem Inventar, kann aber nichts damit anfangen.

323

Dienstag, 16. November 2010, 09:00

Krufter erstmals zu deinem Problem, wenn die Figur schwebt und mann nichts mehr machen kann ist es möglich per waffen auswahl also sprich pfeiltaste nach unten aus dem bug rauszukommen ohne neu zu laden, funktioniert sogar wenn mann in objekten etc festhängt.

Doch habe jetzt 15 stunden in das game investiert anfangs war ich wegen den technischen Hindernissen schon ein bischen abgeschreckt, doch nachdem die Welt wirklich lebendig wirkt und die nebenquest und die hauptquest + das skillsystem mich doch zu fesseln wissen konnte ich nicht mehr aufhörn.

SO und als ich doch schlussendlich im bann gezogen wurde geht nichts mehr. Also bin nun in Hatmandor hab schon einige quests gemacht und level 12 und jetzt jedesmal wenn ich mich teleportieren will hängt sich das spiel + xbox im ladebildschrim auf und wenn ich spiele nach kurzer zeit. Wenn ich vor diesem Punkt lade was 2 std vorher ist gehts doch bedeutend länger doch hängt sich ebenfalls wieder auf. Irgendwer ein ähnliches Problem ??

324

Dienstag, 16. November 2010, 11:27

Und ich dachte schon meine Box gibt den Geist auf! Da bin ich also doch nicht der einzige mit diesem Problem. Ich komme immer bis Hatmandor und dann benutze ich nen Teleporter.......laufe bis zum nächsten Ladepunkt und alles hängt sich auf. Ich hab jetzt schon 3x neu angefangen und hab auch schon das Spiel umgetauscht,aber nix hat geholfen ;(


edit: Es gibt beim PC nen Bug,der kommt diesem sehr nahe.
http://www.gamestar.de/spiele/two-worlds…72,2319298.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthus« (16. November 2010, 11:27)


325

Dienstag, 16. November 2010, 11:38

Ja und mann kann den Freeze nicht umgehen habe alles probiert incl. Neuanfang und es kann auch später bei manch anderen auch noch auftauchen.

Den einzigen Tipp hab ich in einem Forum aufgeschnappt wo es heisst mann sollte den Xbox Cache leeren aber muss das heute Abends erstmal austesten.

Habe jetzt Mal eine Mail an Topware geschrieben und warte deren Reaktion ab und melde mich dan auch bei dir Arthus.

PS.: Schön langsam habe ich die Schnauze voll von RPGs zumindest Heuer zuerst Fallout NV wo ich ab der 8 Hauptplot Quest nicht mehr weiterspielen hab können weil mir die Auftragsperson nicht mehr geantwortet hat und jetzt bei Two worlds 2 das. Daher ich aber bei Fallout mein Schicksal es nicht fertigspielen zu können schon hingenommen habe werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (16. November 2010, 11:49)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

326

Dienstag, 16. November 2010, 11:43

War hier eigentlich schon bekannt, dass die große Hauptinsel im Singleplayer nur zu 5% spielbar ist. Soll für Multiplayer und vielleicht DLC reserviert sein. :cursing:

Son Scheiß. Im offiziellen Forum war schon die Hölle los...

327

Dienstag, 16. November 2010, 11:52

Also Cache leeren bringt leider nix......hab ich schon alles probiert.
Könnt euch den Thread ja hier mal durchlesen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://boards.topware.de/showthread.php?t=35424

328

Dienstag, 16. November 2010, 12:11

Baltak hast du einen link zu deiner Message ? Habe nämlich nichts im Forum darüber gefunden. Aber wenn das so wäre würde es dem ganzen die Krone aufsetzten.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 16. November 2010, 12:42

hier: Hauptinsel zum größten Teil ungenutzt

http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=35783

oder hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=909178

Hier ein posting vom user _AB_ aus dem letzten Forum / link
Da er selber nur zitiert und schlussfolgert, geht diese veröffentlichung wohl i.O.


"der besagte TopWare-CEO hat sich inzwischen ja noch ein paar Mal geäußert.

Ton diesmal: gebt euch mit dem zufrieden, was da ist. Hätten wir den
Rest der Welt (aka die leere Hauptinsel) noch mit Monstern vollgebascht
und betretbar gemacht, wäre es auch nicht besser gewesen.

Ich übersetze das mal: So, wir hatten am Anfang diese Karte und mussten
die füllen. Dann ist uns aufgefallen, dass wir für die große Insel nicht
genug Content haben! Also Releaseverschiebung, Content generieren. Hat
nicht geklappt! Also Releaseverschiebung, Content auf die anderen Inseln
verteilt, Hauptinsel leer gelassen und für MP reserviert.

Mit anderen Worten: man hat sich mit der Größe des Spiels übernommen.
Anstatt dann die massiv beworbene Karte oder den ebenso propagierten
Riesenumfang nach unten zu korrigieren, wurde einfach in Mogelpackung
veröffentlicht.

Sorry, bei so einem Vorgehen kann der Restcontent des Spiels meinetwegen
so gut sein, wie er will. Derart dreiste Verarsche mache ich nicht mit.
- Davon abgesehen demotiviert es mich als Player auch total, zu wissen,
dass das gute Spielgefühl eben nicht auf der verlockend noch
daliegenden großen Hauptinsel weitergehen, sondern vorher abgewürgt
werden wird.

Ne, sorry, Freunde. Für so eine Nummer sind mit die 60€ zu viel Geld.

"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (16. November 2010, 12:42)


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 16. November 2010, 15:53

Die neuesten Tests sind ja nicht mehr so toll.

Liegt wohl daran, dass die Frühtester gar nicht mitbekommen haben, dass die Hauptinsel fast nicht spielbar ist.

www.looki.de gibt "nur" 78%. Hauptkritikpunkt: Die Hauptinsel

"...Wenn ich als Rollenspieler auf der Karte unentdecktes Land sehe, will
ich es auch erkunden. So kommt das Ende trotz langer Spielzeit schneller
als erwartet..
."

331

Dienstag, 16. November 2010, 17:29

werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.


:stupid: :schmeissweg: LolLolLol

332

Dienstag, 16. November 2010, 18:07

Zum Glück habe ich Eurem gemecker abgwartet, und nicht blind den super mega dollen Wertungen getraut, danke Jungs Ihr seid die besten Tester. :thumbsup:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 16. November 2010, 18:12

werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.


:stupid: :schmeissweg: LolLolLol


So LOL is das gar nicht.
Ob man das jetzt auf Grundlage der Karte durchkriegt ist ne andere frage, Royal besitzer könnten hier wirklich auf rechtsgrundlage des Betruges versuchen vorzugehen.
Denn diese überall groß dranstehende RE exklusive Quest gibt es schlichtweg gar nicht, wenn man so hinschaut.
Es gibt lediglich nen item für eine Quest die sowieso jeder machen kann.
So ist hier auf jedenfall ne (vorsätzliche oder zumindest fahrlässige) Täuschung vorhanden was letztendlich nix anderes als Betrug is.

334

Dienstag, 16. November 2010, 18:15

Es ist eine schwierige Sachlage, auch wenns eine Täuschungshandlung gibt, so gibt es weitere Tatbestandsmerkmale für Betrug die man erfüllen muss.

335

Dienstag, 16. November 2010, 22:08

werde ich aber bei Topware bei nicht wiedergutmachung rechtliche schritte einleiten auch wenn es nichts helfen sollte aber weiter verarschen lass ich mich nicht mehr es reicht eindeutig.


:stupid: :schmeissweg: LolLolLol

Also deute darauf hin das du damit meinst ich habe einen Vogel oder so naja du bestätigst eigentlich nur meine meinung über "die Fsiche die mit dem Strom schwimmen", wegen solcher solche Verarschungen auf allen Ebenen überhaupt möglich gemacht werden, schon mal drüber nachgedacht ? Naja soweit bist du anscheinend noch nicht gekommen nach diesem Post zu urteilen naja vlt wirds ja noch.



Also ich habe meine Wiedergutmachung bekommen, denn ein schwerwiegender Fehler bleibt auch einer daher ist es in meinem fall ein verdeckter Mangel und nach meiner Email wurde sofort reagiert was mann wenigstens loben sollte.



Aber wirklich schade finde ich das das Spiel wirklich potenzial hatte und mich auch mit seinen normalen macken zu überzeugen wusste bis ich halt nur mehr mit frezzes zu kämpfen hatte und noch die meldung über die grosse unspielbare leere oder aka die vorgetäuschte illusion dem ganzen noch die krone aufgesetzt hat.



Aber glaube auch nicht das mann mit Betrug durchkommen wird schon garnicht bei einem Spieleinhalt ist leider rechtlich nicht drin wie doberman schon drauf aufmerksam gemacht hat.

336

Dienstag, 16. November 2010, 22:26

Aber glaube auch nicht das mann mit Betrug durchkommen wird schon garnicht bei einem Spieleinhalt ist leider rechtlich nicht drin wie doberman schon drauf aufmerksam gemacht hat.
"Rechtlich nicht drin" würd ich nicht mal sagen, vielmehr kommt es auf die Auslegung bei Gericht an, schließlich sollte ein Richter auch etwas mit dem Medium anfangen können um wirklich 100% objektiv entscheiden zu können - auch werden wohl die wenigsten den Willen haben wegen vergleichsweise den paar Kröten den Gang vor Gerichta anzutreten ;)


Allerdings halte ich die Möglichkeit Recht zu bekommen für eher gering, einfach da der Zugang zu jedem Pfitzel der Karte ja gar nicht angepriesen wurde. Eine Karte halte ich da nicht für relevant, denn da könnte man ja fast jedes Rollenspiel der vergangenen Jahre ranziehen.


Man sollte auch da den Faktor Werbung nicht außer acht lassen und eventuell sogar anfangen aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre zu lernen ;)

337

Dienstag, 16. November 2010, 22:35

Um mal wieder zum eigentlichen zurückzukommen :D

habe ein Problem Kapitel 1 Turm

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt endlich durch das Labyrinth gekommen, hab das Tagebuch geöffnet und irgendein riesen Reaper greift mich an. Wie krieg ich den klein? der haut 4-5 drauf und schon segne ich das zeitliche. 8|

338

Dienstag, 16. November 2010, 22:38

Hauptinsel kaum bzw. gar nicht spielbar?!
Das ist wohl ein Witz?
Jetzt bin ich umso froher, dass Spiel nach einem Tag zurückgegeben zu haben. Glaube das Geld ist Donnerstag für AC:BH besser investiert :)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

339

Mittwoch, 17. November 2010, 11:46

Ich weiß jetzt nicht wer die Sache mit der Exklusiv quest noch im Off. Forum verfolgt, aber auch diesma scheint es fehler gegeben zu haben bei der Herstellung.
Denn der Code scheint schlichtweg vergessen worden zu sein.
Ich weiß, dass Fremdlinks verboten sind aber ich linke mal als Spoiler den entsprechenden beitrag.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

340

Mittwoch, 17. November 2010, 15:49

Kurze Frage. Ich hab mir gestern einen Zauber bestehend aus 2 Segmenten gebastelt. Jeweils mit Feuerzauber. Ich kann ihn aber nicht nutzen. Da steht, mein Wissen wäre zu klein. Aber welches wissen? Feuermagie? Willenskraft? Da steht einfach nicht, was ich brauch um es nutzen zu können.

Und hat jetzt jemand schon herausgefunden, wie ich die Steuerung im Zoommodus umstellen kann?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten