Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Dienstag, 30. November 2010, 20:56

Daannke schön Freeman für die rasche Antwort ......

Im übrigen ist es schon korrekt, das ich die Spielstände mit einem Handelsüblichen USB-Stick von der alten Konsole auf die neue kopieren kann?

Freude herscht werde noch heute Abend ne schöne Bestellung an meinen Online Händler schicken, der hat ein Interessantes Angebot Xbox Slim 250GB + Zubehör, inkl. Alan Wake & Forza .......... für umgerechnet 350.00 € .... alles an Lager ..... wird am Freitag ins Haus geliefert 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (30. November 2010, 20:56)


962

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:19

ja solang die alte die das aktuelle dashupdate hat
kannst du jetzt schon mit dem sichern auf USB stick anfangen.


P.S.
349 ist auch der normale Preis von dem beschriebenen Bundle

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

963

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:10

Seit heute höre ich kein "KLING" mehr beim einschalten und beim Laufwerk öffnen.
Hat jemand ne Ahnung was los sein könnte? ?(


Kann ja sein, dass die Elektronik für diesen Sound kaputt ist. Oder gehts mittlerweile wieder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

964

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:52

wollte mal wissen ob ich nicht über hdmi-kabel die 1366x720 auflösung hinbekomme,geht bei mir nämlich nur über vga kabel.geht das vielleicht mit einem 1.4 hdmi-kabel?ineressiert mich aus dem grund weil über vga meine 200 hertz funktion daktiviert ist und diese option dann gesperrt ist.

965

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:24

du brauchst definitiv kein hdmi 1.4 kabel
da die xbox ja nur einen HDMI 1.2 anschluss hat

stelle die automatische display erkennung (oder wie das heißt) in den Einstellungen aus
und dann solltest du mehr auflösungen wählen können


hier dann aber vorsicht
dann wenn eine nicht geht
und du das falsche drückst
musst du die Auflösungen per tasten Kommando zurücksetzen
(steht in unserem technik FAQ bereich)


P.S.
geht aber auch nicht bei allen TV´s
aber 1366x768 oder 720
sieht aber auch nicht besser aus 1280x720 pur (wo dann dein 200hz sicher geht unter HDMI)

wenn wegen overscan ist
dann solltest du PC betrieb in den einstellungen wählen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

966

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:39

danke neo,aber bei der sache mit den 1366x768 muß ich sagen das es bei meinem tv dann weniger flimmert,warum auch immer.ist auch keine einbildung da mein bruder das auch gesagt hatte,als er mal verschiedene games unter dieser auflösung auf meinem tv gesehen hat.
achso noch was zum 1.4er kabel.ist das nicht notwendig für späteres 3D ?oder betrifft das nur filme oder was?hab ja mal irgendwo gelesen das 3D nur in verbindung mit 1.4 hdmi kabel möglich wäre.
funktioniert das zurücksetzen mit tasten kommando auch bei der slim 250 gb ? will halt nur auf nummer sicher gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hirni« (5. Dezember 2010, 23:39)


967

Montag, 6. Dezember 2010, 00:33

3d in FullHD
ja
da brauch man HDMI 1.4 anschluss am Gerät und am TV und ein passendes kabel

da weder 360 noch PS3 ein HDMI 1.4 anschluss haben
geht hier definitiv nur 720p auflösung in 3D (technik bedingt und anschluss bedingt, spätere PS3 revisionen sollen aber HDMI 1.4er anschluss bekommen, damit wenigstens BD´s in 1080p 3D abgespielt werden können)

daher kein HDMI 1.4 kabel notwendig
sonder es reicht eigentlich HDMI 1.2 kabel bei 360 (da es kaum oder keine 1.2er kabel mehr gibt, nimmt man hier die viel erhältlichen und dadurch relativ günstigen 1.3er kabel)
und ein HDMI 1.3b Kabel für PS3

wegen den Kommandos
ich hab noch nix anderes gehört
und die Software ist ja auch noch die selbe
also ist die chance das es funktioniert extrem groß ^^

P.S.
das flimmern kann auch daher kommen das HDMI einfach der bessere übertragungweg ist
VGA bild da analog übertragen
hat meist einen effekt des verwischens
daher weniger flimmern

also nicht überrascht sein (wenn auflösung klappt)
das es trotzdem noch flimmert

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

968

Montag, 6. Dezember 2010, 01:29

danke dir für`s schnelle antworten.

969

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:48

Festplattengehäuse der Slim gibt es mittlerweile bei Händlern auch einzeln zu kaufen, wie ich gerade festgestellt habe. Super, muss nur noch meine topfitte Jasper das zeitliche segnen damit ich mir die Slim hole ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

970

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:36

Naja... das könnte bei ner Jasper allerdings etwas dauern. Immerhin sind die kaum fehleranfällig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

971

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:07

Stimmt und gut gepflegt wird sie auch noch :D

972

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:53

Stimmt und gut gepflegt wird sie auch noch :D
wie wärs mit jasper verkaufen und slim kaufen? :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

973

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:20

Stimmt und gut gepflegt wird sie auch noch :D


So muss das sein...! :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

974

Montag, 20. Dezember 2010, 12:57

Wollt mal allgemein in die Runde fragen, wie es bei dem einen oder anderen um die Lautstärke der Lüfter steht?

Betreibe die Slim nun seit Release. Direkt am Start der Konsole schnurrt sie noch flüsterleise vor sich hin.
Nach ca. fünf Minuten Betrieb (egal ob im Dashboard, mit einem installiertem Spiel, oder im DVD-Betrieb) drehen die Lüfter höllisch auf - richtig nervend. Umtauschgrund wird das wohl keiner sein, oder? Hatte davor bereits die Premium- sowie Elite-Versionen, habe also einen direkten Vergleich. Und in diesem nimmt sich keine der Konsolen etwas. Dabei war gerade der angepriesene "flüsterleise" Betrieb u.a. ein Kaufgrund.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

975

Montag, 20. Dezember 2010, 13:26

Ich hab meine Slim auch seit Release. Bei mir ist und bleibt sie auch immer leise, auch bei mehreren Stunden zocken Und/oder DVD gucken am Stück. Haste vllt irgendwelche Wärmequellen in der Nähe, die den Lüfter zwingen mehr zu arbeiten?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

976

Montag, 20. Dezember 2010, 17:26

Das meine Slim lauter wird kann ich auch nicht sagen.
Nur das Netzteil dreht nach einer gewissen Zeit richtig auf. Mehr als das Netzteil der alten 360-Versionen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

977

Montag, 3. Januar 2011, 13:22

Kann ich es irgendwie umstellen dass sich das Laufwerk nicht mehr so schnell schließt?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

978

Montag, 3. Januar 2011, 16:51

Nein. So eine Funktion gibt es nicht...

Du musst einfach nicht so schnell den Knopf zum Schließen drücken... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

979

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:02

Ja blöd bin ich auch nicht .... ich drück den Knopf zum Schließen ja auch nicht,sondern das Laufwerk schließt sich nach kurzer Zeit selbstständig wieder.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

980

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:03

Das ist komisch... Schließen sollte es eigentlich nur, wenn man den Knopf nochmal drückt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten