Du bist nicht angemeldet.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 501

Freitag, 28. Januar 2011, 09:07

Sucht das Spiel eigentlich automatisch in unserer Region nach Spielen? Ich spiele häufig mit Deutschen oder Europäern. Gestern Abend gegen 23 Uhr hatte ich eine Runde mit Amis und Südamerikanern. Das war sehr ernüchternd, denn getroffen hab ich gar nichts, nicht mal nen gut gezielten Sniper Kopfschuss, oder die Gegner haben 3 Salven G3 locker weggesteckt. Ich folgere daraus, das die Verbindung schlecht war. Kann man das irgendwie beeinflussen?

1 502

Freitag, 28. Januar 2011, 09:13

ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!


Sonst hast Du aber keine Sorgen, Fuchsl???

Du siehst am Ende jeder Runde, ob gewonnen oder nicht, an den Pins bzw. Nadeln.

Von Minderwertigkeit ist nichts zu erkennen.....
Programmierfehler wäre es, wenn Du trotz klarem Sieg, die Nadel nicht bekämst od. die Stats falsche geführt würden....

Ist halt ein Feature und immer den running-gag wert, daß die Gewonnen/Verloren-Anzeige die persönliche Leistung deklariert.....

Fertig!
...it´s a thin line between love and hate!

1 503

Freitag, 28. Januar 2011, 12:45

ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!


Sonst hast Du aber keine Sorgen, Fuchsl???

Du siehst am Ende jeder Runde, ob gewonnen oder nicht, an den Pins bzw. Nadeln.

Von Minderwertigkeit ist nichts zu erkennen.....
Programmierfehler wäre es, wenn Du trotz klarem Sieg, die Nadel nicht bekämst od. die Stats falsche geführt würden....

Ist halt ein Feature und immer den running-gag wert, daß die Gewonnen/Verloren-Anzeige die persönliche Leistung deklariert.....

Fertig!
it's not a bug. it's a feature :D
geht das echt nach den persönlichen leistungen??

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 504

Freitag, 28. Januar 2011, 13:45

Manchmal könnte man direkt meinen das es stimmt :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 505

Freitag, 28. Januar 2011, 14:27

@ bubba Nein natürlich nicht sonst würde ja stehen du warst schlecht oder du hast verloren und nicht dein Team :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 506

Freitag, 28. Januar 2011, 14:51

ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!


Sonst hast Du aber keine Sorgen, Fuchsl???

Du siehst am Ende jeder Runde, ob gewonnen oder nicht, an den Pins bzw. Nadeln.

Von Minderwertigkeit ist nichts zu erkennen.....
Programmierfehler wäre es, wenn Du trotz klarem Sieg, die Nadel nicht bekämst od. die Stats falsche geführt würden....

Ist halt ein Feature und immer den running-gag wert, daß die Gewonnen/Verloren-Anzeige die persönliche Leistung deklariert.....

Fertig!



Nein Hansi, das ist meine einzige Sorge in meinem Leben;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 507

Freitag, 28. Januar 2011, 15:55

ich kaufe mir auch keine Spiele für 70€, aber wieviele machen das und holen es sich zB. für die 70€ beim Gamestop?
Gibt bestimmt genug!
Und das ein Game Suchtpotential hat, hat mit wertigkeit ja mal nichts zu tun oder?
Ich rede hier rein objektiv von Programmierfehlern und nicht vom Spielspaß!
Es war ja aber nicht von Programmierfehlern die Rede sondern von der MP-Performance. Und die ist Top. Und Bugs sind mir keine bekannt, außer mit dem Gewonnen/Verloren-Screen. Das ist aber nicht Relevant, lassen wir also die Kirche im Dorf. BC2 ist das derzeit wertigste was es im Moment an MP-Shootern gibt.

Ganz allgemein muss ich sagen:
Bugfixes und Patches gibt es mittlerweile überall, und das ist eigentlich auch gut so. Denn früher war nicht alles besser, da hatte man ein u.u. verbuggtes Spiel (DSA z.B...) und keine Möglichkeit es zu patchen, und hatte genauso ne Menge Geld bezahlt und konnte nix mehr damit machen. Die Systeme werden immer komplexer und damit steigt auch die Fehleranfälligkeit, gut wenn man die ausmerzen kann. Sollte natürlich nicht ausarten wie bei GT5 z.B., das ist mal völlig klar...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 508

Freitag, 28. Januar 2011, 16:30

Solange Menschen die Spiele herstellen bzw programmieren umes besser auszudrücken wird es auch immer einen Fehler/Bug im Spiel geben. Denn Menschen machen nunmal Fehler!

1 509

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:23

das man ständig auf rang eins zurückgesetzt wird nervt langsam echt gewalltig.... :colere:

wenn man mal schnell gucken will, wieviel abschüsse mit einer waffe fehlen, geht's nicht :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 510

Sonntag, 30. Januar 2011, 21:28

da hilft doch aber der schnelle blick auf statsverse...
mittlerweile haben sie dort sogar den praktischen "progress"-button eingerichtet, der einem sagt, mit welcher waffe man den nächsten bronze-, silber- oder gold-star man erspielen kann.
Long Days and Pleasant Nights.

1 511

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:03

Danke EA, für eure guten Server! Da will man Sonntag Abend in Ruhe paar Runden zocken und dann geht wieder nichts.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

1 512

Montag, 7. Februar 2011, 08:23

Danke EA, für eure guten Server! Da will man Sonntag Abend in Ruhe paar Runden zocken und dann geht wieder nichts.
Mir gings in den letzten Tagen auch öfter so, das ich mit Verbindungsproblemen vom Server gekickt wurde. Vorzugsweise dann, wenn ich wirklich mal ne gute Runde und ein gutes Team hatte, dann auch noch kurz vorm Ende - die Punkte natürlich für'n Ar.... :thumbdown: Gestern wieder 2x...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 513

Montag, 7. Februar 2011, 14:47

also ich hab keine Probleme ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 514

Freitag, 11. Februar 2011, 16:17

würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;

vielleicht lille oder freakianer, chefkoch etc.....?

alle herzlich eingeladen wennse wollen :D

bei bedarf büdde einfach nachricht schicken :]

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 515

Freitag, 11. Februar 2011, 17:06

würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;

vielleicht lille oder freakianer, chefkoch etc.....?

alle herzlich eingeladen wennse wollen :D

bei bedarf büdde einfach nachricht schicken :]
oldschool oder newschool?

auch wenn ich zur zeit tatsächlich wieder ein wenig spaß an blops habe, bin ich heute abend am start. ich gehe davon aus, dass es auf grund von familienpflichten aber erst ab 24h was wird.

grüße
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 516

Freitag, 11. Februar 2011, 18:05

würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;

vielleicht lille oder freakianer, chefkoch etc.....?

alle herzlich eingeladen wennse wollen :D

bei bedarf büdde einfach nachricht schicken :]
Wäre auch dabei, aber auch erst so um 24h weil ich noch kollegen hier habe. Mit lille, freak und chef wäre korrekt
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 517

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:31

boa, hab ich'n hals... :angry:

inzwischen kann ich das spiel jedesmal zweimal starten, weil beim ersten mal alle waffen und mein rang weg sind :stupid:


das nervt :colere:
Lass das mal den Papa machen!

1 518

Dienstag, 15. Februar 2011, 09:51

würde heute abend wieder mal n paar runden battlefielden....vielleicht hat ja wer lust mit zu machen;

vielleicht lille oder freakianer, chefkoch etc.....?

alle herzlich eingeladen wennse wollen :D

bei bedarf büdde einfach nachricht schicken :]
oldschool oder newschool?

auch wenn ich zur zeit tatsächlich wieder ein wenig spaß an blops habe, bin ich heute abend am start. ich gehe davon aus, dass es auf grund von familienpflichten aber erst ab 24h was wird.

grüße


lille




sorry wegen SA nacht.......war dann doch zu spät für mich......konnt mich echt nich mehr konzentrieren und schlecht war mir dann auch noch :biglaugh:

....und frag nich wovon :D

aber wir wiederholen das, versprochen :]

ps: von mir aus auch mal blops, kein ding

1 519

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:16

Kann es sein das es derzeit größere Probleme im MP gibt?
Ich habe mir BC2 im Januar nochmal nachgekauft und es seitdem doch recht intensiv wieder gespielt, gestern Abend war dann alles auf Null gesetzt.

Heute morgen das selbe. Alle Fortschritte sind fort, Level 1 (in der Rangliste steht allerdings noch Level 30) ....gibt es dazu Infos, etc.?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 520

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:31

Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem.

Das der Rang manchmal nicht angezeigt wird ist ja bekannt allerdings waren diesesmal auch meine ganzen Spezialisierungen wieder weg! Und das ist etwas was dann echt stört...ganze 5 Waffen pro KLasse zur Auswahl..naja! Hab dann relativ schnell aufgehört nachdem ich das Spiel 3 mal neugestartet habe..hat nichts gebracht.

Keine Ahnung wo es da wieder Probleme gibt. Auf twitter habe ich keine Info diesbezüglich gelesen.... leider!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten