Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:50

Wie kann man sich nur so wegen Fifa in die Haare bekommen :biglaugh:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 662

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:21

hahaha @ cio für dich ist demfall heute schon weihnachten. und der erzählt ich hätte sowas schon bei fifa 10 gesagt, hat vermutlich immer noch ein trauma von dieser niederlage.Lieber ein schlechter verlierer als ein schlechter gewinner cio

1 663

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:25

du hattest ne große klappe und sowas kann ich nicht ab...das wars...

nun hast du nach dem 2ten spiel wo du völlig chancenlos warst eingesehen dass du doch kein fifagott bist ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:28

manchmal gewinnt man, manchmal verliert man thats the game.

Ja beim 2 Spiel lief nix bei mir zusammen, keine ahnung warum. Fifa ist wie ne wundertüte, entweder es läuft oder dann eben nicht. :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 665

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:11

Naja Fifa 11 ist halt schon sone sache, ich spiele meist auch nur noch SP weil ich einfach keine lust mehr auf lame 1,50m sprint Monster habe.


Srry will mich ja nicht in eure Angelegenheiten einmischen aber du hast schon eine ziemlich große klappe,
aber pls wenn du so krass bist hier registrieren http://www.esl.eu/de/fifa11/ und dann direkt Premium und T3 holen und 1on1 Eas einschreiben.

EDIT: Bitte nicht böse nehmen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 666

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:53

back zu fifa 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElektroKing« (23. Dezember 2010, 21:53)


1 667

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:37

hahaha @ cio für dich ist demfall heute schon weihnachten. und der erzählt ich hätte sowas schon bei fifa 10 gesagt, hat vermutlich immer noch ein trauma von dieser niederlage.Lieber ein schlechter verlierer als ein schlechter gewinner cio

Stimmt, FIFA10 war's nicht, aber weil ich so ein netter Kerl bin, hab ich dir den Beitrag aus dem FIFA09-Thread noch mal rausgesucht. :)

Zitat

Original von ElektroKing
ok, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin der beste fifa 09 spieler, wer antreten will, bitte melden freu mich heheheh


Zitat

ok, alpha, wann hast du zeit, ich wäre so gegen 20 15 online, aber ja, wenn du gut shlaffen willst, würde ich heute nicht gegen mich antreten hehehhe


:biglaugh: Valencia-Chelsea 2:1 :biglaugh:

1 668

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:47

elektroking hahahaha du bist der beste man :D danke kingofkings fürs raussuchen :D

selbstbewusst bist du nun musst du noch an deiner kreativität arbeiten nicht nur immer auf drogba und anelka passen und durchrennen :P

1 669

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:43

hahaha Danke King :D


Obwohl ich zugeben muss dass ich in FIFA auch manchmal ne große Klappe hab. xDDD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (24. Dezember 2010, 10:43)


1 670

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:08

Hey jungs beruhigt euch alle mal!!!

Warum spielt ihr denn alle beim Turnier mit dann seht ihr wie gut ihr seit..........
Und es ist wirklich so manchmal sind einfach die Spiler schwächer oder langsamer es kommt ehct auf dne Tag drauf an....
Alos jungs immer schön gechillt bleiben.

@Yildi
Wie schauts aus mit einem Champion Turnier wo dann alle mal mit mahcne dann sehen wir wer der beste ist. :thumbsup: Ich sehs schon kommen matze haut sie alle weg!!! :thumbsup:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 671

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:12

hehehe ja selbstbewusst muss man heut zu tage sein ;)

nein wie schon gesagt, es gibt tage da klappt alles und dann tage da klappt nix, würde gerne mal gegen king und fernando zocken, gegen cio weiss ich ja dass er gleich gut oder sogar besser ist als ich. Und schöne Weihnachten euch allen :thumbup:

1 672

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:11

elektroking ich spür bei dir sowas wie einsicht und reue für die große klappe :D

muss aber echt sagen dass es auf xbf echt gute fifa zocker gibt (elektroking du bist nicht gemeint :D ne spaaaaß)...ein xbf pro club würde übelst abgehen....

1 673

Freitag, 24. Dezember 2010, 21:25

Wer hätte den bock auf so einen Club? Also ich schon. Man könnte sich ja dann auhc mal irgendwo anmelden Turnier oder sowas.

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 674

Samstag, 25. Dezember 2010, 10:51

also ich wäre sicher dabei, wenn du lust hast auf ein spielchen alvin add mich

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 675

Montag, 27. Dezember 2010, 11:26

also gegen vtrim und gegen cio hatte ich keine probleme um zu gewinnen, sir hari ist nicht schlecht aber auch kein grosses problem 8)
Du bist ein Dummschwätzer junge... 2 Spiel haben wir nur unentschieden gespielt...

Davon abgesehen mit Chelsea ..


Wenn wir irgend ne mannschaft spielen mit 3 Sternen hast du 0 Chancse da is net dein Drogba drinne und so :D:D

immer große klappe der junge aber nix dahinter ^^


Wie hier schon irgendeiner im Forum vor paar Seiten geschrieben hatte, mit den Clubs wie Barca,Chelsea,Real etc, hat nix mit skill zu tun, da gibts noch en Seitfallzieher vorm 16ner und der geht noch unter die latte :)





Davon mal abgesehen, von mir aus kann was weiß ich wer sooooo gut sein...

wooooooooooowwww mich hat jemand in einem xbox spiel besiegt, ich bin überwältigt und platt....
meine welt spielt in der realität ab, da hab ich bei manch anderen ein anderes gefühl :-)

Ich weiß net ob ihr euch von 100 Fifa siegen in folge en tolles Auto, oder ein Haus oder was weiß ich was kaufen könnt :)


Naja es wird halt immer süchtige geben den es mehr wert ist ein fifa sieg einzufahren wie mit "einer freundin" einen schönen abend zu machen :)


adios :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VRTim« (27. Dezember 2010, 11:26)


1 676

Montag, 27. Dezember 2010, 11:46

Vor allem bei deinem letzten Satz bin ich vollkommen deiner Meinung. :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 677

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:50

fifa update heute morgen? 5MB

??
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 678

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:07

ich wäre für ein fifa 12 ,wo man ein erfolg bekommt wenn man das ganze spiel nicht mit barcachelsearealinter etc spielt. denn bei den erfolgsgeilenkiddies hier,wirds mit sicherheit klappen .

ich spiel so gern mit st pauli,aber gegen drogba kann man nichts machen ,der hat UHU am fuss und haut eh jedes ding rein. letztes hat mein gegner mal ein tor ausserhalb des 16er geschossen ... das hättet ihr mal hören sollen wie der gefeiert hat ..unglaublich.ich schiess fast nur fernschüsse oder halt flanken. aber wenn man nur querpass tore macht,denn kan nman sich über gute tore auch mal wundern. spielspass und richtiger fussball sind bei mir seit pes5 nicht mehr zu finden im e-sport.

siege
langweilige tore
MACHT, im spiel durch topstars
der beste sein,weil man jeden zweikampf automatisch gewinnt
sich freuen ein "noob" geschlagen zu haben
tore zu schiessen ohne können



das sind punkte die nur nerven,aber wie oben ,sehr nett erwähnt, kann man sich davon nichts kaufen. da spiel ich lieber mit meiner kleinen tochter :thumbsup:
...und dann BAM!

1 679

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:17

Ich habs sogar dass die wollen dass ich die Manschaftwechsel wenn ich ein 4 Sterne Team hab und die Barca dann deuten sie immer an ich soll die manschaft wechseln. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 680

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:17

Danke EA! Das Spiel ist für Offline-Spieler mal wieder vollkommen wertlos. Ich habe dafür sehr gerne 60 Euro ausgegeben. :)

Der Karrieremodus ist wirklich einer der lächerlichsten, überflüssigsten Spielmodi, der mir je unter die Augen gekommen ist. Der Vorstand will mich rausschmeißen, obwohl ich auf Platz Fünf liege und man von mir einen Mittelfeld-Platz erwartet. Im Übrigen habe ich im Pokal die nächste Runde erreicht und mein Abstand zur Tabellenspitze beträgt nur 4 Punkte. Jetzt kommt der größte Witz: Die Vorstandsschwierigkeit habe ich auf 'Amateur gestellt. DAS kann unmöglich der Ernst eines Spiels sein, das in der oben genannten Preiskategorie liegt. Trotz der Gameplay- und Atmosphäreverbesserungen ist das Spiel somit im Endeffekt für mich als Offline-Spieler zum dritten Mal in Folge eine riesengroße Enttäuschung.

Weitere Schwächen liegen im Transfermarkt, derzum Beispiel dafür sorgt, dass Mario Götze zu Werder Bremen wechselt (alles klar) oder Spieler in den Wochen der Doppelbelastung partiell umkippen. Diego kann beispielsweise nicht 2x die Woche spielen, ohne dass sein Fitnesswert in den Keller geht.

Sollte sich der Karrieremodus zukünftig nicht um hunderttausendprozent
verbessern, bin ich kein Fifa-Spieler mehr. :thumbdown:

Thema bewerten