Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 841

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:22

Moin!

Wenn ich den letzten DLC nicht habe, fahre ich dann heute Abend gegen irgendwelche Boras o.ä. statt dem 190er usw. ? Oder sind die Autos gar transparent?
Ware super wenn mir jemand das kurz sagen könnte :thumbup:

7 842

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:56

@Fong74

Alles was du tun musst um das zu verhindern ist dir das Auto Beispiel des Packs zu laden, das ist glaube ich der 1971 AMC Javelin-AMX. Wenn du dir den geladen hast, dann kannst du alle Autos des Packs auf der Strecke sehen.

7 843

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:14

Yo!

nur das Beispiel laden!...
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

7 844

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:53

@ fong

wenn du das pack nicht lädst und du triffst auf einen der das pack auch noch nicht neu geladen hat,fahren die autos kollisionsfrei ! genauso wie in GT5 beim kart cup,weiste noch ??

deswegen müssen wir das pack neuladen damit die kollisionsabfrage wieder funktioniert !

7 845

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:28

Danke schön, Jungs! :cheers:

Das Demo-Auto habe ich mir damals runtergeladen, insofern wird das Rennen also normal aussehen. Prima! :thumbup:

Freue mich auf heute Abend, auch wenn ich mit der Strecke noch nie so richtig warm geworden bin. Einfach nicht mein Kurs. Egal, wird bestimmt wieder lustig :thumbsup:

7 846

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:40

damals is so ne sache ! würde dir empfehlen es heute nochmal zu laden um ganz sicher zu gehen....

7 847

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:35

Alles klaro, dann mach ich das noch. Danke! :thumbup:

7 848

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:58

Hi Leute,

muss eventuell für heute Abend absagen, wenn ich nicht folgendes Problem in den Griff bekomme:

Bei mir lief Forza bisher ohne einen Ruckler und ohne Online Probleme.

Seit heute fliegen die gegnerischen Autos mal 5 und mal 20 Meter über dem Boden, und landen mit einem Crash auf der Fahrbahn.

Für mich ist es da unmöglich einzuschätzen, wo dann mein Gegner vor mir landet und ich ihn eventuell abschiese.

Hat da einer eine Idee????

Danke.

7 849

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:04

Mach doch mal deinen Router/Modem für eine Minute aus, und verbinde dich danach neu, und falls das nicht hilft machen wir in Lobby 4 nacher eine Testrunde auf Camino Short und schauen wie es da bei dir läuft, dann kannst du dich ja entscheiden ob es geht oder nicht. :)

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

7 850

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:06

Seit heute fliegen die gegnerischen Autos mal 5 und mal 20 Meter über dem Boden, und landen mit einem Crash auf der Fahrbahn.


Kurz und bündig:
"Das Problem liegt nicht bei deiner Box/Spiel sondern bei einer schlechten Internetverbindung."



7 851

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:26

Ergebnis Lobby 3:

01. OdinRTM84 --- Ford RS500
02. Masel0815 --- Mercedes 190E
03. Fong74 --- Silvia S13
04. RatteRacing --- Mercedes 190E
05. Metallgear J --- Mercedes 190E
06. goering89 --- Mercedes 190E
07. surmann --- Mercedes 190E

Glückwunsch an Odin für einen blitzblanken Start-Ziel-Sieg :thumbup: :respekt:
Vielen Dank an alle Fahrer, es war wieder mal Quality-Racing angesagt! :love: :knuddel:

Wir sehen uns auf Road America in unseren GT40 :thumbsup: Das wird bestimmt auch wieder Hamma!

EDIT:
Ergebnis angepasst wegen super sportlichem Verhalten von surmann :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (9. Januar 2011, 23:39)


7 852

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:31

...

1. Kemistry
2. doommetallink
3.Patrolium 01
4.Siegfried Ander
5. AK Madmax
6. AK Cool
7. Roshi

Leider ist Kenny nicht aufgetaucht...Schade !
Ansonsten von allen sehr konstantes Rennen. Sehr geil... vorallendingen Siggi mim Benz... RESPECT!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

goering89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • goering89
  • Private Nachricht senden

7 853

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:35

Ergebnis Lobby 3:

01. OdinRTM84 --- Ford RS500
02. Masel0815 --- Mercedes 190E
03. Fong74 --- Silvia S13
04. RatteRacing --- Mercedes 190E
05. Metallgear J --- Mercedes 190E
06. surmann --- Mercedes 190E
07. goering89 --- Mercedes 190E

Glückwunsch an Odin für einen blitzblanken Start-Ziel-Sieg :thumbup: :respekt:
Vielen Dank an alle Fahrer, er war wieder mal Quality-Racing angesagt! :love: :knuddel:

Wir sehen uns auf Road America in unseren GT40 :thumbsup: Das wird bestimmt auch wieder Hamma!
Hey Leute.

Hab grade nochmal mit Surman geschrieben, und er meinte das er mit Absicht auf mich gewartet hat, damit ich als 6. im Ziel bin.
Er hatte mich ja rausgekickt, weshalb mein Wagen dann so demoliert war.:P

Also wenns geht bitte noch ändern, und Danke an Surman für die Sportliche Geste.

Ich werde mich jetzt aber definitv weiterhin der CCC anschließen, hat echt Spaß gemacht. :thumbsup:
Und Glückwunsch auch von mir an Odin. :thumbup:

Schönen abend euch noch. :)

7 854

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:35

Lobby 4

1 A OIDirty --- Mercedes 190E
2 wakeoni --- Silvia S13
3 Dirty Lap MFR --- Lancia 037
4 AndytheKojote --- Ferrari 512 TR

Bei uns sind leider nur 4 Leute zum Rennen erschienen ;( . Nichts desto trotz waren die ersten 16 Runden echt spannend. Immer schön im Dreierpack unterwegs :thumbsup: . Dann hats Andy leider raus gehauen (Routerprobs) :( . War aber wirklich ein sehr faires Rennen!

7 855

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:11

Ergebniss Lobby 2

1. AK Ditsche
2. hansihammerhart
3. RBdog
4. black1 pearl
5. Jim Goose72
6. Magggieschnitzel
7. Dejott
8. Krush82

7 856

Montag, 10. Januar 2011, 02:42

"Ergebnis angepasst wegen super sportlichem Verhalten von surmann."

so kennen wir unseren surmann :thumb: so kennen wir diese Challenge. Und man kann es auch eigentlich von jedem hier erwarten.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (10. Januar 2011, 02:42)


7 857

Montag, 10. Januar 2011, 07:20

Lobby 4

1 A OIDirty --- Mercedes 190E
2 wakeoni --- Silvia S13
3 Dirty Lap MFR --- Lancia 037
4 AndytheKojote --- Ferrari 512 TR

Bei uns sind leider nur 4 Leute zum Rennen erschienen ;( . Nichts desto trotz waren die ersten 16 Runden echt spannend. Immer schön im Dreierpack unterwegs :thumbsup: . Dann hats Andy leider raus gehauen (Routerprobs) :( . War aber wirklich ein sehr faires Rennen!


Hoffentlich bleibt das die Ausnahme, schon blöd wenn von eigentlich 7 Startern nur 4 das Rennen bestreiten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

7 858

Montag, 10. Januar 2011, 07:48

Lobby 2

Moin
Bei uns war auch lustiges Kegeln angesagt. Gratulation an AK Ditsche und Lob an einen starken Hansi mit dem 190er Hut ab :]
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

7 859

Montag, 10. Januar 2011, 09:43

Das sehe ich auch so, zumindest dann absagen, dann muss man nicht 20 min warten bis doch noch einer auftauchen sollte ( NERV !!! )
Lobby 4

1 A OIDirty --- Mercedes 190E
2 wakeoni --- Silvia S13
3 Dirty Lap MFR --- Lancia 037
4 AndytheKojote --- Ferrari 512 TR

Bei uns sind leider nur 4 Leute zum Rennen erschienen ;( . Nichts desto trotz waren die ersten 16 Runden echt spannend. Immer schön im Dreierpack unterwegs :thumbsup: . Dann hats Andy leider raus gehauen (Routerprobs) :( . War aber wirklich ein sehr faires Rennen!


Hoffentlich bleibt das die Ausnahme, schon blöd wenn von eigentlich 7 Startern nur 4 das Rennen bestreiten.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7 860

Montag, 10. Januar 2011, 10:04

Schade das sich mein Router genau diese Uhrzeit zum trennen der Leitung ausgesucht hat :wall: , bis dahin war es ein schöner Dreikampf und das wäre er bestimmt auch bis zum Schluss geblieben ;) . Was mich im Rennen auch gefreut hat war das bunt gemischte Starterfeld, bei 4 Fahrern 4 unterschiedliche Boliden, das hatte was. :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten