Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:10

So ist dann ein bisschen übertrieben:
;)



So ein geiles Video genial!!!

1 902

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:13

Ich mein nen camper teabaggen geht oder wenn man selbst das ganze team getötet hat dann auch. Aber net wenn man sich den letzte kill ercampt und dann denkt man wär sooo gut. Und wenn dann teabagg ich die bombe beim entschärfen xD und dreh mich dabei noch im kreis und schiess vorher noch meine ganze muni leer bis ich mich selbst mit ner nade töte... xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 903

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:15

Ich mein nen camper teabaggen geht oder wenn man selbst das ganze team getötet hat dann auch. Aber net wenn man sich den letzte kill ercampt und dann denkt man wär sooo gut. Und wenn dann teabagg ich die bombe beim entschärfen xD und dreh mich dabei noch im kreis und schiess vorher noch meine ganze muni leer bis ich mich selbst mit ner nade töte... xD
LoL aber das habe ich nicht grade selten gesehen in Mw2. Ich glaub bei Mw2 wurdest fast immer geteabaggt ^^Egal auf welche Weise. Was bedeutet teabag eig auf Deutsch? Teetasche? xD

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 904

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:10

Jwenn bloedheit schmerzen verursachen wuerde haette.dieser typ solche schmerzen das er es nicht mehr aushalten wuerde!und ich hab auch schon runden von 32:4 usw. Gespielt!aber dennoch verbreite ich es nicht,weil es mich auch nicht intressiert ;) aber nur zur info...meiner ist 28 cm lang.... ;) :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 905

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:16

Jwenn bloedheit schmerzen verursachen wuerde haette.dieser typ solche schmerzen das er es nicht mehr aushalten wuerde!und ich hab auch schon runden von 32:4 usw. Gespielt!aber dennoch verbreite ich es nicht,weil es mich auch nicht intressiert ;) aber nur zur info...meiner ist 28 cm lang.... ;) :sleeping:
Zuviel Information :P

1 906

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:18

im schlaffen zustand :?:

:schmeissweg:

der andre typ war sicher n engländer..... :D

dort führen die so krieg ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 907

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:26

im schlaffen zustand :?:

:schmeissweg:

der andre typ war sicher n engländer..... :D

dort führen die so krieg ;)
*Hust hust* :huh: Müssen wir uns jetzt über Männliche Geschlechtsteile unterhalten? B2T Please:D

1 908

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:28

so hab seit gestern auch black ops.

hab dann auch abends noch schnell 20 minuten den multiplayer angetestet.

ist es normal das man zum anfang nur zwischen 3 klassen wählen kann? und ist es richtig das ich jetzt kein anderen gewehr aussuchen kann? find ich bissel doof X(

1 909

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:35

du müssen freispielen...so wie bei alten vorgängern

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:46

Na das waer doch was wenn schon alles freigespielt waere!aber ich dags dir..das dauert net lange dann uaste alles was du brauchst!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 911

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:51

Na das waer doch was wenn schon alles freigespielt waere!aber ich dags dir..das dauert net lange dann uaste alles was du brauchst!
Oh ja wenn du sehr viel langeweile hast schaffst du ein prestige innerhalb von 2-3 Tagen. Je nach Spielmodus und Spielart von dir!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:54

du müssen freispielen...so wie bei alten vorgängern
Und dann auch noch zusätzlich gekauft werden ;-) Ach und bevor du Prestige drückst gib all dein geld aus weil du, wenn du prestige drückst, all dein Geld verlierst!!! :!:

1 913

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:05

danke für die info :) gut dann werd ich mal spielen. mir war so als ob man bei MW2 mehr als 3 klassen zur auswahl hatte. dann werd ich gleich mal zocken^^
du müssen freispielen...so wie bei alten vorgängern
Und dann auch noch zusätzlich gekauft werden ;-) Ach und bevor du Prestige drückst gib all dein geld aus weil du, wenn du prestige drückst, all dein Geld verlierst!!! :!:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:27

So ist dann ein bisschen übertrieben:
;)



So ein geiles Video genial!!!


Was ist daran witzig oder genial? Der pubertäre Sprecher, der krampfhaft versucht einen Witz mit "Bääms", "Bash" etc aneinderzureihen? So ein Assi, sich über andere Spieler lustig zu machen für ein paar YouTube-Klicks. Da fand ich die rhetorische Leistung des Sprechers incl geglückter Witze 1000mal schlechter als die Spielleistung...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 915

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:33

danke für die info :) gut dann werd ich mal spielen. mir war so als ob man bei MW2 mehr als 3 klassen zur auswahl hatte. dann werd ich gleich mal zocken^^
du müssen freispielen...so wie bei alten vorgängern
Und dann auch noch zusätzlich gekauft werden ;-) Ach und bevor du Prestige drückst gib all dein geld aus weil du, wenn du prestige drückst, all dein Geld verlierst!!! :!:
Du meinst doch die Standardklassen oder? Ab lvl 2oder 3 werden das mehr :D

1 916

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:37

So ist dann ein bisschen übertrieben:
;)



So ein geiles Video genial!!!


Was ist daran witzig oder genial? Der pubertäre Sprecher, der krampfhaft versucht einen Witz mit "Bääms", "Bash" etc aneinderzureihen? So ein Assi, sich über andere Spieler lustig zu machen für ein paar YouTube-Klicks. Da fand ich die rhetorische Leistung des Sprechers incl geglückter Witze 1000mal schlechter als die Spielleistung...


Du siehst die Sache glaub ich etwas zu ernst. Tut mir leid wer so spielt hat es verdient. Einfach nur kampen ist assi. Meine Meinung! Ich fands lustig, auch wenn es primitiv ist.

1 917

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:43

kann mich anschließen. fand das video und auch seine anderen videos obergeil! :D der hammer. hab gleich sein channel abonniert
So ist dann ein bisschen übertrieben:
;)



So ein geiles Video genial!!!


Was ist daran witzig oder genial? Der pubertäre Sprecher, der krampfhaft versucht einen Witz mit "Bääms", "Bash" etc aneinderzureihen? So ein Assi, sich über andere Spieler lustig zu machen für ein paar YouTube-Klicks. Da fand ich die rhetorische Leistung des Sprechers incl geglückter Witze 1000mal schlechter als die Spielleistung...


Du siehst die Sache glaub ich etwas zu ernst. Tut mir leid wer so spielt hat es verdient. Einfach nur kampen ist assi. Meine Meinung! Ich fands lustig, auch wenn es primitiv ist.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 918

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:55

So ernst seh ich es nicht, guck mir auch mal gerne ein paar Game-Fail-Vids an. Aber ich kann dem Sprecher absolut nichts abgewinnen. Sein langweiliges blödes Gelaber + die Spielweise ist doppelt nervig. Egal, btt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 919

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:13

Mensch ihr seit ja echt alle imba, uber Pros ... fetten Respekt.


wie wahr wie wahr.....manchen scheint es doch etwas zu geben wenn sie sich präsentieren können wie die gockel in der paarungszeit...aber hey, jeder wie er meint...nich dass jetzt wieder gleich kommt "....du bist ja nu neidisch weil du scheisse spielst..." :rolleyes:

ich gönn euch dass....echt..... :biglaugh:



... manchen scheint es aber auch etwas zu geben sich regelmäßig selbst auf ein moralisches Podest zu stellen ... fällt mir bei dem ein oder anderen derzeit verstärkt auf :P

1 920

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:38

...stimmt...denn ansonsten geht man in der unmoralischen meute unter :D

nix für ungut aber damit muss man halt rechnen wenn man sowas raushaut.....

ne ne, bin ja schon wieder still :huh:

Thema bewerten