Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 10. Januar 2011, 10:51

Bist du dabei auf größere Bugs gestossen? Habe das Spiel und möchte eigentlich warten, bis der Patch 1.1 erscheint. Habe keine Lust mitten im Spiel neu anzufangen wegen eines Fehlers im Programm.

422

Montag, 10. Januar 2011, 12:58

Bist du dabei auf größere Bugs gestossen? Habe das Spiel und möchte eigentlich warten, bis der Patch 1.1 erscheint. Habe keine Lust mitten im Spiel neu anzufangen wegen eines Fehlers im Programm.


nein hatte keinerlei fehler im spiel.konnte von vorn bis ende sehr gut durchspielen!!!

423

Donnerstag, 13. Januar 2011, 04:34

Hat man schon gehört obs ein Addon geben wird?

424

Freitag, 14. Januar 2011, 17:01

Also ich finde das Spiel hat sehr viele Fehler bei den Animationen, das muss doch nicht sein....

425

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:47

Village Modus

Ich bin mit cyrthe die letzten Tage des öfteren im "Abenteuer-Modus" und im Village unterwegs ! Finde das solche Sachen sehr erfrischend sein können und mal was völlig anderes....gerade der "Abenteuer-Modus" ist sehr sehr geil und ich persönlich wünsche mir mehr Kapitel als DLC.

Da wir auch öfter im Village Modus und man dort unteranderem seinen Char gut skillen kann wollte ich euch dies nicht vorenthalten ! Im Village gibt es nämlich "Schatzkisten" die sehr gute Items haben,gute Rüstungen,Waffen und andere Sachen ! Was ich bis heute auch nicht wusste ist das wenn man das village verlässt und wieder betritt,die Kisten erneut öffnen kann und dort wieder Sachen drin sind (danke cyrthe dafür) ! Da das Village bei jedem gleich aussieht und die Kisten immer an derselben stelle zu finden sind habe ich mal ne Karte angefertigt mit den Standorten der Kisten (kann sein das 2-3 fehlen):


426

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:57

Also ich haben hier einen sehr großen Bug. Das Spiel hängt sich ständig auf wenn ich einen bestimmten Teil östlich der Savanne durchqueren möchte! Das Problem ist das hier mindestens zwei Quests liegen, eine von der Magiergilde und noch eine wegen der Dürre. Weis jemand wann das Spiel nen Patch bekommt?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:01

Also ich haben hier einen sehr großen Bug. Das Spiel hängt sich ständig auf wenn ich einen bestimmten Teil östlich der Savanne durchqueren möchte! Das Problem ist das hier mindestens zwei Quests liegen, eine von der Magiergilde und noch eine wegen der Dürre. Weis jemand wann das Spiel nen Patch bekommt?


Bei mir hats sich gestern andauernd beim (automatischen) Speichern im Kapitel 3 (Sumpf) aufgehangen. Ein Glück hatte ich noch einen 10 min älteren Speicherstand da. Habe den geladen und bin einen anderen Weg gegangen, dann gings.
Vielleicht solltest du auch erst eine andere Quest machen, wenn möglich.

Sicherlich hat das Spiel einige Schwächen ( Speicherbug, kurze Grafikfehler wenn man ein Haus verlässt, falsche Anzeige bei den Rüstungssets) und nicht die Tiefe eines Dragon Age. Alles in allem macht es mir aber sehr viel Spass und unterhält mich gut...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

428

Samstag, 22. Januar 2011, 15:20

Also im Moment bin ich am Anfang, und finde das Wüstenszenario sehr langweilig.

429

Sonntag, 23. Januar 2011, 08:31



Bei mir hats sich gestern andauernd beim (automatischen) Speichern im Kapitel 3 (Sumpf) aufgehangen. Ein Glück hatte ich noch einen 10 min älteren Speicherstand da. Habe den geladen und bin einen anderen Weg gegangen, dann gings.
Vielleicht solltest du auch erst eine andere Quest machen, wenn möglich.

Sicherlich hat das Spiel einige Schwächen ( Speicherbug, kurze Grafikfehler wenn man ein Haus verlässt, falsche Anzeige bei den Rüstungssets) und nicht die Tiefe eines Dragon Age. Alles in allem macht es mir aber sehr viel Spass und unterhält mich gut...
Ich hab auch den Speicherbug in Kapitel 3.
Ich hab insgesamt 3 Spielstände von Kapitel 3, kann alle drei laden, beim speichern hängt sichs aber bei allen drei Spielständen auf.
So wie es aussieht muß ich wieder einen Spielstand von Kapite 2 laden und von dort aus weitermachen. :cursing:

430

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:58

hallo , ist es eigentlich möglich ohne Zauberstab zu Zaubern?

Wie kann ich Gewitter Stürme usw zaubern?

Gibts irgentwo eine Rezept datenbank für tränke?

431

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:47

Patch

Habe heute eine Antwort von Zuxxez bekommen:

"Ich wünschte ich könnte gute Nachrichten bringen ... ja es gibt einen Patch, aber Leider immer noch keinen Release Termin für den Marketplace.

mit freundlichen Grüßen
ZUXXEZ Entertainment AG"


Ich bin mal gespannt, ob und wann etwas kommt.

432

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:00

Wird es DLCs geben?

433

Freitag, 18. Februar 2011, 10:33

ma ne frage zur Grafik. Sind die ganzen Büsche und Bäume bei euch auch so verschwommen? oder liegt das an meinem Fernseher. Kann man das irgendwie abstellen?

434

Freitag, 18. Februar 2011, 11:51

Patch

Soeben bekam ich von Microsoft folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr ........,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Sobald feststeht, dass der Patch für 'Two Worlds 2' für die Xbox 360 die 'Bugs' im Spiel behebt, wird dieser Patch auf Xbox Live freigeschaltet.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas

Xbox Service und Support Team
"

Na ja.....mal schauen......

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:48

der pc patch hat das questlog überarbeitet und man kann jetzt erledigte quests rausfiltern, ich hoffe das kommt auch mim xbox patch.

436

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:53

Grüße hab mal ne Frage ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab jetzt diesen Checker gefunden der mit seiner Bande in sonem kleinen Lager haust. Anschließend war ich bei der Magierergilde ... wielang dauert es noch ungefähr bis ich von diese Wüsteneinöde weg bin?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

Heroic

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deep South

Beruf: Physiotherapeut

  • THE HER0IC
  • Private Nachricht senden

437

Freitag, 4. März 2011, 18:29

wenn du mit checker den captain meinst, dann haste das bald hinter dir. der sagt dir dann wie du in den tower of fangs kommst, gehst rein, machst da drinne bissl theater und dann gehts weiter.

438

Sonntag, 13. März 2011, 21:22

Ahh danke :D der 1. Boss war zwar net einfach bin aber jetzt endlich in NA.
Hab mal noch eine Frage, wann kann ich endlich meine Waffen mit verschiedenen Steinen kombinieren? Ich find das Skillbuch dafür nirgends :(
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

439

Mittwoch, 16. März 2011, 10:07

Nochmal zu meiner Frage zurück... Sind bei euch die büsche und Bäume auch so verschwommen?
Ich meine jetzt nicht der Kram der beim laufen in der Ferne unscharf gemacht wird, sondern die direkte Umgebung um einen herum.

Mir ist aufgefallen, dass es bei den nachtabschnitten alles sauber und ordentlich aussieht, aber sobalt es tag wird und die lichteffekte dazukommen verschwimmt alles auch schon bei kleinen Kameradrehungen. Das kann doch net normal sein oder?

Ich habe nun mal die Auflösung in der Konsole und die Schärfe am Fernseher komplett auf minimum gedreht. Das Spiel sieht jetzt zwar nicht mehr so toll aus, aber es flimmert auch nicht mehr so... und ist jetzt gut spielbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (17. März 2011, 12:08)


440

Mittwoch, 16. März 2011, 19:38

Edit: Bitte löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. März 2011, 19:38)


Thema bewerten