Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 12. November 2010, 11:52



ne andere frage!!wie kann ich bitte das pentagon level freischalten!?danke schon mal!! ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gib mal im PC Terminal 3ARC UNLOCK ein



he hansi, was passiert denn dann bitte?

dachte man kann die map "FIVE" mit dem pentagon setting erst nach erfolgreichem story durchspielen freischalten?

wenn ja was schalte ich dann mit deinem code frei ?(

danke schon mal

202

Freitag, 12. November 2010, 12:26



ne andere frage!!wie kann ich bitte das pentagon level freischalten!?danke schon mal!! ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gib mal im PC Terminal 3ARC UNLOCK ein



he hansi, was passiert denn dann bitte?

dachte man kann die map "FIVE" mit dem pentagon setting erst nach erfolgreichem story durchspielen freischalten?

wenn ja was schalte ich dann mit deinem code frei ?(

danke schon mal

Die Map FIVE kannst Du auch mit diesem Code freischalten, sollte man den SP noch nicht durch haben, die andere gern aber mal spielen würde.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
!!!Kein Achiement mehr!! bekommt man, wenn man 3ARC INTEL ins PC Terminal eingibt, kann dann aber alle Geheimdokumente einsehen, auch über das Terminal.Zum Einsehen braucht man dann aber noch nen anderen Befehl
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. November 2010, 12:26)


203

Freitag, 12. November 2010, 12:31

intel dinger...ka...echt...was sind denn diese intel dinger überhaupt?..... :D

aber ne neue map oder degleichen dürfte es nicht sein was man dann da freischalten kann oder?

ach ja noch ne kurze frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
3ARCLEERTASTEUNLOCK


muss man so eingeben oder? also mit leerzeichen zwischen den zwei begriffen oder?

204

Freitag, 12. November 2010, 12:44

intel dinger...ka...echt...was sind denn diese intel dinger überhaupt?..... :D

aber ne neue map oder degleichen dürfte es nicht sein was man dann da freischalten kann oder?

ach ja noch ne kurze frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
3ARCLEERTASTEUNLOCK


muss man so eingeben oder? also mit leerzeichen zwischen den zwei begriffen oder?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jap, mit Leerzeichen
...it´s a thin line between love and hate!

205

Freitag, 12. November 2010, 12:55

five ist ne geile map und die neuen charaktere find ich auch mal richtig geil.
ist auch die schwerste map bis jetzt.

wir sind gestern bis runde 21 im kino der untoten gekommen.

gibt es die wunderwaffe eingentlich nicht mehr? hab die bis jetzt noch
nicht sehen können.

aber dafür ist die schallwellenwumme sehr geil.....g

206

Freitag, 12. November 2010, 12:57

Nee die gibts nicht mehr, aber die Schallwellenwaffe finde ich auch cooler.

207

Freitag, 12. November 2010, 14:09

he ho,

würde heute abend eine runde zombie mode auf map FIVE starten....wer also die AT version und lust hat, einfach mal adden :)

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

208

Sonntag, 14. November 2010, 18:12

gibt es sonst noch i.welche karten außer kino der toten und five???
man kann nur zu zweit offline zombiemodus zocken richtig??

209

Montag, 15. November 2010, 11:31

momentan nur 2;


man kann bis zu viert coop online zoggen....

210

Montag, 15. November 2010, 20:12

Heißt Offline Splitscreen oder schließt ihr SystemLink mit ein?

211

Dienstag, 16. November 2010, 12:16

he ho mal ne frage:

auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;

die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."

weiss wer wie die aufgeht??

besten dank

212

Dienstag, 16. November 2010, 13:03

he ho mal ne frage:

auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;

die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."

weiss wer wie die aufgeht??

besten dank


hab Five noch nicht gespielt, jedoch bisschen mit der Geschichte auseinandergesetzt.... lies mal die zwei sachen hier:

http://callofduty.wikia.com/wiki/Element_115

http://callofduty.wikia.com/wiki/GKNOVA6

Echt gut durchdacht........und als ich letztlich noch eine Doku über die deutsche Wunderwaffe in polnischen Wäldern gesehen habe, wurd´s echt unheimlich......http://www.youtube.com/watch?v=YnYtzjxQOPc&feature=related

Die Anlage in den polnischen Wäldern wurde "der Riese" genannt............und die wunderwaffe "DG-DIE GLOCKE.........http://en.wikipedia.org/wiki/Die_Glocke


Der junge hier hat sich richtig Gedanken gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=Pz0ZdyZaKuQ&feature=related
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (16. November 2010, 13:03)


213

Dienstag, 16. November 2010, 14:46

ja sehr interessant.....wird was mit dem elemnt 115 zu tun haben...aber wie ich die auf kriege weiss ich immer noch nicht 8|

214

Dienstag, 16. November 2010, 14:50

ja sehr interessant.....wird was mit dem elemnt 115 zu tun haben...aber wie ich die auf kriege weiss ich immer noch nicht 8|


Doch, Du musst den wiki-Artikel zu 115 nur bis zum Ende lesen, dann klappt es :P

ich zitiere:

"In Black Ops Kino der Toten, there are three pieces of the meteor spread around the level. When the player presses X on a piece, the character acknowledges it with a remark, and when all pieces have been pressed, the song 115 begins to play. "

Denke, so dürftest du dich qualifizieren....
...it´s a thin line between love and hate!

215

Dienstag, 16. November 2010, 20:15

uff hat das schon einer geschaft?
und wie sehen denn die "stückchen" aus??
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

216

Dienstag, 16. November 2010, 20:23

he ho mal ne frage:

auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;

die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."

weiss wer wie die aufgeht??

besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du in der 2 ebene bist, aktiviere die 5 defcon schalter an den wänden. danach kannst du durch die portale in den raum gelangen, da steht die pap machine.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 17. November 2010, 10:49

Sagt mal, wie spielt man am besten... wir schaffen es zu viert immer nur bis Welle 6-9. Öffnet Ihr so viele türen wie möglich? und rusht dann über die Map? Wenn man nix aufmacht ist es bei uns nach hartem Kampf dann schnell vorbei. Gebt doch ma n paar Tipps ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 17. November 2010, 11:01

Öffnet Ihr so viele türen wie möglich?


Und das darfst nich machen! Bis Runde 5 möglichst im ersten Raum aufhalten danach erst vorstoßen und immer in Bewegung bleiben....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

219

Mittwoch, 17. November 2010, 11:06

Öffnet Ihr so viele türen wie möglich?


Und das darfst nich machen! Bis Runde 5 möglichst im ersten Raum aufhalten danach erst vorstoßen und immer in Bewegung bleiben....


Möglichst immer am Ende einer Runde einen Kriecher machen, also Granaten so werfen das ein oder zwei langsame rumkrabbeln. Falls doch mal nen schneller da ist muss einer den dann beschäftigenb während die anderen rumforschen können. Ohne das würden wir nie soweit kommen. Bei Five haben wir auch noch keine optimale Position, haben unten noch nicht alles gesehen.

220

Mittwoch, 17. November 2010, 11:38

he ho mal ne frage:

auf der map FIVE, gibt es in dem runden raum wo der teleporter steht eine zweiflüglige holztür;

die kann aber nich aufgekauft werden, da steht imme nur was von "....Autorität 115 benötigt..."

weiss wer wie die aufgeht??

besten dank
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du in der 2 ebene bist, aktiviere die 5 defcon schalter an den wänden. danach kannst du durch die portale in den raum gelangen, da steht die pap machine.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
also in dem runden raum oben alle schalter umlegen, dann mit dem teleporter in der mitte unten in den raum reinbeamen oder? gehts da dann nich weiter bzw wa für ne maschine steht da? du meinst sicher die pimp maschine für die waffen oder? und wird mann dann auch wieder rausgebeamt automatisch so wie in kino der toten?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten