Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 4. Februar 2011, 14:36

Frage: Wenn ich mir die USK-Version ausleihe, die Karten dann runterlade.
Funktioniert dann das spielen mit der UK-Version? ?(


mensch leute, lest doch einfach mal, anstatt hier immer die selben fragen zu stellen!

wer einen pc mit 2 netzwerkanschlüßen hat, der kriegt das auch mit vpn hin, das ist nicht schwer!

hideway ist ein guter vpn anbieter, kann man mit 1 einzigen anruf bezahlen. einziges manko, es gibt nur ne at ip!

aber da es auf den österreichischen marktplatz auch das uk mappack gibt, ist das auch wieder egal :)

ps: ich hab noch ca. 9gb volumen bei hideway, für 48 std. xbox gold codes oder ms points leih ich euch meinen zugang um
das mappack zu saugen! ;) aber nur an xboxfront user die hier schon länger aktiv sind :!: 8)
Ich habe schon das ganze hier durchgelesen. ;)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei 99% der Download aufhört, wenn die UK-Version in der Box ist (im letzten Prozent wird die IP geprüft)
Also wenn ich den DLC auf der Festplatte habe, geht der nur mit der USK-Version oder ist das dann egal was für eine Version ich habe?

242

Freitag, 4. Februar 2011, 14:57

Frage: Wenn ich mir die USK-Version ausleihe, die Karten dann runterlade.
Funktioniert dann das spielen mit der UK-Version? ?(


mensch leute, lest doch einfach mal, anstatt hier immer die selben fragen zu stellen!

wer einen pc mit 2 netzwerkanschlüßen hat, der kriegt das auch mit vpn hin, das ist nicht schwer!

hideway ist ein guter vpn anbieter, kann man mit 1 einzigen anruf bezahlen. einziges manko, es gibt nur ne at ip!

aber da es auf den österreichischen marktplatz auch das uk mappack gibt, ist das auch wieder egal :)

ps: ich hab noch ca. 9gb volumen bei hideway, für 48 std. xbox gold codes oder ms points leih ich euch meinen zugang um
das mappack zu saugen! ;) aber nur an xboxfront user die hier schon länger aktiv sind :!: 8)
Ich habe schon das ganze hier durchgelesen. ;)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das bei 99% der Download aufhört, wenn die UK-Version in der Box ist (im letzten Prozent wird die IP geprüft)
Also wenn ich den DLC auf der Festplatte habe, geht der nur mit der USK-Version oder ist das dann egal was für eine Version ich habe?
dann hast du dir das doch noch nicht alles durchgelesen uk version= uk map, usk version= usk map, at version= at map ! ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 4. Februar 2011, 16:10

Ab nochma lesen! :poke: 6 setzen ! X( :mod1:

244

Freitag, 4. Februar 2011, 20:35

Hallo,

ist bestimmt schon oft gefragt worden, aber leider sind das ein paar Seiten zuviel, um alle danach zu durchforsten: Sind die Karten für die UK-Version definitiv nicht nutzbar? Hatte jetzt mehrmals versucht, die runterzuladen und mir wurde bei 99% auch immer gesagt, dass der Inhalt nicht nutzbar sei.

Wäre nicht so cool, da ich dann mal eben 20 Euro für meine 2100 MS Points in den Wind geschossen habe.:/

Gruß

245

Freitag, 4. Februar 2011, 21:29

Zwei Beiträge über deinem steht´s doch!

Mit der UK Version kannste die Maps vom deutschen Marktplatz zu 1000% nicht verwenden.

246

Freitag, 4. Februar 2011, 21:31

Zwei Beiträge über deinem steht´s doch!

Mit der UK Version kannste die Maps vom deutschen Marktplatz zu 1000% nicht verwenden.
Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Dass die USK-Karten damit nicht kompatibel sind, war mir klar. Es geht mir darum, ob die UK-Karten auch bei anderen nicht spielbar sind.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

247

Freitag, 4. Februar 2011, 21:33

Das Mapdesign ausserhalb der Zombiemaps war bei WAW generell überhaupt nicht mein Ding.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

248

Freitag, 4. Februar 2011, 21:44

Das Mapdesign ausserhalb der Zombiemaps war bei WAW generell überhaupt nicht mein Ding.


Ich fand die Maps am besten aus allen CoD-Teilen bisher, mir gefiel eigentlich jede. Sonst hab ich eigentlich immer 1 bis 2 Hassmaps pro CoD.
"Don't eat the fucking candy!"

249

Freitag, 4. Februar 2011, 22:15

Zwei Beiträge über deinem steht´s doch!

Mit der UK Version kannste die Maps vom deutschen Marktplatz zu 1000% nicht verwenden.
Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Dass die USK-Karten damit nicht kompatibel sind, war mir klar. Es geht mir darum, ob die UK-Karten auch bei anderen nicht spielbar sind.
Es ist doch ganz simpel ...

USK-Version - USK Mappack
AT-Version - AT Mappack
UK-Version - UK Mappack

...ergänzend sei zu sagen, dass du ohne eine VPN-Verbindungen (Forensuche oder diverse Beiträge hier helfen weiter) ohne weiteres nicht an die Mappacks vom UK- oder AT-Marktplatz kommst (daher dein möglicher Abbruch beim Download) ;)

250

Samstag, 5. Februar 2011, 02:35

Zwei Beiträge über deinem steht´s doch!

Mit der UK Version kannste die Maps vom deutschen Marktplatz zu 1000% nicht verwenden.
Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Dass die USK-Karten damit nicht kompatibel sind, war mir klar. Es geht mir darum, ob die UK-Karten auch bei anderen nicht spielbar sind.
Es ist doch ganz simpel ...

USK-Version - USK Mappack
AT-Version - AT Mappack
UK-Version - UK Mappack

...ergänzend sei zu sagen, dass du ohne eine VPN-Verbindungen (Forensuche oder diverse Beiträge hier helfen weiter) ohne weiteres nicht an die Mappacks vom UK- oder AT-Marktplatz kommst (daher dein möglicher Abbruch beim Download) ;)
Danke, soweit hatte ich das schon vorher verstanden.^^ Also ich erkläre nun nochmal meine Situation:

1.Ich weiß, dass ich das UK-Mappack für meine UK-Version brauche.
2.Ich weiß, dass ich einen UK-Account brauche (habe ich und mit dem auch schon das Mappack gekauft).
3.Ich weiß auch, dass ich einen UK-VPN benötige.

So weit mal zu meinem Wissen. Ich habe nun also eine VPN-Verbindung (mit einem UK-Anbieter) aufgebaut, mich eingeloggt und den Download durchgeführt. Nur bei 99% wird mir dann gesagt, dass der Inhalt nicht nutzbar ist. Was sich wiederum mit der These von oli70 deckt. Bleibt für mich nur noch die Frage zu klären, ob hier jemand die UK-Version hat, das UK-Mappack herunterladen konnte und das UK-Mappack mit der UK-Version auf seiner deutschen Konsole spielen kann.

Nix für ungut.^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 5. Februar 2011, 09:37

Also die neue zombiemap ist echt genial!macht richtig fun!die neuen maps sind auch richtig gut geworden!also die points haben sich definitv gelohnt!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

252

Samstag, 5. Februar 2011, 09:44

Jap karten sind gut geworden, nur Stadion und ich werden wohl keine Freunde. Die geht mir einfach nicht ab, obwohl sie grafisch viel her macht. Naja man muss ja nicht alles lieben!

Zombiekarte weiss ich nicht, spiel den Modus nicht so oft.

253

Samstag, 5. Februar 2011, 10:56

Zwei Beiträge über deinem steht´s doch!

Mit der UK Version kannste die Maps vom deutschen Marktplatz zu 1000% nicht verwenden.
Sorry, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt. Dass die USK-Karten damit nicht kompatibel sind, war mir klar. Es geht mir darum, ob die UK-Karten auch bei anderen nicht spielbar sind.
Es ist doch ganz simpel ...

USK-Version - USK Mappack
AT-Version - AT Mappack
UK-Version - UK Mappack

...ergänzend sei zu sagen, dass du ohne eine VPN-Verbindungen (Forensuche oder diverse Beiträge hier helfen weiter) ohne weiteres nicht an die Mappacks vom UK- oder AT-Marktplatz kommst (daher dein möglicher Abbruch beim Download) ;)
Danke, soweit hatte ich das schon vorher verstanden.^^ Also ich erkläre nun nochmal meine Situation:

1.Ich weiß, dass ich das UK-Mappack für meine UK-Version brauche.
2.Ich weiß, dass ich einen UK-Account brauche (habe ich und mit dem auch schon das Mappack gekauft).
3.Ich weiß auch, dass ich einen UK-VPN benötige.

So weit mal zu meinem Wissen. Ich habe nun also eine VPN-Verbindung (mit einem UK-Anbieter) aufgebaut, mich eingeloggt und den Download durchgeführt. Nur bei 99% wird mir dann gesagt, dass der Inhalt nicht nutzbar ist. Was sich wiederum mit der These von oli70 deckt. Bleibt für mich nur noch die Frage zu klären, ob hier jemand die UK-Version hat, das UK-Mappack herunterladen konnte und das UK-Mappack mit der UK-Version auf seiner deutschen Konsole spielen kann.

Nix für ungut.^^

Dann funktioniert deine VPN-Verbindung nicht richtig, da es einige Spieler gibt die eben mit UK-Version das Mappack bei uns spielen ... aber das steht auch im Thread :whistling:

254

Samstag, 5. Februar 2011, 11:07

z.B. ich, hab die UK Version des Spiels und die UK Maps vom UK Marktplatz mit meinem UK Account runtergeladen und spiele mit meinem deutschen Account auf meiner deutschen Konsole...
Check mal deine IP, ob die VPN auch wirklich greift und du tatsächlich eine UK Verbindung vorgaukelst.

255

Samstag, 5. Februar 2011, 12:38

Sorry, falls das hier schon etliche male durchgekaut wurde, aber kann ich auf dem AT Marktplatz das MapPack für meine UK Fassung laden?

256

Samstag, 5. Februar 2011, 12:55



ps: ich hab noch ca. 9gb volumen bei hideway, für 48 std. xbox gold codes oder ms points leih ich euch meinen zugang um
das mappack zu saugen! ;) aber nur an xboxfront user die hier schon länger aktiv sind :!: 8)

moin, ich hab noch zwei 48 Stunden Codes bei mir rum liegen und brauche auch noch das Mappack, wäre cool wenn das klappen würde, kannst mich ja mal bei XBL adden : uG Jeyz

Batman!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 5. Februar 2011, 13:30

Sagt mal... kann es sein, dass das Mappack nur mit der deutschen Version funktioniert?? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

*in Deckung geh*

werd dann mal schauen, wieviel Spinner heute auf den neuen Maps unterwegs sind und wie lange es dauert ein Spiel zusammenzukriegen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

258

Samstag, 5. Februar 2011, 13:59

Sorry, falls das hier schon etliche male durchgekaut wurde, aber kann ich auf dem AT Marktplatz das MapPack für meine UK Fassung laden?


Ja geht,die haben da zwei Versionen. Hab ich auch gemacht. Mit dem Tutorial von hier. Klappt alles einwandfrei.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

259

Samstag, 5. Februar 2011, 14:09

Es gibt auf dem AT Marktplatz auch eine Download Version für die Englische Version. Es ist also nicht nötig extra einen UK Account zu erstellen.

Garanga1984

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Autos Bauen

  • Garanga1894
  • Private Nachricht senden

260

Samstag, 5. Februar 2011, 14:36

Es gibt auf dem AT Marktplatz auch eine Download Version für die Englische Version. Es ist also nicht nötig extra einen UK Account zu erstellen.
schau mal einen Beitrag über deinem...

Thema bewerten